App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Vielleicht eine Novaminsulfon Schmerztablette , wünsche dir das es bald aufhört

Ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen soll, zum gyn natürlich, aber ich war ja vor vier Wochen erst

Schmerzen beim Abtasten vom Bauch habe ich nicht.

Kann so ein mittelschmerz denn 2x auftreten?

Montag Abend, gestern war zwar noch so ein leichtes Gefühl von Schmerzen jetzt heute morgen wieder so schlimm?

Liebe @Jante musst du unbedingt da bin?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen soll, zum gyn natürlich, aber ich war ja vor vier Wochen erstSchmerzen beim Abtasten vom Bauch habe ich nicht. Kann so ein mittelschmerz denn 2x auftreten?Montag Abend, gestern war zwar noch so ein leichtes Gefühl von Schmerzen jetzt heute morgen wieder so schlimm? Liebe @Jante musst du unbedingt da bin?

Nein meine liebe du musst bestimmt nicht zum gyn...wir waren ja erst dort...bei mir etwas mehr als 2 Monaten her und du letzten Monat...
Ich habe oft Schmerzen in der 2ten zyklushälfte mach dir keine sorgen da ist nichts schlimmes....
Wir sind ja schon zu zweit,und können ja nicht beide etwas schlimmes haben.

Gute Besserung @Cloudsinthesky und @nieaufgeben
Einmal beschwerdefrei sein, das wärs doch, oder?
Es sollte eine Wunschfee geben für solche Wünsche.

Hier regnet es und es ist ein typisches Novemberwetter.
Depressionswetter hätte meine Mutter jetzt gesagt. Sie litt auch an Depressionen.
Heute bin ich richtig motivationslos. Aber ich muss mich an den Bürokram machen, von alleine erledigt der sich nicht.
Triste Gedanken haben sich eingeschlichen. Ich hoffe, ich kann sie wieder vertreiben.

Ich habe echt große Angst. Jetzt schmerzt es auch links auf Taillenhöhe, aber was ist da, außer darm...

Danke @nieaufgeben und @soleil

Ich weiß bald nicht mehr weiter. So schlimm Schmerzen, das ist nicht lustig.

Ohne Beschwerden daran glaube ich nicht mehr. Aber nicht so schlimme dazu. Muss ja in 20 Minuten weg und es tut immer noch so weh im steiß und beckenboden

Zitat von soleil:
Einmal beschwerdefrei sein, das wärs doch, oder?
Es sollte eine Wunschfee geben für solche Wünsche.

Werde ich mir mal zu Weihnachten wünschen. Wenn es nicht klappt, weiß ich, dass es doch keinen Weihnachtsmann gibt.

Ich habe echt große Angst. Jetzt schmerzt es auch links auf Taillenhöhe, aber was ist da, außer darm...Danke @nieaufgeben und @soleilich weiß bald nicht mehr weiter. So schlimm Schmerzen, das ist nicht lustig. Ohne Beschwerden daran glaube ich nicht mehr. Aber nicht so schlimme dazu. Muss ja in 20 Minuten weg und es tut immer noch so weh im steiß und beckenboden

Das wäre schon etwas zuviel an Zufall wenn wir gleich beide etwas schlimmes hätten...
Bei beiden hatt es Montag angefangen und bei beiden war es ungefähr genau der eisprung....da musst du echt keine Angst haben meine süsse ...wir spüren halt einfach unsere zweite zyklushälfte etwas mehr...
Bitte sei nicht besorgt....
Mir geht es ja genauso ...

Zitat von NIEaufgeben:
Das wäre schon etwas zuviel an Zufall wenn wir gleich beide etwas schlimmes hätten...Bei beiden hatt es Montag angefangen und bei beiden war es ungefähr genau der eisprung....da musst du echt keine Angst haben meine süsse ...wir spüren halt einfach unsere zweite zyklushälfte etwas mehr...Bitte sei nicht besorgt....Mir geht es ja genauso ...

Danke meine liebe, du bist echt lieb. Ich versuche, ruhig zu bleiben und sitze gerade auf einer Wärmflasche. Auch zur Toilette gehen tut echt weh und es ist eigentlich was ich von mittelschmerz kenne.
Als ich das zum erstem Mal hatte bin ich echt bald wahnsinnig geworden. es war auch abends und ich hatte so extreme Schmerzen, konnte nicht sitzen, nicht laufen...war dann am nächssten Tag beim Gyn der meinte, es sei eine Zyste geplatzt und das Wasser darin reizt das Bauchfell, was die Schmerzen macht und das baut sich aber wieder ab.
Das war auch Eisprungzeit und er meinte manche Frauen haben mehr Schmerzen DA, als bei der Mens (naja da habe ich sie auch, aber geht...)
Ich bleib jetzt noch 5 Minuten hier sitzen, dann geh ich langsam und vorsichtig los. Frau sein ist nicht einfach so langsam komm ich an meine Grenzen...

Zitat von petrus57:
Werde ich mir mal zu Weihnachten wünschen. Wenn es nicht klappt, weiß ich, dass es doch keinen Weihnachtsmann gibt.

Versuch ist es wert!

Zitat von Musketierin:
Kann dir noch einen Tennisschläger schicken, dann wird es gut laut. Meine ich im Ernst.Mein Gott zu was für Mitteln du greifen musst, da kommt man doch nie zur Ruhe.

Hahaha ich musste richtig lachen
Mit Schläger traue ich mich nicht weil ich dann bestimmt n Durchbruch mache

Blinddarm kann es ja nicht sein oder? also da könnte ich ja auch nicht auf dem Bauch herumdrücken...ich habe ja rechts auch schmerzen und da aber auch diese Narbe von der Eierstockop und die tut immer mal weh. NAja ich geh dann mal...drückt mir die DAumen, dass es gut geht...

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Meine war schon wieder besch. Erst um 3 Uhr eingeschlafen und dann wieder aufstehen zur Arbeit. Den dritten Tag in Folge nun. Da geht es mir wie dir liebe @cloudsinthesky, ich bekomme langsam wieder Angst vorm schlafen gehen.
Den ganzen Tag bin ich müde, bis abends da bin ich hellwach obwohl ich schlafen möchte.

Ich glaube ich werde krank. Halsschmerzen,Kopfschmerzen, schnupfen...kann ich ja gut gebrauchen.
Dafür habe ich gestern zwei Sorten Kekse gebacken, da war ich dann etwas stolz und es lenkt mich auch super gut ab.

Bin leider total matsche heute im Kopf.
Heute Abend gehe ich ins Kino, die eiskönigin 2. Freue ich mich schon drauf, irgendjemand hier hatte den ja auch schon gesehen wenn ich mich recht erinnere.

Das mit den Schmerzen im Unterbauch hatte ich so genau vor 2 Wochen. Da konnte ich weder sitzen noch stehen. Liegen und wärme waren gut und viel Tee. Wovon es kam weiß ich nicht, schmerzen waren nur kaum auszuhalten aber dafür nach 2 tagen wieder weg. Hoffe es geht euch bald besser

Danke meine liebe, du bist echt lieb. Ich versuche, ruhig zu bleiben und sitze gerade auf einer Wärmflasche. Auch zur Toilette gehen tut echt weh und es ist eigentlich was ich von mittelschmerz kenne. Als ich das zum erstem Mal hatte bin ich echt bald wahnsinnig geworden. es war auch abends und ich hatte so extreme Schmerzen, konnte nicht sitzen, nicht laufen...war dann am nächssten Tag beim Gyn der meinte, es sei eine Zyste geplatzt und das Wasser darin reizt das Bauchfell, was die Schmerzen macht und das baut sich aber wieder ab.Das war auch Eisprungzeit und er meinte manche Frauen haben mehr Schmerzen DA, als bei der Mens (naja da habe ich sie auch, aber geht...)Ich bleib jetzt noch 5 Minuten hier sitzen, dann geh ich langsam und vorsichtig los. Frau sein ist nicht einfach so langsam komm ich an meine Grenzen...

Mach das es wird wieder vergehen, auch wenn du es gerade nicht glauben kannst . Ich wünsche dir viel Kraft für die Physiotherapie nachher und hoffe es hilft dir etwas

Blinddarm kann es ja nicht sein oder? also da könnte ich ja auch nicht auf dem Bauch herumdrücken...ich habe ja rechts auch schmerzen und da aber auch diese Narbe von der Eierstockop und die tut immer mal weh. NAja ich geh dann mal...drückt mir die DAumen, dass es gut geht...

Das denke ich nicht , kannst du auf dem rechten Bein hüpfen? Auf einen Bein ? Wenn das geht ist es kein Blinddarm und erhöhte Temperatur hättest du auch

Mittelschmerz ist fies, aber lässt sich lokalisieren. Aber beim Darm kann das undefinierbar sein, aber auch fies. Die gesamte Ecke da ist so empfindlich. Das kann im gesamtem Darmbereich Schmerzen verursachen.

Ich muss zur Familie. Hab mich am Sonntag schon gedrückt, aber heute muss ich da hin. Dabei würde ich mich am liebsten nur noch in die Ecke werfen. Nicht wobei sitzen, tapfer und aufrecht. Will das nicht, zu anstregend eigentlich. Jetzt quäle ich mich dahin, ziehe das durch und danach werfe ich mich in die Ecke.

Medis? Nö, die Opipramol sind wieder abgesetzt weil sie mich nur lahmlegen, und das Diazepam nur in Krisenfällen. Sonst nichts,

Nein der Blinddarm ist es nicht süße
Ich hatte als ich meine Periode noch hatte einmal so starken mittelschmerz das ich beim einkaufen in Tränen ausgebrochen bin weil ich vor schmerzen nicht mehr stehen konnte.
Das kann leider sehr sehr heftig sein
Bei DM gibt es wärmepflaster für den Bereich
Kostet glaube ich 5Euro mit zwei Pflastern so ein Paket und man klebt das Pflaster vorne auf den Slip was es besser verträglich macht weil kein direkter Hautkontakt besteht
Ansonsten war meine erste Wahl bei unterleibschmerzen egal welcher Natur immer dolormin für Frauen

Zitat von Jante:
Medis? Nö, die Opipramol sind wieder abgesetzt weil sie mich nur lahmlegen, und das Diazepam nur in Krisenfällen. Sonst nichts,
^

Du weißt ja: Nur die Harten kommen in den Garten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hahaha liebe @Cloudsinthesky du hast vielleicht Ideen....ganz sicher ist es nicht der blinddarm...bitte mach dir keine sorgen...

Zitat von Jante:
Mittelschmerz ist fies, aber lässt sich lokalisieren. Aber beim Darm kann das undefinierbar sein, aber auch fies. Die gesamte Ecke da ist so empfindlich. Das kann im gesamtem Darmbereich Schmerzen verursachen.Ich muss zur Familie. Hab mich am Sonntag schon gedrückt, aber heute muss ich da hin. Dabei würde ich mich am liebsten nur noch in die Ecke werfen. Nicht wobei sitzen, tapfer und aufrecht. Will das nicht, zu anstregend eigentlich. Jetzt quäle ich mich dahin, ziehe das durch und danach werfe ich mich in die Ecke. Medis? Nö, die Opipramol sind wieder abgesetzt weil sie mich nur lahmlegen, und das Diazepam nur in Krisenfällen. Sonst nichts,

Du wirst es schaffen auch wenn es nicht leicht ist . Ich denk an dich
Dann weiter ohne Medikamente, ich wünsche dir viel Kraft

Jo, Petrus, nur die Harten kommen in den Garten.

Ich will aber nirgendwo hin. Auflösen einfach, auf Nimmerwiedersehen. Will kein Risiko eingehen und ein zweites Leben riskieren. Eines reicht mir jetzt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore