Tut mir leid zu hören das die Nacht für einige nicht so gut war. Das ist immer blöd so in den Tag zu starten.
@nieaufgeben
Mach dich bitte nicht so schlecht. Du siehst es vielleicht jetzt gerade so, aber das entspricht überhaupt nicht dem was wir hier so von dir lesen. Ich finde es super wie du deinen Alltag meisterst und alles für deinen kleinen tust. Und er ist bestimmt froh eine so starke Mama zu haben.
Denke nicht an die schlechten Dinge, diese Gedanken werden auch wieder gehen, so wie sie gekommen sind. Mach dir das bewusst. Ich hoffe auf jeden Fall das sie schnell verschwinden.
Ich finde es auch sehr schön das man sich hier austauschen kann. Ohne Vorurteile oder das man sich groß erklären muss. Das ist im privaten Umfeld immer sehr schwer, wie soll man erklären was man gerade durchmacht?
Deshalb ist das hier eine super Möglichkeit für alle.
@HerrPalomar
Das macht wirklich Mut was du da schreibst, da kann man klar erkennen woher die Symptome bei dir herkamen. Ich hoffe es bleibt noch lange Zeit so gut.
Und zum Thema Urlaub fällt mir ein...hätte ich auch mal wieder nötig:D
Ist schon wieder 2 Monate her, so ein bisschen Meeresrauschen und Zeit für sich kann man immer gut gebrauchen:)
11.09.2019 09:26 • x 1 #20421