App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Diavolo ich hoffe du wirst dich hier bei uns wohlfühlen und merken das du nicht alleine bist mit diesem ganzen Mist...
Mein Gott bin ich gerade sauer...extrem sauer...ich könnte die Wände hoch gehen ab Leuten die immer wieder denken sie können uns beurteilen und sie wüssten doch Bescheid...was wissen diese Leute schon wie es ist so zu leben wie wir das täglich müssen...so zu leiden wie wir täglich leiden egal ob Schwindel Schmerzen oder anderes...es ist ein extremes leiden...was wissen die Leute schon wie es sich anfühlt wenn man nicht mehr so funktioniert wie man will oder wie man sollte...
Diese Leute könnte ich gegen ne wand klatschen mein Gott was bilden die sich ein...

@Musketierin oh ja kenne ich.
Wie man das aber macht, kann ich dir leider nicht sagen...
Ich knabbere ja auch daran herum
Ob man das überhaupt hinbekommen kann bei Eltern.
Man wird den anderen leider nicht ändern können
Ich mache es oft so, dass ich eben meine Gefühle dazu ignoriere, aber Sinn macht das natürlich nicht

@nieaufgeben oh ja...

Ich habe gerade arg Kopfschmerzen wollte bisschen auf den Balkon entspannen und alle Nachbarn bohren oder schleifen oder sonst was.
Was wünscht man sich Ruhe...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Oh ja die Leute wissen es oft besser und ihren gut gemeinten Ratschläge sind manchmal völlig daneben. Ich habe zum Glück davon nicht so viele, die meisten verstehen es .
Danke , ich denke schon das ich mich bei euch wohlfühlen werde. Es ist schön Menschen zu wissen denen es ähnlich geht

Hahaha ich sammel mit meiner besten Freundin immer dumme Kommentare die wir bekommen habe auf Grund der ganzen Klamotte mit der Psyche

Mein unangefochtener Favorit ist und bleibt

Du solltest mal auf die Philippinen reisen hier ist es so schön da hättest nichtmal du Depressionen

Und das von einer bis dato noch Freundin die mich seit über 10 Jahren kennt

Also mein Favorit bleibt.....
Deine ist doch gar keine richtige Erkrankung,du Bildest dir das ja nur ein.reiss dich zusammen dann bist du wieder normal.

Zitat von NIEaufgeben:
Also mein Favorit bleibt.....Deine ist doch gar keine richtige Erkrankung,du Bildest dir das ja nur ein.reiss dich zusammen dann bist du wieder normal.

Krieg schon erhöhten Puls vom lesen

Meine Mutter ist 85 und sehr religiös.
Da ihre Gebete und Ihre Fürbitte bzgl. meiner Erkrankung nicht helfen,
ist sie der Meinung, ich wäre vom Teufel oder von Dämonen besessen.
Das ist der Hammer, oder ?
Inzwischen ist es mir egal, was sie denkt.

Puh. Ich erzähle es nur wenigen, bzw alle mit denen ich zu tun habe wissen es. aber gestern sagte eine Teilnehmerin zu mir ja, Krebs oder sonst was ist anerkannt, aber Depressionen, das kann keiner verstehen.

Mein Bruder hat als einziger den Hammer gerissenen, er meinte :du findest immer wieder was um zur Therapie zu gehen und einen Abbruch der Schwangerschaft haben viele und denen macht es auch nichts aus.

@trull65 oh weia.. Hammer

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh. Ich erzähle es nur wenigen, bzw alle mit denen ich zu tun habe wissen es. aber gestern sagte eine Teilnehmerin zu mir ja, Krebs oder sonst was ist anerkannt, aber Depressionen, das kann keiner verstehen.Mein Bruder hat als einziger den Hammer gerissenen, er meinte :du findest immer wieder was um zur Therapie zu gehen und einen Abbruch der Schwangerschaft haben viele und denen macht es auch nichts aus.@trull65 oh weia.. Hammer

Ja und viele Leute lieben Kokosnuss und ich hasse trotzdem alles mit Kokos
Ist genau das selbe
Du bist ja zum Glück nicht alle anderen auch wenn es bei der Sache einfacher wär aber es ist halt nicht so gekommen und es ist dein gutes Recht das in dem Tempo zu verarbeiten das für dich richtig ist

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh. Ich erzähle es nur wenigen, bzw alle mit denen ich zu tun habe wissen es. aber gestern sagte eine Teilnehmerin zu mir ja, Krebs oder sonst was ist anerkannt, aber Depressionen, das kann keiner verstehen.Mein Bruder hat als einziger den Hammer gerissenen, er meinte :du findest immer wieder was um zur Therapie zu gehen und einen Abbruch der Schwangerschaft haben viele und denen macht es auch nichts aus.@trull65 oh weia.. Hammer

Ohh hoppla,dein Bruder ist ja ganz sensibel....
Mein Gott ich kann solche aussagen nicht mehr hören echt...
Ich wünschte mir diese Menschen müssten nur mal 24 Stunden mit unserer Erkrankung leben....dann würden wir ja sehen ob es ihnen gefällt...mein Gott echt
24 Stunden würden reichen um es ihnen mal zu zeigen wie toll das ist

Hallo

Ich habe hier die letzten Beiträge gelesen und wollte euch gerne einen Tipp geben.
Erwartet nichts!...denn dann werdet Ihr auch nicht enttäuscht.
Es kann euch egal sein,was die Leute denken,außer die nahestehenden Personen.
Sie können es aber auch nicht verstehen, sondern es genügt, wenn sie es respektieren und akzeptieren.
Sollte dies nicht der Fall sein,so halte ich es persönlich mittlerweile so,dass ich mich von den Leuten trenne.
Da ist es auch mittlerweile egal,ob es Familie ist.
Und so lässt es sich viel leichter leben...

Ja, das stimmt Alex.

Puh schwindel, Übelkeit ätzend

Als ich stationär war und eine PA hatte, hieß es von der Therapeutin: Nun reißen Sie sich zusammen, Sie sind schließlich eine erwachsene Frau!

Zitat von Ringelsocke:
Als ich stationär war und eine PA hatte, hieß es von der Therapeutin: Nun reißen Sie sich zusammen, Sie sind schließlich eine erwachsene Frau!

Toll finde ich auch immer den Hinweis, dass ich schließlich 2 KInder geboren habe...

Ja aber der Oberbrüller war als mir meine Tochter gesagt hatt das ich doch besser verreckt wäre als mit dieser Erkrankung so zu leben

Ganz toll ist auch die Aussage Dir gehts doch gut, du hast doch keinen Grund, Depressionen zu haben. Vielen gehts viel schlechter wie dir.
Mittlerweile erzähle ich niemandem mehr von meinen psychischen Erkrankungen, Nur mein engstes soziales Umfeld weiss davon.

Zitat von Musketierin:
Wie bei mir, bin mega genervt gerade weil ich mal wieder die Abgrenzung nicht hinbekomme. Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht bei manchen Dingen helfe, andererseits wird das von mir erwartet und ich merke wie mich das unter Druck setzt.Und ein Danke bekomme ich auch nicht wenn ich helfe.

Richtig, ein Danke kenne ich auch nicht. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht mehr. An der Situation ist mein Vater selbst schuld.
Sponsor-Mitgliedschaft

So meine lieben ich hab sehr vieles geschafft heute...hab sogar beide vitrinen im Wohnzimmer ausgeräumt und rausgeputzt und oberhalb aller schränke habe ich geputzt und auch sonst habe ich viel gemacht...der Teig geht auch schön auf und später gibt's pizza und selbstgemachtes Rosmarin brot....
Darmschmerzen sind da aber nicht zu stark und die Kopfschmerzen sind auch schon viel besser als die letzten Tage ..

@Lara1204 du hast recht. Absolut. Er hat es selbst zu verantworten, das ist ein guter Hinweis

Ich fühle mich oft verantwortlich für das Unglück meiner Eltern.

In der tk hatten wir das, mal. Sprüche aus der Kindheit... Da war bei mir wirklich das stell dich nicht so an, anderen geht es viel schlechter. Das ist total unschön

Kopfschmerzen habe ich auch noch. Wir bekommen gleich besuch. Sicher nett, aber ich bin echt schon jetzt müde

@Lottaluft meine süsse,hast du den kuchen schon gebacken?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore