App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Zitat von Jante:
Heute bin ich so kaputt, so schwindelig, ganz übel heute. Völlig kraftlos.Wollte nur kurz schreiben dass ich hoffe, dass die Hasis sich verstehen und ihr alle den Tag so gut es geht rumbringt.

Mir geht es auch sehr schlecht heute jante und zu sehen, wie die zwei sich bekämpfen macht es nicht besser. Heute macht mir der schwindel auch ganz schön Angst. Schlapp und kaputt bin ich auch sehr habe hier 3h putzen und räumen müssen und jetzt wankt alles.

Kopfschmerzen sind auch noch sehr stark

@Lara1204 ich dachte nur cortisol misst man Speichel. Ich hatte einen sehr umfangreichen Blut test. Hp kann ich mir leider absolut nicht leisten...
Na, mal sehen...

@nieaufgeben ich denke an dich

Heute lebe ich nicht,heute vegetiere ich dahin...ich liege flach im Bett mit den schlimmsten Kopfschmerzen überhaupt
Übelkeit.
Angst
Toller Tag echt super..
Wie geht es euch?
Hier ist super Wetter ich habe das Fenster offen damit ich die schöne sonne etwas geniessen kann..
Ich hoffe ihr könnt den Tag geniessen...ich hab heute gar nichts gemacht ich Liege nur im Bett und hoffe Das dieser Zustand bald vorbei ist..meine Männer sind draussen und spielen ein wenig....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es auch sehr schlecht heute jante und zu sehen, wie die zwei sich bekämpfen macht es nicht besser. Heute macht mir der schwindel auch ganz schön Angst. Schlapp und kaputt bin ich auch sehr habe hier 3h putzen und räumen müssen und jetzt wankt alles. Kopfschmerzen sind auch noch sehr stark @Lara1204 ich dachte nur cortisol misst man Speichel. Ich hatte einen sehr umfangreichen Blut test. Hp kann ich mir leider absolut nicht leisten... Na, mal sehen...@nieaufgeben ich denke an dich

Es gibt Stiftungen die das mit Finanzieren.

Zitat von NIEaufgeben:
Heute lebe ich nicht,heute vegetiere ich dahin...ich liege flach im Bett mit den schlimmsten Kopfschmerzen überhauptÜbelkeit.AngstToller Tag echt super..Wie geht es euch?Hier ist super Wetter ich habe das Fenster offen damit ich die schöne sonne etwas geniessen kann..Ich hoffe ihr könnt den Tag geniessen...ich hab heute gar nichts gemacht ich Liege nur im Bett und hoffe Das dieser Zustand bald vorbei ist..meine Männer sind draussen und spielen ein wenig....

Ich drück dich meine liebe. Du hast viel zu verarbeiten im Moment. Es wird wieder aufwärts gehen und wir sind für dich da

Meine Kopfschmerzen sind auch sehr schlimm heute, also mit genießen nix drin.

@Lara1204 wo finde ich so was?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich drück dich meine liebe. Du hast viel zu verarbeiten im Moment. Es wird wieder aufwärts gehen und wir sind für dich da Meine Kopfschmerzen sind auch sehr schlimm heute, also mit genießen nix drin. @Lara1204 wo finde ich so was?

Wenn du eine HP gefunden hast, wird sie dir das sagen können. Oder einfach mal im Netz schauen.
Weiß das auch nur weil mir das meine HP sagte, aber ich habe dafür eine extra Versicherung.

Wünsche euch allen ein schönen Abend und die die es gebrauchen können, viel Kraft und gute Besserung. Macht euch ein kuscheligen samstag Abend.

danke @Lara1204 dir auch!

Das mit den Hasen scheint noch zu dauern, aber es geht so...immerhin scheint die Rangfolge so halbwegs festzustehen. KleinHase hat die nase vorn

Mir geht es schrecklich,ich hatte noch nie solche starken Kopfschmerzen wie heute,ich kann nicht mehr..die Schmerzen und die Angst hauen mich heute kaputt.ich kann nur liegen und heulen..wann geht es endlich vorbei?
Ich hoffe euch geht es gut
Und dir Clouds wünsche ich viel Glück mit deinen süssen fellnasen....

Zitat von NIEaufgeben:
Mir geht es schrecklich,ich hatte noch nie solche starken Kopfschmerzen wie heute,ich kann nicht mehr..die Schmerzen und die Angst hauen mich heute kaputt.ich kann nur liegen und heulen..wann geht es endlich vorbei?Ich hoffe euch geht es gutUnd dir Clouds wünsche ich viel Glück mit deinen süssen fellnasen....

Kannst du wenigstens schlafen oder lassen die Schmerzen und die Angst doch nicht ?

Zitat von Lottaluft:
Kannst du wenigstens schlafen oder lassen die Schmerzen und die Angst doch nicht ?

Nein,an schlaf ist nicht zu denken...
Und jetzt bin ich noch trauriger und fühle mich ein völliger nichts nutz und versager
Meine Tochter ist zu Besuch gekommen und hatt mich so im Bett vorgefunden...ich musste mir die schlimmsten Vorwürfe anhören..
Es sei meine schuld das ich nicht gesund werde,ich habe doch gar nichts und bilde mir das alles nur ein...ich hätte einen ganzen Tag weg geworfen nur wegen meinen psychischen Störungen...
Ich mache nichts mehr und solle mich endlich zusammen reissen...ich werde schon nicht sterben....uns so weiter..
Ich sei doch echt lächerlich hatt sie gesagt
Jetzt geht es mir noch schlechter..,
Ich hoffe dir geht es gut süsse geniesse den Abend mit deinem Schatz.

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,an schlaf ist nicht zu denken...Und jetzt bin ich noch trauriger und fühle mich ein völliger nichts nutz und versagerMeine Tochter ist zu Besuch gekommen und hatt mich so im Bett vorgefunden...ich musste mir die schlimmsten Vorwürfe anhören..Es sei meine schuld das ich nicht gesund werde,ich habe doch gar nichts und bilde mir das alles nur ein...ich hätte einen ganzen Tag weg geworfen nur wegen meinen psychischen Störungen...Ich mache nichts mehr und solle mich endlich zusammen reissen...ich werde schon nicht sterben....uns so weiter..Ich sei doch echt lächerlich hatt sie gesagt Jetzt geht es mir noch schlechter..,Ich hoffe dir geht es gut süsse geniesse den Abend mit deinem Schatz.

Auch wenn es deine Tochter ist ..entschuldige aber sie hat wohl echt den letzten Knall nicht gehört.Schade das sie die Empathie ihrer Mutter nicht hat.
Ich finde es unmöglich das sie dir solche Sachen vor den Kopf knallt Dir geht es schon schlecht genug da brauchst du sowas nicht noch zumal sie auch wissen sollte das du jeden Tag so sehr kämpfst.Und wenn es dich mal umhaut so wie sonst muss es schlimm sein schließlich bewältigst du sonst deinen Alltag immer und das trotz großer Angst und wahnsinnigen schmerzen.Sie sollte sich echt mal mehr mit der Materie befassen um dich auch besser verstehen zu können und auch um zu begreifen was sie dir als ihrer Mutter da vorwirft und wie sie dich damit verletzt.Du bildest dir deine Schmerzen ja nicht ein und gerade nach dem Mist gestern beim Arzt und bei solchen Schmerzen das du dich übergeben musst kann der Samstag auch einfach mal Samstag sein.Die Welt wird davon nicht untergehen wenn du dich einfach auch mal rausziehst wenn es dir so schlecht geht.Denn das ist auch kämpfen-es einfach zuzulassen das man nicht mehr kann.
Ich drück dich ganz fest meine Liebe und hoffe das du dich schnell wieder besser fühlst.
Mir geht es heute auch etwas sonderbar aber auch das ist okay einem kann schließlich nicht jeden Tag die Sonne ausm ars** scheinen

NIEaufgeben,
manmanman, deine Tochter dürfte mir nicht über den Weg laufen... tschuldigung, das waren eben meine Gedanken.
Nehme das was deine zu dir Tochter sagt nicht zu sehr zu Herzen. Ich hoffe dass das nur ihre Maske ist und innerlich hat sie
Angst um dich, kann es nur nicht zeigen.

Ich lag auch den halben Tag im Bett. Zum Glück keine Schmerzen, nur total klapperig und dieser Schwindel der den ganzen Tag nicht verschwinden will.Heute ist es ganz schlecht. Hab mich eben nur aufgerafft, weil ich essen muss. Mag zwar nicht, aber Nährstoffe brauche ich trotzdem und die trägt mir mein Lebengefährte nicht freiwillig hinterher. Da stehe ich lieber selber auf statt ständig zu fragen.

Kleinhase ist nun der Boss? Ach, dann muss die ältere Hase schon wieder nachgeben? Tja, Hasen kämpfen ihre Rangordnung aus und das mitanzusehen ist nicht lustig. Da kann auch schon mal ordentlich Fell fliegen. Aber wenn die Rangordnung feststeht vertragen sie sich hoffentlich bald und kuscheln auch zusammen.

@nieaufgeben
Hattet ihr mal einen furchtbaren Streit?
Da spricht soviel Wut aus deiner Tochter.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir morgen wieder besser gehen möge!
@Cloudsinthesky
3 h putzen, mir ist nach 30 Minuten so düdelig im Kopf, dass ich ins Bett krabbeln könnte
@Jante
Auch Dir viel Kraft
@Lara1204
Wie nimmst Du das Progesteron ein?

Ich melde mich gleich nochmal, aber erstmal für dich liebe @nieaufgeben eine feste Umarmung!

Heute geht es vielen nicht gut.
Ich wünsche euch, dass der Tag morgen besser wird.
@nieaufgeben
Das Verhalten deiner Tochter macht mich sprachlos.
Wie Ringelsocke bereits schrieb, ist da viel Wut und mMn auch Hass zu spüren.
Das tut mir leid.
Wäre schön, wenn in irgendeiner Form wieder eine Annäherung statt finden könnte.
Vielleicht ja mit den Jahren.....

Zitat von Ringelsocke:
@nieaufgeben Hattet ihr mal einen furchtbaren Streit? Da spricht soviel Wut aus deiner Tochter.Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir morgen wieder besser gehen möge!@Cloudsinthesky 3 h putzen, mir ist nach 30 Minuten so düdelig im Kopf, dass ich ins Bett krabbeln könnte@Jante Auch Dir viel Kraft@Lara1204Wie nimmst Du das Progesteron ein?

Das ist das Progesteron D4 von der Markt greiff Apotheke. 4 hub jeden Abend auf der Innenseite vom Oberschenkel.

Dass die Nacht es mit uns gut meint und unser Tag morgen ein besserer wird. Es kommen bessere Zeiten für uns, da bin ich mir sicher.

Ich muss mich wieder hinlegen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gab keinen Streit zwischen uns...ich weis nicht was passiert ist das einzige was ich weis ist das ihr verhalten der Auslöser war das dieser ganze Mist ausgebrochen ist...
Denn als sie ausgezogen ist da ist sie nicht einfach ausgezogen in eine eigene Wohnung..sondern um mir weh zu tun ist sie zu meinen jahrelangen Peiniger gezogen...aber naja das leben ist halt so...
Vielleicht sollte ich hier heute nicht mehr schreiben denn ich hasse es zu jammern aber heute ist einfach Kein guter Tag
Es tut mir leid

Zitat von NIEaufgeben:
Es gab keinen Streit zwischen uns...ich weis nicht was passiert ist das einzige was ich weis ist das ihr verhalten der Auslöser war das dieser ganze Mist ausgebrochen ist...Denn als sie ausgezogen ist da ist sie nicht einfach ausgezogen in eine eigene Wohnung..sondern um mir weh zu tun ist sie zu meinen jahrelangen Peiniger gezogen...aber naja das leben ist halt so...Vielleicht sollte ich hier heute nicht mehr schreiben denn ich hasse es zu jammern aber heute ist einfach Kein guter TagEs tut mir leid

Bitte entschuldige die niemals dafür wenn es dir schlecht geht das ist nämlich dein gutes Recht
Und wenn du es raus lassen willst ist hier der beste ort

Zitat von NIEaufgeben:
Es gab keinen Streit zwischen uns...ich weis nicht was passiert ist das einzige was ich weis ist das ihr verhalten der Auslöser war das dieser ganze Mist ausgebrochen ist...Denn als sie ausgezogen ist da ist sie nicht einfach ausgezogen in eine eigene Wohnung..sondern um mir weh zu tun ist sie zu meinen jahrelangen Peiniger gezogen...aber naja das leben ist halt so...Vielleicht sollte ich hier heute nicht mehr schreiben denn ich hasse es zu jammern aber heute ist einfach Kein guter TagEs tut mir leid

Danke für deine Offenheit. Du jammerst
Doch garnicht.

Ich kann dir mal sagen, was jammern ist meine Nachrichten sind doch sehr oft ein gutes Beispiel.

Kann es sein, dass sie neidisch ist wegen dem kleinen?

Meine Tante war zb total neidisch immer auf meine Mutter und hat dann jahrelang im Grunde grundlos nichts mehr mit ihr gesprochen. Erst als mein Opa, also der Vater starb, wurde es besser.

@Jante auch lieb von dir alles gute zu wünschen für hasis.
Ja fell ist geflogen, es wurde gerammelt mal so herum und mal andersherum, es wurde gerannt wie verrückt, aber eben wurde beschnuppert und ich bin ganz glücklich, weil es relativ gut läuft.

Außerdem ist meine periode da und das beruhigt mich extrem erstmal. Habe fast geweint vorhin vor Erleichterung.

Schmerzen im Kopf sind noch da, aber bisschen besser. Das, war auch schlimm heute, wenn auch nicht so schlimm wie Mittwoch.

Körper fühlt sich schwer an und schwindelig, aber nach dem Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore