App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Zitat von neumond:
Danke liebe @nieaufgeben ,ich will das heute schaffen und Danke fürs Daumen drücken und dafür das Du an mich glaubst.

Du hast schon so dermassen viel geschafft,du wirst diesen Zahnarzt Termin mit Bravour bestehen und danach wirst du mächtig stolz auf dich sein und uns alles erzählen

Zitat von Lottaluft:
Ich bin heute wieder von extremer Schwäche und ohnmachtsgefühlen und zittern geplagt Ich will das alles nicht mehr

Das tut mir leid meine Liebe.
Kannst du dagegen etwas tun, oder musst du es aushalten und warten, bis es wieder besser wird?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Das tut mir leid meine Liebe. Kannst du dagegen etwas tun, oder musst du es aushalten und warten, bis es wieder besser wird?

Ich muss leider aushalten weil ich gleich zu meiner Mutter fahren will und das nicht absagen möchte also möchte ich das irgendwie hinbekommen
Es ist einfach unfair das es mir wieder schlechter geht weil ich ja zwischendurch immer gute Tage hatte und jetzt ist es einfach so wie ganz am Anfang der Angst nur ohne dauerschwindel und Panikattacken
Ich glaube immer weniger das es psychisch ist

Zitat von Lottaluft:
Ich muss leider aushalten weil ich gleich zu meiner Mutter fahren will und das nicht absagen möchte also möchte ich das irgendwie hinbekommenEs ist einfach unfair das es mir wieder schlechter geht weil ich ja zwischendurch immer gute Tage hatte und jetzt ist es einfach so wie ganz am Anfang der Angst nur ohne dauerschwindel und Panikattacken Ich glaube immer weniger das es psychisch ist

Ne ne ne meine süsse so musst du gar nicht erst anfangen....
Du bist körperlich nicht schwer krank....
Deine Seele ist krank und sie braucht Hilfe ..
Bitte lass dich nicht von diesen schlimmen Gedanken einfangen meine liebe...gib deiner Angst keine Chance über dich zu bestimmen...

Zitat von NIEaufgeben:
Ne ne ne meine süsse so musst du gar nicht erst anfangen....Du bist körperlich nicht schwer krank....Deine Seele ist krank und sie braucht Hilfe ..Bitte lass dich nicht von diesen schlimmen Gedanken einfangen meine liebe...gib deiner Angst keine Chance über dich zu bestimmen...

Ich versuche es und das wirklich jeden Tag aber immer wieder bei null anzufangen macht mich einfach nur noch ängstlicher und erschöpfter und ich Zweifel einfach so oft an der psychischen Ursache weil mein Körper nicht aufhören will Signale zu geben egal was ich tue

Zitat von Lottaluft:
Ich versuche es und das wirklich jeden Tag aber immer wieder bei null anzufangen macht mich einfach nur noch ängstlicher und erschöpfter und ich Zweifel einfach so oft an der psychischen Ursache weil mein Körper nicht aufhören will Signale zu geben egal was ich tue

Aber das ist doch bei uns allen so...
Ich habe täglich starke Schmerzen
Clouds hatt täglich Schwindel und Schmerzen.
Du hast täglich Symptome
Soleil hatt täglich ihre Symptome
Und das ist bei den anderen auch so...
Wir können wohl kaum alle zusammen schwer krank sein oder was meinst du?
Jeder von uns hatt eine komplett kaputte Seele,sie ist krank und verletzt und bei jedem von uns macht sie sich anders bemerkbar....
Aber schwer krank ist wohl niemand von uns....

Zitat von Lottaluft:

Du fängst nicht immer wieder bei null an, @Lottaluft Du hast ne Menge gelernt und vieles kommt Dir Bekannt vor
und Du erinnerst Dich. Es gibt wirklich viele, viele Symptome die der Körper sendet oder senden kann und es ist
die Angst. Kenne ich auch.

Zitat von Lottaluft:

Du fängst nicht immer wieder bei null an, @Lottaluft Du hast ne Menge gelernt und vieles kommt Dir Bekannt vor
und Du erinnerst Dich. Es gibt wirklich viele, viele Symptome die der Körper sendet oder senden kann und es ist
die Angst. Kenne ich auch.

Lottaluft,
das ist doch normal wenn alles schiete läuft über einen n längeren Zeitraum. Habe ich auch diese Zweifel und das macht so mutlos. Aber mittlerweiel ist der Drang da wieder positiv zu denken, auch wenn es noch sehr schwer fällt.

Aber wir müssen bewusst hingucken dass das Leben auf uns wartet und wir teilhaben wollen. Dürfen wir nicht vergessen, damit wir das hinkriegen. Auch wenn es jetzt noch undenkbar erscheint.

Danke meine süßen
Mir gehts schon etwas besser
Ich bin einfach so froh euch gefunden zu haben

Zitat von Lottaluft:
Danke meine süßen Mir gehts schon etwas besser Ich bin einfach so froh euch gefunden zu haben

Schön, dass es dir besser geht.
Danke, dass DU da bist.

Fühl dich gedrückt liebe @Lottaluft siehst du, ein bisschen heller ist es.
Irgendwann werden wir das hinter uns haben, andere Möglichkeiten gibt es nicht

@Lottaluft ich habe diese Gedanken auch oft und bin dann am verzweifeln wie alles werden soll und ob man da jemals wieder rauskommt. Aber du darfst den Mut und den Glauben daran nicht verlieren, es kommen wieder andere Tage auch für dich und wenn es mal nicht so gut ist , dann ist das eben auch mal so . Schön das es dir jetzt etwas besser geht

An alle kommt gut durch den Tag auch mit dunklen Wolken am Himmel,manchmal blinken kleine Sonnenstrahlen durch wir müssen sie nur sehen

Zitat von Cloudsinthesky:
So erledigt. Habe eine Notfall Überweisung zum Neurologen wegen dem schwindel Rezept für Ergotherapie, das kann er wohl nicht.Wollte den Klinik Bericht kopiert, aber er sagte, das darf er, da würde er riesen Ärger bekommen, weil vertrauliche arzt sache drauf steht. Bin ich sauer, immerhin ist es mein leben was die da meinen beschreiben zu müssen. Also das er es nicht raus geben darf om, aber das die Klinik es von vorn herein nicht gestattet, finde ich nicht ok. Ich weiß nicht, ob ich es allein lesen würde, wahrscheinlich eher mit meiner Therapeutin. Fühl mich jetzt irgendwie sehr schlecht, hat getriggert

Natürlich darf er den rausgeben, das ist dein Recht!

Zitat von Lottaluft:
Ich muss leider aushalten weil ich gleich zu meiner Mutter fahren will und das nicht absagen möchte also möchte ich das irgendwie hinbekommenEs ist einfach unfair das es mir wieder schlechter geht weil ich ja zwischendurch immer gute Tage hatte und jetzt ist es einfach so wie ganz am Anfang der Angst nur ohne dauerschwindel und Panikattacken Ich glaube immer weniger das es psychisch ist

Ich hasse es auch so, weil es so unberechenbar ist. Mal geht es, dann plötzlich wieder ganz schlecht. Ich hatte eigentlich gedacht mit Medikamente sind die Schwankungen nicht mehr so. Nimmst deine noch? Ohne PA und Schwindel ist doch auch schon mal was

Zitat von Lottaluft:

Wie geht es denn deiner Erkältung? Und wann ist deine nächste Therapiestunde?

Der kleine ist zur Schule und wir gehen jetzt in die Stadt etwas bummeln und noch das letzte kleine geschenk für unseren kleinen besorgen.danach geh ich zur Therapie...
Ich wünsche euch allen einen guten Nachmittag...
Und macht das beste aus dem Moment...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Der kleine ist zur Schule und wir gehen jetzt in die Stadt etwas bummeln und noch das letzte kleine geschenk für unseren kleinen besorgen.danach geh ich zur Therapie...Ich wünsche euch allen einen guten Nachmittag...Und macht das beste aus dem Moment...

Viel Spass in der Stadt und euch auch einen schönen Mittag.

Hey ihr Lieben,

sorry hatte mich gestern garnicht mehr gemeldet und heute war auch noch keine Zeit..... Mir geht's bescheiden, bin total unruhig und wackelig. Ich zweifle ja Monat für Monat aber sind das echt nur die Hormone

War heute bei der HÄ wg Medikamentenplan. Ansonsten hat sie wenig Interesse gehabt an meinen wehwehchen..... Schade das man überall mit dem psyche Stempel behandelt wird. Hab wieder pantoprazol bekommen, ohne Abklärung was der Magen wirklich hat
Naja was soll's...... Sie fragte sogar ob meine Schmerzen überhaupt so arg sind, dass ich in ein Schmerzzentrum muss.....

Meine hws ist heute wieder blockiert, ich glaube das hat auch mit meinem Zyklus zu tun, aber eigentlich ja logisch bei der hormonellen Anspannung

Zitat von Jojula:
Hey ihr Lieben,sorry hatte mich gestern garnicht mehr gemeldet und heute war auch noch keine Zeit..... Mir geht's bescheiden, bin total unruhig und wackelig. Ich zweifle ja Monat für Monat aber sind das echt nur die Hormone War heute bei der HÄ wg Medikamentenplan. Ansonsten hat sie wenig Interesse gehabt an meinen wehwehchen..... Schade das man überall mit dem psyche Stempel behandelt wird. Hab wieder pantoprazol bekommen, ohne Abklärung was der Magen wirklich hat Naja was soll's...... Sie fragte sogar ob meine Schmerzen überhaupt so arg sind, dass ich in ein Schmerzzentrum muss.....Meine hws ist heute wieder blockiert, ich glaube das hat auch mit meinem Zyklus zu tun, aber eigentlich ja logisch bei der hormonellen Anspannung

Ich habe auch immer diese Blockierung in meinem Zyklus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore