App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Cloudsinthesky Ich hadere auch im Moment mit Allem... war ja einkaufen vorher und ich brauchte 5 Anläufe mich an die Kasse zu stellen...weil ich die ganzen Leute um mich herum kaum ertragen konnte.... jetzt sitze ich hier und habe diesen Druck im Kopf und Schmerz im Arm .... ich fühle mich so schlecht, weil jetzt nicht mal mehr die einfachen Dinge gehen ....

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen ich bin fertig in der Küche und habe auch noch ein ganzes Möbel mit Hand und duschtüchern rausgeputzt und neu eingeordnet....jetzt ist Schluss für heute...jetzt etwas relaxen auf dem Sofa...Morgen geht es dann weiter....seit dieser Mist Erkrankung habe ich das Gefühl das tausend Dinge liegen bleiben

Bei mir bleibt definitiv einiges liegen. Schlimm. So kenne ich mich auch nicht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Versuche entspannt ins Bett zu gehen. Und sage dir morgen ist ein neuer Tag. Kuschel dich schön ein und denke an schöne Dinge.

Ich geh nicht gerade gerne schlafen, vor allem nach letzter Nacht... Ich habe auch immer sehr krasse Träume und ich bin weiterhin sauer auf mich.

Aber ich wünsche dir das gleiche und versuche zu schlafen, denn was auch immer ist, schlaf ist wichtig und nicht schlafen ändert nichts an dem was ist, was sicher nicht schlimm ist

@Finn1306 aber schau du hast es geschafft und mit Therapie wird es leichter werden

Lara ich drück dir die daumen.

Wie geht's euch andern? Konntet ihr ein wenig runter kommen?
Ich habs bis jetzt noch immer nicht geschafft das es endlich raus kommt. Hängt inzwischen in der Kehle sozusagen und macht Kopfweh aber es verschwindet jedes Mal wenn ich es willkommen heiße wenn es klopft. Mist da. Morgen Abend gehen wir weg, wehe wenn es bis dahin nicht endlich erledigt ist. Wenn sich das bis Freitag hält und in der Therapie ausbricht kriegt die ja direkt n schreck...

@Cloudsinthesky Das ist ja das Schlimme... ich bin in Therapie... plag mich ja seit über 11 Jahren mit der Geschichte

Lieber @Finn1306 sei doch stolz auf dich...du hast es geschafft und nur das zählt..
In kleinen schritten kommt man auch ans Ziel...

Zitat von Finn1306:
@Cloudsinthesky Das ist ja das Schlimme... ich bin in Therapie... plag mich ja seit über 11 Jahren mit der Geschichte

Ich mich seit 20,wobei sich die Störungen abwechseln. Depressionen, essstörung, Angst...Ach ich bin echt so Niedergeschlagen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich mich seit 20,wobei sich die Störungen abwechseln. Depressionen, essstörung, Angst...Ach ich bin echt so Niedergeschlagen

Nicht niedergeschlagen sein, wir schaffen das... und bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Es tut unendlich gut mit Euch zu schreiben

Ja,wir sind hier eine super Gruppe die sich immer aufeinander verlassen kann...hier ist immer jemand da wenn man es braucht....
Ich drücke euch alle und schicke euch viel kraft..
Ich liege auf dem Sofa und habe darmschmerzen...und klar Angst....wie immer...24 Stunden am Tag Angst zu haben ist echt Mist....

Tut mir total leid das es bei euch allen heut so mist is
Ich nehm das ganze heute ziemlich gelassen stelle ich fest. Jetzt so am Abend bin ich zunehmend frustriert und es hat einfach auch so viel Kraft gekostet das ich müde bin. Das letzte mal als es mir so ging abends war den Mittag drauf highlife also hoffen wir das beste das wS sich dann erstmal wieder erledigt hat. Und trotz allem würde ich euch gern ein wenig meiner trotzdem vorhandenen positiven Stimmung und stoischen Ruhe abgeben. Das ich das beides noch habe trotz dem Tag ist für mich fast das gruseligste.

für euch alle

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir?wie geht es euch allen?
Bei mir geht's einigermassen....es muss...was bleibt auch anderes übrig als weiter zu kämpfen

@nieaufgeben Es geht so, spüre unterschwellig die Panikattacke kommen und überlege ob ich gleich mein Notfallmedikament nehmen tu

Bei mir ging es heute echt ganz gut
Es tut mir immer so leid zu lesen wenn es mir okay oder gut geht und ihr alle so leidet

Morgen wird besser !

Liebe @Lottaluft du leidest auch genug und hast auch mal gute Tage verdient.
Wir dürfen uns das zugestehen, auch wenn es anderen nicht so gut geht.

@nieaufgeben es geht so, bin immer noch sehr enttäuscht von mir und zweifle an mir. Das heute hat meinem Selbstwertgefühl einen ziemlich herben Schlag versetzt. Die Schmerzen sind besser, aber nicht weg.
Ich hoffe, bei dir ist es auch etwas besser?

@Finn1306 ich bin ja kein Freund von Medikamenten gegen panikattacken, well mir dabei eben nichts passiert, aber ich habe leichte Reden, denn so lange ich keinen drehschwindel oder Dauer Herzrasen habe, bekomme ich eigentlich keine panikattacke...
Ich drück dich mal und schicke dir Kraft

Schlaft gut ihr lieben

Schlaf gut liebe Clouds
Erholung ist wichtig....
Falls was ist dann gib Bescheid...ich drücke dich

@Cloudsinthesky Ich eigentlich auch nicht ... aber bevor ich wieder Notarzt rufe, weil ich denke ich bekomme ein Schlaganfall...lieber Medis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Finn1306:
@Cloudsinthesky Ich eigentlich auch nicht ... aber bevor ich wieder Notarzt rufe, weil ich denke ich bekomme ein Schlaganfall...lieber Medis

Was hast du denn für den Notfall?tavor?
Ich hoffe das du es nicht brauchst heute Abend...und schicke dir viel kraft..

Ja tavor... ich hoffe es auch nicht... aber bevor es ganz schlimm wird

Zitat von Finn1306:
Ja tavor... ich hoffe es auch nicht... aber bevor es ganz schlimm wird

Du hast recht,man muss sich auch nicht unnötig noch mehr stressen als wir sowieso schon dauernd sind...
Schade wirkt tavor nicht auch gegen Schmerzen....
Aber gegen Angst ist es ein top Medikament

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore