Zitat von NIEaufgeben:Es gab keinen Streit zwischen uns...ich weis nicht was passiert ist das einzige was ich weis ist das ihr verhalten der Auslöser war das dieser ganze Mist ausgebrochen ist...Denn als sie ausgezogen ist da ist sie nicht einfach ausgezogen in eine eigene Wohnung..sondern um mir weh zu tun ist sie zu meinen jahrelangen Peiniger gezogen...aber naja das leben ist halt so...Vielleicht sollte ich hier heute nicht mehr schreiben denn ich hasse es zu jammern aber heute ist einfach Kein guter TagEs tut mir leid
Danke für deine Offenheit. Du jammerst
Doch garnicht.
Ich kann dir mal sagen, was jammern ist meine Nachrichten sind doch sehr oft ein gutes Beispiel.
Kann es sein, dass sie neidisch ist wegen dem kleinen?
Meine Tante war zb total neidisch immer auf meine Mutter und hat dann jahrelang im Grunde grundlos nichts mehr mit ihr gesprochen. Erst als mein Opa, also der Vater starb, wurde es besser.
@Jante auch lieb von dir alles gute zu wünschen für hasis.
Ja fell ist geflogen, es wurde gerammelt mal so herum und mal andersherum, es wurde gerannt wie verrückt, aber eben wurde beschnuppert und ich bin ganz glücklich, weil es relativ gut läuft.
Außerdem ist meine periode da und das beruhigt mich extrem erstmal. Habe fast geweint vorhin vor Erleichterung.
Schmerzen im Kopf sind noch da, aber bisschen besser. Das, war auch schlimm heute, wenn auch nicht so schlimm wie Mittwoch.
Körper fühlt sich schwer an und schwindelig, aber nach dem Tag...
21.09.2019 20:31 •
x 2 #21220