App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Ist echt mega schön hier den Thread mitzulesen. Hier fühlt man sich echt verstanden, das mit dem Schwindel kenne ich auch, jetzt ist wieder ne Angststörung/Herzneurose da. Mein Körper denkt sich immer was neues aus. Wie hat euch Eine Therapie geholfen?

Liebe @Lara1204 das hatte ich ihm gesagt, dass es doch meins sei und er meinte er hat das einmal rausgeegeben und dann böse Ärger bekommen und er dürfe das nicht, wenn es drauf steht. Was ein Blödsinn, dann ruf ich eben in der Klinik an.

Liebe @Jojula https://www.refluxgate.de/protonenpumpenhemmer nimm sie nicht zu lange. Dein Magen wird absolut nichts haben, aber es ist schon wichtig, dass du da was veränderst, damit du die Dinger nur kurzfristig nehmen musst...gesund ist das nämlich nicht.
Wenn du mehr Diagnostik willst, würde ich das ansprechen...
Oder hattest du schon mal eine Magenspiegelung? ICh denke halt das ist eh nicht so wichtig, weil man ein Geschwür ohnehin mit Panto behandeln würde, aber wenn du unsicher bist, sprich das doch mal an

Liebe @nieaufgeben viel Spaß in der Stadt!

Hallo @Tobsy das habe ich auch schon durch... bei mir seit ca 10 Jahren im Wechsel Schwindel, Herz und jetzt wieder Schwindel. Geholfen hat mir bisher leider garnichts so richtig... was momentan halt dazu kommt ist die starke Müdigkeit und verstärkt Depression, weils halt nicht besser wird... machst du Therapie?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky ja das stimmt wohl. Hatte im August 2018 eine Magen und darmspiegelung. Ergebnis war Reizmagen und Reizdarm. Ich werde das panto hoffentlich bald absetzen. Nehme es nun so gut seit 3 Wochen.

@Tobsy willkommen in unserer Runde. Ich bin seit 1,5 Jahren in Therapie. Ob es mir davon etwas besser geht kann ich nicht sagen. Hab leider immer und immer wieder enorme Tiefs

Zitat von Jojula:
@Cloudsinthesky ja das stimmt wohl. Hatte im August 2018 eine Magen und darmspiegelung. Ergebnis war Reizmagen und Reizdarm. Ich werde das panto hoffentlich bald absetzen. Nehme es nun so gut seit 3 Wochen.@Tobsy willkommen in unserer Runde. Ich bin seit 1,5 Jahren in Therapie. Ob es mir davon etwas besser geht kann ich nicht sagen. Hab leider immer und immer wieder enorme Tiefs

Reizdarm gibt es im meinen Augen nicht, das sagen die Ärzte wenn die nicht weiter wissen. Mein Mann hatte auch was mit dem Magen. Hat das selbe bekommen wie du und Tschüss.

Meine HP hat ihn dann Betonit und RMS Tropfen verordnet. Das hat er über 3 Monate genommen und jetzt ist alles super.

Hallo @Tobsy Schön, dass du bei uns bist.
Therapie ist ein Reizthema bei mir, daher sage ich da lieber nichts dazu.

Schwindelig ist mir heute auch. Habe gerade meinen Nachbarn das Windlicht-Zuckerglas gebracht und dachte, ich kippe um.
Auch Herzstolperer sind mal wieder da. Na ja, wie hat mein früherer Hausarzt gesagt Daran stirbt man nicht. Der muss es wissen....
Ich bin immer noch ruhig wenn ich an meinen ZA-Termin heute abend denke. Na also, geht doch Erna.

Hallo ihr lieben,
Habe es geschafft komme gerade vom Zahnarzt stehen jetzt aber noch weitere Termine an .Die erste Hürde ist genommen Danke nochmals für euren Zuspruch der mich heute nicht Kneifen ließ.

Zitat von neumond:
Hallo ihr lieben, Habe es geschafft komme gerade vom Zahnarzt stehen jetzt aber noch weitere Termine an .Die erste Hürde ist genommen Danke nochmals für euren Zuspruch der mich heute nicht Kneifen ließ.

Bin mächtig stolz auf dich!

Zitat von neumond:
Hallo ihr lieben, Habe es geschafft komme gerade vom Zahnarzt stehen jetzt aber noch weitere Termine an .Die erste Hürde ist genommen Danke nochmals für euren Zuspruch der mich heute nicht Kneifen ließ.

Super meine liebe!

Und bei dir wird es auch super klappen liebe @soleil

Ich ruf jetzt in der tk an, nerv

Fühle mich so müde heute und dr wie immer auch da..

So Bericht kommt. Warum nicht gleich so. Versteh ich nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:
Super meine liebe! Und bei dir wird es auch super klappen liebe @soleil Ich ruf jetzt in der tk an, nervFühle mich so müde heute und dr wie immer auch da..So Bericht kommt. Warum nicht gleich so. Versteh ich nicht.

Danke dir.
Bin auch müde und DR auch da, so wie bei dir.
....Bericht kommt? Tsssss.....warum auch einfach, wenn`skompliziert geht.....

Zitat von soleil:
Bin mächtig stolz auf dich!

@soleil,
Ich Danke Dir wirklich sehr und tut mir gerade echt gut Drück Dir später auch die Daumen und denke an Dich

@liebe Clodsinthesky, ich Danke auch Dir bin echt erleichtert jetzt .

Zitat von soleil:
Danke dir. Bin auch müde und DR auch da, so wie bei dir.....Bericht kommt? Tsssss.....warum auch einfach, wenn`skompliziert geht.....

Vielleicht, weil unser Leben eh schon so simpel ist und wir sonst nix zu tun haben, wie @nieaufgeben S Tochter sagt

Vielleicht, weil unser Leben eh schon so simpel ist und wir sonst nix zu tun haben, wie @nieaufgeben S Tochter sagt

Wenn du recht hast, hast du recht....

@liebe Clodsinthesky,
@liebe Soleil,
Ich denke wir können trotz allem Mega Stolz auf uns sein was wir schaffen trotz diesen blöden Symthomen muss uns erst mal jemand nachmachen den so locker und flockig ist das ja nicht wie so manche glauben. Also ich bin stolz auf euch .

Zitat von neumond:
@liebe Clodsinthesky, @liebe Soleil, Ich denke wir können trotz allem Mega Stolz auf uns sein was wir schaffen trotz diesen blöden Symthomen muss uns erst mal jemand nachmachen den so locker und flockig ist das ja nicht wie so manche glauben. Also ich bin stolz auf euch .

Das ist lieb, dass du das sagst.
Ja, wir können wirklich stolz auf uns sein. Jeden Tag nehmen wir an, so wie er sich uns präsentiert und versuchen, das Beste daraus zu machen.
Für mich ist jeder Gang nach draussen vor die Haustüre eine kleine Herausforderung. Doch ich stelle mich ihr jedes Mal aufs Neue und lasse mich von der Angst nicht in die Knie zwingen.
Es ist wichtig, dass wir unsere Leistung anerkennen und sie schätzen. Auch und gerade dann, wenn andere das nicht machen wollen oder können.

Zitat von soleil:
Das ist lieb, dass du das sagst. Ja, wir können wirklich stolz auf uns sein. Jeden Tag nehmen wir an, so wie er sich uns präsentiert und versuchen, das Beste daraus zu machen.Für mich ist jeder Gang nach draussen vor die Haustüre eine kleine Herausforderung. Doch ich stelle mich ihr jedes Mal aufs Neue und lasse mich von der Angst nicht in die Knie zwingen. Es ist wichtig, dass wir unsere Leistung anerkennen und sie schätzen. Auch und gerade dann, wenn andere das nicht machen wollen oder können.

@liebe Soleil,
Ich stelle mich auch jedes mal aufs Neue diesem Mist und habe mir schon so vieles zurückerarbeitet war zwar nicht leicht habe es dennoch gemacht. Ich geh auch nicht gerne raus dennoch müssen wir es ja und da ich alleine Lebe geht es nicht anders worüber ich oft froh bin .Ich wünsche uns allen das der Tag kommt an dem sich dieser Müll verabschiedet ich hätte nichts dagegen .

Meine süssen,war schön in der Stadt und nun geht's zur Therapie..

Liebe @neumond ich wusste es doch das du das schaffst ich bin sehr stolz auf dich echt..

Liebe @Cloudsinthesky super das du das nicht einfach so stehen hast lassen und du da direkt angerufen hast um deinen Bericht zu bekommen.bin stolz auf dich

Liebe @soleil
Ja,wir können echt sehr sehr stolz auf uns sein...was wir tagtäglich alles meistern trotz Symptomen Schwindel und Schmerzen...das macht uns kein gesunder Mensch nach glaub mir...
Und toll das du keine Angst vor dem Termin nachher hast...

Ein herzliches willkommen an die neuen user hier bei uns,ich hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen..

An alle wünsche ich einen tollen Nachmittag..

Hier ist es Sau kalt grau und immer wieder etwas regen....

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen,war schön in der Stadt und nun geht's zur Therapie..Liebe @neumond ich wusste es doch das du das schaffst ich bin sehr stolz auf dich echt..Liebe @Cloudsinthesky super das du das nicht einfach so stehen hast lassen und du da direkt angerufen hast um deinen Bericht zu bekommen.bin stolz auf dich Liebe @soleil Ja,wir können echt sehr sehr stolz auf uns sein...was wir tagtäglich alles meistern trotz Symptomen Schwindel und Schmerzen...das macht uns kein gesunder Mensch nach glaub mir...Und toll das du keine Angst vor dem Termin nachher hast...Ein herzliches willkommen an die neuen user hier bei uns,ich hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen..An alle wünsche ich einen tollen Nachmittag..Hier ist es Sau kalt grau und immer wieder etwas regen....

@liebe NIEaufgeben ,ich Danke Dir und bin Dank euch hier mega Stolz auf mich heute.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben ich weiß echt nicht, wie ich das morgen schaffe. Ich habe heute auch wieder so schwindel, bin so müde. Schmerzen. Es ist einfach nicht schön

Ihr lieben ich weiß echt nicht, wie ich das morgen schaffe. Ich habe heute auch wieder so schwindel, bin so müde. Schmerzen. Es ist einfach nicht schön

Ach meine liebe...
Ich weis,bei dir ist im Moment echt Land unter und es geht dir überhaupt nicht gut psychisch wie physisch...
Aber auch Morgen wirst du es schaffen einen absolut tollen Kurs zu leiten und wirst deinen Teilnehmern viel Freude bereiten...
Du bist so stark,zweifle nicht immer an dir dafür gibt es keinen Grund...
Morgen Mittag wirst du wie immer stolz sein können und uns mitteilen das der Kurs gut war....
Ich drücke dich und schicke dir viel kraft...

Liebe Clouds, versuche nicht an morgen zu denken. Wir wissen alle nicht, was morgen ist. Vielleicht geht es dir da sogar etwas besser. Wichtig ist, dass wir den heutigen Tag schaffen. Morgen ist Zukunft und in die können wir nicht sehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore