@Lottaluft viel Spaß du trashi
@nieaufgeben danke meine liebe für den Hinweis. Ich lese selten wo anders als hier, angst vor trigger.
@Lara1204 so ist es auch bei mir. Ich sehe die Nummer und bjn so extrem genervt, dass es schon nicht mehr schön ist. Und unterschwellig bin ich dauernd genervt, weil ja immer etwa kommt. Mal pc Störung, mal Handy Störung, mal sonst was mit der Versicherung etc.
@Jante @Lara1204 ja, er tut mir sehr leid. Er hat sein Leben verpfuscht mit alk und depri und da kann ich nur Mitleid haben. Das ist bei mir der Hauptgrund fürs kümmern, aber er hat sonst auch niemanden und ich fühle mich verpflichtet. Auch wenn er nie für mich da war und sogar anfangs dachte, dass ich überhaupt nicht seine Tochter bin (krankhaft eifersüchtig, was die Haupt Ursache für ständige Streitigkeiten war)
Er hat nie Rücksicht genommen auf uns Kinder, wenn er fremd gegangen ist oder rum gebrüllt hat. Beim Essen war es immer angespannt, weil ja einer was falsches tun könnte, mit offenen Mund kauen zb da ist er ausgerastet. Einmal war ich erkältet, da ging es halt nicht ab. Ist er vom Tisch aufgestanden, weil eres nicht hören konnte.
Oder ich habe mal meine Hände an seinem Handtuch abgetrocknet, da ist er auch ausgeflippt, als wäre ich giftig.
Ja, da fühlt man sich angenommen und geliebt ha ha.... Gab Vieles dieser Art, aber das ist hängen geblieben und dauernd eben B. etc. Wenn er mal nicht getrunken hat, war es aber noch schlimmer eigentlich, da saß er nur völlig missmutig da und wehe man hat was gesagt oder getan, was stören könnte. Hat man sich eh nicht getraut.
Ich bin auch gerade noch zusätzliche auf meinen Mann sauer. Hat Kopfschmerzen und pflaumt mich an. Hab ich natürlich zurück gepflaumt. Ernsthaft, wenn ich immer schlecht gelaunt wäre, wenn ich Schmerzen habe, wäre ich jetzt gerade so richtig schlimm drauf. Mir tut so der Rücken weh und meine Füße kribbeln gerade extrem, weil ich blöd gesessen habe. Oh je. Muss echt mal zum Orthopäde
Habe den ganzen Tag geschafft. Yoga, saugen, putzen, Tiere, Kuchen gebacken. Echt und er pflaumt rum. Mir tut auch alles weh grr das wird morgen noch lustiger ha ha da kann ich überlegen, was nicht weh tut und Gäste haben wir auch zusätzlich schwindel... Juhu wir sind eigentlich echt hart im Nehmen
@Lunaa ich kann das garnicht mit abgrenzen...
06.09.2019 19:29 •
x 2 #20158