App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@MiniMami30
Ich weiß nicht, ob man Benommenheit, die so gut wie immer da ist, auch als Schwindel zählen kann, es ist halt oft so, als ob man betrunken ist. Wenn ich extrem müde bin, krieg ich auch kein normales Wort mehr raus und ich habe den Drang, mich sofort hinzulegen. Totale Erschöpfung mit permanenter Watte im Kopf. Es gibt aber auch mal bessere Tage, aber die kann ich an einer Hand abzählen.

@filou101
Das war bei mir auch so, beim Langzeit-EKG nichts Auffälliges gefunden...

Filou ich hab auch oft diese stolperer. Diese sind auch bei histaminintoleranz vorhanden.
Bin froh meinen Arzt morgen drauf anzusprechen und diesen test bald machen zu können.
Hab aber angst das es wieder heißt Frau. ... wir haben nichts gefunden. Ihr histamin ist vollkommen kostenlos Ordnung. dann weiß ich nicht mehr weiter :'(

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ana-A303:
@MiniMami30
Ich weiß nicht, ob man Benommenheit, die so gut wie immer da ist, auch als Schwindel zählen kann, es ist halt oft so, als ob man betrunken ist. Wenn ich extrem müde bin, krieg ich auch kein normales Wort mehr raus und ich habe den Drang, mich sofort hinzulegen. Totale Erschöpfung mit permanenter Watte im Kopf. Es gibt aber auch mal bessere Tage, aber die kann ich an einer Hand abzählen.

@filou101
Das war bei mir auch so, beim Langzeit-EKG nichts Auffälliges gefunden...

So geht es mir auch und die Beine sind wie Pudding, auch bei mir gibt es kaum bessere Tage und der Schwindel ist auch 24 Stunden da.
LG Sily

Zitat von MiniMami30:
Filou ich hab auch oft diese stolperer. Diese sind auch bei histaminintoleranz vorhanden.
Bin froh meinen Arzt morgen drauf anzusprechen und diesen test bald machen zu können.
Hab aber angst das es wieder heißt Frau. ... wir haben nichts gefunden. Ihr histamin ist vollkommen kostenlos Ordnung. dann weiß ich nicht mehr weiter :'(

Kann man den Test beim Hausarzt machen lassen, ich denke es ist eine Privatleistung.

Ne normal bei einem internisten

Danke ana!

Bei mir ist es auch 24h da. Auch im Liegen, wenn ich den Kopf beweg.

So wie bei minimami ist es mit der Benommenheit und dem Denken.
Manchmal kommt mir vor, als wäre der Kopf einfach leer. Dann kann ich mich kaum aufs Schreiben hier konzentrieren und die Worte purzeln durcheinander.

So stolpern, dass der ganze Körper wackelt, hab ich im Bett manchmal.
Auf dem letzten ekg waren einige drauf, der Kardiologe sagte, dass ich recht wenig habe und ich spüre die halt alle...

Minimami mal sehen, was der Arzt sagt. Wenn dsnn bei dir was herausgefunden wird, können wir das alle auch machen. Die Symptome ähneln sich ja so.

Die pudding Beine kenn ich auch silly

gute Nacht an alle

Pudding Beine.. Ja diese hab ich auch mal mehr mal weniger... Als ob se ein so unterm a**** weg fallen ...

Wünsch euch auch eine ruhige gute Nacht.. Denkt dran.. Wir sind alle nicht allein

Hallo an alle.
Ich melde mich auch wieder zu Wort.
Mir ging es in den letzten Tag wieder deutlich besser, aber diese Angst! Das es wieder so arg doll wird mit dem Schwindel. Ich bin 2 Tage jetzt alleine. Mein Mann muss beruflich weg und ich bin in unserem Ferienhaus. Ich habe solche Angst! Was ist wenn es wieder so arg auftritt? Was ist wenn ich umfalle? Usw... Ich kann gar nicht klar denken. Ich habe leider keinen kurzfristigen Flug bekommen um bei ihm zu bleiben.

Keks1234 das ist genau das was den schwindel stärker werden lässt. Die Angst ..
Versuch dich irgendwie abzulenken. . Mit was schönem. Soweit es geht. Aber verrückt machen bringt nix.
Denk dran du bist nicht alleine. Und wenn es dir was hilft dann schreib einfach mit uns während der Zeit die du alleine bist.
Allen eine gute Nacht.

Normal lenke ich mich mit putzen usw ab. Leider haben wir hier eine Putzfrau... Ich möchte aber auch nicht raus gehen, wenn es da kommt, wird es noch schlimmer. Das Problem ist, dass es immer aus dem Nichts kommt. Ohne Vorwarnung.

Keks uns geht das ja auch so. Du bist nicht alleine, wie die anderen schon sagten. Wir versuchen das zu lösen. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam.
Ablenkung finde ich auch schwer, weil es so dominant ist.
Kannst du vielleicht Schränke sortieren zb?
Irgendwas umräumen?
Ich bin heute auch draußen rum gelaufen, das war schwierig.
Fühlt sich an, als wäre kein halt im mich her.
Was glaubst du, warum wars besser die letzten Tage?

Das ist ja das fiese. Man denkt nix böses und dsnn kommt ein Schubs.
Ich bin schon ganz misstrauisch, wenn es weniger schlimm, weil ich dann denke vorsichtig, jetzt könnte gleich was passieren.
Ist vielleicht ein dummer Rat, aber beweg dich vielleicht so, dass dir nix passiert, wenn es kommt. Notfalls mit stock sagt meine physio...

Danke euch erstmal! Ihr seid so lieb!
Es tritt nicht dauerhaft bei mir auf. Sondern ab und zu aus dem Nichts. Deswegen habe ich jetzt diese große Angst, dass es eventuell auftritt wenn mein Mann nicht da ist. Ich habe noch mal versucht einen Fluch mit zu buchen, aber nichts frei

Ich hab es zwar ständig, aber gerade im Bad hab ich mir Tropfen in die Augen gemacht und es wurde stärker.

Schwankt euer Körper auch offensichtlich? Habs im Spiegel gesehen, wie es schwankt.

Keks ich versteh dich gut, wenn es plötzlich kommt ist das echt auch fies... Ich überleg immer noch, ob ich zum hno gehen sollte, oder nicht... Könnte am Donnerstag hin.. Aber den Wasser test will ich auf keinen Fall und sonst macht der ja nicht viel.. Keine Ahnung...

Euch allen auch gute Nacht...

Ich bin ein absoluter Angsthase was Ärzte angeht. Ich gehe nicht gerne. Habe immer Angst was kommt... Heißt es gleich Psyche? Werde ich ernst genommen? Habe ich tatsächlich was? Aber ich denke, auch bei mir geht kein Weg dran vorbei.

Ich habe auch immer angst das die mir nicht helfen können .. Aber meine letzte Hoffnung ist die histaminintoleranz jetzt noch. Sollte 7ch da wieder enttäuscht werden das nix bei raus kommt dann weiß ich nicht mejr weiter. Und bin am Ende. Ich halte das so nicht mehr aus. Vorallem hab ich ja schon mit selbstmordgedanken gespielt weil ich so nicht leben möchte. Man wacht mit dem schwindel benommenheit auf ..bleibt den ganzen tag.. und geht mit dem wieder ins Bett. Am nächsten Morgen wieder das selbe. Man boxt sich so durch den Tag. Und nebenbei auch noch arbeiten und Kind. Ich schaff das bald nicht mehr.
Fahre jetzt in die Arbeit. Hoffe ich überstehe ihn bis mittag.

Keks wie ist dein Schwindel denn so?

Minimami wie ist das denn, wenn du krank geschrieben wirst?
Ich hab hier ein Buch über Schwindel da steht, er kommt oft wenn. Man überfordert ist, nicht mehr kann.

Ich kann hauptsächlich wegen dem Schwindel bald nicht mehr, aber war schon vorher auch viel...

Bin heute morgen todmüde und natürlich schwankt es. Augen brennen auch Nacken fühlt sich zäh an
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky
Ich kann den Schwindel nicht beschreiben. Ich weiß nicht ob es in dem Moment dreht oder schwankt. Ich tendiere eher zu schwanken. Wobei ich, wenn es auf tritt, so in Panik verfalle dass ich nicht klar denken kann. Es ist so ein schlimmes Gefühl, dass ich mich irgendwo fest krallen muss um stehen zu bleiben. Meines Empfinden nach.

guten Morgen, ich habe ganz schlecht geschlafen und mein rechtes Auge hat wieder dieses Schielen. Leider bin ich immer allein, weil ich allein lebe, keinen seelischen Halt, außer meine Therapie, da muss ich heute wieder hin. Ansonsten muss ich tagsüber allein durch den ganzen Sch...deshalb hilft mir das Forum, dass man weiß, dass es einem nicht allein so geht.

Guten Morgen
Ich komme auch grad wieder vom hausdoc. Ekg wieder abgeben Nu erstmal abwarten.
Überweisung haben se mir mitgegeben für Physiotherapie und nach diesen 6 Sitzungen soll ich 1 Jahr 1 mal pro Woche Reha Sport machen. Inne Gruppe... Oh man : - s

Heut hab ich auch wieder echt schmerzen inne brust und zwischen Schulter Blätter. Und dann immer wieder dies Schwanken und seltsame sehen als ob s um mich herum nicht real wäre...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore