@Jante mein Herz fühlt wirklich so mit, mit der kleinen. Gerade weil ich das mit meiner süßen auch alles durch habe. Auch das soooo dünn sein, arme kleine Maus. Die Ärztin meinte damals, dass sie nicht mehr so lange lebt, aber die süße war noch 2 jahre bei mir und ich vermisse sie sehr.
deiner kleinen wird es wieder besser gehen, sobald sie futtern kann haarballen kann man ja vorbeugen, das weißt du ja aber sicher.
unsere große muss immer gekämmt werden, weil sie so ein fluffiges Fell hat. Für den kleinen habe ich jetzt Rodicare pulmo bestellt, weil er immer mal wieder niest...
Ja und die Bekannte... das Cafe ist nicht weit, da kann ich sogar hinlaufen. Wäre vor einem Jah rum diese Zeit zielmich undenkbar gewesen in einem Cafe zu sitzen... aber es strengt immer noch an. Ich merke, das Kurs am Freitag, netten Besuch am Samstag, arbeiten am Sonntag und dann gestern Vater und Physio mir so nach und nach wieder Kraft abziehen.
@Jasy1983 schön, dass es dir gut geht. Sag ich doch, 14 Tage und der Spuk ist rum
@Lottaluft dir alles gute für deinen Termin! Habe gestern mit der Gehirn serie begonnen und bin etwas verwirrt... stimmen also meine Erinnerungen an die Dinge, die ich für schlimm halte garnicht...hm
@nieaufgeben wie geht es bei dir?
edit
schon wieder so ein schwindel schubs und dann dieses stechen oder was auch immer in denhänden. kennt das keiner?
17.09.2019 08:48 •
x 3 #20851