App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Oh man jetzt hab ich noch im Wechseljahre forum gelesen, weil ich dachte, Naja was weiß ich, vielleicht kann man innerhalb von 10 Wochen plötzlich da angekommen sein und jetzt habe ich mal so richtig Panik, na super ich bin echt doof, lese das, wo ich dringend schlaf brauche. Es geht mir so auf die nerven alles.

Bin gerade mit Herzrasen wach geworden. So ein schlimmer Albtraum. Habe oft Albträume, eigentlich immer, aber der...

Eine Frau die andere tötet mit einer Spritze.

Ein Raum wie ein kleines Schwimmbad, da ein Bad, viereckig und blau gekachelt, dann noch eine Kabine, darin zuerst ein Baby Halsband um und mit Spritze getötet und dann glaube ich eine Frau, dann einen ca 10 Jahre alten Jungen und dann wollte sie mich umbringen und ich bin gerant um dieses Becken, Todesangst, aber wollte entkommen und sie, ist einfach nur gelaufen, well sie wusste, dass sie mich eh kriegt. Dann bin ich aufgewacht und hatte Herzrasen und ich fühle mich gerade echt furchtbar
Welches Gehirn denkt sich so etwas aus man ich muß mich erstmal beruhigen.

Hoffentlich ist es ok mit dem Traum, der ist ja sehr brutal

Daa ist mit ein grund, warum ich nicht gerne schlafe. Immer solcher horror in der Nacht und jetzt Angst wieder zu schlafen

Magen schmerzen auch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh man jetzt hab ich noch im Wechseljahre forum gelesen, weil ich dachte, Naja was weiß ich, vielleicht kann man innerhalb von 10 Wochen plötzlich da angekommen sein und jetzt habe ich mal so richtig Panik, na super ich bin echt doof, lese das, wo ich dringend schlaf brauche. Es geht mir so auf die nerven alles.

Guten Morgen,

wie hast du geschlafen? Ging es noch?

Die Wechseljahre kommen ja schleichend und vielleicht hast du schon die Vorboten?! Das kannst du aber mal mit deinem Frauenarzt besprechen.
Würde auch deine Träume erklären.

Guten Morgen an alle
Ich bin mit starken Kopfschmerzen aufgewacht...und natürlich ist die Angst mein treuer Begleiter
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

Guten Morgen,
Mein Morgen war gerade vom Feinsten....voll den Heulflash.Zum Glück war der Rest der Familie schon weg.
Tja, dann zur Toilette, Periode da, am 31.Tag.
Hatte ich ja schon mal geschrieben, im nächsten Leben würde ich gerne als Mann zur Welt kommen, mal schauen wie das dann so läuft!

Ich finde 7 Tage verspätet überhaupt nicht schleichend.

Vor allem, weil bis vor 2 Monaten alles völlig regelmäßig war

Seit der tk ist es komplett durcheinander, da schleicht nichts, da ist alles was geht los.

Erst zwischenblutungen im ersten Zyklus wo ich dort war, aber pünktlich die periode. Ich aber extrem Angst und flashback Gefühle.
Im zweiten Zyklus kames dann 5 Tage zu früh und dauerte 9 Tage, wobei es nicht besonders stark war, eher wie immer, aber länger und ich wieder total Angst, flashback. Jetzt 7 Tage zu spät, nach dieser ganzen Stress Sache mit der Entlassung und allem und ich bin unglaublich gestresst jetzt erst recht.
Also schleichend finde das nicht.

Sorry, mir geht es überhaupt nicht gut, habe Angst und diese Träume habe ich in der Form schon länger, das ist nicht neu...

Ich habe den horror von Angel, dass es jetzt in 4 Wochen kommt und nicht mehr aufhören wird und ich einen Eingriff wieder brauche, das schaffe ich nicht.
Ausschabung oder spiegelung, das kann ich nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, weiß nicht ob ich heute schreiben mag..
Weiß auch nicht, wie ich das so hinbekommen soll vor der Gruppe ein strahlendes Lächeln zu haben ..

Guten Morgen ihr Lieben,

Langsam glaub ich die Kopfweh sind Kopf gemacht.. Aber was solls. Angst hält sich in Grenzen, Schiff noch im Hafen und ich auf dem Weg zu meinen Eltern frühstücken. Mal sehen ob es da endlich ausbricht.

Ich wünsche euch allen das die schmerzen weg gehen und es ein guter Tag wird.
Clouds die verschiebung bei dir wundert mich nicht bei dem psychischen Stress dem du ausgesetzt bist.

Ich finde 7 Tage verspätet überhaupt nicht schleichend.Vor allem, weil bis vor 2 Monaten alles völlig regelmäßig war Seit der tk ist es komplett durcheinander, da schleicht nichts, da ist alles was geht los. Erst zwischenblutungen im ersten Zyklus wo ich dort war, aber pünktlich die periode. Ich aber extrem Angst und flashback Gefühle. Im zweiten Zyklus kames dann 5 Tage zu früh und dauerte 9 Tage, wobei es nicht besonders stark war, eher wie immer, aber länger und ich wieder total Angst, flashback. Jetzt 7 Tage zu spät, nach dieser ganzen Stress Sache mit der Entlassung und allem und ich bin unglaublich gestresst jetzt erst recht.Also schleichend finde das nicht. Sorry, mir geht es überhaupt nicht gut, habe Angst und diese Träume habe ich in der Form schon länger, das ist nicht neu... Ich habe den horror von Angel, dass es jetzt in 4 Wochen kommt und nicht mehr aufhören wird und ich einen Eingriff wieder brauche, das schaffe ich nicht. Ausschabung oder spiegelung, das kann ich nicht. Ich wünsche euch einen schönen Tag, weiß nicht ob ich heute schreiben mag..Weiß auch nicht, wie ich das so hinbekommen soll vor der Gruppe ein strahlendes Lächeln zu haben ..

Es liegt ja nicht nur an deiner Periode. Aber dir geht es ja vorwiegend schlecht. Mein Zyklus ist auch nicht regelmäßig.. Die Tage davor sind die Hormone durcheinander. Wie gesagt, das spreche mal bei deinem Frauenarzt an.

Dann bin ich aufgewacht und hatte Herzrasen und ich fühle mich gerade echt furchtbar

Kann ich mir vorstellen. Bei solchen Träumen ist bei mir der Tag schon gelaufen. Ich bekomme den Mist dann einfach nicht aus meinem Kopf.

Aber was ich mir merken will, bleibt nicht drin.

LG Petrus

Danke lieber @petrus57 für dein Mitgefühl. ja das ist echt der horror gewesen und das habe ich oft...und jetzt Yoga Kurs oh man...

@Lara1204 dann müsste ich aber seit anfang 2018 in den wj sein, denn seit dem geht es mir schlecht, da war hormonell aber alles gut und mir ging es seitdem auch nicht mehr besser.
Traurig aber wahr...

@Sydaemeni ich habe auch am ehesten die tk im Verdacht, weil dort beim ersten Aufenthalt vor 3 Jahren etwas für mich traumatisches passiert ist das bezogen ist auf Unterleib und das ist nicht aufgelöst bisher. So lange alles rund läuft im Zyklus, super. Sobald etwas abweicht bin ich wieder genau in dem Film und ich habe versucht die letzten Tage ruhig zu bleiben, aber seit dem ich ich das forum gestern gelesen habe ist es vorbei und die Panik da

Vielleicht bis später ihr lieben, ich muß erstmal klar kommen..

@petrus57
Haha, kenn ich.....gestern bin ich ins Dorf, um jemanden was zu bringen.....nur um dann feststellen zu müssen, dass ich den Weg mit leerer Tasche gemacht habe.....

Guten Morgen, bin heute mit HWS und Schulterschmerzen aufgewacht, dachte ich hätte es jetzt geschafft und jetzt wieder so schlimm wie vor 2 Wochen.... dachte ich brauche Kran um aus Bett zu kommen . Also nehmen wir halt heute wieder die ganze Palette an Medis ...

Danke lieber @petrus57 für dein Mitgefühl. ja das ist echt der horror gewesen und das habe ich oft...und jetzt Yoga Kurs oh man... @Lara1204 dann müsste ich aber seit anfang 2018 in den wj sein, denn seit dem geht es mir schlecht, da war hormonell aber alles gut und mir ging es seitdem auch nicht mehr besser. Traurig aber wahr... @Sydaemeni ich habe auch am ehesten die tk im Verdacht, weil dort beim ersten Aufenthalt vor 3 Jahren etwas für mich traumatisches passiert ist das bezogen ist auf Unterleib und das ist nicht aufgelöst bisher. So lange alles rund läuft im Zyklus, super. Sobald etwas abweicht bin ich wieder genau in dem Film und ich habe versucht die letzten Tage ruhig zu bleiben, aber seit dem ich ich das forum gestern gelesen habe ist es vorbei und die Panik da Vielleicht bis später ihr lieben, ich muß erstmal klar kommen..

Ja, aber dennoch glaube ich bei dir daran. Da es mir ähnlich geht wie dir.
Da kann man auch noch mit Vitamine arbeiten.

also meine Psyche lässt sich doch immer mal wieder was neues einfallen um mich um den verstand zu bringen...
Seit heute Morgen habe ich das Gefühl meine rechte gesichtshälfte ist wie eingeschlafen...ganz komisches Gefühl...
Angst ist sowieso da
Kopfschmerz und Bauch weh auch....aber machen wir das beste draus..
Heute Nachmittag muss ich zur Urin Abgabe zur Ärztin und falls ich es schaffe müsste ich noch eine stuhlprobe abgeben,aber das macht mir dermassen Angst ich kann das nicht...seit einem Jahr versuche ich es aber schaffen tu ich es nie...weis nicht wieso mir diese stuhlabgabe solche Panik macht...

Wenn du es schaffst dann frag deine Ärztin ob sie noch die Schleimhaut mit anschauen lassen kann.

@Lara1204
Welche Vitamine können denn bei WJbeschwerden hilfreich sein?

@nieaufgeben Das mit der Taubheit im Gesicht kenne ich... versuche mal dich mit irgendwas schönen abzulenken... das hat mir bisher immer geholfen .
Wovor hast du Angst bei Stuhlprobe ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Finn1306:
@nieaufgeben Das mit der Taubheit im Gesicht kenne ich... versuche mal dich mit irgendwas schönen abzulenken... das hat mir bisher immer geholfen . Wovor hast du Angst bei Stuhlprobe ?

Wenn ich das nur wüsste seit einem Jahr schaffe ich es nicht eine Probe abzugeben...

Hier mal was zu den Wechseljahren

Beschwerdefrei durch die Wechseljahre
Der Begriff Wechseljahre, in Fachkreisen auch Klimakterium genannt, beschreibt keine Krankheit, sondern einen Teil des natürlichen Alterungsprozesses einer jeden Frau. Es handelt sich dabei um eine hormonelle Umstellungsphase, die sich ab einem Alter von 45 Jahren mit dem Ausbleiben der Monatsblutung bemerkbar machen kann und mit etwa 60 Jahren endet. Obwohl Wechseljahre keine Krankheit sind, treten doch häufig unangenehme Symptome auf, die oftmals sogar behandelt werden müssen. Im Folgenden möchten wir Ihnen die Erkenntnisse der modernen Mikronährstofftherapie näher erläutern. Mit ihr lassen sich die Beschwerden während der Wechseljahre weitgehend eindämmen.

https://www.volkskrankheit.net/a_z/wech...gLjiPD_BwE

PS
Angaben ohne Gewähr.

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich das nur wüsste seit einem Jahr schaffe ich es nicht eine Probe abzugeben...

Drücke dir die Daumen, dass du es heute hinbekommst.
Du wirst sehen, die Untersuchung bringt nichts schlimmes ans Licht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore