App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Ich habe meine 3 Eingriffe als Kontroll Verlust erlebt und es hat mich leider nicht geheilt.
Im Gegenteil was die ablation angeht.

Guten Morgen euch allen und einen guten Start in den Tag

Guten Morgen

Dann leide ich unter beiden Arten von Kontrollverlustängsten. Ich bin zersetzt von Unsicherheiten, sprich Ängste durch und durch.

Ich muss gleich zum Arzt zur Blutabnahme wegen Schilddrüse und bin so kaputt. So anstrengend dahin. Ich will wieder ins Bett.

Cloudsinthesky ,
Ja, das Buch kenne ich schon, nur nicht gelesen. Wollte ich eh gucken. Danke. Wenn Lesen nicht auch noch so anstrengend wäre...

NIEaufgeben,
wie geht es deinem Mann?

Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Guten MorgenDann leide ich unter beiden Arten von Kontrollverlustängsten. Ich bin zersetzt von Unsicherheiten, sprich Ängste durch und durch.Ich muss gleich zum Arzt zur Blutabnahme wegen Schilddrüse und bin so kaputt. So anstrengend dahin. Ich will wieder ins Bett. Cloudsinthesky ,Ja, das Buch kenne ich schon, nur nicht gelesen. Wollte ich eh gucken. Danke. Wenn Lesen nicht auch noch so anstrengend wäre... NIEaufgeben,wie geht es deinem Mann?Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

Liebe jante lass doch bitte ferritin mit abnehmen würde ich echt wichtig finden...

Ja das lesen fordert mich auch sehr. Als es letztes Jahr garnicht ging, habe ich mir immer nur ein paar Seiten vorgenommen oder auch mal nur 2 und dann a
War es, das.

Guten Morgen, ich fühle mich wie ein freier Vogel.. War bei der Physiotherapie.. Mein kompletter Nacken ist total verspannt..

Wie geht es euch?

Zitat von Janaa:
Letztes Mal war es beim Spazieren gehen. Das hielt leider den ganzen Spaziergang an. Dann werde ich so unsicher und nervös und mein Kopf ist so dicht, kann gar nicht richtig denken. Wie ist das bei Dir?

Guten Morgen an alle ,

das kenne ich total gut beim spazieren gehen, ich gehe linksseitig meist am Zaun und denke ich schaffe es nicht mehr bis nach Hause .

Kommt alle gut durch den Tag

Cloudsinthesky,
ach, ferritin, richtig. Das wollte ich unbedingt ansprechen. Jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein. Ärgerlich, jetzt komme ich gerade vom Arzt und bis ich den Dreh kirege da wieder hin zufahren...

War das schrecklich heute los zu müssen. Ich mag das nicht mehr, mit diesen greuslichen Gefühlen wohin zu müssen.
Gestern der Tag war schon so doof, immer die Angst dass ich den Termin heute nicht schaffe. Konnte deswegen auch nicht gut einschlafen und war immer wieder wach mit den Sorgen.

Lara,
ist es besser jetzt nach der Physio?

Hallo an alle
Schreckliche Horror Nacht
Ich fühle mich schlecht...husten Brust tut weh,Schwindel, darmschmerzen Kopfschmerzen und einfach keine kraft...ich komm kaum auf die Beine..ich werde am Nachmittag zur Hausärztin gehen und mal sehen was sie meint..
Meine Güte ich fühle mich einfach nur schlimm und habe die ganze Nacht kaum geschlafen da es mir so schlecht ging....aber komischerweise hatte ich keine Angst...nur die darmschmerzen machen mir weiterhin grosse Angst wenn auch nicht mehr solche todesangst wie am Anfang.....
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit besser gestartet als ich....ich drücke euch..
Kümmere mich jetzt um die Tiere und dann geh ich duschen...viel mehr schaffe ich heute nicht mehr...

[quote=Jante]Cloudsinthesky,ach, ferritin, richtig. Das wollte ich unbedingt ansprechen. Jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein. Ärgerlich, jetzt komme ich gerade vom Arzt und bis ich den Dreh kirege da wieder hin zufahren...War das schrecklich heute los zu müssen. Ich mag das nicht mehr, mit diesen greuslichen Gefühlen wohin zu müssen. Gestern der Tag war schon so doof, immer die Angst dass ich den Termin heute nicht schaffe. Konnte deswegen auch nicht gut einschlafen und war immer wieder wach mit den Sorgen.Lara,ist es besser jetzt nach der

Mir geht es oft ähnlich , ich denke ich schaffe es nicht , jeder Termin ist anstrengend aber ich versuche es trotzdem auch wenn mit der Angst.
Vielleicht kannst du ja in der Praxis noch anrufen und fragen ob sie das Ferritin mitbestimmen können, denn Blut ist doch abgenommen worden?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich fühle mich schlecht...husten Brust tut weh,Schwindel, darmschmerzen Kopfschmerzen und einfach keine kraft...ich komm kaum auf die Beine..

Moin NIEaufgeben

Es gibt auch eine kalte´Lungenentzündung:

Kalte Lungenentzündung ohne Fieber
Manchmal tritt bei einer Lungenentzündung gar kein Fieber auf oder die Temperatur ist nur leicht erhöht. Schlappheit und Husten sind dann die einzigen Symptome. Die Anzeichen dieser atypischen Pneumonie sind ähnlich wie bei einer Erkältung und werden deshalb oft übersehen.

Vor allem Senioren sind von der sogenannten kalten Lungenentzündung betroffen. Bei ihnen verläuft eine Lungenentzündung oft ohne Fieber, weil ihr Immunsystem nicht so stark auf die Krankheitserreger reagiert. Meist wird die atypische Pneumonie auch von anderen Erregern hervorgerufen als die klassische, typische Lungenentzündung.

https://www.hoerzu.de/gesundheit/krankh...mer-fieber

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky,ach, ferritin, richtig. Das wollte ich unbedingt ansprechen. Jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein. Ärgerlich, jetzt komme ich gerade vom Arzt und bis ich den Dreh kirege da wieder hin zufahren...War das schrecklich heute los zu müssen. Ich mag das nicht mehr, mit diesen greuslichen Gefühlen wohin zu müssen. Gestern der Tag war schon so doof, immer die Angst dass ich den Termin heute nicht schaffe. Konnte deswegen auch nicht gut einschlafen und war immer wieder wach mit den Sorgen.Lara,ist es besser jetzt nach der Physio?

Ja fühle mich total befreit. Kein Wunder so verhärtet die Muskulatur war. Schreib mir Montag gleich wieder ein Rezept für Physiotherapie auf.
Mal gucken was mein nüchtern Zucker so macht. Ergebnis bekomme ich am Montag.

Mein Nacken war auch verspannt und zuerst dachte ich, dass der Schwindel daran lag. Lag leider nicht daran.

NIEaufgeben,
auch das noch. Hoffentlich hast du nun nicht auch noch eine Lungenantzündung.

Wobei ich daran denken muss, Grippeschutzimpfung. Die gibt es auch gleich mit einem Schutz gegen eine Lungnentzündung bestimmter Art. Lasst ihr euch impfen? Ich kann es noch nicht, weil meine Erkältung einfach nicht besser werden will.

Nein,ich lasse mich nie impfen....mein Mann auch nicht...
Kopfschmerz ist extrem...vielleicht raffe ich heute dahin liebe Jante.hihihihihihihu...
Nein Spass bei Seite ich fühl mich echt mies
Ich wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Mittag

Zitat von Jante:
Mein Nacken war auch verspannt und zuerst dachte ich, dass der Schwindel daran lag. Lag leider nicht daran. NIEaufgeben,auch das noch. Hoffentlich hast du nun nicht auch noch eine Lungenantzündung. Wobei ich daran denken muss, Grippeschutzimpfung. Die gibt es auch gleich mit einem Schutz gegen eine Lungnentzündung bestimmter Art. Lasst ihr euch impfen? Ich kann es noch nicht, weil meine Erkältung einfach nicht besser werden will.

Hast du evtl Probleme mit dem Kiefer? Bist du voll bezahnt?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Mittag

Ich wünsche auch einen schönen Mittag und gute Besserung.

Lara,
nein hat nichts mit dem Kiefer zu tun. Auch nicht mit den Zähnen, obwohl mir schon 2 fehlen.

NIEaufgeben,
geh auf alle älle damit zum Arzt. Damit du Medis bekommst wenn das auf die Lunge geht.

Nein, wir raffen alle nicht dahin, Punkt.

Obwohl, manchmal fehlt mir die Lust so weiterzuleben. Wenn das so ewig geht, dann wünsche ich mir ein kurzes Leben. Am besten eine Krankheit die mich ganz schnell dahin rafft. Aber erst wenn meine Tiere nicht mehr leben.

Zitat von Jante:
Obwohl, manchmal fehlt mir die Lust so weiterzuleben. Wenn das so ewig geht, dann wünsche ich mir ein kurzes Leben. Am besten eine Krankheit die mich ganz schnell dahin rafft. Aber erst wenn meine Tiere nicht mehr leben.

Asche auf mein Haupt. Aber irgendwie könnte das von mir sein.

@Jante du könntest wirklich anrufen, wie hier vorgeschlagen wurde und darum bitten, dass ferritin noch nach gemeldet wird. Das wurde bei mir auch schon gemacht.
Es wäre halt schade, wenn eisenmangel mit ein Grund für die starke Erschöpfung wäre und du es nicht behandeln kannst. Dann wird es nämlich nicht besser werden, egal, wie du dich anstrengst....

Ich hatte jetzt Kurs mit schwindel und allem. Bin todmüde habe Kopfschmerzen.

Um 17uhr muß ich nochmal weg und werde erst um. 21 Uhr zu Hause sein. Das wird anstrengend.
Körperthetapie. Mal sehen, ob es was bringt.
Irgendwie mag grade nicht mehr, aber mir wird immer klarer, dass es an der Depression liegt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ich lasse mich nie impfen....mein Mann auch nicht...

Warum das nicht? Schon irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht? Auch keine Tetanus etc?

Das wäre ja sehr fahrlässig.

Ich bin auch nicht geimpft.
Tetanus sollte ich vielleicht mal demnächst machen.

@nieaufgeben ich wünsche dir, dass es heute im Laufe des Tages noch besser wird bei. Du arme, du hast es echt nicht leicht gerade (wer hat das schon, aber eben wegen der organischen Abklärungen die anstehen)

Ich bin gegen alles was geht / ging geimpft. Muss ich auch. Aber das Thema impfen ist ein Streitthema. Ich finde es fahrlässig wenn sich jemand nicht impfen lässt. Gegen die üblichen Dinge.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore