soleil
Zitat von Peppa952:Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Meine war schon wieder besch. Erst um 3 Uhr eingeschlafen und dann wieder aufstehen zur Arbeit. Den dritten Tag in Folge nun. Da geht es mir wie dir liebe @Cloudsinthesky, ich bekomme langsam wieder Angst vorm schlafen gehen.Den ganzen Tag bin ich müde, bis abends da bin ich hellwach obwohl ich schlafen möchte. Ich glaube ich werde krank. Halsschmerzen,Kopfschmerzen, schnupfen...kann ich ja gut gebrauchen.Dafür habe ich gestern zwei Sorten Kekse gebacken, da war ich dann etwas stolz und es lenkt mich auch super gut ab.Bin leider total matsche heute im Kopf. Heute Abend gehe ich ins Kino, die eiskönigin 2. Freue ich mich schon drauf, irgendjemand hier hatte den ja auch schon gesehen wenn ich mich recht erinnere.Das mit den Schmerzen im Unterbauch hatte ich so genau vor 2 Wochen. Da konnte ich weder sitzen noch stehen. Liegen und wärme waren gut und viel Tee. Wovon es kam weiß ich nicht, schmerzen waren nur kaum auszuhalten aber dafür nach 2 tagen wieder weg. Hoffe es geht euch bald besser
Habe ich mir gedacht, dass du schlaflos bist, denn du warst heute Nacht auch online.
Dann noch arbeiten gehen müssen ist mühsam. .
Und jetzt noch eine beginnende Erkältung? Du Arme.
Der Film soll wirklich gut sein. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Viel Spass dann.
Liebe @Cloudsinthesky Ich hatte auch vor vielen Jahren mal furchtbare Darmschmerzen. Bin dann zu meinem Internisten gegangen und der meinte, das könnten Verwachsungen von innerem Narbengewebe sein. Du hast vorher von einer Eierstock-Op gesprochen. Mir wurden ja beide Eileiter entfernt. Also mein Internist hat mir dann mit ein paar Tagen dazwischen mehrere Spritzen in den Darm gespritzt (Wirkstoff weiss ich leider nicht mehr) und die Beschwerden wurden tatsächlich besser. Das wollte ich dir mitteilen.
27.11.2019 11:06 • x 3 #27141