App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von neumond:
Danke das hilft mir gerade ein bisschen Liebe NIEaufgeben den ich bin echt verzweifelt hast Du einen Tipp wie man wieder Kraft bekommt.

Nein leider nicht,da mir weder die kraft noch der antrieb fehlt...ganz im Gegenteil....
Aber vielleicht hatt ja noch jemand einen guten Tipp für dich...
Ich drücke dich

Zitat von NIEaufgeben:
Nein leider nicht,da mir weder die kraft noch der antrieb fehlt...ganz im Gegenteil....Aber vielleicht hatt ja noch jemand einen guten Tipp für dich...Ich drücke dich

Danke trotzdem ich drück Dich auch
Hätte auch gerne Kraft und Antrieb.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von neumond:
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine brennende Frage an euch und zwar hat jemand hier schon mal wegen Stress abgenommen?den ich habe 7 Kilo abgenommen und das macht mir zur Zeit Angst fühle mich echt Kraft und Energielos .Ich war vor kurzem beim Arzt zur Blutkontrolle muss da morgen noch mal hin wegen dem Entzündungwert wird noch mal Kontrolliert. Oh man ich schiebe echt Panik

Ich hab während einer Trennung mal 10 Kilo abgenommen in unter einem Monat
Keine Angst das Gewicht kommt wieder

Zitat von Lottaluft:
Ich hab während einer Trennung mal 10 Kilo abgenommen in unter einem Monat Keine Angst das Gewicht kommt wieder

Danke liebe @Lottaluft ich hoffe das es wieder kommt den die Klamotten passen gerade auch nicht so gut . Das kann ich auch gut nachvollziehen eine Trennung ist nie schön

Liebe @neumond hast du meinen Vorschlag gelesen?
this is Food kannst du mal googeln und dir besorgen. Da, dort alles drin ist Was man braucht, sollte das helfen.

Also ich verstehe die Schmerzen nicht. Stuhlgang da sticht es überall wie mit Nadeln im Bauch. Richtig schlimm

Zitat von Cloudsinthesky:
also @petrus57 der Garten in den wir kommen, der muss aber absolut der perfekteste supergarten sein nach all dem Mist, mensch.@Lottaluft danke meine liebe ja das kann ich mir vorstellen. ich finde das total fies, wie es plötzlich so fast aus dem nichts kommt.Das Wärmepflaster werde ich mir mal besorgen. Wobei ich davon glaube ich m ehrer brauchen würde @Jante das tut mir echt leid, dass du da hin musst... ich weiß nicht, ob es gut ist? Eigentlich sollte man wirklich komplett alles still legen, wenn es einem so geht wie uns. ICh habe auch wegen dem Geburtstag morgen ein schlechtes Gewissen, aber ich kann einfach nicht.liebe @Peppa952 tat es dir auch weh, wenn du auf Toi warst zb? Mich haut das innerlich gerade total um mit dem Schmerz und ich habe jetzt dauernd Angst, vor der nächsten Schmerzattacke (hallo @nieaufgeben jetzt bin ich mal in deinem Boot )@Tabe77 in der TK wird ja auch vieles aufgewühlt und ja also mich hat dort einiges getriggert... dann hast du es ja bald geschafft. Irgendwie hat mich das heute völlig aus der Bahn geworfen, was aktuell auch eh nicht so schwierig ist...Ich habe mir jetzt Mastodynon bestellt, das ist pflanzlich bei PMS Beschwerden.

Ja genau so, dann auch. Also wie gesagt, stehen ging gar nicht und selbst sitzen war schlimm. Aber nach 2 Tagen war es komplett weg, erst hat es mir natürlich Angst gemacht, da kann ich dich voll verstehen. War auch direkt die 2 Tage bevor ich meine Tage bekommen habe, deshalb konnte ich da irgendwie keine Verbindung zu herstellen.

Wir haben gerade auf der Arbeit schon den Weihnachtsbaum geschmückt. Stehen dann immer alle drumherum und jeder macht was, das ist immer ein großes Wirrwarr. Dann stört es mich nicht, jetzt sitze ich hier und bin schon wieder kaputt. Kann aber auch die Erkältung sein...und der Rücken meldet sich auch so langsam wieder.

Ihr lieben ich schicke euch viel Kraft, genießt den Nachmittag.

Vorher habe ich gemalt und dann noch Besuch bekommen.
Aber irgendwie bin ich gerade ziemlich depressiv.
Hoffe, dass sich das wieder ändert.
Morgen am späten nachmittag habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt. Da werden die Fäden gezogen.
Doch ich bin Null aufgeregt, immerhin. Da bin ich froh drum. Die ZA-Phobie scheint überwunden zu sein.
Heute plagen sich hier wieder viele mit Schmerzen rum. Ich mich auch.
Wenn ich länger stehe oder gehe, werden meine Beine schwer wie Blei und dann die Schmerzen...
DIe Treppen hochzugehen wird auch immer schwieriger. So kann ich das nicht lassen.
Ich muss nochmal zum Facharzt gehen. Das schränkt meine Lebensqualität mächtig ein.
Die Sonne ist hier auch wieder verschwunden. Jetzt ist alles Grau in Grau.
Ich hoffe, ihr habt trotz Schmerzen und Beschwerden einen möglichst stressfreien und entspannten Mittag.

Ich bin morgen ja zufällig eh beim Hausarzt und werde ihn nochmal auf dieSchmerzen ansprechen...die haben mir echt Angst gemacht.Es tut mir so leid, dass du noch immer nicht schlafen kannst du arme was kann man da noch machen... Atemübungen, aber das ist wohl zu weichgespült...hmach ja und liebe @Peppa952 hoffentlich wirds nicht so arg mit der Erkältung oder kommt am besten garnicht erstliebe @Diavolo wie geht es dir denn?

Sind deine Schmerzen denn besser ? Wie geht es mir, heute bin ich sehr deprimiert und auch ängstlich immer irgendwie diese Gleichgewichtsstörungen.
War gerade bei Papa zu Besuch der war völlig aggressiv und wollte die Tasse nach mir schmeißen und hat mich angeschrien. Ja was ein Demenzkranker alles so macht und ich hatte richtig Angst vor ihm . Die Pflege da tut mir heute richtig leid. Ich könnte gerade nur heulen, mein ganzes Leben verändert sich und nichts ist mehr wie es war.

Liebe @neumond hast du meinen Vorschlag gelesen?this is Food kannst du mal googeln und dir besorgen. Da, dort alles drin ist Was man braucht, sollte das helfen.Also ich verstehe die Schmerzen nicht. Stuhlgang da sticht es überall wie mit Nadeln im Bauch. Richtig schlimm

@liebe Clodsinthesky,
Ich schaue mir das mal an Danke für den Tipp hatte ich auch schon dieses stechen im Bauch ist ätzend

Zitat von soleil:
Vorher habe ich gemalt und dann noch Besuch bekommen.Aber irgendwie bin ich gerade ziemlich depressiv. Hoffe, dass sich das wieder ändert. Morgen am späten nachmittag habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt. Da werden die Fäden gezogen.Doch ich bin Null aufgeregt, immerhin. Da bin ich froh drum. Die ZA-Phobie scheint überwunden zu sein.Heute plagen sich hier wieder viele mit Schmerzen rum. Ich mich auch. Wenn ich länger stehe oder gehe, werden meine Beine schwer wie Blei und dann die Schmerzen...DIe Treppen hochzugehen wird auch immer schwieriger. So kann ich das nicht lassen.Ich muss nochmal zum Facharzt gehen. Das schränkt meine Lebensqualität mächtig ein.Die Sonne ist hier auch wieder verschwunden. Jetzt ist alles Grau in Grau. Ich hoffe, ihr habt trotz Schmerzen und Beschwerden einen möglichst stressfreien und entspannten Mittag.

Ich kann gut verstehen dieses dunkle und dann auch noch fehlender Schlaf. Ich könnte heute die Decke über den Kopf ziehen. Aber du hast wenigstens was gemacht

Zitat von soleil:
Vorher habe ich gemalt und dann noch Besuch bekommen.Aber irgendwie bin ich gerade ziemlich depressiv. Hoffe, dass sich das wieder ändert. Morgen am späten nachmittag habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt. Da werden die Fäden gezogen.Doch ich bin Null aufgeregt, immerhin. Da bin ich froh drum. Die ZA-Phobie scheint überwunden zu sein.Heute plagen sich hier wieder viele mit Schmerzen rum. Ich mich auch. Wenn ich länger stehe oder gehe, werden meine Beine schwer wie Blei und dann die Schmerzen...DIe Treppen hochzugehen wird auch immer schwieriger. So kann ich das nicht lassen.Ich muss nochmal zum Facharzt gehen. Das schränkt meine Lebensqualität mächtig ein.Die Sonne ist hier auch wieder verschwunden. Jetzt ist alles Grau in Grau. Ich hoffe, ihr habt trotz Schmerzen und Beschwerden einen möglichst stressfreien und entspannten Mittag.

@liebe @soleil, das habe ich auch als hätte ich Blei an den Beinen und macht mich auch ganz schön fertig. Können wir tauschen den meine Zahnarztangst ist immer noch da und habe morgen den Termin oh man

Hey ihr. Tut mir leid wenn ich nicht so viel beitragen kann. Gut geht es mir nicht. Hab heute auch das Gefühl das meine Brust dicker ist. Das klemmt überall. Oder vielleicht Wasser?
Ach ich weiß es nicht.

Wo es mir so sau schlecht ging und ich nichts essen konnte hab ich mir Frisubine gekauft, damit ich zumind etwas an Gewicht behalte. Hab davon auch noch einiges im Schrank stehen. Denke ich brauche es nicht mehr.
Ist Flüssignahrung. Wenn bedraf besteht verschicke ich es auch gerne.

@Diavolo
Es gibt Schulungen für Angehörige von Demenzerkrankten.
Mal bei den Pflegestützpunkten oder der KK nachfragen, manchmal auch VHS.

Zitat von Ringelsocke:
@Diavolo Es gibt Schulungen für Angehörige von Demenzerkrankten.Mal bei den Pflegestützpunkten oder der KK nachfragen, manchmal auch VHS.

Danke, es ist neben der Sch Angst echt auch eine Herausforderung an einer Schulung teilzunehmen. Was ist VHS

Zitat von Diavolo:
Ich kann gut verstehen dieses dunkle und dann auch noch fehlender Schlaf. Ich könnte heute die Decke über den Kopf ziehen. Aber du hast wenigstens was gemacht

Ja, ich habe mich regelrecht gezwungen etwas zu machen. Aber richtig freuen kann ich mich über die Bilder auch nicht. Die Depression legt sich wie ein Schatten über alles.
Das mit deinem Vater tut mir so leid. Ich weiss ja, wie sich das anfühlt. Habe mit meinen Eltern ähnliches durchlitten. Die Ohnmacht, nicht helfen zu können und das ganze Leben ändert sich. Alles was vorher felsenfest schien, kommt ins wanken. Ich drück dich sehr meine Liebe.

Liebe @neumond Wann hast du den ZA-Termin morgen? Ich werde ganz feste an dich denken. Du schaffst das!
Dann haben wir morgen beide den Termin. Na wenn das kein Zufall ist. Du wirst sehen, das geht hopplahopp und hinterher wirst du stolz auf dich sein und wir sind es auch!

Ihr lieben ich habe gerade mal eine halbe Stunde auf dem Sofa gesessen und mich damit beschäftigt, wie es weitergehen soll.
Ein für mich sehr aufschlußreiches Video zum Thema Schuldgefühle geschaut. Es war nur kurz, aber sehr gehaltvoll und bei Bedarf stell ich es gern hier rein, aber ich glaube das ist hauptsächlich mein Thema?
Es ging jedenfalls um Das Gesetz der Annahme hat wohl was mit Josef Murphy zu tun. Eigentlich halte ich wenig von diesem Esoterischen Dingen, aber wer weiß.

Ich denke bei mir sind mehrer Dinge ein Problem, auch natürlich der Alk des Vaters, dadurch mein erlerntes Verhalten, aber eben auch die Schuldgefühle und die bremsen mich so was von aus, was er auch in dem Video sagt. DAs man sich dann das LEben zur Hölle macht, wenn man sich nicht selbst verzeit und genau das mache ich ja und ich komme da nicht raus.
Allerdings ist die Frage, ob ich da mit meiner Therapeutin rede. Möglicherweise hat sie input, vielleicht auch nicht. Es kostet ja nichts (mich jedenfalls), wenn ich hingehe...

All das Du musst loslassen ist ja richtig und wichtig, aber erstmal muss man da überhaupt hinkommen. Man kann nichts loslassen, was man sich nicht verziehen hat, das ist unmöglich.

liebe @Diavolo und liebe @soleil die Depression ja...die ist bei mir auch zu Gast und trübt alles ein.
Ich denke, wir müssen das akzeptieren und annehmen, dass sie gerade da ist und sich breit macht.
Warum tut sie das?
Bei mir vermutlich das o.g. Thema und das ich keinen Ausweg finde. Ich renne wie so eine Maus in einem Laybrinth herum und finde den Weg überhaupt nicht.

Bei dir @Diavolo hat sicher die Traurigkeit mit deinem Vater zu tun...was auch völlig verständlich ist.
Liebe @soleil sicher gibt es auch bei dir einen Grund... auf jeden FAll gibts den. Aber ich glaube das Annehmen, sie ist jetzt da und im Grunde tut sie ja nichts, außer alles etwas dunkel färben...das ist wichtig. Irgendwie kann ich das gerade. Vielleicht aber auch, weil ich den Hintergrund verstanden habe. Sie ist da, weil sie gar nicht anders kann als da sein.

Die Schmerzen sind besser, aber weg noch nicht...mal sehen, wie das sich entwickelt... dafür bin ich todmüde jetzt, wäre grad beim Video schauen fast eingeschlafen

liebe @neumond das Vanille schmeckt ganz gut. Leider ist es nicht billig, aber es ist ja auch nur vorübergehend. Amazon hat es auch oh und ZAhnarzt, na das ist ja auch nicht gerade toll.. aber du wirst sehr, sehr froh sein, wenn du es geschafft hast!

Zitat von neumond:
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine brennende Frage an euch und zwar hat jemand hier schon mal wegen Stress abgenommen?den ich habe 7 Kilo abgenommen und das macht mir zur Zeit Angst fühle mich echt Kraft und Energielos .Ich war vor kurzem beim Arzt zur Blutkontrolle muss da morgen noch mal hin wegen dem Entzündungwert wird noch mal Kontrolliert. Oh man ich schiebe echt Panik

Ich hab zu Beginn der schlimmen Angst 6 kg abgenommen innerhalb von gut 1 Monat. Dann begann die Weihnachtszeit und ich hab nur Kekse und Lebkuchen runterbekommen. Also echt Kalorienbomben und ich hab nicht zugenommen dabei. Da ist mir bewusst geworden, was ein Energiefresser die Angst ist.
Hab bitte keine Angst, du hast garantiert durch die Daueranspannung soviel abgenommen, es ist nichts körperliches.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Ja, ich habe mich regelrecht gezwungen etwas zu machen. Aber richtig freuen kann ich mich über die Bilder auch nicht. Die Depression legt sich wie ein Schatten über alles. Das mit deinem Vater tut mir so leid. Ich weiss ja, wie sich das anfühlt. Habe mit meinen Eltern ähnliches durchlitten. Die Ohnmacht, nicht helfen zu können und das ganze Leben ändert sich. Alles was vorher felsenfest schien, kommt ins wanken. Ich drück dich sehr meine Liebe. Liebe @neumond Wann hast du den ZA-Termin morgen? Ich werde ganz feste an dich denken. Du schaffst das!Dann haben wir morgen beide den Termin. Na wenn das kein Zufall ist. Du wirst sehen, das geht hopplahopp und hinterher wirst du stolz auf dich sein und wir sind es auch!

Liebe @soleil ,das ist echt Zufall und vielen Dank das kann ich gebrauchen werde auch an Dich denken mein Termin ist um 13 Uhr 45 und wann gehst Du zum Zahnarzt?

Liebe @Cloudsinthesky
Ich finde, dass du sehr reflektiert bist. Ist mir schon öfters aufgefallen.
Schuldgefühle das ist auch mein Thema. Vor allem in Bezug auf meine Eltern. Ich kann mir nicht verzeihen, dass meine Mutter in ihrer Todesnacht alleine war. Das Pflegeheim hat zwar angerufen, mir auf die Mailbox gesprochen, doch ich habe ausgerechnet an diesem Abend das Handy nicht beachtet. Am nächsten Morgen kam um kurz nach 05.00 h der Anruf aufs Festnetz, dass sie verstorben ist. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Damit komme ich bis heute nicht klar.
Mein Vater war zwar auch alleine in der Todesnacht, aber die von der Klinik rieten mir, nicht zu kommen, da er furchtbare Atemgeräusche von sich gegeben hat. Er hat es aber nicht mibekommen, da sie ihm Morphium gegeben hatten und er geschlafen hat.
Ich wäre sehr interessiert an dem Video.

Liebe @neumond Mein Termin ist um 17.45 h. Wir denken einfach beide an den anderen, dann schaffen wir das.

Ihr lieben ich habe gerade mal eine halbe Stunde auf dem Sofa gesessen und mich damit beschäftigt, wie es weitergehen soll.Ein für mich sehr aufschlußreiches Video zum Thema Schuldgefühle geschaut. Es war nur kurz, aber sehr gehaltvoll und bei Bedarf stell ich es gern hier rein, aber ich glaube das ist hauptsächlich mein Thema?Es ging jedenfalls um Das Gesetz der Annahme hat wohl was mit Josef Murphy zu tun. Eigentlich halte ich wenig von diesem Esoterischen Dingen, aber wer weiß.Ich denke bei mir sind mehrer Dinge ein Problem, auch ...

@liebe Clodsinthesky,
Danke nochmal habe gegoogelt und es gefunden werde ich mir mal besorgen. Und ja mulmig ist mir schon aber morgen gehe ich den so kann das nicht bleiben. Wie geht es Dir nach Deiner Behandlung?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore