Zitat von Ringelsocke:@Cloudsinthesky Ja, ich denke auch: erst Schwindel, dann Psyche Ich war ja auch selbständig, hatte soviel Spaß, wenn es mal stressiger wurde empfand ich das sogar als bereichernd, ich habe gerne geplant und mich dann gefreut, wenn das so klappte.An Diagnosen hab ich so ziemlich alles.Beidseitiger Vestibularisausfall Beidseitiger Vestibularisausfall im HochfrequenzbereichDann hieß es Depression Dann Viren im HirnstammDann funktioneller SchwindelWeiter geht's mir einseitigem Residuellem DefizitVestibuläre MigräneUnd die Psychosomatik schreibt immer Angst, Panikstörung, Agoraphobie und Major Depression..........Gestern war relativ gut, heute haut es richtig rein, ich tendiere zu Mb Meniere in Mischform mit vestibulärer Migräne.
Ach du.... Sch. Das ist ja wirklich hammer.
Aber dieser Ausfall kann das sich nicht regenerieren?
Vest Migräne und meniere ist natürlich der Hit in Kombination.
Das darauf depression folgt ist kein Wunder.
Ich weiß nicht gerade tendiere ich auch fast dazu, nochmal zu einem Arzt zu gehen, aber gleichzeitig habe ich Sorge wegen dem ganzen Stress den das Verbot. Heute bin ich ganz gegen meine Gewohnheit von Angst vor Krankheit geplagt... Das doch etwas in mir schlummert und noch nicht gefunden wurde
Meine beste Freundin war jetzt noch da, das hat dann doch gut getan, aber da kann ich auch einfach so sein, das passt
23.09.2019 17:06 • x 3 #21321