@Sydaemeni ehrlich gesagt ist es nur das nötigste... eigentlich würde ich auch gern ma wieder wischen, aber heut nicht. die tiere müssen und das zieht saugen nach sich, dann die einkäufe müssen weggeräumt werden usw. also bad putze ich schon extra nicht heute
meine liebe @nieaufgeben bitte sprich doch die ärztin mal auf endometriose an. Typisch für Endometriose ist, dass die Beschwerden zyklusabhängig stärker werden und dann wieder abnehmen oder verschwinden. Der Höhepunkt liegt dabei ein bis drei Tage vor dem Einsetzen der Periodenblutung. Mit dem Nachlassen der Menstruation nehmen auch die Beschwerden wieder ab. Auch Rückenbeschwerden, Schmierblutungen, zyklusabhängige Schmerzen beim Wasserlassen, Blut im Urin und im Stuhl sowie Schmerzen beim Stuhlgang können durch die Erkrankung verursacht sein.
Je nach Lokalisation der Endometrioseherde können die Symptome aber auch kontinuierlich bestehen bleiben - meist ist dies der Fall, wenn schon Verwachsungen mit dem umliegenden Gewebe vorliegen. Möglich ist auch, dass die Beschwerden nur beim Geschlechtsverkehr oder während der Darmentleerung auftreten. Mitunter findet sich lediglich Blut im Stuhl oder im Urin der Patientin.
es ist echt nichts dramatisches, aber es könnte eine Erklärung sein, sollte sich sonst keine finden. Meine liebe Bekannte hat das und sie hat teils echt furchtbare schmerzen im Darmbereich. Dann weiß man aber wenigstens, warum..
Ich weiß nicht mehr, wer das Thema aufgebracht hat ich glaube @Eva89 aber das wäre wirklich eine Möglichkeit... wenn du das nicht ansprechen willst, ist es auch ok, ich werd es nicht mehr erwähnen, weil ich dir auch nicht zu nahe treten will, aber einmal wollte ich es gesagt haben
Das aquarium würde ich so gerne mal sehen! kannst du mal ein foto machen? ich liebe aquarien doch so
danke liebe @Peppa952 bin heute einfach mal wieder nur todmüde. schön, dass es bei dir besser ist inzwischen. wenn auch nciht gut, aber besser ist doch schon mal was!
16.09.2019 15:30 •
x 2 #20793