Zitat von Peppa952:Hallo ihr liebenWie geht es euch heute? Was habt ihr heute noch schönes vor?Also sicher ist eines, gestorben wird hier heute nicht. Aber irgendwie schon komisch, habe das Gefühl viele hier haben momentan viele schlechte Tage. Da fragt man sich immer mehr, wann wird es besser, wird es irgendwann noch mal besser? Ich glaube, wenn man sein Leben ändert und man auf seinen Körper hört, wird es besser. Das dauert nur eine sehr lange Zeit und Rückschläge sind auch völlig normal. Man darf nur nicht in alte Muster zurück verfallen. ...
Wie viele STunden hattest du denn und wie viele wären es noch?
Ich denke es ist nicht so gut aufzuhören, wenn man gerade anfängt, stabil zu sein. Schon die Frage, ob du das DARFST zeigt, dass da noch bischen was zu tun ist. Die habe ich mir irgendwann nicht mehr gestellt, wobei es mir leider auch immer so mies ging, dass es keine FRage war, ob ich aufhören soll oder nicht.
Ich denke du hast Recht, wenn man beginnt auf den Körper zu hören, wird es besser...aber das muss man auch lernen. Also um zu verhindern, dass alte Muster wieder auftauchen usw wäre es vielleicht gut, noch ein wenig weiter zu machen, oder?
Ihr lieben meine Freundin kommt gleich, bitte nicht sterben während ich dann mal paar Stunden weg bin, gell?
Mir tut der Nacken jetzt echt sehr weh und die Benommenheit wird stärker, die Müdikgkeit auch und auch das Depri Gefühl...vorhin gings mir vergleichsweise auch von der Stimmung her, gut soweit...also nicht super, aber es war soweit ok. Seit ich draußen unterwegs war und hier Tiere sauber und gesaugt habe, wird es wieder schlimmer.
22.11.2019 14:51 •
x 5 #26626