@petrus57 und @nieaufgeben Petrus erstmal danke für den Hinweis! Ich werde mich mal schlau machen.
Allerdings hat mir nie jemand gesagt, dass ich nicht mehr arbeiten kann. Im Gegenteil wurde immer darauf hingearbeitet, dass es wieder geht, weil ich ja eh wenig arbeite.. Meine Bekannte, die ich kürzlich getroffen habe sagte , dass ihr Therapeut meinte, dass sie nicht mehr arbeiten kann wie zuvor.
Ich glaube, dass ich mich auch deshalb nicht so ernst nehme und denke es muss alles gehen und ich sollte mich zusammen reißen, weil mir niemand vermittelt, dass ich krank bin.
Ich brauche angeblich keine Therapie, bzw soll pausieren, soll arbeiten, müsste es eigentlich inzwischen können. Das ist zumindest was bei mir ankommt und ich finde es deshalb sehr schwer, mich zurück zu nehmen, weil ich einfach bisher zumindest keine Krankheitseinsicht habe. Es wurde mir aber auch nicht gesagt.
Mittelschwere Depressionen mit teilweise Angst Attacken wurde auf den Arztbrief geschrieben.
Man bin ich schlapp heute. Ich werde wirklich versuchen heute und auch morgen nach dem Kurs langsam zu tun
12.09.2019 09:23 •
x 2 #20487