App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Ich hatte heute ziemlich starke Nackenverspannungen. Aus diesem Grund habe ich immer wieder versucht, Übungen zu machen oder den Kopf nach hinten auf den Nacken gelegt. Nun habe ich Angst, dass da etwas gerissen wurde, was zu einem Schlaganfall führen könnte...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 versuche da irgendwie ein wenig ruhiger zu werden. Ich bin sicher , absolut, dass dein Arzt etwas dazu gesagt hätte, wenn ein Risiko bestünde.Zysten in der Schilddrüse können ja auch wieder verschwinden. @nieaufgeben na Hauptsache, es entspannt dich haha, also für mich wäre das nichts. Erinnere mich mit schaudern an einen Film von King Boah, ne. Oder so ein anderer, wo einer lebendig begraben wurde. Ne ne... Schlaft alle gut Kann sein, dass ich mich morgen erst am Mittag melde, weil ich auf Geburtstag bin morgen früh und zuvor zu meiner Cousine muss. Also nicht wundern bitte

Guten Morgen, du hast absolut recht!
Muss ich nur noch verankern.
Und du mache heute bitte langsam!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen an euch alle
Die Nacht war viel zu kurz,
Aber gut...
Ich wünsche euch einen guten Start in diese neue Woche und hoffe sie wird besser als di letzte..

@nieaufgeben
Das ist doch super.Hoffentlich geht es so weiter.
Meine letzten Nächte waren nicht so toll.
Aber mir ist auch klar, warum.
Gestern NM durften mein Mann und ich auch noch über Feldwege in die Pampa fahren, um meinem Exmann bei seiner Schrottkiste Starthilfe zu geben....wäre mein Kind nicht bei ihm gewesen und es war saukalt, hätten wir ihn stehen lassen!.Der Anruf kam vom Handy meines Sohnes.
Das Handy verteufelt mein Exmann, da er aber keine Datennutzung auf seinem Handy hat (ist ja zu teuer.....) konnte er mit seinem eigenen nicht telefonieren.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Guten Morgen Ihr Lieben,