Ich bin also Sonntag früh von heftigen Schwindel geweckt worden, hatte völlig die Kontrolle verloren und mich nur noch übergeben. Im KH bin ich in die HNO Abteilung gekommen. Ich bekam hochdosiert Kortison und Vomex, was zum Glück, das Übergeben stoppte. Die wahnsinnige Schwindelattacke ließ dann auch nach etwa 2 Stunden nach.
Leider muss ich sagen, wurden nur die üblichen Tests gemacht, ein Hörtest und die Kalorische Prüfung des Gleichgewichts. Alles bestens!
Somit konnten die Ärzte keine Diagnose stellen.
Also bin ich wieder ganz am Anfang, bei Null.
Ich bin jetzt noch verzweifelter, als vorher. Der vorhergehende Schwindelanfall liegt ja gerade mal erst 2 Wochen zurück! Wie häufig überfällt mich das denn nun?
Vor 2 Wochen war mein Blutdruck auffällig hoch, aber diesen Sonntag und die folgenden Tage wohl sehr niedrig.
Es wurden also empfohlen, den langzeit Blutdruck zu testen, zum Neurologen zu gehen, wegen vestibulärer Migräne und zu einem Spezialisten für Morbus Meniere. Es zeigen sich nicht die eindeutigen Symthome, aber das muss wohl nicht immer so sein.
Ich bin heut erst mal wieder zu Hause angekommen. Mit heftigem Dauerschwindel durch die psychische Belastung der letzten Tage. Außerdem kann die Reizung des Gleichgewichtssinns durch die Kalorische Prüfung bis zum Abend anhalten, wurde mir gesagt.
Dann muss ich mal sehen, dass ich die Tage Termine bei den Spezialisten machen kann.
Ich hab die letzte Zeit nicht viel Kraft gehabt hier mitzulesen. Ich hoffe es geht allen soweit einigermaßen gut. Ich wünsche es euch von Herzen.
24.09.2019 17:24 • x 4 #21401