App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Tabe77:
In 2 Tagen zum Neurologen. Mal schauen. Fühle mich als wenn ich was getrunken habe, vom Kopf und sehen. Und das ohne Dro. oder Medikamente. Das ist doch nicht normal. Dazu kribbeln, brennen, spannen oder stechen am Kopf. Da denkst manchmal gleich gehen die Lichter aus.Vielleicht braucht man ein EEG, oder vielleicht durchblutung nicht immer richtig.Ich weiß es nicht, dachte MRT vom Kopf gibt Klarheit

DAs wird vermutlich alles nichts erbringen. Ich habe kein MRT vom Kopf, bzw ist meins von 2012, aber dieses Bet r unken sein, das kenne ich absolut. EEG ist laut der letzten Neurlogin bei der ich war Geldmacherei und zeigt garnichts... weiß nicht. Ich hätte gern mal eins gehabt... und das MRT hat dir ja Klarheit gebracht. Du bist gesund im kopf...finde das ist super und mehr klarheit als einige haben

Also das mit dem eeg hatt mir die neurologin auch gesagt das es gar nicht viel bringt und da nicht sehr viel zu sehen ist...
Wenn das MRT unauffällig war dann kannst du sicher sein das in deinem Kopf alles OK ist...
Weist du,es gibt kein Symptom und keinen Schmerz und keine missempfindung die nicht von der Psyche ausgelöst werden kann...wenn du dich hier im forum mal durch liest dann kannst du sehen was für komische Sachen die Leute haben und das alles aufgrund von Angst....die Angst kann alles....also bitte sei ganz beruhigt es ist alles gut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Also das mit dem eeg hatt mir die neurologin auch gesagt das es gar nicht viel bringt und da nicht sehr viel zu sehen ist...Wenn das MRT unauffällig war dann kannst du sicher sein das in deinem Kopf alles OK ist...Weist du,es gibt kein Symptom und keinen Schmerz und keine missempfindung die nicht von der Psyche ausgelöst werden kann...wenn du dich hier im forum mal durch liest dann kannst du sehen was für komische Sachen die Leute haben und das alles aufgrund von Angst....die Angst kann alles....also bitte sei ganz beruhigt es ist alles gut.

absolut @Tabe77
hier in der schwindelgruppe haben wir alle die komischsten sachen schon seit monaten... die psyche ist eine echte wundertüte...

Puh mir ist echt richtig komisch. ob es von der Physio kommt? Vorhin hat mein Nacken total geknackst und ich bin so so müde heute, echt schlimm ist das.Kopf tut weh, Augen tun weh

ich mach jetzt nichts mehr. Die Küche ist zwar noch überhaupt nicht ordentlich, aber die kann bis morgen warten und der wäschekorb auch. hauptsache die tiere sind wieder frisch

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh mir ist echt richtig komisch. ob es von der Physio kommt? Vorhin hat mein Nacken total geknackst und ich bin so so müde heute, echt schlimm ist das.Kopf tut weh, Augen tun weh

Meine süsse...Versuch etwas zur Ruhe zu kommen...Setz dich hin und nimm dir 5 Minuten für dich Zeit...

Puh mir ist echt richtig komisch. ob es von der Physio kommt? Vorhin hat mein Nacken total geknackst und ich bin so so müde heute, echt schlimm ist das.Kopf tut weh, Augen tun weh ich mach jetzt nichts mehr. Die Küche ist zwar noch überhaupt nicht ordentlich, aber die kann bis morgen warten und der wäschekorb auch. hauptsache die tiere sind wieder frisch

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen das es davon kommen kann.
Physio sowie knochenbrecher haben dafür gesorgt das es mir ganz komisch ging. Im Endeffekt weil sie zt die nerven wieder frei gegeben haben die eingeklemmt waren und zum andern weil alles mögliche wieder durchblutet war das vorher nicht richtig gearbeitet hat.

Ich hab seit gestern so eine heftige Anspannung die nichtmal mit tavor ganz weggeht
Habe zum Glück morgen einen Termin beim Psychiater der hoffentlich eine Idee hat was ich machen kann

DAs wird vermutlich alles nichts erbringen. Ich habe kein MRT vom Kopf, bzw ist meins von 2012, aber dieses Bet r unken sein, das kenne ich absolut. EEG ist laut der letzten Neurlogin bei der ich war Geldmacherei und zeigt garnichts... weiß nicht. Ich hätte gern mal eins gehabt... und das MRT hat dir ja Klarheit gebracht. Du bist gesund im kopf...finde das ist super und mehr klarheit als einige haben

Jup.. Mein mrt hat eine Schwellung im kiefer Bereich angezeigt die mit viel Energie versucht Angst zu verursachen weil irgendwie niemand so recht weiss was das is. Der hno will schauen ob es ne allergie ist und ich verdränge den gedanken daran. Ansonsten war das mrt super und das beruhigt mich bei dem gedanken das ich was am kopf habe.

Und mrt zeigt ja alles tabe also kannst du da beruhigt sein. Auch wenn sich das so leicht sagt wir kennen das ja alle... Die Zeit bis es im. Kopf ankommt und angenommen werden kann.

Zitat von Lottaluft:
Ich hab seit gestern so eine heftige Anspannung die nichtmal mit tavor ganz weggeht Habe zum Glück morgen einen Termin beim Psychiater der hoffentlich eine Idee hat was ich machen kann

Bedrückt dich denn irgendwas oder is was vorgefallen?
Wenn der druck zu hoch is kann ja nicht mal tavor das ganz weg machen.

Liebe @Lottaluft was ist denn los?
Ich drücke dich und schicke dir ganz viel kraft um auch das durch zustehen

Ich entspanne mich schon seit 9 Wochen. Arbeitsunfähigkeit. Kein Stress, eigentlich auch keine Angst oder PA. Nur die symptome machen mir Angst

Danke ihr lieben
Vorgefallen ist eigentlich nichts also zumindest nichts was mir bewusst ist
Ich vermute es liegt daran weil mein Tag morgen so voll ist das ich kaum Zeit habe zur Ruhe zu kommen
Das Problem ist aber das Anspannung bei mir immer zu wahnsinnigen umbehagen führt welches dann zu Panik führt aber die Panik kommt wegen dem opipramol nicht einfach durch also häng ich in der schwebe

absolut @tabe77hier in der schwindelgruppe haben wir alle die komischsten sachen schon seit monaten... die psyche ist eine echte wundertüte...

Das habe ich die letzten 2 Monate auch gemerkt, jeden Tag was. Schrecklich

Habe heute Escitalopram tropfen bekommen? Was hält ihr davon? Habe Angst vor AD's? Aber ohne komme ich irgendwie auch nicht weiter, habe Angst vor Verschlimmerung und Nebenwirkungen

Zitat von Tabe77:
Ich entspanne mich schon seit 9 Wochen. Arbeitsunfähigkeit. Kein Stress, eigentlich auch keine Angst oder PA. Nur die symptome machen mir Angst

Nein, arbeitsunfähig heisst nicht entspannen....
Ich bin seit März 2018 arbeitsunfähig,aber entspannt habe ich mich in dieser Zeit keine Sekunde...wenn man dauernd in Angst und schrecken lebt kann man nicht entspannen...uns genau das müssen wir wieder neu lernen

Zitat von NIEaufgeben:
Nein, arbeitsunfähig heisst nicht entspannen....Ich bin seit März 2018 arbeitsunfähig,aber entspannt habe ich mich in dieser Zeit keine Sekunde...wenn man dauernd in Angst und schrecken lebt kann man nicht entspannen...uns genau das müssen wir wieder neu lernen

Ich bin zur Zeit in der Tagesklinik, und danach nur auf der Couch. (Wegen Antriebslosigkeit)

Tabe77,
Escitalopram hat mir mein Arzt gegen Ängste und Antriebslosigkeit verschrieben. Zum entspannen und gegen Ängste, auch damit ich aus meiner Antriebslosigkeit rauskomme. Aber ich nehme sie nicht bisher. Unter Antriebslosigkeit leide ich seit einiger Zeit immer seltener zum Glück, dass war schon schlimmer. D

Wenn du Escitalopram nimmst, vielleicht kannst du dann berichten wie es wirkt? Nebenwirkungen? Ich habe ziemlich viel Respekt vor Medikamenten.

Meine kleine Hase frisst wieder, laut Aussage meiner Tierärztin. Die Zähne sind geschliffen und die Wunden durch den Zahn der sich in die Schleimhaut gebohrt hat ist versorgt. Bin ich froh dass sie wieder frisst. Aber ich kann sie erst gegen 21 Uhr abholen, weil sie kurz davor nochmals geröntgt wird, um zu gucken dass der Darm okay ist. Um sicher zu sein dass nichts im Darm ist was einen Darmverschluß auslösen könnte.

Ich bin zwar überglücklich erstaml dass sie wieder frisst, aber so kaputt. Ich kann diese Aufregung nicht mehr ertragen ohne Folgen. Große Hase sitzt nun seit Stunden einsam und verstört in einer Ecke. Sie hat heute ihre Impfung bekommen, war auch totaler Stress für sie.

@Tabe77
Escitalopram liegt bei mir auch noch in der Schublade. Traue mich auch nicht.
Nehme ja jetzt seit Monaten das Mirtazapin. Mittlerweile ist meine Unruhe schon um einiges besser aber noch nicht ganz weg. Könnte auch mehr Antrieb und mehr Stimmung gebrauchen.
Entspannung... ist mittlerweile auch ein Fremdwort für mich geworden. Arbeite seit 6 Monaten nicht mehr aber trotzdem kommt keine wirkliche Entspannung...
Mittlerweile komme ich mir so nutzlos vor. Ich war es gewohnt immer zu arbeiten, immer im Stress zu sein, immer an neuen Projekten zu planen.... jetzt habe ich so ne Fußfessel die sich Angst nennt und die blockiert mich
Ich möchte soooo gerne wieder frei sein....

@Jante
Hast du es alleine zum Tierarzt geschafft?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lunaa:
@Tabe77Escitalopram liegt bei mir auch noch in der Schublade. Traue mich auch nicht. Nehme ja jetzt seit Monaten das Mirtazapin. Mittlerweile ist meine Unruhe schon um einiges besser aber noch nicht ganz weg. Könnte auch mehr Antrieb und mehr Stimmung gebrauchen.Entspannung... ist mittlerweile auch ein Fremdwort für mich geworden. Arbeite seit 6 Monaten nicht mehr aber trotzdem kommt keine wirkliche Entspannung...Mittlerweile komme ich mir so nutzlos vor. Ich war es gewohnt immer zu arbeiten, immer im Stress zu sein, immer an neuen Projekten zu planen.... jetzt habe ich so ne Fußfessel die sich Angst nennt und die blockiert mich Ich möchte soooo gerne wieder frei sein....@Jante Hast du es alleine zum Tierarzt geschafft?

Kann ich voll nachvollziehen. Momentan kann man garnicht am Leben teilnehmen.

Zitat von Jante:
Ich bin zwar überglücklich erstaml dass sie wieder frisst, aber so kaputt. Ich kann diese Aufregung nicht mehr ertragen ohne Folgen. Große Hase sitzt nun seit Stunden einsam und verstört in einer Ecke. Sie hat heute ihre Impfung bekommen, war auch totaler Stress für sie.

Kann ich gut verstehen. Mich schlaucht so etwas auch immer total.
Doch du hast den heutigen Tag mit Bravour geschafft.
Deine Kleine Maus frisst wieder und du kannst sie nachher abholen. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Auch der grosse Hasi wird dann wieder happy sein.

Richtig, dieser Zustand nimmt einem die Freiheit.

Auf kleine Hase freuen wir unsa uch schon. Dann ist die Familie wieder komplett. Eine Restangst bleibt aber, weil sie noch in der Tierarztpraxis ist. Ganz alleine im Käfig und sicher sehr gestresst. Schmerzen hat sie sich auch noch. Ach...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore