Zitat von Eva89:Liebe clouds! Ja irgendwie weiche ich dann doch immer mal wieder von meiner Rücken-Theorie ab. Aber irgendwie sind die Indizien so klar. Kennst du diese Form des Schwindels auch? Dieses Gefühl geschubst zu werden. War die Tage mit meiner Cousine in Südtirol. Sie ist Ärztin und hat mir einen tollen Satz der Mediziner verraten wenn man Hufe trampeln hört, sollte man nicht immer erst an ein Zebra, sondern an ein Pferd denken. Habe ihr nämlich meine tollen Ideen für meinen Schwindel erklärt (nicht rücken bedingt). Wir haben teilweise herzhaft darüber lachen können.
Darüber lachen ist ein toller Schritt
Ich kenne das total mit dem schubsen!
Ich glaube bei mir ist es wirklich eine Kombination aus Depressionen von zu viel machen, obwohl Akku relativ leer und auch Nacken. Da ich halt weiter Angst habe, verspannt es immer und immer wieder.
Ich bekomme diese Grund Angst einfach nicht in den Griff.
Wahrscheinlich gehe ich wirklich zur Uni und versuche nochmals kurzfristig ein paar Stunden Therapie zu bekommen... Ich bekomme es einfach nicht hin verflixt.
Habe da auch irgendwie keine Werkzeuge zur Hand.
Ich habe schon wieder Angst, weil ich so Unterbauchschmerzen habe. Es ist eine plage, diese mist Angst wegen der dermoidZyste damals.
Außerdem Schmerz am ganzen Körper.
Mein Mann hat ha nächste Woche Urlaub, das freut mich zwar, aber ich fürchte mich auch vor dem ganzen zusammen reißen.
Vorhin sagte ich ihm, dass ich nicht weiß, ob ich die Ausbildung im Januar schaffe und er meinte nicht so nachdenken, machen. Ich fühle mich da nicht ernst genommen. Mit Depressionen ist das ja nicht so einfach. Ich werde das max, aber ich habe auch bedenken.
25.09.2019 20:43 •
x 2 #21471