Meine liebe @nieaufgeben puh schwierig. Sie ist deine Tochter, aber vielleicht solltest du ihr klipp und klar sagen, dass du eine Seelische erkrankung hast und sie erst wieder auftauchen soll, wenn sie sich darüber informiert hat... vielleicht hat deine tolle Therapeutin dazu eine gute Idee. Finde es schwierig, dazu was zu sagen, aber in erster Linie möchte ich nicht, dass du verletzt wirst. Du bist so eine tolle FRau, wenn deine Tochter das nicht sehen kann...dann soll sie sich erstmal mit sich befassen.
@Ringelsocke oh ja, du sprichst mir so aus der Seele! Dünn sein, das war wenigstens noch etwas, das ich hatte! Ich habe ja bewusst zugenommen, da ich so erschöpft war, mit Fresubin und lauter so kram und nu ist das Gewicht da und klammert sich an mich wie ein fieses Monster und ich hass es, das zu spüren. Ich bin zwar noch schlank, aber ich spüre das nicht. Spüre nur die Fettpolster und ich habe echt 3 riesen Beutel Klamotten aussortiert. Es war grauenhaft.
Gleichzeitig zu müde und erschöpft, Sport zu machen..
Anorexie hatte ich ja auch ganz lange... so schwierig, mit der Zunahme umzugehen. Es ist echt unglaublich, wie sich unsere Geschichten immer wieder ähnlich sind.
@Musketierin bei dir war ja auch Anorexie ein Thema...wie gehst du damit um normal zu sein? Mein Mann meinte gestern zu mir ich sei doch nicht dich, ich sei normal. Ja...der horror aller MAgersüchtigen, normal zu sein. Dann dachte ich zurück, wie ich das mit der Therapeutin besprechen wollte und sie meinte, da könne sie mir nicht helfen...ok da nichjt, bei schwindel nicht... hm...ok ich habe schon paar skills gelernt bei ihr, aber ... ich bräuchte grad echt jemanden, der mir so mit dem zusammenfegen von all den Resten porfessionel helfen kann. Aber gleichzeitig keine Lust, irgendwo jeztt neu hinzugehen und erstmal drei Studnen lang wieder alles aufzuwühlen. Aber so einen Schubs aus dem festgefahrenen heraus, der wäre gut.
Wir gehen jetzt erstmal an die Frische Luft. Mein Kopf ist schon wieder total benommen und schwindelig und der STreßpegel steigt auch
24.11.2019 12:59 •
x 2 #26882