@Peppa952 Alles liebe zu deinem Geburtstag und dass der Tage noch besser wird für dich
Dein Zitat finde ich interessant... nur wie kann man lernen, damit es vorbeigeht... das würde mich interessieren. Oder, was soll ich denn überhaupt lernen?Denn bei mir wiederholt es sich immer und immer wieder und ich finde den Zugang nicht, es macht mich langsam wahnsinnig. Früher dachte ich noch, irgendwann wird es ok sein, aber so seit 1 Jahr glaube ich daran nicht mehr.
@Jante gute besserung weiterhin. Armes kleines Hasi...du hast ja schon geschrieben, dass es ihr nicht gut ging. Meist merkt man dann am Verhalten schon, dass was nicht stimmt...ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Mein Kleiner Hasi niest auch und ich muss da mal noch was besorgen. Sonst ist er aber zum Glück fit. Habe ja auch einiges mit ihm schon durch..
Ich schick dir mal ein Kraftpaket. Ich weiß, wie schwierig das it mit dieser völligen Erschöpfung auch noch zum Tierarzt zu wanken
Bei mir fing es auch 2015 an, schlimmer zu werden... erst mit dem Herzrasen und der Ablation und dann kam ich ab da nicht mehr so recht auf die Beine, hatte 2016 die Eierstock OP und seit dem ist komplett Land unter... dann ende 2017 die Kündigung an der Schule, die mich auch reingerissen hat, weil es den Versager in mir total getriggert hat, 2018 im Januar über 10 Tage Herzrythmusstörungen und starke Gastrits und dann im April 2018 Lagerungsschwindel und ab da die Hölle mit Erschöpfung, Schwindel...schrecklich.
Gearbeitet habe ich ab April nicht mehr und ich mache ja eh nur 2 Kurse die Woche, aber auch das ging überhaupt nicht und jetzt habe ich wieder angefangen, es ist schwierig.
Heute ist eh ein schwieriger Tag. Muss in einer Stunde zu Vater, da wieder was richten. Er hat was gekauft, es wurde wohl direkt über paypal bezahlt und dann hat er mich gebeten, es zu überweisen, ich habe eh schon Minus auf dem Konto, habe es halt gemacht und nun ist es doppelt bezahlt, meine Bank reagiert nicht auf mein Anliegen es zurück zu buchen und bäh, nervt. DAzu kopfschmerzen, starken Druck auf den Augen...heute ist überhaupt nicht mein Tag.
Ihr armen tut mir leid mit der Angst am morgen. Ich habe die wenn eher am Abend. Morgens bin ich psychisch etwas durch dafür...ist auch nicht besser...wobei, Angst finde ich schlimmer, als den Durchänger den ich habe. Aber heute hänge ich sehr durch
16.09.2019 08:43 •
x 4 #20767