App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Meinen Neurologen möchte ich schon wechseln aber man bekommt bei uns in der Nähe unter 6 Monaten keinen Termin.

So ist es bei uns auch... Aber du kannst ja schon mal gucken... Hab auf meinem ersten Termin 4 Monate gewartet...

Ich drück dir die Daumen für das Gespräch. Heut ist es bei mir auch gar nicht gut. Kopfweh heute auf der stirn eher

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Kopfweh krieg ich auch schon wieder... Aber die Wärme haut ein auch schon wieder um.

Diesen Wasser test beim hno sollte ich auch... Aber nachdem er sagte das Ohren ausgeschlossen sind seh ich das nicht als notwendig... Zumal ich s mir auch echt widerlich vorstelle :s
Ergebnis vom ekg krieg ich dann erst ende vom monat weil die ausgerechnet Nu ne woche in urlaub gehen und das ekg direkt zum Kardiologen geschickt wird und da dauert die Auswertung eh 10 tage... Oh man -_-

Ganz ehrlich das ist doch bescheuert... Es ist doch alles okay... Warum hat man dann so n komisches gefühl... So eine unsicherheit und ständig Iwo ein wehwehchen... Langsam macht ein das echt wütend. Iwann muss doch auch mal gut sein.
Grad durch n laden durch und das Gefühl ich hab gleich n Griff vom Wagen inne Hand weil mich so dran festgekrallt habe. Benommen als ob man leicht angetrunken wäre.. läuft ab wie n Film vor Augen.
Nur das Bedürfnis schnell wieder heim zu kommen.. Obwohl ich eig so gern unterwegs bin unter Leute möchte weils mir wie letztens schon erwähnt wirklich fehlt Freunde zu haben Dinge zu unternehmen zu lachen usw usw...

Diesen Test mir dem Wasser in den Ohren hab ich auch mal gemacht. Fand es auch unangenehm, da einem ja da schwindelig wird und da bei mir automatisch die Angst kommt. Die schauen dann anhand der Augenbewegungen inwieweit du den Schwindel ausgleichen kannst und da zeigt ihnen , ob der Schwindel vom Gleichgewichtsorgan im Ohr kommt - also ob das nicht funktioniert. War bei mir nicht der Fall.

Ich hatte in der schwindelklinik diesen fiesen Wasser ins Ohr test uND ich dachte das Karussell hört nicht mehr auf. Hatte richtig Panik dabei und mich in den Stuhl gekrallt .
Muss ausgesehen haben als wäre ich in einer Achterbahn
Ich War heute arbeiten und hatte zusätzlich noch eine zum anlernen dabei. Mega anstrengend mit schwankschwindel benommenheit.
Ich werde demnächst bei meinem Hausarzt den histaminintoleranz test ansprechen. Bin gespannt was er davon hält.

Zitat von MiniMami30:
Ich hatte in der schwindelklinik diesen fiesen Wasser ins Ohr test uND ich dachte das Karussell hört nicht mehr auf. Hatte richtig Panik dabei und mich in den Stuhl gekrallt .
Muss ausgesehen haben als wäre ich in einer Achterbahn
Ich War heute arbeiten und hatte zusätzlich noch eine zum anlernen dabei. Mega anstrengend mit schwankschwindel benommenheit.
Ich werde demnächst bei meinem Hausarzt den histaminintoleranz test ansprechen. Bin gespannt was er davon hält.

Oh weh... Du ärmste :/
Kannst ja dann mal berichten

Morgen ist mein hausarzttemin .. werde anschließend gleich berichten.
Es is so unangenehm wenn alles schwankt. Nix fokussieren zu können. Wie neben der Spur. Immer müde. Dann die übelkeit zwischen durch dazu.

Wie alt seit ihr den alle wenn ich fragen darf und woher seit ihr ?
Also ich bin 30 und wohne in oberbayern

Diesen GNC Test habe ich auch mal gemacht, das war der Horror, möchte ich nicht wieder machen müssen. Momentan geht es so, wie jeden Tag die Benommenheit, aber heute mehr die Sehstörung und starke Rückenschmerzen.
Ich bin schon alt (48), und wohne im Landkreis von Kassel.

Oh ja das ist es... :/

Ich bin 27 und komme aus dem Städtchen Norden... Liegt direkt an der Nordsee

Zitat von Filou101:
Oh ja das ist es... :/

Ich bin 27 und komme aus dem Städtchen Norden... Liegt direkt an der Nordsee

Oh ich liebe die Nordsee, besonders die Insel Föhr. Habe als Kind schon oft dort wegen meiner chronischen Bronchitis geurlaubt.

HNO Arzt, ja auch nur meinen Kopf in beide Hände genommen, meinen Kopf hin und her geschüttelt, dabei durch eine Brille gesehen und gesagt: da ist nichts...sollte zum Orthopäden gehen....beim Orthopäden...sollte zum Neurologen gehen...Neurologe...in die MRT...

Okay ich bin auch schon alt 52 und bin aus Bayern, genauer aus der Oberpfalz, wäre schön wenn wir in der Nähe wären und uns mal treffen könnten.
LG Sily

Ja zum orthopäden wurde ich auch geschickt... Hws verursacht solche Symptome... Alles machen lassen. Es ist Vll auch ein wenig besser geworden aber weg ist es nicht... Nu ja der Versuch durchs einrenken beim hausdoc /chiropraktiker

Ist ja schwer zu glauben das es die psyche macht... Aber wenn se einfach nix finden. Was solls sonst sein -_-
Habt ihr dazu denn auch Panikattacken und Angstzustände?

Ja, wenn der Schwindel kommt oder wenn ich wie betrunken bin, bekomme ich Angst, dass was mit dem Herz nicht stimmt, weil ich oft einen sehr langsamen Herzschlag habe. Der Schwindel war im letzten Dezember so stark, dass mein Ha mich ins Herzzentrum geschickt hatte, weil mit dem EKG etwas nicht stimmte...Puls war bei 48. Aber laut der Untersuchungen ist mit dem Herz alles in Ordnung. Ich denke, sonst wäre ich beim Radfahren auch schon längst umgekippt. Aber trotzdem ist es immer wieder ein ungutes Gefühl mit dem Schwindel...

Was ich noch habe ... Des öfteren ne ziemliche Licht Empfindlichkeit... Das war vor dem Schwibdel etc nicht der Fall

Hast du dabei auch Kopfschmerzen? Bei der Lichtempfindlichkeit?

Ich bin grad zu erschöpft um auf alles zu antworten, aber ich bin 46. Hab auch extra schon Wechseljahre ausschließen lassen.
Licht empfindlich bin ich auch seit dem Schwindel und hab sogar im Schatten ne Sonnenbrille auf.
Ich denk mir, das Nervensystem ist total überreizt, so fühlt es sich an.

Nordsee wie toll.
Ich wohn im Süden von Deutschland. Leider keine see weit und breit.

Ich weiß nicht, ob ich das pack mit dem test. Vielleicht macht er das garnicht... Hatte ich ja schon, aber schon länger her.

Jedenfalls wenn, lass ich es nicht morgen machen.

Pack ich jetzt Grad nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Habt ihr aber auch dauerhaften schwindel jeden tag 24 Stunden oder ?

Manchmal ist Kopfschmerz bei der Licht Empfindlichkeit dabei. Nicht immer.
Nacken schmerzt auch wieder sehr.. Ab und an das Gefühl wenn ich darauf herum drücke es noch mehr wird.

Grad n kräftigen stolperer gehabt.. Zumindest wird dieser endlich auf n ekg zu sehen sein. Meist war ja das seltsame wenn ich so n Gerät Umhabe hatte ich keinen einzigen. Und ohne Gerät jeden Tag mehrmals! Genauso unglaublich... 1 haben se mal erwischt aber den hab ich selbst nicht mal wahrgenommen. Interessant sind ja für mich diese die ich spüre!

Junge junge.. Also heut ist der kopfschmerz echt schlimm. Werde wohl nicht drum zu kommen gleich ne ibu zu nehmen.

@Cloudsinthesky
ich wünsch dir gute Besserung...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore