App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Cloudsinthesky:
Machst du eigentlich Therapie? Habe ich dich nie gefragt.

Nein, mache ich nicht. Ich hatte mal eine Therapie in der Psychiatrie. Die ging voll nach hinten los. Das Problem ist, dass Therapeuten vielleicht vieles noch schlimmer machen.

Auch wenn man wenig Eiweiß zu sich nimmt, so schnell bekommt man kein Eiweißmangel. Wurde schon mal bei dir gemessen ob Eiweißmangel vorliegt? Wenn nicht, lasse den doch erst mal bestimmen.

Vielleicht was für dich:

Sinnvolle laborchemische Diagnostik in der Mangelernährung

https://www.sulm.ch/pipette_magazin/fil...02-153.PDF

@petrus57 psychiatrie ist aber auch wirklich keine gute Sache für Therapie...

Danke für den link! Ich werde mir das mal anschauen. Habe bald einen Termin beim endorkinologen, vielleicht gucken die mal genauer auf Mangel etc.

Ich bin so unglaublich müde und erschöpft und habe muskelschmerzen. diese blöden Depressionen.
Es ist richtig schwierig heute.

@Lottaluft ich drücke dir die daumen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine lieben,es tut mir sehr leid das es einigen von euch schlecht geht...irgendwie ist der Wurm drinn bei einigen...bei mir geht es bis jetzt,der Morgen war ganz ok für meine Verhältnisse,ich bin mir schlimmeres gewohnt...
Ich habe heute Nachmittag noch einiges zu erledigen und einzukaufen...auch zur Post und in den Tier laden muss ich...
Die Wohnung ist geputzt und ich bin am kochen...
Mein Mann liegt seit gestern Abend auf der stroke unit...er musste gestern Abend noch in die Notaufnahme wegen seiner massiven Symptome haben die gleich volles Programm gemacht mit Verdacht auf Schlaganfall ist er heute Nacht noch ins CT gebracht worden,EKG,röntgen der Lungen...spritzen wegen trombose...und noch vieles mehr...heute muss er noch ins MRT....manchmal ist doch alles Mist....
Aber hoffen wir das beste er ist ja in guten Händen...

Ach herje, Verdacht auf Schlaganfall. Oh nein. Hat er Ausfälle?

Ach, Hoffentlich wird noch alles gut. Ich drücke euch beiden die Daumen.

@nieaufgeben
Gut, dass es dir heute besser geht wie sonst morgens.
Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
Mein Vater war auch zwei Mal auf der Stroke Unit, die haben da beste Diagnostikmöglichkeiten.
Er ist da wirklich in guten Händen.

Zitat von Jante:
Ach herje, Verdacht auf Schlaganfall. Oh nein. Hat er Ausfälle? Ach, Hoffentlich wird noch alles gut. Ich drücke euch beiden die Daumen.

Er hatte gestern massive sehstörungen Schwindel benommenheit und Kopfschmerzen...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,es tut mir sehr leid das es einigen von euch schlecht geht...irgendwie ist der Wurm drinn bei einigen...bei mir geht es bis jetzt,der Morgen war ganz ok für meine Verhältnisse,ich bin mir schlimmeres gewohnt...Ich habe heute Nachmittag noch einiges zu erledigen und einzukaufen...auch zur Post und in den Tier laden muss ich...Die Wohnung ist geputzt und ich bin am kochen...Mein Mann liegt seit gestern Abend auf der stroke unit...er musste gestern Abend noch in die Notaufnahme wegen seiner massiven Symptome haben die gleich volles Programm gemacht mit Verdacht auf Schlaganfall ist er heute Nacht noch ins CT gebracht worden,EKG,röntgen der Lungen...spritzen wegen trombose...und noch vieles mehr...heute muss er noch ins MRT....manchmal ist doch alles Mist....Aber hoffen wir das beste er ist ja in guten Händen...

ach du lieber himmel. ein glück, dass sich da gut um ihn gekümmert wird. bitte halte uns auf dem laufenden. ich denke fest an dich

Zitat von NIEaufgeben:
Er hatte gestern massive sehstörungen Schwindel benommenheit und Kopfschmerzen...

ja, wenn so was plötzlich kommt und nicht wie bei uns schon monatelang sich schleichend ausbreitet, dann muss man sofort reagieren

Doch, das kann auch schleichend kommen. Wie bei meinem Lebensgefährten. Er hatte schon Monate vorher Probleme. Kribbel in der Zunge, Kribbeln im Arm und im Bein, Zuckungen auch darin. Da gab es schon Durchblutungsstörungen.

