App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Hallo ihr lieben und viele Dank für die grüße ins KH.
Ich bin also Sonntag früh von heftigen Schwindel geweckt worden, hatte völlig die Kontrolle verloren und mich nur noch übergeben. Im KH bin ich in die HNO Abteilung gekommen. Ich bekam hochdosiert Kortison und Vomex, was zum Glück, das Übergeben stoppte. Die wahnsinnige Schwindelattacke ließ dann auch nach etwa 2 Stunden nach.
Leider muss ich sagen, wurden nur die üblichen Tests gemacht, ein Hörtest und die Kalorische Prüfung des Gleichgewichts. Alles bestens!
Somit konnten die Ärzte keine Diagnose stellen.
Also bin ich wieder ganz am Anfang, bei Null.
Ich bin jetzt noch verzweifelter, als vorher. Der vorhergehende Schwindelanfall liegt ja gerade mal erst 2 Wochen zurück! Wie häufig überfällt mich das denn nun?
Vor 2 Wochen war mein Blutdruck auffällig hoch, aber diesen Sonntag und die folgenden Tage wohl sehr niedrig.
Es wurden also empfohlen, den langzeit Blutdruck zu testen, zum Neurologen zu gehen, wegen vestibulärer Migräne und zu einem Spezialisten für Morbus Meniere. Es zeigen sich nicht die eindeutigen Symthome, aber das muss wohl nicht immer so sein.

Ich bin heut erst mal wieder zu Hause angekommen. Mit heftigem Dauerschwindel durch die psychische Belastung der letzten Tage. Außerdem kann die Reizung des Gleichgewichtssinns durch die Kalorische Prüfung bis zum Abend anhalten, wurde mir gesagt.

Dann muss ich mal sehen, dass ich die Tage Termine bei den Spezialisten machen kann.

Ich hab die letzte Zeit nicht viel Kraft gehabt hier mitzulesen. Ich hoffe es geht allen soweit einigermaßen gut. Ich wünsche es euch von Herzen.

@Easy du arme! das ist aber schon bisschen wenig, was da gemacht wurde... ich hätte erwartet, dass eine klinik mehr drauf hat vielleicht kannst du auch einen schnellen termin in einer schwindeldiagnostik bekommen?
münchen soll sehr gut sein, essen auch (ich glaube @Ringelsocke war dort).

das mit demblutdruck ist ja kein wunder bei dem streß. ach du arme. ich schick dir ganz liebe grüße und du musst hier ja nicht alles lesen, das ist keine bedingung

Mein mann ist grad heimgekommen mit kopfschmerzen und genervt, weil er 50 minuten fahren musste wegen den ganzen baustellen. normal so knapp 30, eher weniger. dann noch überhaupt keine parkplätze in der straße...ich verstehe es, aber mich stresst es trotzdem...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Easy also dass ist wirklich etwas wenig...für was warst du denn dort in dem Fall?das kann's doch echt nicht sein...die hätten dich doch gleich im KH in die Neurologie schicken können...unglaublich...
Es tut mir sehr leid das du so leiden musst und bis heute nicht weisst ob es psychosomatisch ist oder doch körperlich....
Ich wünsche dir sehr viel kraft und halte durch...wie ist es denn jetzt mit deinen Kopfschmerzen?immernoch so stark immer?
Und du liebe @Cloudsinthesky lasse dich nicht stressen von deinem Mann....bleib ruhig und versuche dem Moment nicht zu viel Bedeutung zu geben....
Meinem Mann geht es heute auch sehr schlecht,starke Schmerzen und immer wieder wird es ihm schwarz vor Augen

[quote=Cloudsinthesky]Ihr lieben das klingt furchtbar.Zum Glück war es so bei mir nicht.Wisst ihr, es ist komisch. Ich war ja nach dem Besuch in dieser Kneipe noch spazieren im Wald und da ist mir auf einmal aufgefallen, wow, ich bin echt entspannt! So richtig relaxed. Das war wirklich seltsam, das kenne ich nicht. Ich weiß nicht, warum ich mich so gefühlt habe. Es lang sicher nicht an der Kneipe und es lag aber wohlauch nicht an dem Rauch, denn passiv funktioniert das nicht, das wusste ich eigentlich und bis zu dem Zeitpunkt hatte ich es auch schon wieder vergessen (ich war ja eine Stunde da und man riecht das ja nach kurzer Zeit schon nicht mehr).Ich dachte nur super, wer weiß, hat vielleicht doch gewirkt, bin ja sensibel. ich glaube, ich kaufe mir dieses Hanf Öl, wenn das doch irgendwie SO wirkt. Ich war echt begeistert undaus irgendeinem Grund war ich entspannt und das fand mein Körper gefährlich und hat dann mit der extremen Angst reagiert.Für mich ist entspannt sein relativ gleichbedeutend mit Kontrollverlust und davor hatte ich ja vorhin dann auch solche Panik.Ich verstehe da den Zusammenhang nicht, aber es scheint ihn zu geben... [pid]1720658i
Ich nehme bereits das CBD Öl 10 % ist bei Amazon lieferbar , aber ich weiß es nicht ob es mir so richtig hilft . Nehme es schon eine ganze Zeit . 3 x 3 Tropfen.
Wie geht es dir jetzt

Ja ein saftladen diese Klinik..

Mit den Kopfschmerzen, das könnte natürlich vest. Migräne sein.. Ach grässlich.

Danke @nieaufgeben ich bemühe mich. Leider nehme ich solche Stimmung sofort auf und kann mich da garnicht schützen und verspanne total.
Das ärgert mich dann auch, weil es ja seine Stimmung, die er meinetwegen auch haben darf, aber ich wäre da gerne mehr unbeteiligt und bei mir.
Das ist aber eindeutig von früher.

@Diavolo genau das Öl meine ich. Fas soll gegen Angst helfen, oder?
Mir steckt der Tag sehr in den Knochen muß ich sagen... Ich hoffe, bei dir geht es?

@nieaufgeben für deinen armen Mann gute Besserung...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja ein saftladen diese Klinik..Mit den Kopfschmerzen, das könnte natürlich vest. Migräne sein.. Ach grässlich. Danke @nieaufgeben ich bemühe mich. Leider nehme ich solche Stimmung sofort auf und kann mich da garnicht schützen und verspanne total.Das ärgert mich dann auch, weil es ja seine Stimmung, die er meinetwegen auch haben darf, aber ich wäre da gerne mehr unbeteiligt und bei mir. Das ist aber eindeutig von früher. @Diavolo genau das Öl meine ich. Fas soll gegen Angst helfen, oder?Mir steckt der Tag sehr in den Knochen muß ich sagen... Ich hoffe, bei dir geht es?@nieaufgeben für deinen armen Mann gute Besserung...

Vielen dank meine liebe...
Ich warte noch auf meinen Bruder der noch vorbei kommen wollte und hab vorhin noch die Rechnungen zusammen gezählt...mein Gott es hört nie auf...Morgen geht's dann zur Post um einzubezahlen...und danach zum einkaufen..
Ganz dringend Streu und Heu für meine Tiere...ich denke zuerst an die Tiere und dann an uns.hahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank meine liebe...Ich warte noch auf meinen Bruder der noch vorbei kommen wollte und hab vorhin noch die Rechnungen zusammen gezählt...mein Gott es hört nie auf...Morgen geht's dann zur Post um einzubezahlen...und danach zum einkaufen..Ganz dringend Streu und Heu für meine Tiere...ich denke zuerst an die Tiere und dann an uns.hahahaha

Ja haha ich war gestern nur für die Tiere einkaufen.

Ja Rechnungen... Ich mag das minus auf dem Konto nicht sehen müssen... 3 stellen mit 6 vorne dran... Für mich sehr viel

Ja haha ich war gestern nur für die Tiere einkaufen.Ja Rechnungen... Ich mag das minus auf dem Konto nicht sehen müssen... 3 stellen mit 6 vorne dran... Für mich sehr viel

Ja,unsere fellnasen sind schon ziemlich teuer...Streu,Heu,verschiedene Futter und leckerlis und dann noch das ganze frisch Futter und noch einiges mehr da kommt schon einiges zusammen jeden Monat

Ja ein saftladen diese Klinik..Mit den Kopfschmerzen, das könnte natürlich vest. Migräne sein.. Ach grässlich. Danke @nieaufgeben ich bemühe mich. Leider nehme ich solche Stimmung sofort auf und kann mich da garnicht schützen und verspanne total.Das ärgert mich dann auch, weil es ja seine Stimmung, die er meinetwegen auch haben darf, aber ich wäre da gerne mehr unbeteiligt und bei mir. Das ist aber eindeutig von früher. @Diavolo genau das Öl meine ich. Fas soll gegen Angst helfen, oder?Mir steckt der Tag sehr in den Knochen muß ich sagen... Ich hoffe, bei dir geht es?@nieaufgeben für deinen armen Mann gute Besserung...

Ich nehme es schon eine ganze Weile , kann nicht sagen ob ich weniger Angst dadurch habe. Am Anfang vielleicht etwas aber kann auch der Kopf gewesen sein . Bei mir geht so, wünsche mir das ich mal schlafen kann, du schläfst echt die ganze Zeit auf dem Rücken? Das geht ?

@nieaufgeben ja um die 100Euro habe ich ausgerechnet... Schon echt viel...

@Diavolo ja, das habe ich mir angewöhnt vor lauter Angst, wobei ich schon früher immer auf der Seite eingeschlafen bin und dann Nachs auf dem Rücken geschlafen habe. Ich denke so ein halber rückenschlafer war ich immer schon.

Ich finde schlafen wegen dem schwindel aber auch schwierig und schlafe meistens nur 3h am Stück...

@nieaufgeben ja um die 100Euro habe ich ausgerechnet... Schon echt viel...@Diavolo ja, das habe ich mir angewöhnt vor lauter Angst, wobei ich schon früher immer auf der Seite eingeschlafen bin und dann Nachs auf dem Rücken geschlafen habe. Ich denke so ein halber rückenschlafer war ich immer schon. Ich finde schlafen wegen dem schwindel aber auch schwierig und schlafe meistens nur 3h am Stück...

Ja so geht es mir auch, gegen morgen schlafe ich dann ein .
Dann schlaft alle nachher schön

Du auch liebe @Diavolo irgendwie müssen wir uns mit dieser Angst auseinandersetzen... Ich weiß nur nicht wie.

Hast du eigentlich Therapie? Sorry, falls ich schon mal gefragt habe

Gute Nacht ihr Lieben und @nieaufgeben dir wünsche ich, dass du morgen früh gut aufwachst

Du auch liebe @Diavolo irgendwie müssen wir uns mit dieser Angst auseinandersetzen... Ich weiß nur nicht wie.Hast du eigentlich Therapie? Sorry, falls ich schon mal gefragt habeGute Nacht ihr Lieben und @nieaufgeben dir wünsche ich, dass du morgen früh gut aufwachst

Vielen dank meine liebe,das währe echt mal schön normal aufzuwachen...wer weis vielleicht klappt es ja irgendwann wieder...
Schlaf gut meine süsse erhol dich gut

Ich wünsche es dir so sehr liebe @nieaufgeben

Gerade bin ich nochmal sehr enttäuscht von der tk. Eine nette Frau mit der ich mich angefreundet habe erzählte mir vorhin, dass sie in einigen Wochen nochmal ein Gespräch mit ihrer dortigen Therapeutin haben würde

Ich weiß, jetzt fühle ich mich wirklich total i. Stich gelassen.
Die wussten sehr genau, dass es mir nicht gut geht, dass das plötzliche Ende für mich sehr schwierig war, dass ich keine Therapie mehr habe und das einzige was ihnen einfällt ist, dass sie mich mit gutem Gewissen gehen lassen und ich es ha, weil ich schon SO viel weiß, jetzt alleine schaffe

Ich finde das so enttäuschend. Ich habe denen vertraut und werde einfach fallen gelassen, obwohl es mir schlecht geht. Gut, ich habe betont, dass ich keine Therapie mehr möchte und ich möchte auch nicht mehr graben, aber abschließen mit der Vergangenheit irgendwie
Das bekomme ich aber nicht hin. Die Vergangenheit stresst mich munter weiter und will sich in keinen Schrank stecken lassen.
Und wer hat alle Türen noch weiter aufgemacht?! Die tk.

Ich bin so wütend und enttäuscht und alleine gelassen.

Alles was ich möchte, ist stabil werden. Das ist ja echt nicht zu viel verlangt. Wie bekomme ich das hin frage ich mich. Ich weiß nicht wie.

Hi ich wollte mich mal zu Wort melden um euch Mut zu machen
Ich hatte auch mal diesen Dauerschwindel. Ich hab ihn ignoriert und dann wurde es besser....

Habe ich auch versucht zu ignorieren, geht aber nicht. Weil er da ist.

Guten Morgen an alle,die Nacht war sehr kurz...und mit Kopfschmerzen aufgestanden...
Ich wünsche allen einen guten Start und viel kraft um diesen neuen Tag gut zu bewältigen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin zusammen,

Tag 2 Periode echt ätzend und ich fühle mich echt unwohl. Wetter ist auch blöd, depressiv und es regnet

@Cloudsinthesky .. ich habe gestern im Buch Gefühle verstehen, Probleme bewältigen gelesen und in dem Moment an dich gedacht, wegen deiner chronischen Müdigkeit, Erschöpfung, sich nicht konzentrieren können und dem Schwindel, im Buch steht dass es mit Depressionen zusammenhängt. Hast du schon eine Diagnose bekommen?

Guten Morgen
@Easy
Ruf in München an.
Die sind verpflichtet, Dir sehr schnell einen Termin zu geben.Ich musste nur 3 Wochen warten.

Ich sitze in der Küche und warte auf Nachricht von meinem Exmann, ob Schwiegermutter heute Nacht verstorben ist.
Nicht schön.
V.a.bin ich mir sehr sicher, dass die nächsten Todesfälle nicht mehr lange warten werden.
Das ist so mein Thema, bei dem ich richtig richtig zu kämpfen habe.
Euch allen einen guten Tag, ich hoffe, ihr habt wenigstens besseres Wetter!

Guten Morgen

Gestern kam ein Bericht - Planet Wissen - über Psychotherapie. Wer sich das anschauen möchte:

https://www.planet-wissen.de/video-psyc...t-100.html

Das Psychotherapien Risiken und Nebenwirkungen haben können, das war mir so gar nicht klar. Auch das Therapeuten darüber aufklären sollten. Und ich muss sagen, das ich da so meine Erfahrungen habe und die schrecken mich heute davon ab, nochmals eine Therapie zu beginnen.

Cloudsinthesky,
bei dir wurden dadurch vermutlich auch Wunden gerissen, dann das Ende der Therapie in der TK und mit den Folgen, die eigentlich behandlungsbedürftig sind, sitzt du nun alleine da.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore