App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Huhu, ihr Lieben!

Ich habe mich hier schon letzte Wo gemeldet, ein bisschen aus meinem Angst und Schwindel, usw.getränkten Leben erzählt, was soll ich sagen? Ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden... Vermutlich ist mein aufgeweichtes Gehirn zu blöd, einfache, technische Zusammenhänge zu verstehen.. Was solls, es ist wie es ist ..
Mein Favorit Nummer Eins unter den Sprüchen, die man einem Kranken einfach nicht sagen sollte, ist :

Das ist nicht schlimm, du, das findet alles nur in deinem KOPF statt!
Da schwillt mir der Nacken, sag ich euch.... Da fällt es mir schwer überhaupt irgend etwas zu erwidern, weil ich das als vollkommene Energieverschwendung betrachte...
Und so sitz ich hier.. Die Ohren dröhnen und drücken, wie nach einem Rammstein Konzert, im Nacken rieselt es, bei Bewegung, wenn ich gähne passiert es des Öfteren, dass es ruckzuck die linke Kopfseite hinauf krampft... Ich muss dann den Kopf schnell nach rechts drehen.... kennt irgendwie keiner, das Problem.. Mein Magen , mein Sorgenkind, hat heute auch wieder Kreislauf vom Feinsten... Ach, wo fang ich da an... Wo höre ich auf? Am besten, wir erstellen mal eine Rubrik Ganzkörperbeschwerden, beginnend mit den Füßen - logischerweise endet es ja dann mit dem Kopf, der ja bei mir für ALLES verantwortlich sein SOLL ... Das wird ein Spaß..!
Ich wünsche euch allen enormes Durchhaltevermögen für das heutige Wochenende.... Ihr seid ne tolle Gruppe !

Du findest deinen Beitrag wieder, in dem du oben in der Leiste auf *Aktuelle Themen* gehst.
Wenn du das anklickst, kommt darunter die Kategorie *Eigene Themen und Beiträge*
Findest du bestimmt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mein Spruch wo ich immer ein kleines Kötzerchen bekomme ist : Du musst viel ruhiger werden
Und : das wird schon wieder... Bla Bla

Zitat von Trulla65:
Meine Mutter ist 85 und sehr religiös.Da ihre Gebete und Ihre Fürbitte bzgl. meiner Erkrankung nicht helfen, ist sie der Meinung, ich wäre vom Teufel oder von Dämonen besessen.Das ist der Hammer, oder ?Inzwischen ist es mir egal, was sie denkt.

Na Hauptsache da steht nicht irgendwann ein Exorzist vor Deiner Türe, frisch aus dem Vatikan!

Danke für den Tipp, Trulla65. ... Das mit der Exorzistennummer ist ja auch der Knaller... WAHNSINN... Ruhiger werden, klar, geht ja auch einfach auf Knopfdruck.... Die Rouladen warten .... Bis baaaaald!

Meine lieben hier die übung für uns alle...mit einem Gruss meiner Therapeutin.
Jeden Tag sich kurz hinsetzen oder auch hinlegen....
An einen Moment der Kindheit denken in dem wir Angst verspürt haben..und als kleines Kind in dem Moment ansehen,an die hand nehmen und ein paar Minuten einfach so hand in hand mit uns als klein dableiben...das war's...probiert es aus es hilft wenn man es wirklich täglich macht...
Es sollte dazu führen das unser Kind sich nicht mehr ängstigt und alleine gelassen fühlt..

Zitat von Ringelsocke:
Na Hauptsache da steht nicht irgendwann ein Exorzist vor Deiner Türe, frisch aus dem Vatikan!

Muss dazu sagen, dass meine Mutter schizophren ist. Sie fühlt sich zu etwas Höherem berufen, bekommt nachts *Besuch* von
Propheten und sie hält sich für ein Medium.
Ganz krasse Nummer, ich kenne sie nicht anders. Im Grunde ist sie ja auch krank und kann nichts für ihre *Spinnereien*
Versuche es nicht mehr so rankommen zu lassen, bin aber froh wenn ich sie nicht sehen muss.

Zitat von NIEaufgeben:
@Lottaluft meine süsse,hast du den kuchen schon gebacken?

Wollte ich aber mein Freund dachte es ist eine gute Idee mich 4 Stunden Mittagsschlaf zu machen
Ich bin richtig sauer deswegen weil er wieder schön um halb 11 pennt und ich dann alleine rumsitzen kann und leise sein muss weil er so einen leichten Schlaf hat

Zitat von Lottaluft:
Wollte ich aber mein Freund dachte es ist eine gute Idee mich 4 Stunden Mittagsschlaf zu machen Ich bin richtig sauer deswegen weil er wieder schön um halb 11 pennt und ich dann alleine rumsitzen kann und leise sein muss weil er so einen leichten Schlaf hat

Ich bin ein wenig im Chat drüben...ab und zu ist es lustig....ja das kenne ich wenn man nachts wach liegt weil man nicht schlafen kann...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin ein wenig im Chat drüben...ab und zu ist es lustig....ja das kenne ich wenn man nachts wach liegt weil man nicht schlafen kann...

Schaue mir den Chat nachher mal an wenn ich nicht schlafen kann ich wollte das schon letzte Nacht machen haha

Ja die Sprüche sind mir fast alle sehr bekannt und echt ätzend solche guten Ratschläge zu bekommen. Ich denke verstehen kann es sowieso keiner nur wer es selber durchlebt, weiß was heißt Todesangst zu haben.
Danke für die Übung werde sie mal probieren

Ich backe jetzt ein paar Kekse hab Lust was zu machen....

Weißt du schon was für welche ?

Zitat von Lottaluft:
Weißt du schon was für welche ?

Ich mache Mürbeteig und halbiere ihn...und in die eine Hälfte tu ich Kakao rein...dann gibt's 2 verschiedene Arten...und dann werde ich die einfachen noch mit Marmelade füllen...
Kommst du mir helfen?komm dann backen wir zusammen und danach rauchen wir eine und lästern ein wenig hihihihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mache Mürbeteig und halbiere ihn...und in die eine Hälfte tu ich Kakao rein...dann gibt's 2 verschiedene Arten...und dann werde ich die einfachen noch mit Marmelade füllen...Kommst du mir helfen?komm dann backen wir zusammen und danach rauchen wir eine und lästern ein wenig hihihihihihi

Würdest du nicht so weit weg wohnen würd ich schon im Auto sitzen haha

Ach habe ich gestern garnicht geschrieben

Hier im Haus ist ja permanenter Terror und oben drüber ist jemand neues eingezogen vor ein paar Monaten der gestern so hart den Bass aufgedreht hat beim Musik hören das ich das Gefühl hatte nüchtern im Schlafanzug in einem Club zu sein
Ich bin dann nach oben gestapft und hab ihm gesagt der soll den Bass raus drehen und das n bisschen leiser machen
Als ich unten war hat es keine 5 Minuten gedauert und es war noch lauter als vorher also bin ich wieder hoch gegangen und habe dem so dermaßen eine Ansage gemacht ob der mich eigentlich verarschen will und ich ihm beim nächsten mal die Sicherung raushaue wenn der nochmal meint nach 22 Uhr so aufzudrehen das es mich nicht wundern würde wenn der die nächsten Tage seine Anlage bei eBay Kleinanzeigen reinsetzt

Ich war danach so stolz auf mich weil ich solchen Sachen die für mich sehr unangenehm sind jahrelang aus dem Weg gegangen bin aber es jetzt endlich durchziehe weil es mich schon seit dem Tag als er eingezogen ist gestört hat

Ich hab danach am ganzen Körper gezittert und war so fertig mit der Welt aber der kam heute Mittag sogar runter und hat sich entschuldigt

Der beste Spruch den ich zu hören bekommen habe:
Du solltest dich mal dafür entschuldigen dass es mir wegen Dir auch nicht gut geht. Schließlich denkst du nur an dich und nicht an die Leute die das Ganze mit Dir ertragen müssen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Uiuiui.....

So Mürbeteig ist im Kühlschrank...jetzt 30 Minuten ruhen und dann kann ich anfangen

Woher nimmst du nur deine Energie?! Respekt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore