Zitat von Janaa:Hallo....habe hier ein wenig gelesen von Euren Berichten. Ich plage mich auch mit Schwindel herum. Vor vier Jahren hatte ich einen heftigen Lagerungsschwindel. Der lässt sich allerdings gut durch Übungen wegbekommen. Dann hab ich öfters Schwankschwindel - dachte immer, der kommt von der HWS. Hatte viele Untersuchungen auch eine Lumbalpunktion im Mai. Jetzt hab ich oft Schwindel beim Gehen. Ist so ein Schwankschwindel manchmal fühlt er sich linksseitig an ? Und auch Benommenheit. Dann hab ich das Gefühl, ich kann nicht richtig denken wie Watte im Kopf. Wisst Ihr denn, woher der Schwindel bei Euch kommt? Und hattet Ihr auch so viele Untersuchungen?
Also bei mir ist der Schwindel ganz klar Psychisch da brauchte ich diesmal garkeine Untersuchung ..fahre aber auch schon die zweite Runde im angstkarussel
Als ich 2009 die Diagnose angststörung bekommen habe hatte ich vorher aber auch einen ordentlichen Marathon an Untersuchungen hinter mir ..natürlich alles ohne Befund
Dieses Mal habe ich mir das alles geschenkt weil es genauso angefangen hat wie beim ersten Mal und der Schwindel sich fast in Luft aufgelöst hat als ich angefangen habe Medikamente zu nehmen
Die Benommenheit ist leider geblieben
22.09.2019 19:12 • x 2 #21281