Leider kann ich auch nicht berichten dass mein Tag besser war. Nicht so extrem schlecht wie gestern, sondern nur schlecht.
Morbus Meniere, oh je, da kenne ich jemanden der das hat. Das kann sehr unangenehm sein, weil der Schwindel extrem sein kann.
Ich war heute im Garten, weil ich das Chaos nicht mehr it ansehen kann und sich Besuch ankündigt, vor dem mir das peinlich ist wie es hier aussieht. Da habe ich doch tatsächlich einige Meter die Beete und Wege vom Laub und Dreck befreit. Aber wie. So schleppend, so anstrengend alles, obwohl ich wirklich nur geschlichen bin. Mit Schwindel, ganz schlimm dabei. Nur muss ich sagen, ich gewöhne mich langsam an den Schwindel. Ich kann sogar schon mit schlimmen Schwindel im Garten arbeiten.
Ich frage mich ob dass jetzt für ewig ist, alles mit Schwindel zu erledigen und auch, ob ich mich darüber freuen soll dass ich mittlerweile sogar schon mit Schwindel alles bewältige. Mit Schwindel kochen, mit Schwindel den Garten aufräumen, mit Schwindel aus dem Haus, sogar Besuche überstehen, Gespräche. Alles mit Schwindel. Und Erschöpfung. Das ist doch ein enormer Zugewinn.
22.09.2019 17:55 •
x 4 #21278