App im Playstore
Pfeil rechts
83924

Zitat von Diavolo:
Ich nehme auch keine Medikamente und ich glaube da dauert es einfach länger , ob Medikamente helfen ist ja auch ungewiss. Wie lange bist du denn zu Hause?

4 1/2 Monate. Aber Medikamente will und kann ich nicht nehmen. NW, und vielen hilft das auch nicht. Manchen ja, aber mit meiner Einstellung dazu kann das bestimmt nichts werden. Aber an heftigen Tagen wüschte ich manchmal eine kleine Unterstützung

Zitat von Lunaa:
Ja ich! Als die Depression bei mir so richtig los ging konnte ich nichts aber auch garnichts mehr essen. Mein Gewicht raste von 52kg auf 44kg runter. Meine einzige Rettung war das Mirtazapin. Auch sonst vor meiner Krankheit bin ich eher Vom Typ die nichts runterbekommt wenn ich Stress hatte.

@lunaa, ich Danke Dir für Deine Antwort ja ich müsste auch mehr machen hab ja morgen einen Termin beim Arzt und werde ihn noch mal ansprechen deswegen .Ich bin übrigens von 62 Kilo runter auf 55 .62 Kilo Gefallen mir besser

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Tabe77 ja vielleicht machen wir es uns schwerer... Aber ich bringe es einfach nicht fertig mit Medikamenten.

Aber ich glaube, man muss damit lernen klar zu kommen, egal ob mit oder ohne Medikamente. Die sind jetzt ja auch keine Wundermittel
Auch Leute die Medikamente nehmen, haben Angst und teilweise so Probleme, dass ich mir denke , dann brauche ich auch keine nehmen...

@Diavolo ja ich versuche das mit dem Vertrauen, aber es ist sehr schwer bis unmöglich ehrlich gesagt...
Aber vielleicht muß man das üben...

Liebe @soleil dir endlich mal eine gute Nacht

Liebe @speedymaus für dich auch eine gute Nacht

Zitat von Tabe77:
4 1/2 Monate. Aber Medikamente will und kann ich nicht nehmen. NW, und vielen hilft das auch nicht. Manchen ja, aber mit meiner Einstellung dazu kann das bestimmt nichts werden. Aber an heftigen Tagen wüschte ich manchmal eine kleine Unterstützung

Vielleicht tavor oder... Gibt noch was anderes hm vergessen...

@liebe Clodsinthesky,
Das mit dem Video klingt gut wo finde ich das ?und die Atemübungen sind Super wenn ich mir das alles so anhöre tendiere ich dazu qigonn zu machen.Ich habe nur das eine gesehen mit der Atemübung

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 ja vielleicht machen wir es uns schwerer... Aber ich bringe es einfach nicht fertig mit Medikamenten. Aber ich glaube, man muss damit lernen klar zu kommen, egal ob mit oder ohne Medikamente. Die sind jetzt ja auch keine WundermittelAuch Leute die Medikamente nehmen, haben Angst und teilweise so Probleme, dass ich mir denke , dann brauche ich auch keine nehmen...@Diavolo ja ich versuche das mit dem Vertrauen, aber es ist sehr schwer bis unmöglich ehrlich gesagt...Aber vielleicht muß man das üben...Liebe @soleil dir endlich mal eine gute NachtLiebe @speedymaus für dich auch eine gute Nacht

So denke ich auch, manchmal ist es damit sogar schlimmer. Aber ein bisschen Unterstützung manchmal wäre nicht schlecht, aber nicht mit solchen NW. Pflanzliches hat bei mir nichts gebracht

Zitat von neumond:
@lunaa, ich Danke Dir für Deine Antwort ja ich müsste auch mehr machen hab ja morgen einen Termin beim Arzt und werde ihn noch mal ansprechen deswegen .Ich bin übrigens von 62 Kilo runter auf 55 .62 Kilo Gefallen mir besser

In meiner schlimmsten Zeit habe ich hochkalorische Sportlernahrung mit 3,8%iger Milch gemischt und getrunken.
Freisubin und co mag gut sein ist aber auf Dauer zu teuer.
Sportlernahrung ist die günstigere alternative. Musst drauf achten dass es auch genug Kalorien liefert.
Wenn es richtig dramatisch wird mit dem Gewicht dann wirklich das Mirta, da reicht dann schon die kleinste Dosis von 3,75mg bis 7mg um fressattacken auszulösen.... zumindest bei mir.

@lunaa,
Ich hab ja auch schon Medikamente genommen und habe bei allen etwas zugenommen den ich hab ganz schön gefuttert sag ich Dir .Ich werde mir jetzt auch mal eine Waage kaufen damit ich das Kontrollieren kann den ich hatte mich bei meinem Bruder gewogen und bin deshalb ganz schön erschrocken.

Zitat von neumond:
@lunaa,Ich hab ja auch schon Medikamente genommen und habe bei allen etwas zugenommen den ich hab ganz schön gefuttert sag ich Dir .Ich werde mir jetzt auch mal eine Waage kaufen damit ich das Kontrollieren kann den ich hatte mich bei meinem Bruder gewogen und bin deshalb ganz schön erschrocken.

Wichtig sind gute Fette.. Da kannst du Nüsse sehr gut essen.

Zitat von Lunaa:
In meiner schlimmsten Zeit habe ich hochkalorische Sportlernahrung mit 3,8%iger Milch gemischt und getrunken. Freisubin und co mag gut sein ist aber auf Dauer zu teuer. Sportlernahrung ist die günstigere alternative. Musst drauf achten dass es auch genug Kalorien liefert. Wenn es richtig dramatisch wird mit dem Gewicht dann wirklich das Mirta, da reicht dann schon die kleinste Dosis von 3,75mg bis 7mg um fressattacken auszulösen.... zumindest bei mir.

Ich hab in der Anfangszeit als ich so gut wie gar nichts mehr essen konnte sieben Kilo verloren in kürzester Zeit. Hatte trotzdem noch normales Gewicht aber es war krass. Heute aber alles wieder drauf.
Wenn ich jetzt nochmal ne schlechte Phase habe hol ich mir die Abnehm Drinks aus dem Rossmann, sprich das Pulver was man mit Milch anrührt, das trink ich dann, natürlich nicht zum Abnehmen sondern als Ergänzung zu dem was ich essen kann. Das ist nicht allzu teuer. Man kann auch Sahne mit rein kippen, dann hat man noch mehr Kalorien.

Liebe @neumond das video über die Schuldgefühle ist paar seiten weiter vorn hatte ich soleil heute mittag gepostet.

Qigong, der von dem video was ich dir geschickt habe, hat noch andere Videos. Einfach mal in seinen Kanal schauen

Zitat von Lara1204:
Wichtig sind gute Fette.. Da kannst du Nüsse sehr gut essen.

@lara1204,nüsse esse ich sehr gerne damit fang ich an Danke hab ich gar nicht dran gedacht.

Liebe @neumond das video über die Schuldgefühle ist paar seiten weiter vorn hatte ich soleil heute mittag gepostet.Qigong, der von dem video was ich dir geschickt habe, hat noch andere Videos. Einfach mal in seinen Kanal schauen

@liebe Clodsinthesky,
Da werde ich mal suchen Danke . Ich habe gesehen das es mehr Videos gibt und gefällt mir sehr gut Qigong fang ich an .Vielleicht bringt es ja etwas.

Zitat von Cathy79:
Ich hab in der Anfangszeit als ich so gut wie gar nichts mehr essen konnte sieben Kilo verloren in kürzester Zeit. Hatte trotzdem noch normales Gewicht aber es war krass. Heute aber alles wieder drauf. Wenn ich jetzt nochmal ne schlechte Phase habe hol ich mir die Abnehm Drinks aus dem Rossmann, sprich das Pulver was man mit Milch anrührt, das trink ich dann, natürlich nicht zum Abnehmen sondern als Ergänzung zu dem was ich essen kann. Das ist nicht allzu teuer. Man kann auch Sahne mit rein kippen, dann hat man noch mehr Kalorien.

@cathy79, das klingt auch gut den ich möchte wieder zunehmen den so gefalle ich mir nicht.

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch nochmal kurz. Bin gerade aus dem Kino wiedergekommen, Film fande ich sehr schön obwohl mir der erste teil besser gefallen hat.

Ich hoffe für alle das morgen ein besserer Tag ist.

Habe Magenschmerzen und die Erkältung wird auch immer schlimmer, aber vielleicht kann ich dadurch ja heute endlich mal wieder einschlafen.

Ich habe zwar nicht mehr alles auf dem Schirm heute, aber habe wenig von @Lottaluft und @nieaufgeben gelesen. Alles gut bei euch?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.

Und dir liebe @soleil, hoffentlich kannst du endlich mal besser schlafen und auch länger.

Bis morgen

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr lieben Ich melde mich auch nochmal kurz. Bin gerade aus dem Kino wiedergekommen, Film fande ich sehr schön obwohl mir der erste teil besser gefallen hat. Ich hoffe für alle das morgen ein besserer Tag ist. Habe Magenschmerzen und die Erkältung wird auch immer schlimmer, aber vielleicht kann ich dadurch ja heute endlich mal wieder einschlafen.Ich habe zwar nicht mehr alles auf dem Schirm heute, aber habe wenig von @Lottaluft und @nieaufgeben gelesen. Alles gut bei euch?Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.Und dir liebe @soleil, hoffentlich kannst du endlich mal besser schlafen und auch länger.Bis morgen

Ach joa bei mir ist soweit alles beim alten ich bin nur ziemlich schreibfaul heute

Freut mich das der Film dir trotzdem gefallen hat
Schlaf gut und träum etwas schönes und gute Besserung

So lange du sonst nichts hast liebe @Lottaluft
Ich hoffe, dass unsere @nieaufgeben nicht wieder ihrer Tochter zum Opfer gefallen ist.

Euch allen eine gute Nacht und @pepppa952 gute Besserung und schlaf gut
Sponsor-Mitgliedschaft

So lange du sonst nichts hast liebe @Lottaluft Ich hoffe, dass unsere @nieaufgeben nicht wieder ihrer Tochter zum Opfer gefallen ist.Euch allen eine gute Nacht und @pepppa952 gute Besserung und schlaf gut

Ja ist nur der übliche Wahnsinn
Bin mal wieder so verspannt das ich dadurch Kopfschmerzen und Schwindel habe also alles nichts Neues

Wie geht es deinem Rücken und Arm jetzt?

Zitat von neumond:
@lara1204,nüsse esse ich sehr gerne damit fang ich an Danke hab ich gar nicht dran gedacht.

Sagte mir meine Ärztin wo ich so dolle abgenommen habe. Kannst auch mit Naturjogurt mischen das ist gut für den Darm.

Zitat von Lara1204:
Sagte mir meine Ärztin wo ich so dolle abgenommen habe. Kannst auch mit Naturjogurt mischen das ist gut für den Darm.

@Lara1204 Guten Morgen und Danke für die Info aber Naturjoghurt ist nicht so meins.Ich esse sehr selten Joghurt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore