@Ringelsocke ich verstehe das noch nicht so ganz mit dem Dreieck. Soll ich das so aufteilen, wer am meisten Raum einnimmt?
Die Kurstante...ja echt nervig. Aber die stresst mich schon beim anrufen. Die redet in einer Art und Weise, da fühle ich mich total überrollt.
DAnn meinte sie auch ich könnte eine Ausbildung machen für Reha Sport Leitung. Das würde ich echt gern, habe aber Angst, dass ich es wieder nicht schaffe und dann steigt sie mir vermutlich aufs Dach, weil der Verein es zahlen wird.
Da weiß ich aktuell noch nicht, was ich tun soll. Einerseits super Chance und mehr als 1-2x die Woche wird das auch nicht sein, jeweils 1h, also sollte EIGENTLICH machbar sein, aber ... die letzten Monate haben mich echt extrem verunsichert.
@Emelieerdbeer na klar darfst du. Ich freue mich doch über Anregung und Input und man muß ja nicht immer einer Meinung sein.
Komischerweise wundere ich mich seit gestern garnicht mehr so sehr über den Schwindel. Vielleicht ist das der erste Schritt. Ich habe auch beschlossen, da wir ohnehin eine neue Heizung brauchen, dass ich das jetzt einfordere, dass es jetzt passiert. Wozu noch 2 Jahre warten bis die Politik sich möglicherweise vielleicht darauf besinnt, neue Heizungen zu subenvtionieren. Das war Argument meines Bruders.Ich werde wahnsinnig, wenn ich nicht bald das Wohnzimmer als solches nutzen kann und unsere Heizung ist alt.
Ja es hängt alles sehr zusammen. Fakt ist halt auch, dass ich mich hier durch seine Aura oder wie ich es nennen soll, total unwohl fühle. Ich bin da leider sehr empfindlich...mein Vater hatte leider auch diese Ausstrahlung von negativer Energie (klingt jetzt esoterisch, aber so meine ich das garnicht. Einfach unschöne Atmosphäre).
Meine Mutter meinte eben scherzhaft ich sei bösartig geworden seit der TK. Ich habe gesagt, ich lerne konsequenten Selbstschutz, so sehe ich das...
@Jante tatsächlich musste ich gestern an dich und deinen Partner denken... bei mir iste s zum Glück der Bruder, aber die Wut, ja die ist sicher ähnlich stark.
Gute Besserung für dich
@sydaenemi ich denke, du machst schon das Beste daraus danke für deine lieben Wünsche an uns
@Lolly83 bei mir gehts halbwegs, aber vorhin war es stärker. Es ist auch sehr schwül hier.
@nieaufgeben gute Besserung weiterhin! Ich wäre natürlich sehr an deiner Therapie interessiert meine Liebe. Sag mal, kann man den Schokoladenkuchen auch einen Tag vorher machen, oder besser am gleichen Tag essen?
Ich bin ganz schön puh und hatte im Kurs komischen Schwindel. Möglicherweise wegen der Periode, aber ich empfand es auch als recht anstrengend heute. Trotzdem hat es gut geklappt und die Leute waren zufrieden.
Ich habe jetzt bisschen Kopfschmerzen udn gerade noch hatte ich Herzrasen wie vom AV Knoten. Man ich hoffe, da ist nix. Ich habe das seit Klinikende sehr häufig... kann natürlich auch psyche sein. Klar
13.09.2019 13:17 •
x 2 #20591