Ich habe mich hier schon letzte Wo gemeldet, ein bisschen aus meinem Angst und Schwindel, usw.getränkten Leben erzählt, was soll ich sagen? Ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden... Vermutlich ist mein aufgeweichtes Gehirn zu blöd, einfache, technische Zusammenhänge zu verstehen.. Was solls, es ist wie es ist ..
Mein Favorit Nummer Eins unter den Sprüchen, die man einem Kranken einfach nicht sagen sollte, ist :
Das ist nicht schlimm, du, das findet alles nur in deinem KOPF statt!
Da schwillt mir der Nacken, sag ich euch.... Da fällt es mir schwer überhaupt irgend etwas zu erwidern, weil ich das als vollkommene Energieverschwendung betrachte...
Und so sitz ich hier.. Die Ohren dröhnen und drücken, wie nach einem Rammstein Konzert, im Nacken rieselt es, bei Bewegung, wenn ich gähne passiert es des Öfteren, dass es ruckzuck die linke Kopfseite hinauf krampft... Ich muss dann den Kopf schnell nach rechts drehen.... kennt irgendwie keiner, das Problem.. Mein Magen , mein Sorgenkind, hat heute auch wieder Kreislauf vom Feinsten... Ach, wo fang ich da an... Wo höre ich auf? Am besten, wir erstellen mal eine Rubrik Ganzkörperbeschwerden, beginnend mit den Füßen - logischerweise endet es ja dann mit dem Kopf, der ja bei mir für ALLES verantwortlich sein SOLL ... Das wird ein Spaß..!
Ich wünsche euch allen enormes Durchhaltevermögen für das heutige Wochenende.... Ihr seid ne tolle Gruppe !
14.09.2019 15:57 • x 3 #20701