App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Ich habe öfters in letzter Zeit Schwindelgefühle beim arbeiten vor dem PC. Wenn ich dann Pause mache, geht es dann weg.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich weiß echt nicht, wie ich das morgen schaffe. Ich habe heute auch wieder so schwindel, bin so müde. Schmerzen. Es ist einfach nicht schön

@liebe Clodsinthesky,
Du schaffst das wirst sehen ich glaube an Dich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Kolllegah:
Ich habe öfters in letzter Zeit Schwindelgefühle beim arbeiten vor dem PC. Wenn ich dann Pause mache, geht es dann weg.

Vielleicht brauchst du eine Brille?

@Cloudsinthesky ich denke das deine Ansprüche an dir selbst zu hoch sind. Ich kenne das von mir nur zu gut.
Du wirst sehen das du es morgen schaffst, ganz sicher!

Ich habe heute mein Kleiderschrank entrümpelt und werde die Klamotten gleich noch zu einer Syrischen Familie bringen, der ich öfters mal helfe. Die werden sich freuen.

Ihr lieben danke für euren Zuspruch. Natürlich schaffe ich es daran zweifle ich nicht wirklich, aber es ist so s a u anstrengend und ich habe die letzten Male im Kurs sehr mit Schwindelgefühlen, Konzentrationsproblmenen (ich rede ja 90 MInuten so ziemlich ständig, erkläre, schaue...hinterher dann oft noch, weil jemand eine Frage hat) und Erschöpfungsgefühl zu kämpfen gehabt, was es nicht grad leicht macht, den Kurs zu halten und vor allem ist das Wochenende immer so ziemlich gelaufen. Naja ich wollte das ja mit dem Kurs und werde auch nicht aufhören...

@Lara1204 das ist schön, wenn man auch weiß, wohin die Sachen gehen und die Leute sich freuen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben danke für euren Zuspruch. Natürlich schaffe ich es daran zweifle ich nicht wirklich, aber es ist so s a u anstrengend und ich habe die letzten Male im Kurs sehr mit Schwindelgefühlen, Konzentrationsproblmenen (ich rede ja 90 MInuten so ziemlich ständig, erkläre, schaue...hinterher dann oft noch, weil jemand eine Frage hat) und Erschöpfungsgefühl zu kämpfen gehabt, was es nicht grad leicht macht, den Kurs zu halten und vor allem ist das Wochenende immer so ziemlich gelaufen. Naja ich wollte das ja mit dem Kurs und werde auch nicht aufhören...@Lara1204 das ist schön, wenn man auch weiß, wohin die Sachen gehen und die Leute sich freuen

Kenne ich, genauso ging es mir letztes Jahr. Null Konzentration usw.

Huhu, warum muss ich nur so gestresst sein? Würde mir am liebsten irgendwo ein Zimmer buchen und mal bis sonntag im bett bleiben......

Jetzt habe ich auch noch 2 Ferrero rocher gegessen und nun zeigt sich meine Haselnuss allergie. Naja vielleicht lenkt mich das bizzeln im Hals und der lippen vom Schwindel und meinen Augen ab.

Ich sehe wieder brutal schlecht hatte soviel Hoffnung in die neue Brille.....ich fühle mich heute gänzlich ohnmächtig.....außerdem hab ich extrem wassereinlagerungen. Supi der test mit dem Progesteron hab leider gerade das gefühl das mir nie mehr was helfen wird. Werden wohl für immer komisch sehen, PMS Probleme, Herzneurose, schwindel, taumel, gang Unsicherheit, wortfindungsstörung und Gefühlsstörungen haben..... Die Hoffnung schwindet.

@Lara1204 ah super, ich sollte auch nochmal zur HP deswegen gehen.....

@Cloudsinthesky das man auch noch allem so nach laufen muss

Ich muss auch noch zum Orthopäden um eine CD mit röntgenbilder zu holen und ne Überweisung. Hätte man mir ja auch gleich aushändigen können

@soleil du schaffst das beim Zahnarzt

Morgen sitze ich schon um 8 im Kh zum Lactose Test und ich null Bock da über 3h zu sitzen. Schade das man sowas nicht zuhause machen kann.

Zitat von Jojula:
Huhu, warum muss ich nur so gestresst sein? Würde mir am liebsten irgendwo ein Zimmer buchen und mal bis sonntag im bett bleiben......Jetzt habe ich auch noch 2 Ferrero rocher gegessen und nun zeigt sich meine Haselnuss allergie. Naja vielleicht lenkt mich das bizzeln im Hals und der lippen vom Schwindel und meinen Augen ab.Ich sehe wieder brutal schlecht hatte soviel Hoffnung in die neue Brille.....ich fühle mich heute gänzlich ohnmächtig.....außerdem hab ich extrem wassereinlagerungen. Supi der test mit dem Progesteron hab leider gerade das gefühl das mir nie mehr was helfen wird. Werden wohl für immer komisch sehen, PMS Probleme, Herzneurose, schwindel, taumel, gang Unsicherheit, wortfindungsstörung und Gefühlsstörungen haben..... Die Hoffnung schwindet.@Lara1204 ah super, ich sollte auch nochmal zur HP deswegen gehen.....@Cloudsinthesky das man auch noch allem so nach laufen muss Ich muss auch noch zum Orthopäden um eine CD mit röntgenbilder zu holen und ne Überweisung. Hätte man mir ja auch gleich aushändigen können @soleil du schaffst das beim Zahnarzt

Was denn für ein test wegen dem Progesteron? Ich nehme auch Progesteron.

Therapie ist fertig für heute..
Wie immer sehr gut und interessant...
Heute einiges über den Sinn unserer Schmerzen und symptome gelernt...
Jetzt geht's ab nach Hause....

Zitat von Lara1204:
Was denn für ein test wegen dem Progesteron? Ich nehme auch Progesteron.

Ich soll es nur 3 Monate lang nehmen und schauen ob es wirkt. Bis jetzt merke ich keine Wirkung..... Nehme es aber auch erst 1 woche

@Jojula
So wie Du es oben beschrieben hast ist e bei mir auch.Ein Dauerzustand, oft kaum auszuhalten
Mich drehts richtig, habe mal zwischendurch ein bißchen Opipramol genommen und gefühlt schubst es mich nur noch durch die Gegend und das Herz findet es gar nicht lustig.
@Lara1204
Ich konnte sowohl Lactose wie Fructosetest zuhause durchführen.

Mein Arm wird auch wieder taub..... Ich spüre allerdings deutlich dass das von der hws kommt

Werd jetzt mal paar Übungen machen.

Bin echt übelst gestresst. Diese Woche mit krankem Kind und trotzdem Vollgas arbeiten war schon heftig

Zitat von Ringelsocke:
@Jojula So wie Du es oben beschrieben hast ist e bei mir auch.Ein Dauerzustand, oft kaum auszuhaltenMich drehts richtig, habe mal zwischendurch ein bißchen Opipramol genommen und gefühlt schubst es mich nur noch durch die Gegend und das Herz findet es gar nicht lustig.@Lara1204 Ich konnte sowohl Lactose wie Fructosetest zuhause durchführen.

Davor habe ich auch Angst, deshalb erhöhe ich nicht......

Bin heute morgen in der Arztpraxis wieder ganz benommen gewesen, bin ganz komisch gelaufen

Ich finde den Zustand jetzt mal lange genug gehabt zu haben. Wem habe ich was getan so bestraft zu werden? Mir selbst nichts Gutes getan, das ist es!

Immer zu allem ja und amen gesagt. Jedem geholfen und selbst immer nur in den Hintern getreten bekommen. Hab mich schon immer aufgeopfert, bin selbst immer auf der Strecke geblieben und das ist die Quittung. Ganz schön gemein.....

Zitat von Jojula:
Ich soll es nur 3 Monate lang nehmen und schauen ob es wirkt. Bis jetzt merke ich keine Wirkung..... Nehme es aber auch erst 1 woche

Ah okay, das braucht schon 3 Wochen bis es wirkt.

Niemand wird hier bestraft..
Genau das ist eben falsch..
Unsere Schmerzen unsere Symptome und Schwindel wollen uns beschützen sie sind eine schutzfunktion...
Jetzt gilt es ihnen mitzuteilen das wir heute keinen Schutz mehr brauchen und das wir heute alt genug sind uns zu schützen....
Aber die wollen uns nichts schlechtes ganz im Gegenteil....

Zitat von Jojula:
Davor habe ich auch Angst, deshalb erhöhe ich nicht...... Bin heute morgen in der Arztpraxis wieder ganz benommen gewesen, bin ganz komisch gelaufen Ich finde den Zustand jetzt mal lange genug gehabt zu haben. Wem habe ich was getan so bestraft zu werden? Mir selbst nichts Gutes getan, das ist es! Immer zu allem ja und amen gesagt. Jedem geholfen und selbst immer nur in den Hintern getreten bekommen. Hab mich schon immer aufgeopfert, bin selbst immer auf der Strecke geblieben und das ist die Quittung. Ganz schön gemein.....

Genau aus diesem Grund habe ich angefangen mich abzugrenzen und es klappt sehr gut!
Sponsor-Mitgliedschaft

ach @Jojula du sprichst mir echt aus der Seele mit allem was du schreibst... mein Mann ist ein bisschen genervt, weil ich ncht mit zum Geburtstag gehe. er versteht e halt nicht aber ich kann einfach nicht den stress jetzt aushalten, ich wills nicht außerdem...

@Jojula ach Mensch das wird bestimmt wieder heute war bei mir ein guter Tag. Nur zweimal kurz komisch sonst echt gut, naja Puls noch gefühlt ab und zu. Heute habe ich echt wieder Hoffnung bekommen, vielleicht kann ich dir ja etwas abgeben. Hast du mal Neurexan oder Bachblüten probiert? Hat mir gut geholfen.

Tobsy,
Bachblüten sind doch wirkungslos. Da ist nichts drin was wirken könnte. Es sei denn man glaubt dran, dann vielleicht. Ich möchte zwar niemanden zu nahe treten, aber sagen möchte ich es trotzdem. Falsche Hoffnungen, ob das so sinnvoll ist und dann kostet das Wässerchen auch noch.

Heute war Ausruhtag, den brauchte ich auch. Mich verspannt es innerlich schon, wenn ich nur daran denke wenn ich wohin will, mit dem ich zur Zeit überfordert bin. Das war auch richtig anstrengend gestern, Unterhaltungen, lustig sein und ach, alles. ich wundere mich immer wieder wie ich das überhaupt schaffe zu einer Feier. Zwar danach aufgepuscht, aber am nächsten Tag dann komplett kaputt. Ständig hochpuschen mit Gewalt, das kann auch nicht gesund sein oder heilend. Das kann es nicht sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore