Zitat von NIEaufgeben:Mir geht es im Moment ganz OK liebe Clouds,danke das du fragst...ich versuche mich mit meinem Mistzu arrangieren und damit zu leben...mal besser mal schlechter...Morgen Nachmittag hab ich wieder Therapie und da heisst es wieder zurück in die Vergangenheit...Morgen ist wieder eine Gedanken Reise an der Reihe...werde berichten...Ansonsten bin ich am kochen wie immer um diese Zeit...Magen ist doof,Darm spinnt und Kopf schmerzt hihihihihihihi das volle Programm....
weißt du was mir so schwer fällt, so IM leben zu stehen, also cih stehe ständig irgendwie neben mir und als würde ich mich von außen beobachten und dauernd am aufpassen sein, dass mir ja nichts passiert oder der schwindel nicht schlimmer wird. ich bin garnicht IM körper.
ich habe auch keine idee, wie ich das schaffe. seit gestern meditiere ich wieder, das mache ich jetzt auch gleich noch. ich nehme die 7minds app dafür. vielleicht klappt es dann beser, aber ich bin auch ständig so sauer auf mich und das macht es schwer.
Ich bin auch satet, weil ich es nicht zum Treffen geschafft habe, fühle ich mich als Versager, echt. Ich brauche neue Gedanken. Dabei weiß ich doch genau, dass ich so auf keinen Fall Auto fahren kann
dann koch mal was leckeres meine liebe. ich mache ehrlich gesagt heute eine dose bio linsensuppe auf...mehr pack ich heut nicht mehr
18.09.2019 17:11 • x 2 #20981