App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@MiniMami30
Ich weiß nicht, ob man Benommenheit, die so gut wie immer da ist, auch als Schwindel zählen kann, es ist halt oft so, als ob man betrunken ist. Wenn ich extrem müde bin, krieg ich auch kein normales Wort mehr raus und ich habe den Drang, mich sofort hinzulegen. Totale Erschöpfung mit permanenter Watte im Kopf. Es gibt aber auch mal bessere Tage, aber die kann ich an einer Hand abzählen.

@filou101
Das war bei mir auch so, beim Langzeit-EKG nichts Auffälliges gefunden...

Filou ich hab auch oft diese stolperer. Diese sind auch bei histaminintoleranz vorhanden.
Bin froh meinen Arzt morgen drauf anzusprechen und diesen test bald machen zu können.
Hab aber angst das es wieder heißt Frau. ... wir haben nichts gefunden. Ihr histamin ist vollkommen kostenlos Ordnung. dann weiß ich nicht mehr weiter :'(

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ana-A303:
@MiniMami30
Ich weiß nicht, ob man Benommenheit, die so gut wie immer da ist, auch als Schwindel zählen kann, es ist halt oft so, als ob man betrunken ist. Wenn ich extrem müde bin, krieg ich auch kein normales Wort mehr raus und ich habe den Drang, mich sofort hinzulegen. Totale Erschöpfung mit permanenter Watte im Kopf. Es gibt aber auch mal bessere Tage, aber die kann ich an einer Hand abzählen.

@filou101
Das war bei mir auch so, beim Langzeit-EKG nichts Auffälliges gefunden...

So geht es mir auch und die Beine sind wie Pudding, auch bei mir gibt es kaum bessere Tage und der Schwindel ist auch 24 Stunden da.
LG Sily

Zitat von MiniMami30:
Filou ich hab auch oft diese stolperer. Diese sind auch bei histaminintoleranz vorhanden.
Bin froh meinen Arzt morgen drauf anzusprechen und diesen test bald machen zu können.
Hab aber angst das es wieder heißt Frau. ... wir haben nichts gefunden. Ihr histamin ist vollkommen kostenlos Ordnung. dann weiß ich nicht mehr weiter :'(

Kann man den Test beim Hausarzt machen lassen, ich denke es ist eine Privatleistung.