App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Ach meno ich kann gut nachempfinden wie es dir geht . Immer wieder diese Angst spüren und irgendwie versuchen weiter zu machen. Ohne Angst kann jeder aber mit Angst , das sind die mutigsten Menschen überhaupt.
Ich hoffe es geht jetzt etwas besser

Die Kommentare darunter sind sehr positiv, daher wollte ich es mit euch teilen. Mir kamen schon bei der Vorstellungsrunde die Tränen
Ich muß schauen, wie weit ich es mir ansehe kann

Liebe @Diavolo ich hoffe, bei dir geht es auch soweit?
Ich werde noch ein wenig Haushalt machen und dann Meditation versuchen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ach...

ich denke dass sich das alles so sehr aufschaukelt, all die Symtome, die Erschöpfung, alles zusammen noch mehr Ängste schürrt nichts mehr auf die Reihe zu kriegen, dass letztendlich nichts mehr läuft wie es soll. Bei dir, Cloudsinthesky. liest sich das fast wie kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Pass bitte auf dich auf.

Ich hatte das schon, dass ich dann so am Rad gedreht habe, dass ich hätte heulen und schreien gleichzeitig können und dann nur noch zitterig wo saß und mich kaum noch halten konnte. Nur noch am zittern und die pure Verzweiflung.

Ja,das kenne ich auch jante ich hatte das schon mehrmals...echt schlimm wenn es soweit kommt

Ihr lieben das klingt furchtbar.
Zum Glück war es so bei mir nicht.

Wisst ihr, es ist komisch. Ich war ja nach dem Besuch in dieser Kneipe noch spazieren im Wald und da ist mir auf einmal aufgefallen, wow, ich bin echt entspannt! So richtig relaxed. Das war wirklich seltsam, das kenne ich nicht. Ich weiß nicht, warum ich mich so gefühlt habe. Es lang sicher nicht an der Kneipe und es lag aber wohlauch nicht an dem Rauch, denn passiv funktioniert das nicht, das wusste ich eigentlich und bis zu dem Zeitpunkt hatte ich es auch schon wieder vergessen (ich war ja eine Stunde da und man riecht das ja nach kurzer Zeit schon nicht mehr).
Ich dachte nur super, wer weiß, hat vielleicht doch gewirkt, bin ja sensibel. ich glaube, ich kaufe mir dieses Hanf Öl, wenn das doch irgendwie SO wirkt. Ich war echt begeistert und
aus irgendeinem Grund war ich entspannt und das fand mein Körper gefährlich und hat dann mit der extremen Angst reagiert.

Für mich ist entspannt sein relativ gleichbedeutend mit Kontrollverlust und davor hatte ich ja vorhin dann auch solche Panik.
Ich verstehe da den Zusammenhang nicht, aber es scheint ihn zu geben...

aber ich sag euch eins. der schwindel ist heute die hölle.

Ja das mit dem Hanf Öl habe ich mir auch schon oft überlegt . Ich denke irgendwann werde ich das versuchen damit...
Wer weis vielleicht hilft es ja echt etwas....
Sind jetzt wieder zuhause und nun mache ich noch ein paar Sachen den heute war ausser betten machen und Bad putzen nichts...also hab ich noch zu tun und dann muss ich noch Abendessen kochen ...

Du hast dir Hanföl gekauft und genommen? Aber eigentlich ist da kein THC drin soweit ich weiß was so wirken könnte. So entspannt sein, oder?

Aber Angst vor der Wirkung eines Stoffes, klar, das steigert die Ängste noch zusätzlich und der Stoff ist drin im Körper. Kann man nicht entfernen und ist der Wirkung ausgeliefert.

@Jante nein ich habe es mir nur überlegt, weil ich vorhin so schön entspannt war nachdem ich dachte ich habe vielleicht doch von dem can. was abbekommen... normalerweise habe ich auch diese Angst. Wenn etwas im Körper drin ist, ist es drin...man ist ausgeliefert.

Meine Schmerzärztin meinte dazu, dass sei zwar wahr, aber es baut sich ja auch wieder ab.

ich finde heute die Angst und den Schwindel echt bedrohlich. Meine Beine haben stark muskelkater undi ch denke dauernd, ich sacke in mich zusammen. ich werde für die woche bis natürlich freitag der kurs alle termine absagen. ok physio muss ich morgen machen, aber sonst nichts...ich habs so satt.

werde jetzt dann das hier versuchen, sobald das essen im ofen ist

Mir geht es heute wie dir. Keine Ahnung was los ist.
Wünsche euch ein schönen Abend.

Zitat von Lara1204:
Mir geht es heute wie dir. Keine Ahnung was los ist.Wünsche euch ein schönen Abend.

ich wünsche dir gute Besserung.. grausig so ein TAg

So einen Tag habe ich fast täglich .. das ist doch kein leben mehr so..
Jedenfalls hatt sich noch anderer Besuch für heute Abend um 20.30 angemeldet...ich konnte nicht nein sagen ist sagen wir so Familie ...jetzt muss ich erstmal kochen denn heute Mittag habe ich nicht Zeit gehabt um richtig zu essen ...

Vielleicht kommt es auch vom Schlafmangel?! Keine Ahnung.. Bin auch total verspannt. Der heutige schwindel macht mich auch nervös.
Danke.

Hatte heute auch einen sch. Tag, erst beim Arzt gesessen mit ner fetten Panikattacke im Wartezimmer.. naja habe dann ne Spritze bekommen, dann ging es erstmal wieder aber dieser fiese Schwindel ist heute wieder schlimm.

Ich warte auf den Tag, wo es mir am Stück mal eine Woche gut geht.. Zum würgen.

Zum Hanföl, hm.

Ist ganz sicher gesund. Kann ja auch nicht verkehrt sein sich gerade bei diesem Stress besonders gut zu ernähren. Sind einige guten Inhaltsstoffe drin wie auch Omega-3 Fettsäuren und Omega-6 Fettsäuren. Aber das ist auch in Walnüssen enthalten und anderen Ölen auch. Ich muss mal gucken ob es günstiger ist darauf zurück zugreifen, wegen der Kosten.

Ja, der schwindel ist ja eh täglich da, aber heute besonders und der Körper schmerzt sn jeder Ecke.

Ich habe diese Entspannung angehört, aber nicht so richtig mitgemacht. War trotzdem ganz gut

Eine Woche am Stück.. Ein Tag wäre schon schön...

Jante es gibt da spezielles Öl, Kapseln. Muss ich mich aber auch schlau machen

Walnuss Öl ist leider auch recht teuer
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe Gott sei Dank schon gute Tage. Aber eben seit einem Jahr keine gute Woche. Ich hoffe das es jetzt noch besser wird, da mein Darm jetzt auf vordermann gebracht wird.
Die Angst sitzt ja auch im Darm. Es gibt sogar Studien dazu, wenn der Darm nicht richtig läuft es zu vermehrt Angst kommt. Nur komisch das da kein Arzt drauf kommt, obwohl es Studien darüber gibt. Ärgert mich schon sehr.

Wenn es bei mir nicht besser wird, geh ich auch zum Arzt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, der schwindel ist ja eh täglich da, aber heute besonders und der Körper schmerzt sn jeder Ecke. Ich habe diese Entspannung angehört, aber nicht so richtig mitgemacht. War trotzdem ganz gutEine Woche am Stück.. Ein Tag wäre schon schön... Jante es gibt da spezielles Öl, Kapseln. Muss ich mich aber auch schlau machen Walnuss Öl ist leider auch recht teuer

Hahaha also ich sehe das wie du....ein Tag mal so richtig gut damit währe ich schon sehr zufrieden...dann könnte man auch wieder kraft tanken für wenn es nicht gut geht...aber so ...so hatt man ja nie die Möglichkeit kraft zu tanken denn es ist jeden Tag ein Kampf....traurig aber wahr.....
Man kann sich einfach nicht mehr freuen oder entspannen...es geht einfach nicht ..man funktioniert nur noch und nicht mal das zu 100%
Ich drücke dich und alle anderen auch....

@Lara1204 ich bin echt gespannt, wie es dir helfen wird und drück dir die Daumen. Js, der darm ist wichtig. Sehr.

@nieaufgeben ich drück dich auch zurück meine liebe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore