App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich bin wirklich stolz auf dich und auf was du alles schaffst..du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen...ich bin ganz sicher das du deinen weg finden wirst und es bergauf gehen wird...Liebe @Lottaluft wie geht es dir?Ich konnte mich ein wenig erholen und fühle mich etwas besser,mal sehen wie es Morgen sein wird...gestern und heute waren 2 gute Tage...also für meine Verhältnisse gute Tage....Hoffen wir das beste...hab nur leichte darmschmerzen aber nicht stark...

Mir geht es ganz okay aber ich habe sehr schlecht geschlafen leider
Wie geht es dir ?

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meinen kopf an die Wand haue, wei lder Schwindel mich so nervt. DAnn habe ich im Traum zu m einem Mann gesagt, dass ich doch ein MRT machen will vom Kopf, weil das KANN ja garnicht sein, dass es mir so geht ohne das was ist.

Ja und was mache ich... statt Yoga Reha Sport unterrichten? Wäre glaube ich fü rmich weniger stressig, bedeutet aber bei der Stadt zu kündigen...das wäre dann endgültig. ICh weiß es einfach gerade nicht. Schwierige Entscheidung. Wäre mir auch so peinlich dem Leiter des Kulturamtes gegenüber, weil die sich ja wirklich bemüht haben, den Kurs auch diesmal ans laufen zu bringen und er war ja auch bevor ich diesen ganzen MIST hatte, sehr gut besucht... ach man keine Ahnung...

Heute bekomme ich das Buch über Depressionen, bin schon sehr gespannt.
Endlich frei heißt es und wurde mir empfohlen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Ringelsocke mein Beileid zu eurem Verlust... @nieaufgeben wie geht es bei dir?Es scheint alles so nichtig im Angesicht von solchen Problemen...aber leider lässt sich weder Depression noch Angst besonders beeindrucken und sagt ja, ich geh dann mal, andere haben echte Probleme...Ich wünsche euch beiden viel KRaftdir auch liebe @Lottaluft @Diavolo das ist aber ordentlich...bist du anschließend dann auch so kaputt? Ich bin ja gestern und vorgestern je ca 20 Minuten zügig gegangen und ich werde davon überhaupt nicht fitter...Hatte jetzte gerade Physiotherapie und dabei ist mir dann die Unterseite des linken Arms eingeschlafen und ich habe echt gleich Angst bekommen, dass ich jetzt auch einen Schlaganfall bekomme oder sterbe. Ich glaube, momentan lasse ich mich von allem triggern. Echt blöd das ganze. Ich denke auch viel öfter, dass ich wirklich Krank bin und es nur noch keiner gefunden hat (soooo viel wurde ja auch nicht untersucht bei mir). Echt es nervt, diese Gedanken habe ich sonst nicht.Ich werde mir jetzt meine 7minds app anschmeißen und meditieren auf Teufel komm raus.Ich drück euch alle mal

Guten Morgen, wie geht es euch alle heute son?

nach der Radtour bin ich sehr ängstlich und das Zittern in den Beinen und auch Gedanken der Kreislauf sackt ab , lassen in mir Angst aufsteigen. Ich kann danach und während dessen auch keine Freude empfinden . Meine Psychologin meinte trotzdem die Dinge tun , auch wenn es keine Freude macht . Es ist nicht einfach, die Nacht war sehr kurz und auch beim drehen Angst und Schwindel. Morgens in den Tag sich wieder zu trauen ist oft sehr schwer.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag mit Mut für den Tag

Guten Morgen

Liebe @Ringelsocke auch von mir mein herzliches Beileid. So etwas ist nie einfach. Hast du es deinem Kind denn schon gesagt?

@nieaufgeben ist dein Mann wieder aus dem Krankenhaus raus? Das hat euch wahrscheinlich auch einen ganz schönen Schreck versetzt. Erst der kleine so krank, dann das mit deinem Mann. Ich hoffe es kommen jetzt wieder bessere Zeiten.

Ich sitze gerade beim Arzt. Bin seit montag krank, Erkältungstechnisch, mir tut einfach alles weh. Jetzt höre ich mal auf meinen Körper und bleibe die komplette Woche einfach zu Hause und mache nichts. Hier saß eben ein junger Mann der sah gar nicht gut aus. So kurz vorm zusammenklappen. So etwas ist gar nichts für mich, da bekomme ich direkt Angst und herzrasen. Wann bin ich nur so empfindlich geworden?
Bin die letzten Tage echt am kämpfen, alles wechselt sich ab. Schwindel, Rücken, Atemnot...und dazu die Angst umzukippen.
Da muss ich wohl morgen mal mit meinem Therapeuten ran, so oft hatte ich das noch nie. Klar verstärkt die Erkältung alles, aber so langsam reicht es mir.
Hoffe ich kann nächste Woche wieder in den normalen Alltag einsteigen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

@Diavolo das kenne ich sehr gut mit den zittrigen Beinen. Im Grunde ist es ja nur die Muskulatur die wir mal ausgiebig betätig haben...so ging es mir gestern, nachdem ich zwei Tage lang zügig gelaufen bin, was ich ja schon seit paar Wochen, seit der TK (da hatte ich ja keine Zeit...) nicht mehr gemacht habe... das gefühl, dass die Beine wegsacken ist beängstigend, aber es passiert nicht. Ich kann dich aber sehr gut verstehen.
Auch das, Dinge machen, wenn sie keinen Spaß machen sagte meine Therapeutin...

@Peppa952 gute besserung! Alls du was tolles in Therapie lernst, würde ich mich übers teilen sehr freuen

@Diavolo das kenne ich sehr gut mit den zittrigen Beinen. Im Grunde ist es ja nur die Muskulatur die wir mal ausgiebig betätig haben...so ging es mir gestern, nachdem ich zwei Tage lang zügig gelaufen bin, was ich ja schon seit paar Wochen, seit der TK (da hatte ich ja keine Zeit...) nicht mehr gemacht habe... das gefühl, dass die Beine wegsacken ist beängstigend, aber es passiert nicht. Ich kann dich aber sehr gut verstehen.Auch das, Dinge machen, wenn sie keinen Spaß machen sagte meine Therapeutin...@Peppa952 gute besserung! Alls du was tolles in Therapie lernst, würde ich mich übers teilen sehr freuen

Vielen Dank.
Ja ich werde ihn morgen mal ansprechen was er vom Schwindel hält und woran das liegen kann. Weil sonst hatte ich da nicht solche Probleme mit bzw konnte es relativ gut ignorieren. Er macht ja immer sehr gerne EMDR und ich glaube ich spreche da gut drauf an. Zumindest machen mir die Sachen die wir bearbeitet haben so gut wie keine angst mehr.
Aber er ist ja auch der Meinung, das es mir schon viel besser geht (was ja auch der Fall war) und ich deshalb ab Oktober vielleicht nur alle 2 Wochen kommen muss. Ich weiß aber nicht ob ich das schaffe...

Peppa 925 ich kenne das auch , ich kann das auch nicht sehen, wenn jemand Symptome hat ,dann geht es mir gleich mit schlecht . Ich komme aus der medizinischen Branche und habe es jahrelang gekonnt und mit einmal kann ich nicht mehr .

Ich weiß das die Muskulatur das ist aber doch macht es mir Angst und sich nicht freuen können. Ich muss mich zu allem aufraffen. Schreibe mal wie das Buch so ist , ich habe schon so viele Bücher darüber gelesen.
Wie macht ihr das eigentlich das der einzelne Kontakt so anzeigt wird ? Mit dem Programm hier klappt es noch nicht so gut

Uiuiui jetzt hab ich grad ne ganz starke darmschmerzattacke überlebt.hihihihihi..mein Gott war das grässlich,jetzt ist es etwas besser...hab heute nur das nötigste gemacht hab irgendwie keine kraft....
Und es regnet in strömen und ich muss mit zug und tram in Therapie so ein Mist...am liebsten würde ich absagen aber das geht ja auch nicht....

@Diavolo du musst ein @ vor den namen schreiben. falls du das meinst?

@Peppa952 meine hat auch emdr gemacht, aber nur selten, weil sie sich mit emdr bezüglich schwindel oder körper symptomen nicht auskannte, das wollte sie nicht riskieren und ich war leider auch nie stabil genug, schwindel sei dank, dass wir so richtig arbeiten konnten... vielleicht hast du auch bisschen bammel vor den größeren therapie abständen?

@nieaufgeben gute fahrt. kein wunder hast du wenig kraft. bitte schone dich, du hattest wirklich sehr viel streß die letzten tage!

Guten Morgen

Heute muss ich nirgendwo hin und nichts was mich zu sehr belastet, das tut gut. Heute Morgen deswegen auch keine große Angst, Hektik und Schwindel. Bis jetzt zumindest.

Zitat von Jante:
Guten MorgenHeute muss ich nirgendwo hin und nichts was mich zu sehr belastet, das tut gut. Heute Morgen deswegen auch keine große Angst, Hektik und Schwindel. Bis jetzt zumindest.

Das ist doch gut, solche Tage kann es öfter geben.

@Cloudsinthesky
Ja bammel habe ich schon, aber im Sommer war ich durch meinen und seinen Urlaub 6 Wochen am Stück nicht dort. Da hat es mir nicht so viel ausgemacht.

@Diavolo
Ja das kann man sich kaum vorstellen, ich könnte noch nie gut Krankheiten sehen und mir ist im Krankenhaus immer schlecht geworden und einmal bin ich umgekippt. Aber jetzt ist es bei der kleinsten Sache sofort ein riesendrama.
als was hast du gearbeitet wenn ich fragen darf?

Na ganz toll...ich sitze im zug und eben habe ich gemerkt das ich alles zuhause vergessen habe..Abo für die öv und geld und alles.hihihihihuh so ein Mist...hoffentlich gibt's keine Kontrollen sonst sind es 100 Busse...oh man wo bleibt nur mein Kopf

Hallo zusammen, hab heute ein Termin beim Arzt. Bin gespannt was sie sagt wegen mein Schwindel. Möchte noch auf Diabetes gestestet werden. Euch ein schönen Tag.

Zitat von Peppa952:
Das ist doch gut, solche Tage kann es öfter geben. @cloudsintheskyja bammel habe ich schon, aber im Sommer war ich durch meinen und seinen Urlaub 6 Wochen am Stück nicht dort. Da hat es mir nicht so viel ausgemacht. @Diavolo Ja das kann man sich kaum vorstellen, ich könnte noch nie gut Krankheiten sehen und mir ist im Krankenhaus immer schlecht geworden und einmal bin ich umgekippt. Aber jetzt ist es bei der kleinsten Sache sofort ein riesendrama.als was hast du gearbeitet wenn ich fragen darf?

Ich bin Krankenschwester, du bist echt umgekippt ? Das ist ja meine größte Angst

Zitat von NIEaufgeben:
Na ganz toll...ich sitze im zug und eben habe ich gemerkt das ich alles zuhause vergessen habe..Abo für die öv und geld und alles.hihihihihuh so ein Mist...hoffentlich gibt's keine Kontrollen sonst sind es 100 Busse...oh man wo bleibt nur mein Kopf

Tja, alles ein wenig zuviel für dich. Mich wundert es dass du das alles eh noch so gut auf die Reihe bekommst. Deine Gesundheit, dein Sohn, jetzt dein Mann, was du sonst noch alles erledigst mal so nebenbei...

Zitat von Jante:
Tja, alles ein wenig zuviel für dich. Mich wundert es dass du das alles eh noch so gut auf die Reihe bekommst. Deine Gesundheit, dein Sohn, jetzt dein Mann, was du sonst noch alles erledigst mal so nebenbei...

Danke meine liebe...
Ja,an antrieb fehlt es mir absolut nicht...
Ich drücke dich....und hoffe du hast einen schönen Tag..

Zitat von Diavolo:
Ich bin Krankenschwester, du bist echt umgekippt ? Das ist ja meine größte Angst

Wow, Respekt so etwas wäre nie etwas für mich. Aber da hast du bestimmt ja auch schon einiges gesehen, da kann ich mir gut vorstellen das man sich irgendwann nicht mehr richtig abgrenzen kann.
Ja wie gesagt ich mochte Krankenhäuser nie, und einmal haben wir meinen Bruder besucht, der hatte eine knie op, der Raum war sehr muffig ich habe aus dem Fenster geschaut und war auf einmal weg.
Ich weiß nicht ob mich das ein bisschen traumatisiert hat, dieser Kontrollverlust, weil ich auch nicht gemerkt habe was kommt. Und seit der angsterkrankung ist das immer das Bild was mir in den Kopf kommt, wenn mir schwindelig ist. Und dann habe ich Angst es passiert wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

@nieaufgeben dafür stand ich eben an der Kasse und wußte einfach die PIN meiner EC Karte nicht mehr... musste dann nochmal nach Hause und Geld holen udn weiß sie noch immer nicht.

Boah ich habe gerade solche Angst. Es ist so ätzend. Auf der Suche nach dem PIN Zettel ist mir der Befund von 2016 mit der Zyste in die Hände gefallenund alles wieder da, solche Angst, die ganzen Gefühle, es ist furchtbar.

Da stand auch was von einer kleinen subchondralen Reizung des Knochenmarks und ich seh mich schon mit Knochenkrebs (davon hat mir montag jemand erzählt) ist natürlich quatsch. ach man ich habs dick

ich war jetzt spazieren und einkaufen udn bin todmüde. ich habe heute versucht bisher konsequent negative gedanken über mich selbst zu verbannen, aber schwierig und jetzt mit der angst.

wünsche euch einen guten tag !

@nieaufgeben dafür stand ich eben an der Kasse und wußte einfach die PIN meiner EC Karte nicht mehr... musste dann nochmal nach Hause und Geld holen udn weiß sie noch immer nicht.Boah ich habe gerade solche Angst. Es ist so ätzend. Auf der Suche nach dem PIN Zettel ist mir der Befund von 2016 mit der Zyste in die Hände gefallenund alles wieder da, solche Angst, die ganzen Gefühle, es ist furchtbar.Da stand auch was von einer kleinen subchondralen Reizung des Knochenmarks und ich seh mich schon mit Knochenkrebs (davon hat mir montag jemand erzählt) ist natürlich quatsch. ach man ich habs dickich war jetzt spazieren und einkaufen udn bin todmüde. ich habe heute versucht bisher konsequent negative gedanken über mich selbst zu verbannen, aber schwierig und jetzt mit der angst.wünsche euch einen guten tag !

Aber meine liebe wie kommst du denn auf Knochenkrebs?du hast ja fast so komische Ideen wie ich..hihihih
Mein Mann hatt Knochentumor und ganz sicher hast du kein einziges dieser Symptome versprochen.....
Ich habe derweil sehr stark mit meiner Atmung zu kämpfen und hoffe nur das es mich nicht flach legt in den nächsten tagen...
Vielleicht Lungenkrebs?hihihihihihih
Komm süsse wir packen das.wir sind so stark das selbst der krebs Angst vor uns hat.hihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Aber meine liebe wie kommst du denn auf Knochenkrebs?du hast ja fast so komische Ideen wie ich..hihihihMein Mann hatt Knochentumor und ganz sicher hast du kein einziges dieser Symptome versprochen.....Ich habe derweil sehr stark mit meiner Atmung zu kämpfen und hoffe nur das es mich nicht flach legt in den nächsten tagen...Vielleicht Lungenkrebs?hihihihihihihKomm süsse wir packen das.wir sind so stark das selbst der krebs Angst vor uns hat.hihihihi

ach du bist so süß echt. Danke! Ich weiß auch nicht was mit meinem Koopf los ist im Moment. Ich denke die Depression ist schuld an all diesen Gedanken!

ICh hoffe, du kommst ohne Bu?geld nach Hause!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore