App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Ich hatte heute ziemlich starke Nackenverspannungen. Aus diesem Grund habe ich immer wieder versucht, Übungen zu machen oder den Kopf nach hinten auf den Nacken gelegt. Nun habe ich Angst, dass da etwas gerissen wurde, was zu einem Schlaganfall führen könnte...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 versuche da irgendwie ein wenig ruhiger zu werden. Ich bin sicher , absolut, dass dein Arzt etwas dazu gesagt hätte, wenn ein Risiko bestünde.Zysten in der Schilddrüse können ja auch wieder verschwinden. @nieaufgeben na Hauptsache, es entspannt dich haha, also für mich wäre das nichts. Erinnere mich mit schaudern an einen Film von King Boah, ne. Oder so ein anderer, wo einer lebendig begraben wurde. Ne ne... Schlaft alle gut Kann sein, dass ich mich morgen erst am Mittag melde, weil ich auf Geburtstag bin morgen früh und zuvor zu meiner Cousine muss. Also nicht wundern bitte

Guten Morgen, du hast absolut recht!
Muss ich nur noch verankern.
Und du mache heute bitte langsam!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen an euch alle
Die Nacht war viel zu kurz,
Aber gut...
Ich wünsche euch einen guten Start in diese neue Woche und hoffe sie wird besser als di letzte..

@nieaufgeben
Das ist doch super.Hoffentlich geht es so weiter.
Meine letzten Nächte waren nicht so toll.
Aber mir ist auch klar, warum.
Gestern NM durften mein Mann und ich auch noch über Feldwege in die Pampa fahren, um meinem Exmann bei seiner Schrottkiste Starthilfe zu geben....wäre mein Kind nicht bei ihm gewesen und es war saukalt, hätten wir ihn stehen lassen!.Der Anruf kam vom Handy meines Sohnes.
Das Handy verteufelt mein Exmann, da er aber keine Datennutzung auf seinem Handy hat (ist ja zu teuer.....) konnte er mit seinem eigenen nicht telefonieren.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Guten Morgen Ihr Lieben,
Habe heute Nacht mal gut geschlafen das Aufstehen fiel mir heute schwer mit dem Gefühl ich hätte die Nacht durchgetrunken und bin gespannt was der Tag heute so bereit hält .
Euch allen einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen auch von mir.
Habe etwas besser geschlafen, aber trotzdem nicht zufriedenstellend.
Werde heute Abend mit Quetiapin anfangen.
Auf der Baustelle nebenan wird schon wieder lautstark Musik gehört. Da freut man sich doch.
@Ringelsocke Super. Der Ex-Mann hockt mit Sohn im Auto in der Pampa und braucht Hilfe....
@nieaufgeben Sind heute die morgendlichen Beschwerden nicht so ausgeprägt?

Kommt gut in die Woche.

Liebe @soleil bis jetzt ist es ganz OK....aber das kann sich schnell ändern.hahahaha
Ich geniesse einfach die Momente wo auch mal fast frei von Schmerzen sind

Wollte euch kurz einen guten Morgen wünschen. Bin so sehr müde.
Habt einen schönen Tag soweit möglich

Mein Rücken Schmerz wird links auch immer stärker und es zieht nach vorn.
Bäh.

Passt auf euch auf

@Kolllegah auf keinen bekommt man da einen Schlaganfall, dann dürfte man ja keine Gymnastik mehr machen und eine schleudertrauma wäre tödlich

Guten Morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen guten start in den Tag und hoffe ihr könnt den Tag einigermaßen genießen.

Bei mir wird es heute ein Kampf. Habe erst um halb 5 schlafen können, bis 8 Uhr liegen geblieben und dann zur Arbeit. Um auf meine Stunden zu kommen muss ich bis mindestens halb 6 im Büro bleiben. Da kommt Freude auf.
Herzstolpern ist heute wieder sehr präsent und auch das Problem mit dem atmen...immer der gleiche mist.

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr liebenIch wünsche euch einen guten start in den Tag und hoffe ihr könnt den Tag einigermaßen genießen. Bei mir wird es heute ein Kampf. Habe erst um halb 5 schlafen können, bis 8 Uhr liegen geblieben und dann zur Arbeit. Um auf meine Stunden zu kommen muss ich bis mindestens halb 6 im Büro bleiben. Da kommt Freude auf.Herzstolpern ist heute wieder sehr präsent und auch das Problem mit dem atmen...immer der gleiche mist.

Puh, das ist nicht einfach. Ich weiss wie man sich mit wenig Schlaf fühlt. Ich wünsche dir, dass du trotzdem gut durch den Tag kommst.

Zitat von soleil:
Puh, das ist nicht einfach. Ich weiss wie man sich mit wenig Schlaf fühlt. Ich wünsche dir, dass du trotzdem gut durch den Tag kommst.

Danke das ist lieb.
Ich hoffe dir hilft das neue Medikament heute Abend, weil bei dir ist das mit dem wenig Schlaf ja quasi Dauerzustand.

Zitat von soleil:
Puh, das ist nicht einfach. Ich weiss wie man sich mit wenig Schlaf fühlt.

Ich kenne das auch sehr gut. Es gab früher mal Zeiten da bin ich auf gerade mal 12 Stunden Schlaf in der Woche (Mo-Fr.) gekommen. Dann habe ich mir Freitags immer die Kante gegeben, dass ich wenigstens ein bisschen schlafen konnte.

Zitat von Peppa952:
Danke das ist lieb. Ich hoffe dir hilft das neue Medikament heute Abend, weil bei dir ist das mit dem wenig Schlaf ja quasi Dauerzustand.

Danke dir.
Ja, leider ist das schlafen bei mir zum echten Problem geworden.
Ich werde dann berichten, ob ich besser schlafen kann.

Guten Morgen ihr lieben,

ihr seit hoffentlich alle gut in den Tag gekommen.

Hab ganz gut geschlafen und gerade gehts auch mal von den Symptomen her. Erschöpft und müde bin ich schon, bisher aber nicht so stark. Hoffe es bleibt den Tag über so mit den Symptomen. Heute fällt mir auch alles nicht sooo schwer, es geht etwas leichter.
Mal gucken ob das so bleibt.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Ich bin fleissig am putzen..hab schon sehr viel gemacht.
Ich nutze den guten Morgen um vieles zu erledigen..
Bis jetzt ist es echt ein guter Morgen,ich hoffe es bleibt so...falls es heute Nachmittag auch noch so gut ist werde ich mit den beiden Männern zum Schlittschuhlaufen gehen ..
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt den Morgen sich etwas nutzen um eure Dinge zu erledigen .. ich mach mich jetzt an die Böden der kompletten Wohnung.. .
WOW!wischen morgens das konnte ich seit vielen Monaten nicht mehr..

@petrus57 Hast du dann trotz Mirtazapin damals so wenig geschlafen oder hast du das da gar nicht genommen?
Ich nehme jetzt ab heute Abend Quetiapin, 25 mg. Hole das nachher von der Apo.
Rezept hatte ich sogar schon da, da ich mit meinem Psychiater das schon vor kurzem besprochen hatte.
@nieaufgeben Unsere kleine Putzmaus. Freue mich echt, dass es dir heute morgen gut geht. Vielleicht sollte deine Tochter öfters kommen?

Zitat von soleil:
Hast du dann trotz Mirtazapin damals so wenig geschlafen oder hast du das da gar nicht genommen?

Zu der Zeit hatte ich nichts an Tabletten genommen. Das ist ja jetzt auch schon gut 35 Jahre her. Meine einzige Medizin war der Alk.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
@petrus57 Hast du dann trotz Mirtazapin damals so wenig geschlafen oder hast du das da gar nicht genommen?Ich nehme jetzt ab heute Abend Quetiapin, 25 mg. Hole das nachher von der Apo. Rezept hatte ich sogar schon da, da ich mit meinem Psychiater das schon vor kurzem besprochen hatte.@nieaufgeben Unsere kleine Putzmaus. Freue mich echt, dass es dir heute morgen gut geht. Vielleicht sollte deine Tochter öfters kommen?

Hahahahahaha
Ab und zu reicht völlig.hahaha.
Du wirst sehen du wirst echt gut schlafen mit dem quetiapin.....

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahaAb und zu reicht völlig.hahaha.Du wirst sehen du wirst echt gut schlafen mit dem quetiapin.....

Ich hoffe es meine Liebe. Ich werde es heute abend gleich nehmen und dann berichten....

Zitat von soleil:
Ich hoffe es meine Liebe. Ich werde es heute abend gleich nehmen und dann berichten....

Versuch es 2 bis 3 Tage,ansonsten kannst du gut 50 mg nehmen zum schlafen...ist eine Dosis die gegeben wird zum schlafen..

Ich mache mir gerade Gedanken um mein Weihnachtsessen...überlege was es leckeres geben wird...
Habe aber schon das komplette Menü für den 24 und den 25...
Jetzt fehlt noch der 31 und der 1

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore