Zitat von Cloudsinthesky::knuddeln: @Lottaluft das tut mir sehr sehr leid. Es ist schlimm ein Tier zu verlieren
Danke und Dir @Lara1204 natürlich auch Danke
Ich bin nur froh das er nicht alleine war
24.09.2019 11:25 • #21361
Zitat von Cloudsinthesky::knuddeln: @Lottaluft das tut mir sehr sehr leid. Es ist schlimm ein Tier zu verlieren
24.09.2019 11:25 • #21361
24.09.2019 11:44 • x 1 #21362
x 3
24.09.2019 11:45 • x 1 #21363
Luunay
Zitat von Lottaluft:Ich glaub ich habe heute endlich den beschissensten Tag der Woche
Meine Mama hat mich heute morgen angeschrieben das es unserem Kater nicht gut geht und sie glaubt das er Wasser in der Lunge hat.Sie ist dann sofort mit ihm in die Klinik fahren wo sich das ganze bestätigte und festgestellt wurde das er sehr schwer herzkrank war also musste sie ihn gehen lassen nach fast 14 Jahren
Ich bin so unfassbar traurig
Ich hoffe euer Tag ist besser
Zitat von Cloudsinthesky:Ihr lieben mir gehts grade so schlecht ich habe echte Panik und bin kurz vor einer Attacke.
Ich war heute morgen in der Gaststätte des Vereins, die war geschlossen, aber der Wirt war da und hatte wohl vorher gek. . JEdenfalls stank es sehr danach. ok war schon unangenehm. wir saßen dann da eine Stunde und ich bin hinterher noch spazieren und habe dann auf einmal gemerkt, dass ich mich echt entspannt gefühlt habe. Kannte ich garnicht mehr das Gefühl und ich fand es richtig gut. Also ich dann beim Auto war und losgefahren bin, habe ich plötzlich riesen Angst bekommen und das hält bis jetzt an. Ich will ja nicht behaupten, dass da dieser starke Geruch nach Rauchen schuld dran ist, aber ich kenne solche starken Angstzustände eigentlich nicht und ich bin auch völlig neben mir, kann garnicht gescheit denken. Grade erzält mir meine Mutter, dass das Finanzamt 10000euro von ihr will, ich habe aber einfach nur Panik (meine Mutter hatte sich ihre Rente auszahlen lassen...es ist eine Unverschämtheit, sie hat eh nur wenig).
Ich weiß nicht, aber was mach ich jetzt? mal angenommen es ist doch vom einatmen, wenn der da grad vorher geraucht hat...wann geht das weg? Ich war gerade noch einkaufen, es war extremst grenzwertig. Ich musste, sonst wäre ich nicht gegangen und das ist garnicht meine Art sonst. ICh habe einfach total riesen Angst vor Kontrollverlust gerade. Es ist schrecklich ich weiß garnicht, wovor ich genau Angst habe, aber ich habe große Angst
24.09.2019 11:53 • x 1 #21364
24.09.2019 11:58 • x 2 #21365
Zitat von Cloudsinthesky:Ich habe es schlicht vergessen, obwohl ich auch die 7minds app habe und mir eine Erinnerung eingestellt habe. Heute denke ich daran.Ja un ddas kenne ich. ICh schlafe nur noch auf dem Rücken...So nun muss ich erstmal weg...@Jante mir war hauptsächlich übel heute morgen und ist mir noch und schwindel war eh schon stärker heute...wobei ja der abend auch nicht harmonisch geendet hat...Mein Vater hat das auch mal gemacht. einfach 2 Wochen nach Dänemark gefharen, Frau und Kinder zu Hause gelassen und keiner wußte, wohin er gefahren ist. Schon toll so was...er war auch extremst eifersüchtig und deshalb gab es sehr oft streit. Ich kann Eifersucht garnicht vertragen. Sie ist aber hauptsächlich ein Zeichen von wenig Selbstwert glaube ich...ich kenne es ja vonmir, aber ich lasse es nicht zu und klar geht sie hand in han dmit verlustängsten.ich habe auch starke Verlustängste @Jasy1983 ich verdränge sie, so gut es geht. Habe es auch mal in Therapie angesprochen, aber ohne nennenswertes Ergebnis. Sie meinte man müsse sich eben an der Zeit freuen, die man gemeinsam hat.Damit konnte ich aber wenig anfangen.Ich bemühe mich ja generell sehr autark zu sein, so dass mir Verlust garnichts anhaben kann. bilde ich mir ein, aber auch das autark sein wollen ist natürlich nur ein Schutz, das ist mir klar...und nimmt mir die Möglichkeit zu einer wirklich engen Bindung.
24.09.2019 11:59 • #21366
24.09.2019 12:00 • x 1 #21367
Zitat von Cloudsinthesky:Wie ich gerade geschrieben habe diavolo sehr schlecht geht es mir gerade, bin total panisch, schwindelig und neben mir, es ist grauenhaft7Aber womöglich auch von der Physiotherapie gestern, obwohl ich das lange nicht mehr hatte, dass es hinterher schlimmer war und bei dieser Physiotherapeutin noch nie. Ich finde dieses unreale furchtbar
24.09.2019 12:05 • x 1 #21368
Zitat von Lottaluft:Ayayay hoffentlich ist das schnell überstanden Hast du die Chance dich einen Moment hinzulegen?
24.09.2019 12:08 • x 1 #21369
24.09.2019 12:22 • x 1 #21370
24.09.2019 12:31 • x 2 #21371
Zitat von Cloudsinthesky:Liegen kann ich garnicht, da bekomme ich noch mehr Panik. Ich glaube auch nicht, dass man passiv *beep* kann, schon garnicht, wenn das Zeug schon aus ist..Ich danke dir für die Antwort, wo rs dir auch so schlimm geht. Ich hatte einfach lange keine panikattacke mehrIch versuche jetzt erstmal meine Einkäufe auszuräumen.. Ach echt man
24.09.2019 12:34 • x 2 #21372
24.09.2019 12:42 • x 2 #21373
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Lottaluft das tut mir sehr sehr leid für euch...ich kann nur mein Mitgefühl ausdrücken und hoffen es geht euch bald wieder besser...es ist schrecklich ein Tier gehen lassen zu müssen ich kenne es leider auch nur zu gut...Bei uns stand heute Morgen um 10 einfach Besuch vor der Tür und das am Morgen wo es mir immer so schlecht geht...naja es war trotzdem recht schön...jetzt muss ich aber etwas aufräumen und danach einkaufen gehen...Mir geht's soweit ganz OK im Moment und die Schmerzen sind nicht sehr stark zum Glück...Ich drücke euch alle...Und dir meine liebe @Cloudsinthesky Versuch ruhig zu bleiben und sich nicht allzu sehr reinzisteigern....ich drücke dich du wirst sehen es geht bald vorbei...
24.09.2019 12:49 • x 1 #21374
Zitat von Lottaluft:Danke meine Liebe Ist bei dir alles okay ?
24.09.2019 12:52 • x 1 #21375
Zitat von Cloudsinthesky:Wie ich gerade geschrieben habe diavolo sehr schlecht geht es mir gerade, bin total panisch, schwindelig und neben mir, es ist grauenhaft7Aber womöglich auch von der Physiotherapie gestern, obwohl ich das lange nicht mehr hatte, dass es hinterher schlimmer war und bei dieser Physiotherapeutin noch nie. Ich finde dieses unreale furchtbar, das macht mir am meisten Angst
24.09.2019 12:56 • x 1 #21376
24.09.2019 13:00 • x 4 #21377
24.09.2019 13:24 • x 2 #21378
Adventskalender
24.09.2019 14:05 • x 1 #21379
Zitat von Ringelsocke:@Cloudsinthesky Ein HPTherapeut empfahl mir, wenn ich Angst/Panik hätte, etwas zu essen (Traubenzucker...) oder zu trinken.Um damit dem Körper zu signalisieren, dass er sich nicht sorgen muss, dass für ihn gesorgt wird.Als ich stationär war, wurde dies untersagt, da man sich so abhängig von Hilfsmitteln mache.Aber ganz ehrlich, ich geh lieber mit ner Caprisonne in der Hosentasche raus als diese kack Panik zu kriegen, die mich dann wieder weit zurückwirft.
24.09.2019 14:11 • x 1 #21380
x 4