Zitat von kritisches_Auge:
Guten Morgen,die Angst vor Medikamenten ist mir sehr vertraut, ich überlege genau ob sie notwendig sind oder nicht.Ein Beispiel: bei einer Grippe oder Angina ist ein Antibiotikum nicht immer notwendig, meinen Blutverdünner muss ich aber wegen meines Vorhofflimmerns nehmen. Auf dem Beipackzettel sind die entferntesten Möglichkeiten aufgelistet, deshalb lese ich ihn nicht und würde mich erst bei irgendwelchen negativen Symptomen darum kümmern.Ich würde versuchen, das Problem der Psychopharmaka folgendermaßen zu lösen: in der Apotheke besorgte ich mir einen Medikamententeiler und ich finde mit Krümelchen an um mich dann ganz allmählich zu steigern. Meine Freundin geht den umgekehrten Weg beim Ausschleichen.Schön ist es, einen Arzt zu haben der einem verständnisvoll zur Seite steht.

So habe ich es beim aus schleichen von bisoprolol gemacht

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,es tut mir sehr leid das es einigen von euch schlecht geht...irgendwie ist der Wurm drinn bei einigen...bei mir geht es bis jetzt,der Morgen war ganz ok für meine Verhältnisse,ich bin mir schlimmeres gewohnt...Ich habe heute Nachmittag noch einiges zu erledigen und einzukaufen...auch zur Post und in den Tier laden muss ich...Die Wohnung ist geputzt und ich bin am kochen...Mein Mann liegt seit gestern Abend auf der stroke unit...er musste gestern Abend noch in die Notaufnahme wegen seiner massiven Symptome haben die gleich volles Programm gemacht mit Verdacht auf Schlaganfall ist er heute Nacht noch ins CT gebracht worden,EKG,röntgen der Lungen...spritzen wegen trombose...und noch vieles mehr...heute muss er noch ins MRT....manchmal ist doch alles Mist....Aber hoffen wir das beste er ist ja in guten Händen...

Oh Gott!fühl dich umarmt ich hoffe deinem Mann geht es schnell wieder besser

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann liegt seit gestern Abend auf der stroke unit...er musste gestern Abend noch in die Notaufnahme wegen seiner massiven Symptome haben die gleich volles Programm gemacht mit Verdacht auf Schlaganfall

Drücke dir und deinem Mann die Daumen. Ich hoffe dass es nichts Schlimmes ist

Meine lieben,ich geh gleich los um alles zu erledigen..nah vielleicht nicht alles aber mal so ein paar Dinge die dringend sind....nach dem CT haben die meinem Mann gesagt keine Blutung im Gehirn und keine grössere Ischämie
Jetzt warten wir das mrt ab..was er hatt ist eine virale pneumonie und hatt ein infiltrat bekommen...

Auch von mir gute Besserung an deinem Mann, drücke euch fest die Daumen, dass alles gut ist .

Ich nehme auch Vit B 12, Magnesium hochdosiert, Samea, Omega 3 Fettsäuren, CBD Öl , Vit D und Johanniskraut , aber so richtig helfen ist wohl bei jedem anders , aber man sagt man braucht davon mehr bei einer Depression

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,ich geh gleich los um alles zu erledigen..nah vielleicht nicht alles aber mal so ein paar Dinge die dringend sind....nach dem CT haben die meinem Mann gesagt keine Blutung im Gehirn und keine grössere IschämieJetzt warten wir das mrt ab..was er hatt ist eine virale pneumonie und hatt ein infiltrat bekommen...

Och Mensch das tut mir leid! Alles Gute für deinen Mann.

@Diavolo ja ich glaube auch, dass man dann mehr braucht.
Wie läuft es bei dir so heute?
Ich Räume gerade ein wenig auf

Ich finde mich gerade damit ab, dass ich Depressionen habe irgendwie fällt mir das schwer.

https://www.urheber-prinzip.de/gesundhe...pression/#

Ganz interessant.

Ich habe nun gelesen, dass es eine Uni hier in der Nähe gibt, wo man zu einer Beratung hingehen kann. Ich weiß aber nicht, ob ich mich das getraue.
Ich würde das Problem gerne selbst lösen. Werde mir jetzt noch 3 Wochen Zeit geben und werde wenn es nicht besser wird, da hingehen...

Meine liebe @nieaufgeben ich drück dich fest

@nieaufgeben
Auch von meiner Seite alles Gute!
Kriegst du das gut gewuppt mit dem Kleinen?

Bei mir ist schon Trauer, Ex Schwiegermutter ist tatsächlich heute Nacht verstorben.
War ja immerhin die Omi meines Kindes.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ringelsocke:
@nieaufgeben Auch von meiner Seite alles Gute!Kriegst du das gut gewuppt mit dem Kleinen?Bei mir ist schon Trauer, Ex Schwiegermutter ist tatsächlich heute Nacht verstorben.War ja immerhin die Omi meines Kindes.

Mein Beileid meine Liebe
Fühl dich umarmt

Zitat von Ringelsocke:
Bei mir ist schon Trauer, Ex Schwiegermutter ist tatsächlich heute Nacht verstorben.
War ja immerhin die Omi meines Kindes.

Mein herzliches Beileid!

Auch von mir mein Beileid

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore