App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Pff wässrig... So ein Blödsinn. Der Kuchen ist F e ucht innen

Hihihihihi...

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihihi...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht und das es euch heute gut geht

@Lara1204 meinem Vater passieren solche ähnliche Dinge auch. Aber bei so etwas wäre er zum Glück sehr misstrauisch.@Jante danke dir, ganz lieb! Ich glaube so groß ist der Knoten nicht, sie hat ihn nicht gespürt. Weitere Untersuchungen kommen noch. Mal sehen. Aber ich weiß definitiv wem ich meine Angst zu verdanken habe ich würde mir auch wünschen, dass sie es eher mit partner besprechen wie, aber das war leider immer schon so...Ich habe mich auch immer verantwortlich gefühlt und weiß nicht, wie ich mich da befreien kann. Ich liebe meine Mutter natürlich auch, aber ja, das macht mich auch wütend... Irgendwie. Wie ist denn dein Schoko Kuchen geworden?@nieaufgeben der Kuchen ist wässrig innen und Super lecker. Morgen bekomme ich Besuch, sonst käme ich zur Lasagne

Wie ein Kleinkind, es ist sau anstrengend mit ihm. Und ich habe die rennerei.

Guten morgen
Ich frage mich garnicht wie es mir geht, vielleicht klappt das besser.

Ich lese ja gerade ein Buch einer
Körper Therapeutin, das ist sehr interessant. Gestern liefen mir Tränen. Wobei da garnichts schlimmes stand.
Tränen kommen schnell momentan.

@Lara1204 lebt dein Vater auch alleine? Wie alt ist er? Meiner ja und ist 70 und ja, es ist anstrengend... Wenn ich von ihm höre, Stress und wenn nicht, mache ich mir auch Sorgen eben wegen dem alleine sein.

Guten morgenIch frage mich garnicht wie es mir geht, vielleicht klappt das besser. Ich lese ja gerade ein Buch einerKörper Therapeutin, das ist sehr interessant. Gestern liefen mir Tränen. Wobei da garnichts schlimmes stand. Tränen kommen schnell momentan. @Lara1204 lebt dein Vater auch alleine? Wie alt ist er? Meiner ja und ist 70 und ja, es ist anstrengend... Wenn ich von ihm höre, Stress und wenn nicht, mache ich mir auch Sorgen eben wegen dem alleine sein.

Wie heißt das Buch denn ?

Hallo , ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und versuche es hier mal im Forum. Ich leide seit vielen Jahren an einer Panik / Angststörung. Durch Überlastung ist sie letztes Jahr im August so ausgebrochen, dass ich keinen Schritt vor dem anderen setzen kann , Angst vor Schwindel. Ich gehe wie ein Roboter so das ich manchmal auch angesprochen werde , warum ich so komisch laufe . Die Angst hält den ganzen Tag an mit starker Unruhe und Anspannung. Mein Bewegungsradius ist deutlich eingeschränkt. Würde mich freuen von euch zu hören mit lieben Grüßen

Zitat von Diavolo:
Hallo , ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und versuche es hier mal im Forum. Ich leide seit vielen Jahren an einer Panik / Angststörung. Durch Überlastung ist sie letztes Jahr im August so ausgebrochen, dass ich keinen Schritt vor dem anderen setzen kann , Angst vor Schwindel. Ich gehe wie ein Roboter so das ich manchmal auch angesprochen werde , warum ich so komisch laufe . Die Angst hält den ganzen Tag an mit starker Unruhe und Anspannung. Mein Bewegungsradius ist deutlich eingeschränkt. Würde mich freuen von euch zu hören mit lieben Grüßen

Hej
Bist du denn schon in therapeutischer Behandlung damit es dir schnell besser gehen kann ?

Ja seit einem Jahr und es ist gering besser, war auch schon in der Tagesklinik . Aber irgendwie ist es noch schwer immer die Angst vor dem Symptom Schwindel

Zitat von Diavolo:
Ja seit einem Jahr und es ist gering besser, war auch schon in der Tagesklinik . Aber irgendwie ist es noch schwer immer die Angst vor dem Symptom Schwindel

Das kann ich gut verstehen... Geht mir ähnlich. Inzwischen bewege ich mich nicht mehr so steif.

Hast du mal Physiotherapie gehabt?

Zitat von Lottaluft:

Es heißt stark im Leben, geborgen im sein von Lea stellmach
Ich habe es bei booklocker für 9 Euro inkl Versand gekauft.
Bisher erkenne ich einiges wieder

Mich hat der Titel sehe angesprochen, weil es genau das ist, was ich möchte.

Ich fürchte, das wird ein taumel Tag. Der ganze Hinterkopf ist leider schon wieder verspannt ohne Ende und der Druck zieht über den Kopf zu den Augen. Auf dem Kopf drückt es richtig

Es heißt stark im Leben, geborgen im sein von Lea stellmachIch habe es bei booklocker für 9 Euro inkl Versand gekauft.Bisher erkenne ich einiges wieder

Super danke dann setze ich das mal auf meine Liste

Guten Morgen

Da war er wieder, mein ewiger Traum in der Nacht dass ich nicht schaffe dorthin zu kommen wo ich hinwill. Immer wieder nicht schaffen. Nicht ankommen, den Weg nicht finden und so hilflos. So alleine.

Diavolo ,
hallo. Bei mir setzte der Schwindel auch nach einer psychischen Überlastung ein. Sich dazu stocksteif bewegen, die Unsicherheit.
Der Angstschwindel. Was wurde dir in der Tagesklinik vermittelt? Ursache, Therapien?

Zitat von Lottaluft:

Ja, er wird 70. Meine Eltern haben sich vor ewigkeiten scheiden lassen. Er zertreitet sich auch mit jedem, deshalb ist er ganz alleine. Es ist sau anstrengend. Stress pur für mich. Wehe Man springt nicht sofort wenn er was will.
Oh, glaube falsch geantwortet

Guten Morgen an alle
Starke Angst wie immer und Tag drei mit Kopfschmerzen..
Ich wünsche allen viel kraft und drücke euch.
Diavolo dich heisse ich willkommen im forum....

Der Schokokuchen ist sehr lecker. Danke für das Rezept, Nieaufgeben.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleStarke Angst wie immer und Tag drei mit Kopfschmerzen..Ich wünsche allen viel kraft und drücke euch.Diavolo dich heisse ich willkommen im forum....

Ich hoffe die Schmerzen lassen sich wenigstens heute mit novalgin eindämmen
Geht es dem kleinen denn wenigstens schon besser ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke für euren lieben Worte und Zuspruch. In der Tagesklinik wurde vermittelt das die Urängste aus der Kindheit liegen. Ich weiß es jetzt aber es ist ja nicht zu ändern. Dann die letzten Jahre meine Eltern gepflegt immer Entscheidungen über Leben und Tod für andere Menschen getroffen, bis es mich gelähmt hat . Davor habe ich viele Jahre die Ängste versucht zu unterdrücken mit Ablenkung Arbeit/ Pflege . Seit letztem Jahr bin ich nun krank geschrieben, war kurz in der Klinik , ich war nicht in der Lage an Therapien teilzunehmen so gezittert und eine Panik nach der anderen. Konnte nicht bis zum Mülleimer gehen. Jetzt versuche ich jeden Tag zu gehen und Aufgaben zu erfüllen auch wenn wie ein Roboter manchmal nach Links fallen , das macht mich sehr traurig habe auch Depression dazu .
Wünsche euch heute nicht so viel Angst

Guten Morgen ihr lieben

Cloud das Buch klingt interessant, das werde ich auch mal auf meine Liste setzen.
Gestern hatte ich Therapie, mein Therapeut meinte wir können nächsten Monat vielleicht die Abstände vergrößern, da ich auf einem guten Weg bin. Manchmal merke ich das selbst, aber gerade wenn ich wieder in dieser Spirale stecke dann weiß ich nicht ob ich das so schaffe. Natürlich ist es besser geworden als noch vor 1 jahr.
Bei mir ist es so wie du gestern auch gesagt hast @nieaufgeben. Ich habe Angst vor den Symptomen. Und der Körper zeigt ja auch ganz deutlich wenn es zu viel ist.
Also ist mein Ziel stressresistenter zu werden, mir mehr Zeit für mich zu nehmen und Pausen zu machen wenn es nicht geht...soweit der Plan, schauen wir wie die Umsetzung ist.

Den Schokokuchen muss ich wohl auch mal ausprobieren, klingt sehr lecker.

So jetzt ein bisschen Haushalt machen, einkaufen und dann nachher das erste Saisonspiel überleben:) ich bin gespannt.
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag!

Geht mir ähnlich. Inzwischen bewege ich mich nicht mehr so steif.

Bei mir ist es eher die fehlende Körperspannung. Ich klappe mit dem Oberkörper ja sogar nach vorne wenn ich an einer Wand lehne. Aber gehen tue ich auch irgendwie komisch. Bei mir verkrampfen dabei oft die Beine und der Rücken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore