App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Zitat von soleil:
Liebe @speedymaus Ich kann mir gut vorstellen, welche Belastung die Beerdigung am Dienstag für dich ist. Wenn sie deine Kräfte übersteigt, musst da auch nicht hingehen. Ich denke, dafür hätte jeder Verständnis. Du hast so viel für deine Freundin getan, ihr beigestanden bis zum Schluss. Bitte gebe Acht auf dich.

Ja natürlich wäre Verständnis da.
Sie hatte ja so schon gesagt du musst das nicht machen wenn es dir zu viel ist. Auch ihr Mann hat da immer drauf geguckt. Aber ich wollte das ja und war schön mit ihr auch so noch etwas Zeit verbracht zu haben.

Mal schauen wie es mir am Dienstag geht. Wäre halt sehr gerne dabei. Aber Wenn es zu viel wird lasse ich es.

Zitat von neumond:
Ich habe mal eine brennende Frage an euch und zwar habt ihr auch so das Gefühl das der Schwindel oft anders ist als sonst ?

Also bei mir ist der Schwindel auch oft mal anders, vor allem in Extremsituationen also wenn ich besonders angespannt bin oder damals als ich noch arbeiten ging wenn was größeres angestanden hat. Im Alltag ist er meistens gleich. Mir macht es aber auch sofort große Angst wenn es sich mal anders anfühlt. Ich kann mich ja nicht mal an den Alltagsschwindel gewöhnen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenWo ist denn meine @nieaufgeben alles klar bei dir?@petrus57 danke für die Aufmunterung, das kann ich echt gut gebrauchen und ich hoffe, es geht bald besser.@speedymaus Dienstag musst du auf die Beerdigung? Ach Mensch, lass dich drücken, das ist wirklich so furchtbar, geht mir auch sehr nahe. Kannst du jemanden zur Unterstützung mitnehmen? @neumond das ist ja echt unmöglich.Tut mir leid, dass du so einen Nachbarn hast. Ich hoffe für, dass du bald eine neue Wohnung hast, auch für deine beiden süßen. @Sydaemeni es kommt ziemlich viel zusammen momentan, viel altes, wasHochgekommen ist und natürlich der gesundheitliche Zustand. Es wird nicht besser, das ist einfach nur schlimm @Lottaluft geht's besser heute? Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Vormittag mein Mann meinte eben so, ich läge ja immer noch im Bett, ja, war ja auch die halbe Nacht wach und nicht jeder steht gerne am Sonntag um 8 auf. Trotzdem fühle ich mich jetzt schon wieder schlecht

Kannst deinem Mann sagen das ich such noch im Bett liege haha
Mir geht es langsam besser der Husten ist endlich produktiv und die Nase nicht mehr so verstopft aber schlafen konnte ich erst nach 3
Schlecht fühlen musst du dich aber weil du dir Ruhe gönnst absolut nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenWo ist denn meine @nieaufgeben alles klar bei dir?@petrus57 danke für die Aufmunterung, das kann ich echt gut gebrauchen und ich hoffe, es geht bald besser.@speedymaus Dienstag musst du auf die Beerdigung? Ach Mensch, lass dich drücken, das ist wirklich so furchtbar, geht mir auch sehr nahe. Kannst du jemanden zur Unterstützung mitnehmen? @neumond das ist ja echt unmöglich.Tut mir leid, dass du so einen Nachbarn hast. Ich hoffe für, dass du bald eine neue Wohnung hast, auch für deine beiden süßen. @Sydaemeni es kommt ziemlich viel zusammen momentan, viel altes, wasHochgekommen ist und natürlich der gesundheitliche Zustand. Es wird nicht besser, das ist einfach nur schlimm @Lottaluft geht's besser heute? Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Vormittag mein Mann meinte eben so, ich läge ja immer noch im Bett, ja, war ja auch die halbe Nacht wach und nicht jeder steht gerne am Sonntag um 8 auf. Trotzdem fühle ich mich jetzt schon wieder schlecht

Ja ihr Mann, denn kenne ich ja auch schon ewig. Würden dann zusammen gehen. Mein Freund kommt eventuell mit wenn das von der Arbeit her geht.

Sonst wird von ihrer Familie niemand kommen. Ihr Mann hatte ja noch als sie schon im Hospiz lag angerufen das sie im sterben liegt. Lapidare Antwort der Mutter...dann hat sie es ja bald hinter sich, mehr kam da nicht.

Er meinte aber ehemalige Arbeitskollegen von ihr wollen kommen. Und 2 Nachbarinnen zu denen sie ein sehr gutes Verhältnis hatten. Und vom Mann die Familie kommt.

Na mal schauen wie es am Dienstag ist.

Das ist schön liebe @Lottaluft dass es dir besser geht. Stimmt, du warst nachts um 02.00 h auch online.

Also ich finde, es ist gar nicht ungehörig, am Sonntag auch mal lange im Bett zu bleiben.

Liebe @Cloudsinthesky
Ich glaube, Du wirst solange Dich nicht mehr spüren, bis Du endlich den unschönen Gefühlen in Dir die Beachtung und Anwesenheit erlaubst, die sie vehement einfordern.
Kann es sein, dass Du nur gut zu allen und jeden sein möchtest?
Lass doch auch die andere Seite zu!
Du hattest eine Vorstellung von Deinem Leben, aber das Leben hat andere Wege eingeschlagen.
Dann trauere darum, nimm Abschied, erlaube Dir zu sagen: ich bin neidisch/ eifersüchtig/ kann gerade nicht gönnen...auf....., weil....
Nimm dir die Zeit für diese Phase, schreibe hier und lass es raus, versuche nicht immer nur die Liebe und Süße und Empathische zu sein.
Du hast allen Grund, auszuflippen, stundenlang zu heulen, Sachen kaputt zu schmeißen.
Schaffe diesen Gefühlen endlich Raum!
Wertschätze sie endlich!
Und dann kannst Du dich mit allen deinen Gefühlen an den Tisch setzen und ihr könnt miteinander kommunizieren.
Und dann wird es allmählich besser werden, bestimmt!
Drück Dich!

Zitat von soleil:
Das ist schön liebe @Lottaluft dass es dir besser geht. Stimmt, du warst nachts um 02.00 h auch online. Also ich finde, es ist gar nicht ungehörig, am Sonntag auch mal lange im Bett zu bleiben.

Ja ich hoffe es ist dann im Laufe der nächsten Woche endlich vom Tisch
Und schlafen ..naja ich sag mal so ..mein Freund war die Nacht über nicht da und da ist schlafen leider nicht wirklich drin weil wir auch nach über einem Jahr immer noch arm in arm schlafen und mir das dann zu sehr fehlt

Haha @Lottaluft danke, das tröstet mich.

Er meinte das auch nicht so, aber in meinem Kritiker Hirn kommt das sofort so an.

Lieg nicht so faul immernoch im Bett.

Das ist ja schrecklich @speedymaus wie kann eine Mutter so sein.

@Ringelsocke ich denke mir immer, ja ja das mache ich, wenn ich zeit habe, schau ich mir das an, was da ist, weil du hast zu wahrscheinlich 100 Prozent recht.

Das emphatische macht mir hier im forum keine Mühe, denn ich bekomme so viel zurück, kann schreiben oder nicht und wenn nicht, tut es jemand anders, denn einfühlsam ist hier ja im Grunde jeder. Nur im Alltag merke ich, dass ich aggressiv innerlich werde momentan, wenn jemand was will, weil ich es aber auch nicht schaffe, mich jemandem zu öffnen und zu sagen, es geht mir so und so. Es kann mir also auch niemand wirklich zuhören und helfen.
Danke für deine Worte, ich will mir dazu was überlegen, wie ich es umsetzen kann, das es raus kann. Klar staut alles und dadurch geht es mir schlecht....

Guten Morgen

Allen ein dass es besser wird.

Zitat von Jante:
Guten Morgen Allen ein dass es besser wird.

Wie geht es dir heute ?

Schlecht. Noch schlechter als gestern. Völlig erschöpft und innerlich aufgekratzt. Demontiviert und traurig. Tja, muss ich durch. Warten bis es besser wird.

Danke.

Zitat von frau_knacks:
Also bei mir ist der Schwindel auch oft mal anders, vor allem in Extremsituationen also wenn ich besonders angespannt bin oder damals als ich noch arbeiten ging wenn was größeres angestanden hat. Im Alltag ist er meistens gleich. Mir macht es aber auch sofort große Angst wenn es sich mal anders anfühlt. Ich kann mich ja nicht mal an den Alltagsschwindel gewöhnen

Vielen Dank für Deine Antwort und ja ich habe zur Zeit auch extreme Situationen die mich ganz schön fertig machen. Bei mir war es gestern so das der Schwindel anders war was mir natürlich vermehrt Angst gemacht hat und an den Schwindel allgemein kann ich mich auch nicht gewöhnen er ist einfach nur ätzend

Siehst du, @cloudsinthesky, und schon bist du wieder in deiner Rolle.
Ich bin dir doch eigentlich ganz schön nahe getreten.....fast schon zu nahe.
Und du bedankst dich und gelobst Besserung.
Wäre ein blöde Kuh, was erlaubst du dir? nicht angebrachter gewesen?
Vielleicht wäre Boxen was für Dich.
Das durfte ich während eines Klinikaufenthaltes vor 2 Jahren machen.
Insgesamt leider nur 4 mal.
Wusste anfangs gar nicht, was ich da soll....das war mir so unangenehm, aber beim letzten Mal habe ich mich getraut den Therapeuten vor die Tür zu schicken um am Boxsack zu weinen.

Zitat von Jante:
Schlecht. Noch schlechter als gestern. Völlig erschöpft und innerlich aufgekratzt. Demontiviert und traurig. Tja, muss ich durch. Warten bis es besser wird. Danke.

Fühl dich gedrückt, ich verstehe dich. Es muss auch wieder aufwärts gehen

@Ringelsocke ne du bist keine blöde Kuh, du hast nämlich das ausgesprochen, was ich eigentlich weiß und nicht machen will, weil ich total Angst davor habe, aber ich bin absolut sicher, dass es das ist, was ich brauche. Sorry, kann dich nicht beschimpfen

Boxen, Naja ich weiß nicht. Luft Boxen vielleicht... Würde ich vielleicht auch abnehmen, das ist nämlich gerade auch ätzend.

Zitat von Lottaluft:
Ich hab das Problem ja leider auchHast du schon ein lärmprotokoll geführt?Mein Vermieter reagiert ja leider auch nur mit Drohungen vom Anwalt aber was Wunder wirkt ist -einfach die Polizei anrufen Das ist immer ein guter Denkzettel

Ich Danke Dir ich werde das auch so machen den ich kann bald nicht mehr und vielleicht ändert sich dann mal etwas wenn die Polizei da war .

Kenn ich. Gefühlt Wurst in Pelle.
Furchtbar wenn nichts mehr passt.
Gerade dass ich so schlank war hat mich innerlich ausgezeichnet.
Jetzt bin ich figurmäßig wie so viele Frauen in meinem Alter, nur dass ich auch noch unter Angst und Schwindel leide.
Ganz großes Kino.....
Meine Therapeutin will sich das mit mir auch anschauen, war ja früher jahrelang schwer untergewichtig durch bulimische Anorexie.

Liebe @nieaufgeben Ist alles in Ordnung bei dir?

Ich habe es satt, nicht schlafen zu können. Mirtapazin hilft nur beim einschlafen, nicht beim durchschlafen. Ich werde es jetzt mit Quetiapin probieren. 3, 4 Stunden Schlaf sind auf Dauer einfach zu wenig. Dementsprechend müde, erschöpft und auch latent aggro bin ich. Ist ja kein Wunder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo meine lieben
Komm erst jetzt zum schreiben...
Bis jetzt habe ich alle betten frisch bezogen alle Tiere und Käfige komplett geputzt und neu eingerichtet ..Badezimmer geputzt und noch ein paar Kleinigkeiten...
Mein Mann steht in der Küche und bereitet das Mittagessen vor.
Ich bin total nervös und psychisch nicht auf dem Damm da ich gestern das erste mal seit mindestens 3 Monaten meine Tochter wiedermal gehört habe und sie sich für heute zum essen eingeladen hatt..
Hab keine Lust dazu denn das endet immer in einer Katastrophe...
Schon am Tel gestern hatte sie angefangen sich über meine Erkrankung lustig zu machen und so weiter...
Naja da muss ich wohl durch..
Das tolle ist das sie sich auch gleich für den 24 und 25 und 31 Dezember angemeldet hatt mit der Aussage ich soll aber was tolles in der Küche zaubern ich hätte ja genug Zeit ..ha ha ha ...

Liebe @soleil ich finde das gut das du das medi wechseln willst...
Ich kenne beide und also das mirta hatt mir nie geholfen bei gar nichts und ich hatte 30 mg...
Das quetiapin ist Hammer zum schlafen.ich hab immer wie eine tote geschlafen und absolut nichts mehr mitbekommen..
Versuche es mit der kleinsten Dosis von 25 mg,mir hatt das gereicht. Ansonsten kannst du 50 mg nehmen,ist auch eine Dosis die zum schlafen gegeben wird ..du wirst sehen du schläfst wie ein Stein...

Liebe @Lottaluft es freut mich das es dir besser geht...und drücke dich..

Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche dir einen schönen Mittag...und ich finde es toll das du heute liegen geblieben bist...du hast auf dich gehört und dich entspannt das tut immer gut...

Ich wünsche allen einen tollen Mittag...

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine liebenKomm erst jetzt zum schreiben...Bis jetzt habe ich alle betten frisch bezogen alle Tiere und Käfige komplett geputzt und neu eingerichtet ..Badezimmer geputzt und noch ein paar Kleinigkeiten...Mein Mann steht in der Küche und bereitet das Mittagessen vor. Ich bin total nervös und psychisch nicht auf dem Damm da ich gestern das erste mal seit mindestens 3 Monaten meine Tochter wiedermal gehört habe und sie sich für heute zum essen eingeladen hatt..Hab keine Lust dazu denn das endet immer in einer Katastrophe...Schon am Tel gestern hatte sie angefangen sich ü...

Oh Gott das wird dann heute eher kein guter Tag
Vielleicht solltest du euch mal zu ihr einladen mit dem kleinen Hinweis das sie ja genug Zeit hat wenn sogar welche vorhanden ist um sich darüber lustig zu machen das du krank bist
Ihr Verhalten ist einfach unmöglich

Zitat von Lottaluft:
Oh Gott das wird dann heute eher kein guter Tag Vielleicht solltest du euch mal zu ihr einladen mit dem kleinen Hinweis das sie ja genug Zeit hat wenn sogar welche vorhanden ist um sich darüber lustig zu machen das du krank bist Ihr Verhalten ist einfach unmöglich

Sie hatt schon am Tel gefragt ob ich immernoch meine psychische Störung habe und ob es mir noch nicht zu blöd geworden ist damit.....
Das es peinlich ist und das ich doch mal ins KH soll und dort die richtig kranken ansehen soll um mir bewusst zu werden wie lächerlich ich doch bin...ha ha ha....das wird ein toller Tag heute.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore