App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenIch frage mich garnicht wie es mir geht, vielleicht klappt das besser. Ich lese ja gerade ein Buch einerKörper Therapeutin, das ist sehr interessant. Gestern liefen mir Tränen. Wobei da garnichts schlimmes stand. Tränen kommen schnell momentan. @Lara1204 lebt dein Vater auch alleine? Wie alt ist er? Meiner ja und ist 70 und ja, es ist anstrengend... Wenn ich von ihm höre, Stress und wenn nicht, mache ich mir auch Sorgen eben wegen dem alleine sein.

Wenn ich nichts von ihm höre ist es für mich am besten. Er meldet sich eh nur wenn er was will. Glaube mal nicht das er fragt wie es mir geht?! Wobei es heutzutage eh noch jemand fragt. Mich stresst es wenn er anruft. Heute ist Sam, da wird er sich um halb 7 besoffen hier melden. Nur blöd das ich diesmal bestimmt nicht dran gehen werde.

Es sind immer zittern in den Beinen und beim spazieren gehen bricht die Panik aus es nicht mehr zu schaffen bis nach Hause . Hilflos zu sein , dass es alle sehen . Es kann mir sowieso keiner helfen denke ich dann und versuche irgendwie nach Hause zu kommen. Aber da sind die Ängste nicht weg .
Dein Buch klingt sehr gut , werde es mir mal ansehen Danke .
Könnt ihr denn arbeiten? Bei mir ist daran leider noch nicht zu denken, ich habe meine Arbeit geliebt und nun blockiert der Körper.
Für euch heute viel Kraft

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Wenn ich nichts von ihm höre ist es für mich am besten. Er meldet sich eh nur wenn er was will. Glaube mal nicht das er fragt wie es mir geht?! Wobei es heutzutage eh noch jemand fragt. Mich stresst es wenn er anruft. Heute ist Sam, da wird er sich um halb 7 besoffen hier melden. Nur blöd das ich diesmal bestimmt nicht dran gehen werde.

Mein Vater ist trocken aktuell. Seit knapp 1 Jahr. Ich hoffe, dass es so bleibt, denn so ist er doch vertraglicher. Aber es wiegt die ganzen Jahre davor und die Kindheit nicht auf.
Deshalb weiter Streß, wenn ich von ihm höre. Meist meldet er sich auch nur wenn was nicht stimmt. Wie es mir geht fragt er auch nicht. Ich denke, dass ich viel Verständnis dafür habe warum er so ist, ich weiß durch meine Mutter einiges aus seiner Kindheit. Trotzdem ist der Schaden da und nicht gut zu machen.

@petrus57 kannst du sport oder eher gymnastik machen?
Ich habe schon immer, oder zumindest seit der Borreliose, aber ich vermute durch den Stress der Kindheit schon davor, eine hohe Muskel Spannung im Körper

@nieaufgeben ich drück dich, gute Besserung heute meine liebe . Mach was schönes für dich. Ich werde später mal auf den Balkon gehen für eine halbe Stunde. Habe auch Kopfschmerzen

@Jante ich träume auch sehr stressig wenn man das so sagen kann. Kann mich erinnern heute nacht große angst, ein hohes Gebäude, ein Verfolger, Tränen, aber zusammen bekomme ich es nicht mehr.
Ja, der Kuchen ist lecker!

@Diavolo das tut mir wirklich sehr leid mit deinen Eltern. Sehr große Verantwortung... Vielleicht brauchst du nochmal mehr, stationäre Therapie womöglich?

Liebe @Lottaluft das Fieber ist viel besser,kaum noch da aber der husten ist immernoch sehr schlimm wie ein bellender hund...
Jetzt fühle ich mich wie eine von euch...ich habe einen ganz extremen drehschwindel und mir ist Kotz übel deswegen...keine Ahnung der ist einfach gekommen während ich am putzen war...nun sitze ich auch dem Sofa und warte bis es vorbei ist...man es dreht sich echt alles das ist ja voll Mist mein Gott...
Ich werde euch später noch eine übung durch geben dir mir meine thera mitgegeben hatt,sie sagt die tut allen gut und man sollte sie täglich machen..dauert nur paar Minuten....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft das Fieber ist viel besser,kaum noch da aber der husten ist immernoch sehr schlimm wie ein bellender hund...Jetzt fühle ich mich wie eine von euch...ich habe einen ganz extremen drehschwindel und mir ist Kotz übel deswegen...keine Ahnung der ist einfach gekommen während ich am putzen war...nun sitze ich auch dem Sofa und warte bis es vorbei ist...man es dreht sich echt alles das ist ja voll Mist mein Gott...Ich werde euch später noch eine übung durch geben dir mir meine thera mitgegeben hatt,sie sagt die tut allen gut und man sollte sie täglich machen..dauert nur paar Minuten....

Ich drück dich meine süße das hört gleich bestimmt wieder auf

kannst du sport oder eher gymnastik machen?

Eigentlich nicht. Fange immer gleich an zu zittern, wenn ich länger als eine Minute stehe.

@nieaufgeben sag mal meine liebe, ob du vielleicht vestibular Migräne hast? Das klingt nämlich danach und wäre nicht verwunderlich... Du hast ja Migräne... Weil drehschwindel kenn ich nur bei Kopf Bewegung wenn der lagerungsschwindel da ist. Ausfall des Gleichgewichtssorgan gibt's ja auch, das ist dann eine Infektion glaube ich, Das hatte @MiniMami30 aber es gibt halt auch diese Migräne...

@petrus57 oh je da sind die Muskeln wahrscheinlich sehr schwach. Vielleicht kannst du das ja einfach steigern? 2 Wochen 1 Minute und dann 2 Minuten... Also ganz ganz langsam um dich nicht zu überfordern

Hihihihihi ich komm mir vor wie auf der kirmes...nur das mir jetzt übel ist...und mein Mann musste vorhin lachen weil ich so komisch Laufe...wie eine besoffene.hihihihhi naja mit dem kann ich leben....

oh je da sind die Muskeln wahrscheinlich sehr schwach. Vielleicht kannst du das ja einfach steigern?

Da macht mir die Angst einen Strich durch die Rechnung. Die hat sich schon so in mein Hirn eingebrannt, dass die nicht mehr weg geht. Ich versuche oft die Arme wie bei einer Kniebeuge nach vorne zu halten. Nach gut 30 Sek. fange ich dann aber an zu zittern. Stütze ich aber nur die Fingerspitzen dabei irgendwo ab, ist das Zittern weg.

Hachja.. Da is er wieder. Die Wellen haben nicht lange gehalten. Ab zum Essen mit meinem. Schwindel. Schade

Mein Vater ist trocken aktuell. Seit knapp 1 Jahr. Ich hoffe, dass es so bleibt, denn so ist er doch vertraglicher. Aber es wiegt die ganzen Jahre davor und die Kindheit nicht auf. Deshalb weiter Streß, wenn ich von ihm höre. Meist meldet er sich auch nur wenn was nicht stimmt. Wie es mir geht fragt er auch nicht. Ich denke, dass ich viel Verständnis dafür habe warum er so ist, ich weiß durch meine Mutter einiges aus seiner Kindheit. Trotzdem ist der Schaden da und nicht gut zu machen. @petrus57 kannst du sport oder eher gymnastik machen?Ich habe schon immer, oder zumindest seit der Borreliose, aber ich vermute durch den Stress der Kindheit schon davor, eine hohe Muskel Spannung im Körper @nieaufgeben ich drück dich, gute Besserung heute meine liebe . Mach was schönes für dich. Ich werde später mal auf den Balkon gehen für eine halbe Stunde. Habe auch Kopfschmerzen @Jante ich träume auch sehr stressig wenn man das so sagen kann. Kann mich erinnern heute nacht große angst, ein hohes Gebäude, ein Verfolger, Tränen, aber zusammen bekomme ich es nicht mehr.Ja, der Kuchen ist lecker!@Diavolo das tut mir wirklich sehr leid mit deinen Eltern. Sehr große Verantwortung... Vielleicht brauchst du nochmal mehr, stationäre Therapie womöglich?

Von meinem Vater die Kindheit war auch nicht prall, aber da bin ich voll egoistisch und es ist mir egal. Denn da kann ich ja nichts für. Ich könnte ihn auch nie Papa nennen. Denn er war es für mich nie. Jetzt werde ich 39 und der Zug ist abgefahren. Soll er mal trinken, nur mich dann in Ruhe lassen. Er ist ein Sturkopf. Aber wie sagt man : ein alter Baum lässt sich nicht mehr umpflanzen.
Bin auch nicht sein Babysitter.
Wenn ich mal sage, mir geht es heute nicht gut, habe Schwindel und bin wackelig, dann kommt von ihm, dann musst mehr essen... Er hat null Verständnis für irgendwas.

@petrus57 erlebe ich ganz oft so etwas. Zb bei Gleichgewichtsübungen bei Teilnehmern. Sobald sie sich nur mit der Fingerspitze an die Wand stützen, klappt es. Was zeigt, wie viel macht der Kopf hat. Wahnsinn ist das.
Da entstehen einfach falsche Verknüpfungen

Was wir eigentlich an Kraft haben mental ist der Hammer.

Ich habe da ein ähnliches Problem beim dehnen vom Nacken. Einfach Angst

Ich laufe ständig wie besoffen, kann das aber null lustig finden aber gut, dass es dich nicht stresst liebe @nieaufgeben

Bin schon wieder total benommen von den Augen her, Nacken schmerzt.

Ich hab mich nun erbrochen vor lauter Schwindel und nun lege ich mich kurz hin..kann Grad nichts mehr machen es Dreht sich alles man o man.....heute mal was neues hatte ich so noch nie

Irgendwie komme ich mit der Technik noch nich ganz klar , habe vorhin schon eine Nachricht versandt aber diese ist nirgendwo ersichtlich. Da ich wöchentlich zur Psychotherapie gehen werde ich langsam Therapiemüde und mag nicht noch in die stationäre Therapie gehen . Hatte 12 Wochen Tagesklinik irgendwie weiß man es ja vom Kopf nur das überwinden fällt halt sehr schwer, mit der Angst leben lernen und vor allem mit den Symptomen.
Oh mit deinem Drehschwindel wünsche ich dir gute Besserung, hoffe er hört bald auf

Nieaufgeben,

Du erträgst das mal wieder wie alles andere. Bist du tapfer. Aber solch ein Schwindel hält soweit ich weiß nicht lange an. Es gibt auch Übungen dagegen. Nur kenne ich mich da nicht aus.

Mein Schwindel hält sich zur Zeit in Grenzen. Ist zwar mit einem dumpfen Kopfgefühl ständig da, verstärkt sich sobald ich in Stress gerate und das passiert bei den kleinsten Anlässen wie Kochen müssen, oder angstauslösende Momente. Aber bei weitem nicht mehr so übel, dass ich mich durch den Tag schleppen muss. Ich vermeide auch möglichst alles zur Zeit was mir Angst bereitet oder Stresssituationen. Eine Lösung ist es nicht, aber erstmal zur Ruhe kommen und wieder Kräfte sammeln, damit ich mal wieder Licht am Horizont sehe.

Diavolo ,
vielleicht musst du auch erstmal wieder ein wenig zu Kräften kommen, damit eine weitere Therapie überhaupt möglich ist? Du machst den Eindruck als ob du immer noch völlig erschöpft bist und mutlos bist. Ach...

Wer noch braucht...

Meine kleine Hase macht mir Sorgen. Sie sitzt ständig so ängstlich verkrochen in einer Ecke. Schon seit Tagen. Hoppelt auch schnell weg wenn große Hase auf sie zukommt. Die beiden verstehen sich nicht mehr in der letzten Zeit.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab mich nun erbrochen vor lauter Schwindel und nun lege ich mich kurz hin..kann Grad nichts mehr machen es Dreht sich alles man o man.....heute mal was neues hatte ich so noch nie

Das klingt nicht so schön...
Ich hoffe der Schwindel legt sich wieder. Mir hilft es dann meist einfach ganz in Ruhe irgendwo sitzen.

Wir sind vom Essen zurück und ich hatte zwei Schübe die ich unterdrückt habe.. Hier angekommen durchfall, Bauchweh, Körper kribbelt.. Sch**** da. Mit wackelt es bissi im Kopf und ich hab durst, fühl mich Matt. Mal sehen ob die Angst nochmal kommt und ich sie ausbrechen lasse. Bin aber selbst schuld.. Man stellt doch fest was die medis helfen wenn man sie ein wenig außer Gefecht setzt. (ich nehm sie artig... Aber dank all inclusiv und leckeren Cocktails habe ich das Gebot keinen alk zu trinken eher locker genommen.. Zu locker wie sich zeigt).

Hoffe dein Schwindel ist inzwischen besser.

Ja ja im Moment ist es besser und ich bin wieder am haushalt,mache aber langsam nur das nötigste heute...nachher gehe ich in die Küche und mache nochmals Pizza Teig denn meine Männer möchten nochmals Pizza heute Abend und Lasagne gibt's Morgen....
Ich drücke euch alle und all denen es nicht so gut geht schicke ich viel kraft und eine dolle Umarmung
Sponsor-Mitgliedschaft

Muss mich mal kurz fassen, weil ich jetzt auch total müde wieder bin.
Wir waren jetzt 40 Minuten spazieren und nun bin ich total benommen und Kopfschmerzen und müde.

@Jante nächstes Wochenende ist bei uns zusammen setzen angesagt... Stress... Ich hoffe, deine beiden finden wieder zueinander... Irgendwie denke ich manchmal, dass es nicht stimmt, dass die sich immer lieben die Kaninchen...
War bei Stoffel ja nicht so.erar

@Lara1204 ja... Ich sag garnicht erst, dass es mir schlecht geht...

@nieaufgeben und @sydaenemi gute Besserung mir ist auch schwindelig ziemlich und leider @Diavolo macht es mir immer weiter angst, aber es muss mit Erschöpfung zu tun haben

@Lara1204 lebt dein Vater auch alleine? Wie alt ist er? Meiner ja und ist 70 und ja, es ist anstrengend... Wenn ich von ihm höre, Stress und wenn nicht, mache ich mir auch Sorgen eben wegen dem alleine sein.

Wie bei mir, bin mega genervt gerade weil ich mal wieder die Abgrenzung nicht hinbekomme. Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht bei manchen Dingen helfe, andererseits wird das von mir erwartet und ich merke wie mich das unter Druck setzt.
Und ein Danke bekomme ich auch nicht wenn ich helfe.

Danke euch , ja wahrscheinlich will ich mehr gerade als es geht . Ich werde so ein bisschen ungeduldig mit mir .

Kennt ihr denn auch die Ungeduld und das man denn weinen kann, weil alles noch nicht so geht wie man es sich wünscht ?
Wie lange geht es denn so bei euch ? Falls ihr darüber reden möchtet , ihr kennt euch ja schon länger ich würde mich freuen bei euch etwas teilhaben zu können.

Das mit dem helfen kenn ich auch sehr gut , man kann so schlecht nein sagen und dann dieses schlechte Gewissen, man fühlt sich immer verantwortlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore