App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Zitat von Bibsi:
@Ringelsocke - mir gings auch immer ab der 2. Zyklushälfte vielschlechter als in der ersten!

Hallo bibsi, willkommen im Club das klingt alles heftig bei dir. Hast du eine gründliche hno Untersuchung? Ich kann dir dazu später nochmal was schreiben, wenn es mir vielleicht besser geht

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 mir wurde nie ein Medikament dagegen gegeben.Magnesium und d un k nehme ich übrigens und b komplex und Eisen Meine Kopfschmerzen heute kommen vom Kurs gestern, war ja davor schon total verspannt. Ich hatte ja wie gesagt letztes Jahr diesen Hormon test, da war Progesteron sogar total hoch, worüber ich mich total verrückt gemacht habe, aber dann sagte die Ärztin wäre bei Eisprung immer so Hm ich weiß grad auch nicht. Habe nächste Woche eh schon wieder jeden Tag Termine und dann noch einen gyn Termin, der trigger hoch 5, dann bin ich wieder total fertig. Ich wünsche mir einfach mal Ruhe. Ich mag grad nicht mehr. Vorhin dachte ich, ich mag grad auch nicht mehr leben.Natürlich ist das Quatsch natürlich mag ich leben, aber das zeigt mir jedenfalls, dass ich echt was anderes brauche momentan, aber wie kann ich entspannen, wenn ich mich gleichzeitig nicht aushalten kann. Oder, wie kann ich mich besser aushalten mit mir?Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag erstmal. Kopf sticht und mag nicht Handy gucken gerade

Okay, aber den test macht man am 21.Zyklustag da hat man ja kein Eisprung mehr. Und wenn im Blut gemessen wurde, muss man den 3 mal wiederholen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Habe es hier schon öfter mal geschrieben. Nehme mal Magnesium das zuentlastet die Leber. Wenn du arg Durchfall bekommst dann war es zu viel. Ich bestelle mir alles bei Vitamin express.

Nehm ich schon sowie vitamine. Wurde mir von der Schmerztherapeutin gesagt vor einiger Zeit. Aber nach vielen vielen Jahren Pille braucht eben alles seine Zeit und das ist okay.
War erstaunt was das Magnesium ausgerichtet hatte bei den magenschmerzen und Sodbrennen. Da hatte ich es vom HP bekommen. Faszinierend was sowas alles ausmachen kann.

Hallo an alle.
War bis jetzt nicht in der Lage zu schreiben
Rasende Kopfschmerzen und schon novalgin genommen.
Schreckliche magenschmerzen
Todesangst.
Ich liege im Bett seit 7 Uhr mit richtiger todesangst..
Ich denke gleich passiert mir etwas ganz schlimmes..
Und die ganze Ungewissheit macht mir noch mehr Angst.
Im Moment bin ich nicht fähig mehr zu schreiben.ess geht einfach nicht ich bin total gefangen in der reinsten Panik..
Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt den Tag etwas geniessen..
Ich drücke euch...bis später...

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alle.War bis jetzt nicht in der Lage zu schreibenRasende Kopfschmerzen und schon novalgin genommen.Schreckliche magenschmerzenTodesangst.Ich liege im Bett seit 7 Uhr mit richtiger todesangst..Ich denke gleich passiert mir etwas ganz schlimmes..Und die ganze Ungewissheit macht mir noch mehr Angst.Im Moment bin ich nicht fähig mehr zu schreiben.ess geht einfach nicht ich bin total gefangen in der reinsten Panik..Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt den Tag etwas geniessen..Ich drücke euch...bis später...

Hast du nicht tavor oder irgendein Notfallmedi? Wenn nicht jetzt wann sollte dann die passende Zeit dafür sein. Drück dich. Du weisst es geht vorbei.

NIEaufgeben,

Einmal feste knuddel

Zitat von Sydaemeni:
Nehm ich schon sowie vitamine. Wurde mir von der Schmerztherapeutin gesagt vor einiger Zeit. Aber nach vielen vielen Jahren Pille braucht eben alles seine Zeit und das ist okay.War erstaunt was das Magnesium ausgerichtet hatte bei den magenschmerzen und Sodbrennen. Da hatte ich es vom HP bekommen. Faszinierend was sowas alles ausmachen kann.

Ja, das kann bis zu 2 Jahre dauern. Bin jetzt ein Jahr ohne Pille und es läuft noch immer nicht richtig. Gehe auch auf die 40 los.

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alle.War bis jetzt nicht in der Lage zu schreibenRasende Kopfschmerzen und schon novalgin genommen.Schreckliche magenschmerzenTodesangst.Ich liege im Bett seit 7 Uhr mit richtiger todesangst..Ich denke gleich passiert mir etwas ganz schlimmes..Und die ganze Ungewissheit macht mir noch mehr Angst.Im Moment bin ich nicht fähig mehr zu schreiben.ess geht einfach nicht ich bin total gefangen in der reinsten Panik..Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt den Tag etwas geniessen..Ich drücke euch...bis später...

Mensch nicht schön. Aber ich denke wenn es dein Darm bald besser gehen wird, dann geht es die Psychisch auch besser. Der Darm kann auch Ängste auslösen. Habe mich da seid Donnerstag intensiv mit beschäftigt.
Drück dir die Daumen.

Ich musste mich Grad heftig übergeben
Nur weis ich nicht ob es nun von den zu starken Kopfschmerzen kommt oder vom Magen oder einfach von der Angst...
Ich hab solche todesangst im Moment...ich kann mich nicht dagegen wehren es ist zu stark...
Ich schaff das heute nicht

Zitat von Sydaemeni:
Nehm ich schon sowie vitamine. Wurde mir von der Schmerztherapeutin gesagt vor einiger Zeit. Aber nach vielen vielen Jahren Pille braucht eben alles seine Zeit und das ist okay.War erstaunt was das Magnesium ausgerichtet hatte bei den magenschmerzen und Sodbrennen. Da hatte ich es vom HP bekommen. Faszinierend was sowas alles ausmachen kann.

Vitamine sind sehr wichtig, gerade wenn man es nicht über die Nahrung aufnimmt. Und ich verzichte komplett auf zusätzlichen Zucker und Weißmehl.
Und jetzt kann ich nochmal umstellen, und ich dachte ich mach schon einiges richtig.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich musste mich Grad heftig übergebenNur weis ich nicht ob es nun von den zu starken Kopfschmerzen kommt oder vom Magen oder einfach von der Angst...Ich hab solche todesangst im Moment...ich kann mich nicht dagegen wehren es ist zu stark...Ich schaff das heute nicht

Ich denke von deinen Kopfschmerzen. Da du dich jetzt übergeben hast, wird dein Magen natürlich noch gereizt.
Trinke warmen Tee ohne Zucker und viel Stilles Wasser. Mach Fenster auf damit du durchatmen kannst.

Zitat von Lara1204:
Vitamine sind sehr wichtig, gerade wenn man es nicht über die Nahrung aufnimmt. Und ich verzichte komplett auf zusätzlichen Zucker und Weißmehl. Und jetzt kann ich nochmal umstellen, und ich dachte ich mach schon einiges richtig.

Naja. Manchmal steckt man nicht drin was wirklich das richtige ist. Meine Schwester hat zig Umstellungen gemacht und kam selten zum ziel. Ich noch nicht eine und mal gings mir gut und mal nicht..
Jeder findet seinen eigenen Weg und der Körper weisst uns immer die Richtung

Zitat von Sydaemeni:
Naja. Manchmal steckt man nicht drin was wirklich das richtige ist. Meine Schwester hat zig Umstellungen gemacht und kam selten zum ziel. Ich noch nicht eine und mal gings mir gut und mal nicht.. Jeder findet seinen eigenen Weg und der Körper weisst uns immer die Richtung

Mein Darm ist entzündet, also muss ich. Zusätzlich Zucker ist eh nicht gut. Für alle Prozesse im Körper. Magnesium zb kann der Körper nicht selbst her stellen. Ich bin generell ein Mensch die lieber erstmal alles Altanative probiert, bevor die Chemie in den Einsatz kommt.
Letztes Jahr nach dem Absetzen bin ich komplett abgedreht, da hat mir der Arzt AD verschrieben, das Rezept hab ich gleich in die Tonne gehauen. Und jetzt bin ich froh darüber, daß ich das mein Körper erspart hatte.
Im Winter nehme ich dann Neurapas balance, da komm ich gut mit zurecht. Ich mag das dunkle überhaupt nicht.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich musste mich Grad heftig übergebenNur weis ich nicht ob es nun von den zu starken Kopfschmerzen kommt oder vom Magen oder einfach von der Angst...Ich hab solche todesangst im Moment...ich kann mich nicht dagegen wehren es ist zu stark...Ich schaff das heute nicht

Die Reaktion Angst/ Panik und Übelkeit inkl. Magenschmerzen halte ich für völlig logisch und gerechtfertigt. Du hast gestern eine unschöne Diagnose bzw eine offene Diagnose bekommen und das wühlt auf. Auch wenn man eigentlich weiß dass es nichts schlimmes sein wird, geht man dennoch alle Optionen durch, auch die unschönen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es mir ginge und ich möchte dir ganz ganz viel Kraft senden. Du wirst sehen, sobald du die Untersuchungen hinter dir hast, wird es dir auch wieder besser gehen. Und für den Moment ist es in Ordnung Angst zu haben. Sag dir das! Es ist nicht deine angsterkrankung sondern eine natürliche und völlig logische Angst vor der Ungewissheit! Du schaffst das! Du bist so unglaublich stark! Fühl dich gedrückt!

@Lara1204 welchen test meinst du denn? Ich habe ganz normal beim Endokrinologen Blut abgenommen bekommen und sollte den Zyklus Tag angeben und da gibt es dann verschiedene Werte je nach Zyklus.

Ich glaube nicht, dass die das 3x hintereinander machen würden...

@nieaufgeben ich drück dich feste süße. Es passiert nichts

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 welchen test meinst du denn? Ich habe ganz normal beim Endokrinologen Blut abgenommen bekommen und sollte den Zyklus Tag angeben und da gibt es dann verschiedene Werte je nach Zyklus.Ich glaube nicht, dass die das 3x hintereinander machen würden... @nieaufgeben ich drück dich feste süße. Es passiert nichts

Den Hormontest, den muss man am 21 Zyklustag machen, da bei dir im Blut gemessen wurde, sollte man den über 3 Zyklen wiederholen. Weil im Blut die Hormone gebunden sind. Machen die natürlich nicht weil es sehr teuer ist für den Arzt. Und sowas macht mich sauer. Immer dieses Budge..

@Lara1204 supi... Ja Gesundheit zählt nicht, zahlen zählen.
Ich werde einfach mal blöd fragen, ob es reicht, wenn man einmal schaut.

Hattest du es 3x?

Sorry falls ich es überlesen habe, aber habe echt extrem Kopfschmerzen und schwindel und muss hier rum putzen, weil heute große Hasen zusammenführung stattfindet und alles neutral riechen muss

Ich denke, ich belese mich mal was traubensilberkerze angeht bezüglich Wechseljahre. Meine Mutter meinte allerdings, dass ich eigentlich noch zu jung sei. Bei ihr kam es später, also Zyklus unregelmäßig usw und sie tippt auf Stress. Ach abwarten... Ich hoffe halt es ist nix schlimmes
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Eva89:
Die Reaktion Angst/ Panik und Übelkeit inkl. Magenschmerzen halte ich für völlig logisch und gerechtfertigt. Du hast gestern eine unschöne Diagnose bzw eine offene Diagnose bekommen und das wühlt auf. Auch wenn man eigentlich weiß dass es nichts schlimmes sein wird, geht man dennoch alle Optionen durch, auch die unschönen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es mir ginge und ich möchte dir ganz ganz viel Kraft senden. Du wirst sehen, sobald du die Untersuchungen hinter dir hast, wird es dir auch wieder besser gehen. Und für den Moment ist es in Ordnung Angst zu haben. Sag dir das! Es ist nicht deine angsterkrankung sondern eine natürliche und völlig logische Angst vor der Ungewissheit! Du schaffst das! Du bist so unglaublich stark! Fühl dich gedrückt!

@nieaufgeben
Das denke ich auch. Alles andere wäre verwunderlich. Ich hoffe, dass du nächste Woche deine Termine bekommst und dann Gewissheit hast

Nein. Ich hatte ein Speicheltest. Den mache ich alle 5-6 Monate. Damit ich keine Östrogendominanz bekomme.

Das macht bei mir aber alles meine Heilpraktikerin, für sowas ist die Schulmedizin meiner Meinung nach nicht fähig. Meine Ärztin wollte mir einfach so eine Horminsalbe ohne test verschreiben. Habe ich dankend abgelehnt. Stehe nicht so auf Hormonersatztherapie.. Will keine Chemie.

Viele glauben es auch einfach nicht und ich werde oft belächelt, aber Hormone Regeln echt einiges. Gerade hier denke ich bei manchen.. Es sind definitiv die Hormone. Auffällig ist es auch das hier fast nur Frauen schreiben.. Wegen Schwindel.. Benommen usw.

Ich kann hier jeden das Buch : Natürliche Hormonertherapie empfehlen!

Sollen auch mal Ärzte lesen!

Heute bin ich so kaputt, so schwindelig, ganz übel heute. Völlig kraftlos.

Wollte nur kurz schreiben dass ich hoffe, dass die Hasis sich verstehen und ihr alle den Tag so gut es geht rumbringt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore