App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich mag heute nicht viel schreiben, aber ich möchte dir liebe @nieaufgeben Mut machen für die Stuhl Probe. Du schaffst das und es wird völlig ok sein. Ungewissheit ist nicht hilfreich bei unseren ÄngstenIch hasse heute meinen Körper sehr und möchte nichts mit ihm zu tun haben. Leider extrem in der flashback Spirale gefangen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und bei allem was ihr tut etwas Freude.

Meine süsse Maus vielen dank...ja ich werde es diesmal schaffen mit der stuhlprobe...bin schon auf dem weg und hab sie dabei...
Heute klappt es ganz sicher..
Was ist denn los meine liebe?magst du mir erzählen was dich Grad so dermassen fertig macht?,kann man dir irgendwie helfen,vielleicht mit zuhören?
Bitte sei nicht böse auf dich,und auf deinen Körper....er ist doch nur sehr schwer krank...
Er kann doch nichts dafür das er nicht funktioniert...er macht das nicht um dich zu ärgern...bitte sei stolz auf dich und auf das was du alles schaffst....ich bin stolz auf dich

Liebe NIEaufgeben,

das ist ja ein toller Satz von dir.

Zitat:
Bitte sei nicht böse auf dich,und auf deinen Körper....er ist doch nur sehr schwer krank...
Er kann doch nichts dafür das er nicht funktioniert...er macht das nicht um dich zu ärgern.

So viel Wahrheit und Einsicht und Zartheit liegt darin....

Ich werde mir das aufschreiben und merken.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse Maus vielen dank...ja ich werde es diesmal schaffen mit der stuhlprobe...bin schon auf dem weg und hab sie dabei...Heute klappt es ganz sicher..Was ist denn los meine liebe?magst du mir erzählen was dich Grad so dermassen fertig macht?,kann man dir irgendwie helfen,vielleicht mit zuhören?Bitte sei nicht böse auf dich,und auf deinen Körper....er ist doch nur sehr schwer krank...Er kann doch nichts dafür das er nicht funktioniert...er macht das nicht um dich zu ärgern...bitte sei stolz auf dich und auf das was du alles schaffst....ich bin stolz auf dich

Du packst das !

Zitat von Jante:
Ja, habe mein Bett gerade frisch bezogen. Falls ich sterbe und die Bestatter kommen um mich daraus tragen. Und der Müll ist auch vorsichtshalber rausgetragen. Die Küche sauber. Den Hasen Futter gebracht. Ich nehme gleich Diazepam, sonst ertrage ich das nicht.Gehst du jetzt hin zum Doc und gibst eine Stuhlprobe ab?

Ich bin leider genauso hahaha
Immer wenn ich denke ich mach die Grätsche mach ich vorher sauber damit weniger Arbeit ist
Ich hoffe das diazepam hilft dir schnell

Oh ja, so bin ich auch.... soll alles sauber und ordentlich sein... ich selbst gehe auch dann noch baden oder duschen , damit ich auch ordentlich abtrete

LIebe @nieaufgeben ich bin stolz auf DICH. Du bist so toll mit all deinen Worten und hast so eine wunderbare Art. Ich hoffe, du hast das alles geschafft mit dem Stuhlpröbchen.
Du bist so stark, das bewundere ich sehr.
Mir helfen, ich glaube nicht.
Ich bin leider total in dem Film von vor 3 Jahren extreme Hilflosigkeit, Todesangst, möchte den Körper weg haben, möchte von mir selbst weg und auch wenn es keinen wirklichen Anlass gibt, keinen logischen, ich komme nicht raus da und es geht mir sehr schlecht.
Ich hatte das in der TK angesprochen, da ja dort auch schon Probleme aufgetreten sind was den Unterleib betrifft, aber ich habe es entweder heruntergespielt, oder ich weiß nicht. Jedenfalls ernst wurde es glaube ich nicht genommen.
Im Moment versuche ich irgendwie ins hier und jetzt zu kommen, gelingt mir aber nicht. Das mit der Ausschabung/bauchspiegelung was ich gestern gelesen habe hat sich komplett in mein Hirn gebrannt und ich nehme an die Todesangst habe ich heute nacht mit diesen Hinrichtungsträumen bearbeitet.
So viel von mir, ich drück dich udn danke dir für deine wunderbaren Worte meine süße. Ein Teil von mir sagt, man jetzt echt, hör auf zu übertreiben und dich da hineinzusteigern, aber ich kann es nicht ändern, es ist einfach da, egal was ich mir sage und ich packs grad einfach nicht mehr. ich werde jetzt mal irgendwas putzen...

Ja, ordentlich abtreten wenn es schon sein muss. Aber auch für den Fall ins Krankenhaus zu müssen, sauber und ordenlich bitte.

Steht bei euch auch ein Notkoffer bereit? Für den Fall ins Krankenhaus zu müssen steht hier seit einiger Zeit ein Rollkoffer mit dem Notwendigsten. Der musste sogar mit als ich mich wegen Magen-Darm von der Rettungs habe holen lassen. Das war mir im Nachhinein auch ziemlich peinlich. Dazu war der gar nicht so leicht, was so mit muss an Notfalldingen, und wenn es nur Socken gegen kalte Süße oder Kekse als Norfallproviant wenn die KH-Kantine schon dicht ist. Ich bin da immer sehr drauf bedacht, dass alles dabei ist was ich brauchen könnte.

Diazepam nehme ich am liebsten, da weiß ich genau wie es wirkt. Da bin ich etwas ängstlich wenn es neue Präperate gibt.

Cloudsinthesky,
ist dein Kurs heute soweit gut verlaufen?

Ach meine süssen ich drücke euch sehr...
Leider ist es bei mir nicht gut gelaufen...der Urin test war wieder und diesmal mit viel mehr Blut darin und deshalb hatt mich meine Ärztin gleich bei einem Urologen angemeldet um dort eine komplette Untersuchung zu bekommen...desweiteren hatt sie mich im KH angemeldet um eine komplette gynäkologische Untersuchung zu veranlassen inkl krebsabstrich
Und der okult Test von meiner stuhlprobe ist hochgradig positiv also es hatt viel okultes Blut im Stuhl und auch da hatt sie mich umgehend zur Darmspiegelung angemeldet..
Wie ihr seht mein Tag ist heute echt perfekt,könnte nicht besser sein..
Jetzt muss ich echt bald alles putzen bevor ich ins gras beisse......
Ich hoffe euch geht es gut...
Und dir @Cloudsinthesky wünsche ich viel kraft und Durchhaltevermögen...ich bin da wenn du mich brauchst.

Ach was denn nur los die letzten Tage, da liegt ja ordentlich was in der Luft. Mir geht es heute auch nicht gut. Bin vorm Eisprung. Ätzend.
Ein Notfall Koffer habe ich hier nicht stehen. Das ist für mich persönlich ein wenig übertrieben. Es kann ja immer was passieren, selbst wenn man nicht zuhause ist.

Wünsche euch allen gute Besserung.

Zitat von NIEaufgeben:
Ach meine süssen ich drücke euch sehr...Leider ist es bei mir nicht gut gelaufen...der Urin test war wieder und diesmal mit viel mehr Blut darin und deshalb hatt mich meine Ärztin gleich bei einem Urologen angemeldet um dort eine komplette Untersuchung zu bekommen...desweiteren hatt sie mich im KH angemeldet um eine komplette gynäkologische Untersuchung zu veranlassen inkl krebsabstrichUnd der okult Test von meiner stuhlprobe ist hochgradig positiv also es hatt viel okultes Blut im Stuhl und auch da hatt sie mich umgehend zur Darmspiegelung angemeldet..Wie ihr seht mein Tag ist heute echt perfekt,könnte nicht besser sein..Jetzt muss ich echt bald alles putzen bevor ich ins gras beisse......Ich hoffe euch geht es gut...Und dir @Cloudsinthesky wünsche ich viel kraft und Durchhaltevermögen...ich bin da wenn du mich brauchst.

Ich wünsche dir, daß es dir bald besser gehen wird. Gut das du heute da warst!

Zitat von Jante:
Ja, ordentlich abtreten wenn es schon sein muss. Aber auch für den Fall ins Krankenhaus zu müssen, sauber und ordenlich bitte. Steht bei euch auch ein Notkoffer bereit? Für den Fall ins Krankenhaus zu müssen steht hier seit einiger Zeit ein Rollkoffer mit dem Notwendigsten. Der musste sogar mit als ich mich wegen Magen-Darm von der Rettungs habe holen lassen. Das war mir im Nachhinein auch ziemlich peinlich. Dazu war der gar nicht so leicht, was so mit muss an Notfalldingen, und wenn es nur Socken gegen kalte Süße oder Kekse als Norfallproviant wenn die KH-Kantine schon dicht ist. Ich bin da immer sehr drauf bedacht, dass alles dabei ist was ich brauchen könnte. Diazepam nehme ich am liebsten, da weiß ich genau wie es wirkt. Da bin ich etwas ängstlich wenn es neue Präperate gibt.Cloudsinthesky,ist dein Kurs heute soweit gut verlaufen?

Ich bin genauso,immer muss die Wohnung geputzt und aufgeräumt sein,falls die Rettung kommen sollte...Küche immer sauber und die Badezimmer geputzt..
Und in der grössten Panik springe ich immer noch schnell unter die Dusche und rasiere meine Beine und achselhölen damit alles top Top ist im falle eines Falles...
Ohhhh man wir sind aber echt krank hihihihihihi

NIEaufgeben,
jetzt brauchst du aber einen ganz kräftigen . Ach je. Lass dich jetzt ordentlich drücken.

Ja, das mit Notfallköfferchen kenne ich auch ... steht ebenfalls bereit, weil man weiß ja nie so recht .
@nieaufgeben Bei meinem Opa war der Test auch schon mehrfach auffällig, aber das kam lediglich von Polypen bzw. Hämorrhoiden die inliegend waren ... es muss also nix schlimmes sein

Zitat von NIEaufgeben:
Ach meine süssen ich drücke euch sehr...Leider ist es bei mir nicht gut gelaufen...der Urin test war wieder und diesmal mit viel mehr Blut darin und deshalb hatt mich meine Ärztin gleich bei einem Urologen angemeldet um dort eine komplette Untersuchung zu bekommen...desweiteren hatt sie mich im KH angemeldet um eine komplette gynäkologische Untersuchung zu veranlassen inkl krebsabstrichUnd der okult Test von meiner stuhlprobe ist hochgradig positiv also es hatt viel okultes Blut im Stuhl und auch da hatt sie mich umgehend zur Darmspiegelung angemeldet..Wie ihr seht mein Tag ist heute echt perfekt,könnte nicht besser sein..Jetzt muss ich echt bald alles putzen bevor ich ins gras beisse......Ich hoffe euch geht es gut...Und dir @Cloudsinthesky wünsche ich viel kraft und Durchhaltevermögen...ich bin da wenn du mich brauchst.

ach du liebe mensch das tut mir so leid, was du alles durchmachen musst. Ich bin auch da für dich, wenn du etwas brauchst. wir stehen dir zur Seite bei all dem. ich hoffe jetzt einfach mal, dass du nur divertikel hast im darm die tun nämlich auch höllisch weh und dass die blase auch nichts hat, vor allem , dass die gyn untersuchung für dich nocht zu traumatisierend ist aber deine schmerzen scheinen dann nicht grundlos zu sein. musst du lange auf die untersuchungen warten?

@Jante es lief gut soweit, aber eine teilnehmerin hatte sehr starke schmerzen schon zu beginn und musste die hälfte des kurses liegen, was natürlich schwierig war für mich, um wen kümmere ich mich, kann es ja und will es nicht ignorieren, muss aber auch noch nach 11 anderen leuten schauen...keiner weiß, was sie hat...ich denke für meinen zustand der letzten tage lief es verhältnismäßig sehr gut...

Zitat von NIEaufgeben:

Ich bin stolz auf dich das du es trotz deiner großen Angst geschafft hast auch wenn das Ergebnis jetzt erstmal ziemlich ernüchternd ist
Ich hoffe die anderen Untersuchungen geben endlich Aufschluss darüber was da los ist und man kann dir schnell helfen

Zitat von Cloudsinthesky:
LIebe @nieaufgeben ich bin stolz auf DICH. Du bist so toll mit all deinen Worten und hast so eine wunderbare Art. Ich hoffe, du hast das alles geschafft mit dem Stuhlpröbchen.Du bist so stark, das bewundere ich sehr.Mir helfen, ich glaube nicht.Ich bin leider total in dem Film von vor 3 Jahren extreme Hilflosigkeit, Todesangst, möchte den Körper weg haben, möchte von mir selbst weg und auch wenn es keinen wirklichen Anlass gibt, keinen logischen, ich komme nicht raus da und es geht mir sehr schlecht.Ich hatte das in der TK angesprochen, da ja dort auch schon Probleme aufgetreten sind was den Unterleib betrifft, aber ich habe es entweder heruntergespielt, oder ich weiß nicht. Jedenfalls ernst wurde es glaube ich nicht genommen.Im Moment versuche ich irgendwie ins hier und jetzt zu kommen, gelingt mir aber nicht. Das mit der Ausschabung/bauchspiegelung was ich gestern gelesen habe hat sich komplett in mein Hirn gebrannt und ich nehme an die Todesangst habe ich heute nacht mit diesen Hinrichtungsträumen bearbeitet.So viel von mir, ich drück dich udn danke dir für deine wunderbaren Worte meine süße. Ein Teil von mir sagt, man jetzt echt, hör auf zu übertreiben und dich da hineinzusteigern, aber ich kann es nicht ändern, es ist einfach da, egal was ich mir sage und ich packs grad einfach nicht mehr. ich werde jetzt mal irgendwas putzen...

Fühl dich fest umarmt meine Liebe
Ich hoffe es geht dir schnell Besser und du kriegst zum Ende des Tages noch diese Todesangst weg

Fühlt euch alle mal ganz feste gedrückt
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein ich denke nicht das ich lange warten muss...
Die Ärztin war heute das erste mal echt etwas besorgt um mich und hatt mich gleich angemeldet für all die Untersuchungen...ich denke das es ziemlich schnell gehen wird bis ich den ersten Termin haben werde

@nieaufgeben Wollte schon lange mal fragen... hast du auch ein Pferd

Zitat von Finn1306:
@nieaufgeben Wollte schon lange mal fragen... hast du auch ein Pferd

Nein leider kein eigenes..
Aber wir sind oft im Pferdestall da mein kleiner Pferde überalles liebt...
Das pferd auf dem Bild das war am Meer in Süditalien als wir diesen Sommer dort waren....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore