Zitat von MiniMami30:Ich habe auch immer angst das die mir nicht helfen können .. Aber meine letzte Hoffnung ist die histaminintoleranz jetzt noch. Sollte 7ch da wieder enttäuscht werden das nix bei raus kommt dann weiß ich nicht mejr weiter. Und bin am Ende. Ich halte das so nicht mehr aus. Vorallem hab ich ja schon mit selbstmordgedanken gespielt weil ich so nicht leben möchte. Man wacht mit dem schwindel benommenheit auf ..bleibt den ganzen tag.. und geht mit dem wieder ins Bett. Am nächsten Morgen wieder das selbe. Man boxt sich so durch den Tag. Und nebenbei auch noch arbeiten und Kind. Ich schaff das bald nicht mehr.
Fahre jetzt in die Arbeit. Hoffe ich überstehe ihn bis mittag.
Mir geht es auch so, dass ich schon diese Gedanken hab und zwar sehr oft, ich weiß auch nicht mehr, wie ich diese Schmerzen und den Schwindel aushalten soll. Beim Stehen kralle ich mich mit den Zehen in den Boden, dass die Muskeln in den Beinen noch mehr schmerzen, dazu habe ich mir am Samstag noch eine Zerrung in der LWS zugezogen, jetzt weiß ich nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll vor Schmerzen. Wie soll man das Alles aushalten. Meine Verzweiflung wird immer größer und warum kann uns kein Arzt helfen oder zumindest Erleichterung verschaffen. Man wir fliegen zum Mond, die Technik ist so weit, aber wir müssen so leiden, zum Kotzen.
LG Sily
17.07.2018 09:18 • x 3 #261