Zitat von Jante:Wenn das Ultraschall nichts ergeben hat ist das doch gut. Hatte ich auch, deswegen ein Ultraschall und da war nichts. Jetzt verlagern sich meine Ängste auf die Bereiche die noch nicht untersucht sind. Die gesamte Bude ist geputzt. Warum kann ich mich nicht mal entspannt zurücklehnen und mich auskurieren? Was treibt mich nur dass ich mich schlecht ablegen kann wenn ich das Gefühl habe, dass alles um mich herum im Chaos liegt. Als ob mir mein Leben entgleitet und alles verschlurrt. Nichts im Griff habe.Nieaufgeben,Hast du auch ein Rezept für einen schweizer Zwetschgenkuchen? Sieht aus wie eine Pizza mit Zwetschgen belegt.
Hihihihhihihihihih Pizza mit Zwetschgen belegt?hihihihi
Ja dieses Rezept kann ich dir sehr gerne geben
Mürbeteig (wenn du magst kann ich dir das Rezept geben um ihn selbst zu machen)ansonsten ist der gekaufte auch lecker..
Also den Mürbeteig auswallen und in ein wähenblech legen inkl Rand..
Mit der Gabel etwas Löchern...danach gemahlene Nüsse darüber streuen je nach Geschmack mehr oder etwas weniger...ich würde aber mindestens den ganzen Boden leicht bedecken wegen der Feuchtigkeit der Früchte..
Danach die Zwetschgen halbieren und mit der Öffnung nach oben den ganzen Boden sehr eng belegen..
Dann circa 300 ml vollrahm mit 2 Eiern und 3 Esslöffel Zucker sehr gut vermengen...und über die wähe giessen....
Danach bei 220 Grad Ober und Unterhitze goldbraun backen.
Guten Appetit....
Schmeckt übrigens mit aprikosen ...Äpfeln und Kirschen auch super lecker...
12.09.2019 13:41 •
x 3 #20515