App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Meine war schon wieder besch. Erst um 3 Uhr eingeschlafen und dann wieder aufstehen zur Arbeit. Den dritten Tag in Folge nun. Da geht es mir wie dir liebe @Cloudsinthesky, ich bekomme langsam wieder Angst vorm schlafen gehen.Den ganzen Tag bin ich müde, bis abends da bin ich hellwach obwohl ich schlafen möchte. Ich glaube ich werde krank. Halsschmerzen,Kopfschmerzen, schnupfen...kann ich ja gut gebrauchen.Dafür habe ich gestern zwei Sorten Kekse gebacken, da war ich dann etwas stolz und es lenkt mich auch super gut ab.Bin leider total matsche heute im Kopf. Heute Abend gehe ich ins Kino, die eiskönigin 2. Freue ich mich schon drauf, irgendjemand hier hatte den ja auch schon gesehen wenn ich mich recht erinnere.Das mit den Schmerzen im Unterbauch hatte ich so genau vor 2 Wochen. Da konnte ich weder sitzen noch stehen. Liegen und wärme waren gut und viel Tee. Wovon es kam weiß ich nicht, schmerzen waren nur kaum auszuhalten aber dafür nach 2 tagen wieder weg. Hoffe es geht euch bald besser

Habe ich mir gedacht, dass du schlaflos bist, denn du warst heute Nacht auch online.
Dann noch arbeiten gehen müssen ist mühsam. .
Und jetzt noch eine beginnende Erkältung? Du Arme.
Der Film soll wirklich gut sein. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Viel Spass dann.

Liebe @Cloudsinthesky Ich hatte auch vor vielen Jahren mal furchtbare Darmschmerzen. Bin dann zu meinem Internisten gegangen und der meinte, das könnten Verwachsungen von innerem Narbengewebe sein. Du hast vorher von einer Eierstock-Op gesprochen. Mir wurden ja beide Eileiter entfernt. Also mein Internist hat mir dann mit ein paar Tagen dazwischen mehrere Spritzen in den Darm gespritzt (Wirkstoff weiss ich leider nicht mehr) und die Beschwerden wurden tatsächlich besser. Das wollte ich dir mitteilen.

Ja, richtig. Darüber gab es einen Bericht auch. Aber die Schmerzen sind dann ständig vorhanden.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Ja, richtig. Darüber gab es einen Bericht auch. Aber die Schmerzen sind dann ständig vorhanden.

Ja stimmt. Ich hatte tatsächlich immer Schmerzen.

Zitat von soleil:
Habe ich mir gedacht, dass du schlaflos bist, denn du warst heute Nacht auch online. Dann noch arbeiten gehen müssen ist mühsam. .Und jetzt noch eine beginnende Erkältung? Du Arme. Der Film soll wirklich gut sein. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Viel Spass dann. Liebe @Cloudsinthesky Ich hatte auch vor vielen Jahren mal furchtbare Darmschmerzen. Bin dann zu meinem Internisten gegangen und der meinte, das könnten Verwachsungen von innerem Narbengewebe sein. Du hast vorher von einer Eierstock-Op gesprochen. Mir wurden ja beide Eileiter entfernt. Also mein Internist hat mir dann mit ein paar Tagen dazwischen mehrere Spritzen in den Darm gespritzt (Wirkstoff weiss ich leider nicht mehr) und die Beschwerden wurden tatsächlich besser. Das wollte ich dir mitteilen.

Danke du liebe. Ja es kann nur immer besser werden. Aber den Schlafmangel merke ich langsam aber sicher immer mehr.
Das das Medikament bei dir nicht wirkt wie es soll ist wirklich blöd. Obwohl ein paar Stunden hast du ja geschafft am Stück, aber mitten in der Nacht wach zu werden und nicht mehr schlafen können ist ein Graus.
Der Tipp mit den windlichtern aus dem anderen Thread war wirklich toll, das werde ich auch ausprobieren

Ihr süßen ich schreibe euch dann nochmal mehr, bin gerade aus der physio raus mal schauen. Die Schmerzen sind besser im unterbereich aber bei pippi machen sticht es wie mit Nadeln überall

Jetzt geh ich noch einkaufen für die langohren

Danke für eure lieben Antworten und schön, dass man auf euch zählen kann, ihr seid toll

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr süßen ich schreibe euch dann nochmal mehr, bin gerade aus der physio raus mal schauen. Die Schmerzen sind besser im unterbereich aber bei pippi machen sticht es wie mit Nadeln überallJetzt geh ich noch einkaufen für die langohren Danke für eure lieben Antworten und schön, dass man auf euch zählen kann, ihr seid toll

Meine fellnasen haben auch gerade viel Eisbergsalat und Möhren bekommen...

Um 11 Uhr ist meine Tochter vorbei gekommen um hallo zu sagen...
Ich hab sie dann gefragt ob sie mit uns essen will da ich am kochen war und sie sagte ja....jetzt sind wir fertig,ich hatte immernoch den letzten Bissen im Mund da ist sie schon aufgestanden und gegangen da sie zu tun hatt.
Sie habe kein so schönes leben wie ich wo nichts zu tun hatt......
Ich solle mich nicht immer beklagen denn ich mache ja nichts den ganzen Tag...

Ahhhhhhhh......,
Ich wünsche allen einen guten Mittag und mach mich ans abwaschen und danach geh ich duschen...

Benommenheit und schwindel heute weniger, aber dafür PA gehabt. Gestern auch so. Komischerweise bekomme ich die PA und Angstzustände meist so gegen 11 -12 Uhr. Und immer nur in der Tagesklinik. Kann das sein das die TK mich mittlerweile triggert?

Noch bis zum 06.12. Dann endlich fertig

also @petrus57 der Garten in den wir kommen, der muss aber absolut der perfekteste supergarten sein nach all dem Mist, mensch.

@Lottaluft danke meine liebe ja das kann ich mir vorstellen. ich finde das total fies, wie es plötzlich so fast aus dem nichts kommt.
Das Wärmepflaster werde ich mir mal besorgen. Wobei ich davon glaube ich m ehrer brauchen würde

@Jante das tut mir echt leid, dass du da hin musst... ich weiß nicht, ob es gut ist? Eigentlich sollte man wirklich komplett alles still legen, wenn es einem so geht wie uns. ICh habe auch wegen dem Geburtstag morgen ein schlechtes Gewissen, aber ich kann einfach nicht.

liebe @Peppa952 tat es dir auch weh, wenn du auf Toi warst zb? Mich haut das innerlich gerade total um mit dem Schmerz und ich habe jetzt dauernd Angst, vor der nächsten Schmerzattacke (hallo @nieaufgeben jetzt bin ich mal in deinem Boot )

@Tabe77 in der TK wird ja auch vieles aufgewühlt und ja also mich hat dort einiges getriggert... dann hast du es ja bald geschafft.

Irgendwie hat mich das heute völlig aus der Bahn geworfen, was aktuell auch eh nicht so schwierig ist...

Ich habe mir jetzt Mastodynon bestellt, das ist pflanzlich bei PMS Beschwerden.

Zitat von NIEaufgeben:
Um 11 Uhr ist meine Tochter vorbei gekommen um hallo zu sagen...Ich hab sie dann gefragt ob sie mit uns essen will da ich am kochen war und sie sagte ja....jetzt sind wir fertig,ich hatte immernoch den letzten Bissen im Mund da ist sie schon aufgestanden und gegangen da sie zu tun hatt. Sie habe kein so schönes leben wie ich wo nichts zu tun hatt......Ich solle mich nicht immer beklagen denn ich mache ja nichts den ganzen Tag...Ahhhhhhhh......,Ich wünsche allen einen guten Mittag und mach mich ans abwaschen und danach geh ich duschen...

Deine Tochter ist mega unverschämt.

Sie scheint auch dauernd anerkennung zu wollen dafür, wie viel sie doch zu tun hat und wie viel sie arbeitet und wie angstrengend das ist...ich verstehs nicht wirklich...

Meine Nasen mögen übrigens keinen Eisberg und dürfen keine Möhren (meine Hasendame bekommt da immer sofort Durchfall, leider) aber dafür freuen sie sich über den Grünkohl. Ich hatte das langsam angefüttert vor zwei Wochen und sie lieben es sehr, ebenso wie Rosenkohl.

Zitat von soleil:
Habe ich mir gedacht, dass du schlaflos bist, denn du warst heute Nacht auch online. Dann noch arbeiten gehen müssen ist mühsam. .Und jetzt noch eine beginnende Erkältung? Du Arme. Der Film soll wirklich gut sein. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Viel Spass dann. Liebe @Cloudsinthesky Ich hatte auch vor vielen Jahren mal furchtbare Darmschmerzen. Bin dann zu meinem Internisten gegangen und der meinte, das könnten Verwachsungen von innerem Narbengewebe sein. Du hast vorher von einer Eierstock-Op gesprochen. Mir wurden ja beide Eileiter entfernt. Also mein Internist hat mir dann mit ein paar Tagen dazwischen mehrere Spritzen in den Darm gespritzt (Wirkstoff weiss ich leider nicht mehr) und die Beschwerden wurden tatsächlich besser. Das wollte ich dir mitteilen.

Ich bin morgen ja zufällig eh beim Hausarzt und werde ihn nochmal auf dieSchmerzen ansprechen...die haben mir echt Angst gemacht.

Es tut mir so leid, dass du noch immer nicht schlafen kannst du arme was kann man da noch machen... Atemübungen, aber das ist wohl zu weichgespült...hm

ach ja und liebe @Peppa952 hoffentlich wirds nicht so arg mit der Erkältung oder kommt am besten garnicht erst

liebe @Diavolo wie geht es dir denn?

Hallo und Guten Tag,

was soll ich sagen innere Unruhe, Magenschmerzen vom feinsten..... Stress Stress Stress. Krankes Kind und trotzdem Vollgas arbeiten, eigentlich bin ich schön blöd aber ich habe einen riesen Berg Arbeit, der zum 31.12.fertig sein muss und da die Kolleginnen ebe so ausgelastet sind lässt sich auch nichts verteilen

Wisst ihr was, wenn ich eure Beiträge so lese, finde ich bei jedem eine Sache die ganz genau auf mich passt. Wie so ne Pizza, am Ende schließt sich der Kreis

@Cloudsinthesky doch doch das klingt nach mittelschmerz, ich kenne das auch über 3-4 Tage sogar. Als würde der Es mehrere Anläufe benötigen. Und was macht dein Arm? Mein linker tat gestern höllisch weh und wurde auch wieder mal taub

Wir bekommen heute mittag besuch, hoffe da komme ich mal auf andere Gedanke....

Zitat von Jojula:
Hallo und Guten Tag,was soll ich sagen innere Unruhe, Magenschmerzen vom feinsten..... Stress Stress Stress. Krankes Kind und trotzdem Vollgas arbeiten, eigentlich bin ich schön blöd aber ich habe einen riesen Berg Arbeit, der zum 31.12.fertig sein muss und da die Kolleginnen ebe so ausgelastet sind lässt sich auch nichts verteilen Wisst ihr was, wenn ich eure Beiträge so lese, finde ich bei jedem eine Sache die ganz genau auf mich passt. Wie so ne Pizza, am Ende schließt sich der Kreis @Cloudsinthesky doch doch das klingt nach mittelschmerz, ich kenne das auch über 3-4 Tage sogar. Als würde der Es mehrere Anläufe benötigen. Und was macht dein Arm? Mein linker tat gestern höllisch weh und wurde auch wieder mal taub Wir bekommen heute mittag besuch, hoffe da komme ich mal auf andere Gedanke....

Ach danke für deine Antwort du liebe und danke für das Kompliment ein Stück Pizza zu sein

Ja, ist ganz unangenehm aber fühlt sich eigentlich eindeutig nach irgendwas im Unterleib an, fast wie mens, nur bisschen anders und zeitlich bin ich zwischen dem 12 und 14 Zyklustag, also passt auch das...

Der Arm tut noch immer weh und das Herz spinnt heut auch mal wieder.

Hattest du gestern wieder eine Blockierung im Arm? Ich bin gespannt, in wie fern dir im Schmerzzentrum geholfen wird. Da drücke ich dir schon mal die Daumen ganz fest!
Und auch für dein krankes Kind

Tja was kann man da machen, wenn es halt getan werden MUSS...irgendwie für Ausgleich sorgen.. ich bewundere dich echt, dass du arbeiten kannst, aber ich nehme an das AD trägt da mit zu bei?

Ich räume gerade meinen Bücherschrank aus, weil ich ihn streichen möchte und mach ganz langsam und in Ruhe. Später werde ich auf jeden Fall ncohmal mit Wärmflasche aufs Sofa

Hallo meine lieben... Momentan bin ich wohl eher sporadisch hier.
Zu meiner Verteidigung: hab viel nach zu holen an der arbeit und das thema Baby macht uns auch bissi wirr. Dann stand gestern unsere halbe Küche unter Wasser mit plörre aussm abfluss und alles herrlich. Aber egal.

Wenn ich hier so mal still mitlese fallen mir einige Dinge doch auf.. Vielleicht liege ich ja auch falsch aber ich will euch mal kurz meinen Eindruck schildern.

1. Viele haben so viele Jahre schon Schmerzen und es geht nicht weg, habt ihr mal dran gedacht das diese Schmerzen gar nicht mehr existieren sondern euer schmerzgedächtnis das auslöst? Kenn ich von meiner Oma... Die war/ist körperlich gesund aber der jahrelange Schmerz hat sich eingebrannt. Sie hat es teils mit einem Entzug der medis und den 'therapien' in der Schmerzklinik den griff bekommen (ja ein echter Entzug den sie machen musste weil sie abhängig war davon)

2. Ihr werdet z. T oft gefragt wie es euch geht, das ist von jedem hier sicherlich ne ernst gemeinte Frage also antwortet doch gern auch drauf. Wir wollen alle Teil haben an euren Gemütszuständen und wenn man Jammern muss weils mist ist dann ist das okay.

3. Viele scheinen ein schlechtes Gewissen zu haben wenn sie schlechte Phasen haben und hier Jammern.. Ich für meinen Teil empfinde das gar nicht als Jammern und wenn es jemandem nicht gut geht dann muss man doch kein schlechtes gewissen haben.

Ich sende euch allen ein wenig meiner Ruhe (die durch dezente zukunftsangst zwar immer mal abgelöst aber nie ausgelöscht wird) und ein bisschen von meiner positiven Grundeinstellung.

Jede/r von euch findet den passenden Weg und hört doch verdammt noch mal auf euch für euren zu entschuldigen nur weil er euch schlechter/unnormaler/langsamer erscheint als bei anderen ihr seid nicht die anderen! Ihr macht alles in eurem Tempo und auf eure Weise.

So. Wort zum... Wart mal was is heut.. Mittwoch

Ihr lieben,

für mich geht es jetzt auf zur Therapie, wird sicher wieder gut tun nach dem allen mit meiner Freundin.

Hier ist so grausiges Wetter Grau und Regen, da geht man natürlich nicht gerne raus aber gut immer irgendwie dass beste aus allem machen.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag und besseres Wetter als hier.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ach danke für deine Antwort du liebe und danke für das Kompliment ein Stück Pizza zu sein Ja, ist ganz unangenehm aber fühlt sich eigentlich eindeutig nach irgendwas im Unterleib an, fast wie mens, nur bisschen anders und zeitlich bin ich zwischen dem 12 und 14 Zyklustag, also passt auch das...Der Arm tut noch immer weh und das Herz spinnt heut auch mal wieder.Hattest du gestern wieder eine Blockierung im Arm? Ich bin gespannt, in wie fern dir im Schmerzzentrum geholfen wird. Da drücke ich dir schon mal die Daumen ganz fest! Und auch für dein krankes Kind Tja was kann man da machen, wenn es halt getan werden MUSS...irgendwie für Ausgleich sorgen.. ich bewundere dich echt, dass du arbeiten kannst, aber ich nehme an das AD trägt da mit zu bei?Ich räume gerade meinen Bücherschrank aus, weil ich ihn streichen möchte und mach ganz langsam und in Ruhe. Später werde ich auf jeden Fall ncohmal mit Wärmflasche aufs Sofa

Ich danke dir....

Hihihihi wollte euch natürlich nicht mit einem Stück Pizza vergleichen eher sind meine Symptome die Pizzastücke.......

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dass AD es möglich macht. Hab ja leider immer gearbeitet. Außer als ich im KH war und danach noch 4 Wochen krank geschrieben war..... Mir ging es die Woche nach dem KH eigentlich gut und dann fing die Angst und Panik an.

Mein Magen brennt höllisch, ob ich wohl jetzt noch eine pantoprazol nehmen kann? Hatte um 7 Uhr eine.....

Übrigens hab ich heute festgestellt das es mir mit und ohne Kaffee gleich geht also kann ich auch welchen trinken..... So muss mal eben den Bub aus der Schule holen

Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine brennende Frage an euch und zwar hat jemand hier schon mal wegen Stress abgenommen?den ich habe 7 Kilo abgenommen und das macht mir zur Zeit Angst fühle mich echt Kraft und Energielos .Ich war vor kurzem beim Arzt zur Blutkontrolle muss da morgen noch mal hin wegen dem Entzündungwert wird noch mal Kontrolliert.
Oh man ich schiebe echt Panik
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von neumond:
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine brennende Frage an euch und zwar hat jemand hier schon mal wegen Stress abgenommen?den ich habe 7 Kilo abgenommen und das macht mir zur Zeit Angst fühle mich echt Kraft und Energielos .Ich war vor kurzem beim Arzt zur Blutkontrolle muss da morgen noch mal hin wegen dem Entzündungwert wird noch mal Kontrolliert. Oh man ich schiebe echt Panik

Mach dir keine sorgen das kann durchaus von der Angst kommen...
Ich habe Anfang letztes Jahres als es noch sehr schlimm war mit der Angst innerhalb 5 Wochen 8 Kilo abgenommen....
Das ist nicht so schlimm und Morgen kannst du es ja dem Arzt nochmals sagen ..

liebe @speedymaus ich wünsche dir eine schöne Therapiestunde

liebe @Jojula hm wie lange nimmst du die schon? Es ist nämlich so, dass omep (das hatte ich lange) abhängig macht. Man braucht irgendwann immer mehr dieser Säurehemmer. ich weiß nicht, ob omeprazol und panto. das gleiche ist. Ich hatte nur irgendwann so krasses brennen, wenn ich keine nahm und dann immer mehr gebraucht und habe es dann mal gegoogelt und siehe da, ich hatte recht und kein Arzt hat mir das gesagt.
Das Absetzen war höllisch.

@Sydaemeni also zu deinem Punkt 1 das it mir auf jeden Fall klar und das sollte auch jeder Schmerzpatient wissen und darüber aufgeklärt sein, aber das macht die Schmerzen nicht erträglicher und wenn dann etwas wie heute neu dazu kommt, dann ist die Angst trotzdem da...

Ansonsten ja, mir ist es zB oft unangenehm, sehr unangenehm sogar, wenn ich hier rum jammere und gefühlt nehme ich die tolle Gruppe hier grade ganz schön in Anspruch.

Vielleicht sollte ich doch meine Therapeutin mal anrufen und einen Termin ausmachen. Angeboten hat sie es mir ja schließlich, aber ich weiß nicht. Scheue total zurück vor diesem Gespräch.

liebe @neumond abnehmen, puh würde ich gern, also die Magersucht in mir würde es sehr sehr gern. Da bin ich die Falsche für. Ich habe halt im letzten Jahr mit Fresubin und This is food zugenommen und solltest du untergewicht haben ist vor allem this is food zu empfehlen. Ich konnte halt nicht mehr essen.

Zitat von NIEaufgeben:
Mach dir keine sorgen das kann durchaus von der Angst kommen...Ich habe Anfang letztes Jahres als es noch sehr schlimm war mit der Angst innerhalb 5 Wochen 8 Kilo abgenommen....Das ist nicht so schlimm und Morgen kannst du es ja dem Arzt nochmals sagen ..

Danke das hilft mir gerade ein bisschen Liebe NIEaufgeben den ich bin echt verzweifelt hast Du einen Tipp wie man wieder Kraft bekommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore