App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Hallo Jojula bei mir haben die Tropfen leider nicht gewirkt,doch es gibt schon Leute denen sie geholfen haben. Liebe Grüße

Zitat von Lara1204:
Lieben Dank an alle. Ja ich merke die auch und das Tiggert mich total. Ich hab ja 3.Wie wurden deine Festgestellt? Ende Januar muss ich wieder zum Ultraschall.Gute Besserung an deine Kids. Unsere ist jetzt heißer.

Ich habe meine vor einigen Monaten nach dem aqua Kurs unter der Dusche bemerkt....hatte dann wenige Tage später ohnehin einen Gyn Termin und habe ein US verlangt...... Jetzt war sie die ganze Zeit ja eigentlich nicht mehr spürbar aber Eve und schon

Danke, deiner Maus auch gute Besserung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil die DR ist eh krass die letzten Tage. Völlig neben der Spur und alles wirkt total unecht. Ich versuche halt dem ganzen wenig Beachtung zu geben, aber es ist nicht schön, wenn man sich ständig nicht richtig am Leben beteiligt fühlt. Aber es ist auch bei mir schlimmer, wenn ich müde bin. Bin ich ja eh immer
Im Moment...
Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, da raus zu kommen.

Ja, so ist es halt bei mir auch. Ich lebe inzwischen damit, bleibt mir ja nix anderes übrig. Wenn man sich das vorstellt, vor der Traumata hatte ich das nie. Und jetzt quasi immer. Ob das auch mal wieder verschwindet? Na ja immerhin ist es nicht mehr so schlimm, wie noch vor fast 2 Jahren. Mein Psychiater weiss da auch keinen Rat. Aber o.k., der weiss nie Rat.

@soleil die DR ist eh krass die letzten Tage. Völlig neben der Spur und alles wirkt total unecht. Ich versuche halt dem ganzen wenig Beachtung zu geben, aber es ist nicht schön, wenn man sich ständig nicht richtig am Leben beteiligt fühlt. Aber es ist auch bei mir schlimmer, wenn ich müde bin. Bin ich ja eh immer Im Moment...Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, da raus zu kommen. Ich werde das mal googeln das cbd Öl @Jojula ha und der Rest hm... Ich überlege, wie sinnvoll es, einfach jemandem das ganze zu erzählen und dann zu sagen ok. Wie gehe ich jetzt vor. Garnicht unbedingt Therapie, einfach so eine Art Beratung.Ich denke halt bei meiner Therapeutin ist es nicht so sinnvoll, auch wenn sie mir die drei Stunden pro Quartal angeboten hat. Sie sagte es ja, dass sie nicht helfen kann...Gute Besserung an eure Kids @Lara1204 und @Jojulamit den Zysten puh, würde mich auch nicht freuen. Ich habe 2 in der linken Niere

Ich würde dir sogern eine Alternative raten aber ich weiß leider keine.....

Mein Mann hat auch 2 in den Nieren......

Eben stresst mich die neue Brille sehe verschwommen. Du bist nicht mit den Prima Glas klar gekommen?

Danke

Zitat von Jojula:
Ich habe meine vor einigen Monaten nach dem aqua Kurs unter der Dusche bemerkt....hatte dann wenige Tage später ohnehin einen Gyn Termin und habe ein US verlangt...... Jetzt war sie die ganze Zeit ja eigentlich nicht mehr spürbar aber Eve und schon Danke, deiner Maus auch gute Besserung

Okay, ertasten konnte sie meine nicht. Was sollt du dagegen tun? Klingt blöd, aber bin froh jemanden gefunden zu haben der die auch hat.
Wann musst du zur Kontrolle?

Meine süssen hier bin ich...
Ich setze mich erst jetzt
Der ganze Tag in action,nachmittags noch im grossen Einkaufszentrum und bis vorhin die Küche aufgeräumt...
Meine Tochter ist erst vor einer halben Stunde gegangen,war den ganzen Tag mit uns...haben auch zusammen zu Abend gegessen.
Heute war es relativ friedlich und ich musste mir nicht viel anhören...

Ihr habt mir gefehlt..
Jetzt bin ich total kaputt
Lege mich aufs Sofa und gucke einen tollen Film mit meinem Schatz

Guten Abend ihr lieben,

Tag war anstrengend, von den Symptomen her ging es mal, alles etwas abgeschwächter. Erschöpfung und Müdigkeit sind jetzt allerdings krass, wie die letzte Zeit ja auch schon.

Verabschiede mich auch gleich für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen hier bin ich...Ich setze mich erst jetztDer ganze Tag in action,nachmittags noch im grossen Einkaufszentrum und bis vorhin die Küche aufgeräumt...Meine Tochter ist erst vor einer halben Stunde gegangen,war den ganzen Tag mit uns...haben auch zusammen zu Abend gegessen.Heute war es relativ friedlich und ich musste mir nicht viel anhören...Ihr habt mir gefehlt..Jetzt bin ich total kaputtLege mich aufs Sofa und gucke einen tollen Film mit meinem Schatz

Zum Glück verlief es friedlich. Genau, ruh dich jetzt aus und gute Unterhaltung bei dem Film.

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,Tag war anstrengend, von den Symptomen her ging es mal, alles etwas abgeschwächter. Erschöpfung und Müdigkeit sind jetzt allerdings krass, wie die letzte Zeit ja auch schon.Verabschiede mich auch gleich für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine

Einen schönen Abend und schlaf dann schön liebe Speedymaus.

Zitat von Lara1204:
Okay, ertasten konnte sie meine nicht. Was sollt du dagegen tun? Klingt blöd, aber bin froh jemanden gefunden zu haben der die auch hat. Wann musst du zur Kontrolle?

Mein FA meinte gar nicht dann tat mir die Stelle immer weh und ich dachte, sie sei größer geworden, aber als er sie punktieren wollte war sie Mini und es war nur wasser eingelagert.
Anfang des Monats hatte ich normale Kontrolle da hat er nur abgetastet und ich habe jetzt heute wieder was gemerkt. Werde es mal beobachten.....

Und du?

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen hier bin ich...Ich setze mich erst jetztDer ganze Tag in action,nachmittags noch im grossen Einkaufszentrum und bis vorhin die Küche aufgeräumt...Meine Tochter ist erst vor einer halben Stunde gegangen,war den ganzen Tag mit uns...haben auch zusammen zu Abend gegessen.Heute war es relativ friedlich und ich musste mir nicht viel anhören...Ihr habt mir gefehlt..Jetzt bin ich total kaputtLege mich aufs Sofa und gucke einen tollen Film mit meinem Schatz

Das du auch noch eine Tochter hast wusste ich garnicht..... Ist sie schon erwachsen?

Meine Lieben, ich wandere so langsam Richtung Schlafstätte.
Ich hoffe, ich kann diese Nacht besser schlafen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Schlaft schön.
Bis morgen.

Zitat von Jojula:
Das du auch noch eine Tochter hast wusste ich garnicht..... Ist sie schon erwachsen?

Ja,sie ist 23 Jahre alt..

Und Zysten habe ich auch
2 in der leber

Zitat von Jojula:
Mein FA meinte gar nicht dann tat mir die Stelle immer weh und ich dachte, sie sei größer geworden, aber als er sie punktieren wollte war sie Mini und es war nur wasser eingelagert. Anfang des Monats hatte ich normale Kontrolle da hat er nur abgetastet und ich habe jetzt heute wieder was gemerkt. Werde es mal beobachten..... Und du?

Ich soll kein BH tragen. Erstmal. Richtige Schmerzen habe ich jetzt nicht. Kann das Gefühl nicht beschreiben. Es fühlt sich komisch an. Druck gefühl.
Punktiert der Arzt die Vorort?
Hab mir noch ne Salbe bestellt. Will die wech haben.

Ihr lieben ich schau auch gerade mit meinem Mann Film und habe immernoch Übelkeit

Muß es grad mal kurz machen.

Liebe @nieaufgeben lass dich bitte nicht runter machen von deiner Tochter, wenn sie Weihnachten kommt. Gut, dass sie heute friedlich war...

@Jojula ich konnte sie nicht tragen. Hatte 5 Prisma Dioptrien und der Boden hat sich gewellt und alles war komplett verzogen, es war unmöglich. Bin dann zu einem anderen Optiker und habe jetzt erstmal nur was wegen der Hornhautverkrümmung und komme damit gut zurecht. Irgendwann vielleicht nochmal ein leichtes Prisma.

Wie merkt man die Zysten denn?
Ich habe links immer Schmerz, allerdings hatte ich vorsorge mit Ultraschall vor 4 Wochen und da war nichts

@soleil und @speedymaus schlaft gut ihr lieben

Hallo ihr lieben,
Mein Tag war heute morgen Stressig gegen Mittag ging es dann und heute Abend hält mich der tolle Schwindel in Schach der geht mir echt auf die Nerven .Ich werde jetzt auch bald schlafen gehen damit ich mal Ruhe vor diesen Gefühlen habe. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit einem Funken Hoffnung das es morgen mal etwas besser ist .

Ihr lieben ich schau auch gerade mit meinem Mann Film und habe immernoch ÜbelkeitMuß es grad mal kurz machen. Liebe @nieaufgeben lass dich bitte nicht runter machen von deiner Tochter, wenn sie Weihnachten kommt. Gut, dass sie heute friedlich war...@Jojula ich konnte sie nicht tragen. Hatte 5 Prisma Dioptrien und der Boden hat sich gewellt und alles war komplett verzogen, es war unmöglich. Bin dann zu einem anderen Optiker und habe jetzt erstmal nur was wegen der Hornhautverkrümmung und komme damit gut zurecht. Irgendwann vielleicht nochmal ein leichtes Prisma.Wie merkt man die Zysten denn?Ich habe links immer Schmerz, allerdings hatte ich vorsorge mit Ultraschall vor 4 Wochen und da war nichts @soleil und @speedymaus schlaft gut ihr lieben

Ich habe so ein Druck gefühl und kann nicht drauf liegen. Wenn du ein Ultraschall hattest, wird da auch nichts sein. Bilder können ja nicht lügen. Ich hab meine ja im Monitor gesehen. Hab aber kein Vergleich, also muss ich die Bilder so hinnehmen. Glaube auch nicht das meine Ärztin mich da irgendwie angelogen hat. Wäre auch fahrlässig.
Und die rechte merke ich nicht immer. Ich selbst fühle die auch nicht. Hab es gewagt mal zu Tasten.
Sponsor-Mitgliedschaft

So,Horror Film ist zu Ende..
Das musste mal wieder sein.hahaha...
Ich glaub wir gucken gleich nochmals einen...
Ich liebe es...
Ich hoffe euch geht es gut meine lieben...
Und ich wünsche allen das Morgen ein super Tag werden wird....

@Lara1204 versuche da irgendwie ein wenig ruhiger zu werden. Ich bin sicher , absolut, dass dein Arzt etwas dazu gesagt hätte, wenn ein Risiko bestünde.
Zysten in der Schilddrüse können ja auch wieder verschwinden.

@nieaufgeben na Hauptsache, es entspannt dich haha, also für mich wäre das nichts. Erinnere mich mit schaudern an einen Film von King Boah, ne.
Oder so ein anderer, wo einer lebendig begraben wurde. Ne ne...

Schlaft alle gut

Kann sein, dass ich mich morgen erst am Mittag melde, weil ich auf Geburtstag bin morgen früh und zuvor zu meiner Cousine muss.
Also nicht wundern bitte

Zitat von neumond:
Hallo ihr lieben, Mein Tag war heute morgen Stressig gegen Mittag ging es dann und heute Abend hält mich der tolle Schwindel in Schach der geht mir echt auf die Nerven .Ich werde jetzt auch bald schlafen gehen damit ich mal Ruhe vor diesen Gefühlen habe. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit einem Funken Hoffnung das es morgen mal etwas besser ist .

Ich habe ja teilweise Angst vor schlafen wegen dem drehschwindel, aber es ist auch eine willkommene Flucht.

@soleil ich hatte die dr glaube ich schon sehr lange, seit den Depressionen, oder das war was anderes damals. es war aber keinesfalls so ausgeprägt wie seit 2016. Definitiv nicht. Ob es weggehen wird, ich hoffe.
Ich möchte gerne richtig leben... Momentan sind meine Träume so real wie mein Alltag irgendwie, so blöd ist das. Die dr ist ja nur ein Symptom, keine stot, daher... Erstmal muss wohl das andere weg gehen und dann verschwindet die von alleine denke ich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore