App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war um 02.00 h zu Ende, bin aber auch schon um 21.00 h eingeschlafen.
Dann bin ich vorher nochmals eingenickt.
Tut mir leid zu hören, dass du liebe @Cloudsinthesky auch nicht so gut geschlafen hast und obendrein dich Schmerzen plagen.
Liebe @neumond Guten Erfolg bei deinen Plätzchen.

Kommt gut in den Tag meine Lieben.

Guten Morgen

Herzliches Beileid, Speedymaus.

Weihnachten will ich nicht. Das ist mir zu anstrengend und ich will nicht fröhlich sein wenn ich das nicht bin. Hier hängen teilweise eh noch die Weihnachtsmützchen vom letzten Jahr, muss ich also kaum etwas dekorieren. Ach, mich macht das nur traurig alles.

Bin erschöpft. Keine Energie mehr.

Euch einen guten Tag wünsch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @clodsinthesky,
Danke ich gebe mir Mühe obwohl ich gerade nicht so recht weiß ob ich heute damit beginnen soll der nette Schwindel will mir etwas anderes sagen den der ist echt nicht mehr schön und kaum auszuhalten zur Zeit

Zitat von Lottaluft:
obwohl ich es immer schön finde wenn alles weihnachtlich ist

Ich hasse Weihnachten.

Meine Schwägerin hat ihr ganzes Wohnzimmer schon weihnachtlich dekoriert. Da blinkt es aus jeder Ecke und es wird permanent irgendwelche weihnachtliche Musik abgespielt. Ich bin ja schon vom Ansehen des Videos in Stress geraten. Mich würde sowas in den Wahnsinn treiben.

Ich bin immer heilfroh, wenn der ganze Mist vorbei ist.

Zitat von soleil:
Guten Morgen auch von mir.Meine Nacht war um 02.00 h zu Ende, bin aber auch schon um 21.00 h eingeschlafen.Dann bin ich vorher nochmals eingenickt.Tut mir leid zu hören, dass du liebe @Cloudsinthesky auch nicht so gut geschlafen hast und obendrein dich Schmerzen plagen. Liebe @neumond Guten Erfolg bei deinen Plätzchen.Kommt gut in den Tag meine Lieben.

Danke @soleil ,ich bin gerade noch am zweifeln ob ich das heute hinbekomme den mein Schwindel ist nicht so einfach heute.

Zitat von petrus57:
Ich hasse Weihnachten. Meine Schwägerin hat ihr ganzes Wohnzimmer schon weihnachtlich dekoriert. Da blinkt es aus jeder Ecke und es wird permanent irgendwelche weihnachtliche Musik abgespielt. Ich bin ja schon vom Ansehen des Videos in Stress geraten. Mich würde sowas in den Wahnsinn treiben. Ich bin immer heilfroh, wenn der ganze Mist vorbei ist.

Man kann es auch übertreiben. Irgendwelche blinkenden Teilchen, womöglich noch im Farbwechsel und weihnachtlichen Kitsch mag ich auch nicht. Ebenso wenig wenn alles überladen wirkt.
Es gibt ja Zeitgenossen, bei denen ist das ganze Jahr Weihnachten. Die leben in einer regelrechten Weihnachts-Blase. Oder/Und das ganze Haus mitsamt Garten steht voll mit weihnachtlichem Krempel und abends ist es bei denen so hell wie in einer ganzen Osram-Fabrik. Die haben dann eine Stromrechnung, dass einem graust.
Weihnachtliche Lieder mag ich auch nicht. Ich schaue auch kein Weihnachtsprogramm an im Fernsehen. Da kommt immer das Gleiche. Zum 1.000 Mal Der kleine Lord und Michel von Lönneberga und Märchen in Dauerschleife.
Im Supermarkt habe ich auch schon wieder Last Christmas von Wham gehört. Leider hatte ich meine Ohrschützer nicht dabei.

Zitat von neumond:
Danke @soleil ,ich bin gerade noch am zweifeln ob ich das heute hinbekomme den mein Schwindel ist nicht so einfach heute.

Du musst es ja nicht erzwingen liebe neumond. Vielleicht geht es dir im Laufe des Tages besser und dann kannst du immer noch backen.

Zitat von soleil:
Du musst es ja nicht erzwingen liebe neumond. Vielleicht geht es dir im Laufe des Tages besser und dann kannst du immer noch backen.

@soleil,
Da hast Du recht ich warte bis heute Mittag heute morgen ist mit mir nicht viel los.

Guten Morgen,bin seit Stunden wach mit starker Angst...
Werde ich jemals wieder so aufwachen wie ein normaler Mensch?ich hab keine Lust mehr jeden Morgen zwei drei Stunden mit todesangst anzufangen.....
Ansonsten habe ich heute Tag drei starke eierstockschmerzen...da hatt sich meine Angst wohl ein neues Plätzchen gesucht...ganz toll echt..

Ich wünsche allen einen schönen und guten morgen

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen,bin seit Stunden wach mit starker Angst...Werde ich jemals wieder so aufwachen wie ein normaler Mensch?ich hab keine Lust mehr jeden Morgen zwei drei Stunden mit todesangst anzufangen.....Ansonsten habe ich heute Tag drei starke eierstockschmerzen...da hatt sich meine Angst wohl ein neues Plätzchen gesucht...ganz toll echt..Ich wünsche allen einen schönen und guten morgen

Das hatte ich mal ein paar Wochen, aufwachen mit Magenschmerzen Übelkeit und Angst, jeden Morgen. Ist irgendwann von alleine weg gegangen und seit dem weg. Also gibt es noch Hoffnung:-)

Zitat von NIEaufgeben:
Werde ich jemals wieder so aufwachen wie ein normaler Mensch?

Ich glaube schon. Irgendwann hat sich die Angst tot gerannt.

Wichtig ist eben zu versuchen sich nicht mit seinen Ängsten zu viel auseinanderzusetzen.

Guten Morgen ihr lieben,

Kommt alle gut in den Tag und das hoffentlich mit weniger Symptomen.

Geschlafen hab ich gut, bin aber immer noch müde. Es ist auch permanent Grau und dunkel draußen. Von den Symptomen geht es das übliche. Mal sehen wie es den Tag über wird.

Gestern die Trauerfeier war wie gesagt gut, hab es gut über standen alle nett und es war tröstlich. Bin froh das ich das als Abschluss noch gemacht habe.

Heute um 15 uhr hab ich Therapie und da wird dass das Thema sein. Hab da schon Rede bedarf. Sonst verläuft der Tag heute mal ruhiger, hab kaum was zu tun und nutze die Zeit für mich.

Euch wünsche ich auch einen schönen und ruhigen Tag.

Ich hatte Glück, meine Physiopraxis rief gerade an, ob ich heute um 11Uhr einen Termin haben möchte (Rezept muss fertig werden) und da ich kaum den linken Arm bewegen kann, möchte ich definitiv diesen Termin. Wie shcön, dass auch mal gute Dinge passieren.

meine liebe @nieaufgeben ich drück dich. ich habe ob du es glaubst oder nicht auch grade ganz schlimme schmerzen in dem Bereich, das macht schon Angst. Es zog richtig von unten in den Unterleib rein und jetzt kann ich wieder kaum sitzen. Auch das Steißbein tut arg weh. Was ist das bloß? Vom Darm? Fing nach dem Toilettengang an und jetzt fühlt es sich wie krasse Unterleibsschmerzen an und sticht hier und da und dort. Es macht echt keinen Spaß mehr und es macht angst, weil das kenne ich nicht

Guten Morgen,

ja es ist nicht leicht mit Angst in den Tag zu kommen, leider gibt es keinen Ausschalter der das beseitigt, den würde ich mir sonst zu Weihnachten wünschen für uns alle.
Für alle die nicht gut geschlafen haben, mir ging es auch so , war sehr unruhig und viel gehustet .
Leider ist dann der Start auch nicht wirklich gut .
Weihnachten, ja das ist eine sentimentale Zeit alle freuen sich und haben sich lieb, ich finde das sollte das ganze Jahr so sein.
Kommt gut in den Tag und durch dennTag

@liebe Clodsinthesky,
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Therapie und das die Schmerzen mal etwas nachlassen.

Zitat von neumond:
@liebe Clodsinthesky, Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Therapie und das die Schmerzen mal etwas nachlassen.

Ich hoffe das es nachlässt, denn so kann ich unmöglich Auto fahren. Der ganze sitzbereich schmerzt unglaublich und der unterbauch auch, alles unterhalb Bauchnabel tut weh. Sticht und krampft

Man es ist zum heulen, das tut echt weh. Bauch gluckert und ist weich immerhin.

Habe jetzt was von schliesmuskelkrampf gelesen, keine Ahnung...

Das macht mir gerade starke Angst

Super liebe @Cloudsinthesky das du heute noch zur Physio kannst,das wird dir bestimmt sehr gut tun...
Ich glaube ich muss mir auch nochmals ein Rezept machen lassen denn ich bin fertig damit...werde es im neuen Jahr erneuern lassen...
Es bahnen sich jetzt noch Kopfschmerzen an,liegt bestimmt am Wetter hier regnet es in strömen ist dunkel und so bhä......
Mal sehen was ich heute Nachmittag mache,der kleine hatt mittwochs nachmittags frei....
Raus können wir mit diesem Wetter nicht aber vielleicht backe ich etwas mit ihm mal sehen....

Ja liebe Clouds,das macht echt grosse Angst du hast recht
Sponsor-Mitgliedschaft

Schließmuskelkrampf? Ohha. Das hatte ich auch schon mal.

Eine Schmerztablette hilft, aber du nimmst eh schon ziemlich viel davon. Wärmfläsche vielleicht? Wärme hilft eigentlich immer gut.

Ich bin so kaputt und muss heute zu einer Feier. Dabei möchte ich nur noch auf mein Sofa. Ausruhen ausruhen und nochmal ausruhen. Das ist nur noch ein Zustand vom Herumschleppen.

Liebe jante ich nehme fast nie Schmerzmittel und wüsste gerade nicht, was ich nehmen sollte...

Es tut einfach nur extrem weh beim sitzen, beim Laufen..

Ich hätte echt auf mittelschmerz getippt, es passt alles, aber zweimal hintereinander?!

Ich habe jetzt die Wärmflasche und hoffe, dass es besser wird

Oh je ja vielleicht könnte Wärme gut helfen und zum entkrampfen eine Tablette.
Neben den vielen anderen Symptomen das jetzt auch noch . Ich drücke fest die Daumen das es besser wird.

Jante musst du denn da heute hin ? Wer sagt das? Vielleicht ist es etwas was du gar nicht willst und der Körper zeigt dir das
Wie helfen dir eigentlich die Medikamente du nimmst sie ja schon eine Weile

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore