App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Ich möchte einfach mal zur Toleranz aufrufen.

Ehrlich gesagt geht es mir heute aber sehr mies und da ich sehr ähnliche Probleme wie Pusteblume habe kann ich mir vorstellen, dass es ihr gerade noch schlechter geht.

Ich komme auch Angst frei mit dem schwindel klar ich schwanke extrem heute, es ist einfach grausam und keine Rettung und kein Weg in Sicht

Zitat von Anne29:
Pusteblume ist leider nicht der erste User, der von Ewigeangsr/Nieaufgeben aus dem Forum vergrault wird. Ich habe schon einige Male erlebt, wie sie plötzlich in einem Thread auftaucht und sehr verzweifelte Personen penetrant angeht und zur sofortigen Einweisung drängt. Warum auch immer.Und was bitte schön genau ist so positiv an: Ich seh mich schon im Rettungswagen mit Hirntumor, Perforation der Organe, Darmdurchbruch, Aorta-Riss ... aber jetzt koche ich erstmal Schweinebauch im Speckmantel? Ich weiß nicht.Das ist vielleicht ihre Art der Stressbewältigung. Gut. Aber in diesem Forum treffen nunmal ganz viele verschiedene Charaktere aufeinander. Und alle sind auf der Suche - nach dem eigenen richtigen Weg. Wie soll das gehen ohne gegenseitigen Respekt und Akzeptanz? Macht euch keinen zusätzlichen Stress, setzt euch nicht gegenseitig unter Druck. Das braucht gewiss niemand hier.

Da muss ich jetzt leider doch nochmal etwas dazu schreiben
NIEaufgeben hat nichts geschrieben was jemanden auch nur ansatzweise hätte vergraulen können!
Sie nimmt ihre Situation einfach mit ihrer Art von Humor und der bezieht sich auf Sie und niemand anderen
Steht ja nirgendwo wie wer mit etwas umzugehen hat aber sich jemanden rauspicken und einen Schuldigen suchen ist nicht okay
Das war mir hier gestern eindeutig schon zu viel theater

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Ich konnte mich ebenfalls wegen gestern schlecht abgrenzen und habe sehr schlecht geschlafen und auch somatisch reagiert.

Wie geht's bei dir jetzt weiter? Plan?

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr Lieben,Heute wird mein Karussell wohl den Tag mit mir verbringen. Der Nacken is derart verspannt und steif das gar nix mehr geht trotz physio. Gut das heute der Kollege wieder mit da is und mich ablenken wird. Euch allen einen schönen und wenn möglich schwankfreien Tag

Hast du es mal mit Thermacare Pflastern versucht? Die helfen mir bei Schwindel durch Verspannungen ( oder auch Kopfschmerzen durch Verspannungen) besser als jede Tablette oder jede Übung.

Zitat von Inneresmein:
@CloudsintheskyIch konnte mich ebenfalls wegen gestern schlecht abgrenzen und habe sehr schlecht geschlafen und auch somatisch reagiert.Wie geht's bei dir jetzt weiter? Plan?

Ganz konkret war ich eben beim Hautarzt, einer muß entfernt werden, muss jetzt zu einem Treffen mit Kolleginnen vom Verein und um 14 Uhr zim Zahnarzt.

Ich habe wahnsinnig Druck auf dem Kopf und den Augen und weiche Beine und schwanke ohne Ende. Auch die Erkältung ist nicht weg bisher. Über herz schweige ich mal

Morgen ist dann der eine kurs und der andere findet ja vermutlich nicht statt, wobei ich sagen muss, dass ich damit für dieses Semester vielleicht sogar besser fahre, allen Versager Gefühlen zum Trotz... Aber ich fühle mich auch sehr hoffnungslos, weil ich eben keinen Fortschritt feststellen kann. Vielleicht tue ich auch zu wenig... Keine Ahnung.
Ich hoffe, dass ich mich heute nochmal ausruhen kann, denn am Wochenende haben wir Gäste

Wie geht es dir?

Leute bitte es reicht... Sie ist nicht mehr da und der thread artet aus.
Menschen sind verschieden und das werden sie immer sein. Es ist menschlich das man sich einen Sündenbock sucht und das is auch immer mist den jeder spielt mit rein...

Passt nicht ganz zum thema aber habt ihr mal tote Mädchen lügen nicht gelesen oder gesehen? Es zeigt auf wie viele Kleinigkeiten die nichtig entscheiden zu etwas großem führen können. Also bitte Leute.

Jeder hat seine Meinung und das muss und soll so sein, vertretet sie, nehmt hin das andere eine andere haben, lasst euch davon nicht ärgern und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen bzw anzugreifen. Geschriebenes is geschrieben und Interpretationssache. Sicherlich wäre das alles nicht so ausgeartet wenn man gegenüber gesessen und gesprochen hätte.

Bitte lasst es jetzt einfach gut sein.

Zitat von Emelieerdbeer:
Hast du es mal mit Thermacare Pflastern versucht? Die helfen mir bei Schwindel durch Verspannungen ( oder auch Kopfschmerzen durch Verspannungen) besser als jede Tablette oder jede Übung.

Danke für den Tipp, werd mir nachher welche holen. Hat mein Kollege mit den lendenwirbeln gestern auch gemacht.

Zitat von Cloudsinthesky:
wobei ich sagen muss, dass ich damit für dieses Semester vielleicht sogar besser fahre, allen Versager Gefühlen zum Trotz... Aber ich fühle mich auch sehr hoffnungslos, weil ich eben keinen Fortschritt feststellen kann. Vielleicht tue ich auch zu wenig... Keine Ahnung.

Mag sein, dass du keinen Fortschritt siehst momentan, ABER auch keinen Rückschritt. Das ist doch schonmal was du schaffst es, im Rahmen deiner momentanen Möglichkeiten, stabil zu bleiben das ist doch viel wert.

Es ist nur sehr komisch,das diese Anne29 sich genau heute Morgen hier angemeldet hatt nur um gegen mich zu sein,mich klein zu machen und meine Ängste ins lächerliche zu ziehen komisch oder?Zufall?naja....
Jedenfalls falls hier irgendjemand etwas gegen mich hatt.gegen meine Art und oder mich persönlich dann soll dienige jetzt damit rausrücken und es geradeaus sagen damit man auch geradeaus antworten kann...ansonsten währe ich sehr froh nicht an den Pranger gestellt zu werden für Dinge die ich nicht getan habe..

Zitat von Emelieerdbeer:
Mag sein, dass du keinen Fortschritt siehst momentan, ABER auch keinen Rückschritt. Das ist doch schonmal was du schaffst es, im Rahmen deiner momentanen Möglichkeiten, stabil zu bleiben das ist doch viel wert.

Hm so habe ich es noch nicht gesehen. Danke
Vielleicht ist kein Rückschritt schon ein Fortschritt... Es geht auch einigen nach der Tagesklinik nicht so gut körperlich. Vielleicht ist das auch normal...

Ja @Cloudsinthesky
Da hast du ja eine Menge zu tun.
Vielleicht solltest du dich tatsächlich terminell nicht zu sehr beanspruchen. Ich habe auf Knopfdruck Schwindel in dem Moment indem die Agenda zu sehr überlastet.

Ja ich bin noch immer im Süden, habe gewisse Herzsensationen und die Familie strengt an, jeder braucht immer was und mein Nervenkostüm ist trotz Urlaub gereizt, ich finde nicht in die Entspannung.
Hier geht die volle Schwindelkonfrontation ab, Kurvenstraßen ohne Ende, wankendes Schiff, den ganzen Tag auf der Luftmatratze, hahahaha, ich habe fertig

Zitat von Inneresmein:
Ja @Cloudsintheskyda hast du ja eine Menge zu tun. Vielleicht solltest du dich tatsächlich terminell nicht zu sehr beanspruchen. Ich habe auf Knopfdruck Schwindel in dem Moment indem die Agenda zu sehr überlastet.Ja ich bin noch immer im Süden, habe gewisse Herzsensationen und die Familie strengt an, jeder braucht immer was und mein Nervenkostüm ist trotz Urlaub gereizt, ich finde nicht in die Entspannung. Hier geht die volle Schwindelkonfrontation ab, Kurvenstraßen ohne Ende, wankendes Schiff, den ganzen Tag auf der Luftmatratze, hahahaha, ich habe fertig

Genieß das Meer und die Sonne! Hier, zumindest in Bayern, ist der Herbst da! Temperatureinbruxch von 9 grad von gestern auf heute! @Cloudsinthesky damit könnte das dumpf- drückende Kopfgefühl auch zusammenhängen! Und bzgl. deiner Fortschritte: betrachte doch mal deinen gesamten weg bis zum heutigen Tag! Wir vergessen viel zu oft das große Ganze zu betrachten und picken uns nur die weniger tollen Erlebnisse raus (Erinner dich an deine nette Geschichte mit dem Lehrer). Wir loben und alle viel zu wenig für die Dinge die wir schaffen und messen uns daran wie symptomfrei oder angstfrei ein Tag war/ ist! Wir sind kämpferInnen alle zusammen und darauf können wir verdammt stolz sein! Ob es nun die tägliche Hausarbeit, Beruf, Familie oder einfach nur ein Buch lesen ist wir meistern all das dennoch!
Dafür klopft sich jetzt mal jeder auf die Schultern

So meine lieben!jetzt möchte ich euch mal etwas sagen was mir als Person sehr weh getan hatt und ich von einigen von euch nicht und niemals erwartet hätte...
Ich bin heute Morgen von einer uns allen völlig unbekannter userin bloss gestellt worden...ich bin als Monster des Forums beschrieben worden,meine Ängste hatt sie ins lächerliche gezogen und versucht mich fertig zu machen....obwohl es doch komisch ist das diese Person sich erst gerade heute Morgen hier im forum angemeldet hatt und das ganz genau nur um gegen mich zu hetzen..,ist keine von euch mit Ausnahme von @Lottaluft für mich eingesprungen.keine hatt meine parei ergriffen,keine hatt gesagt nein das stimmt nicht oder nein NIEaufgeben ist nicht so...jede von euch hatte es einfach überlesen und weitergemacht...ich hätte das von einigen hier niemals erwartet...denn ich habe niemals jemandem hier aus dem thread ungerechtes getan...ich finde ihr mir gegenüber schon...
Wollte euch nur mitteilen das mich das sehr verletzt hatt...
Aber es ist ok,ich akzeptiere es und nehme es als Zeichen hin....

@Eva89
Ah du kommst auch aus Bayern wie ich! Schön! Aber so einen Temperatursturz , puhhh da weiß ich schon jetzt was kommt. Und ja da hast du recht, ich sollte es genießen, weißt du was, das tu ich jetzt auch!
Hier ist es so unglaublich heiß, das Meer glitzert und gibt die Muscheln frei. So viele hatte ich noch nie gefunden.

@nieaufgeben ich war heute morgen ehrlich gesagt mit mir selbst sehr beschäftigt.

Gestern hatte ich extra betont, dass du zu puste überhaupt nicht geschrieben hast. Das andere kann ich nicht nachvollziehen und finde es feufe, wenn es jemand ist, der sich extra für diese Behauptung einen neuen Namen zugelegt hat (das es eine neue Userin ist habe ich auch nicht gesehen)

Sorry aber mir geht es ziemlich mies heute und gleich noch Zahnarzt

Zitat von Cloudsinthesky:
@nieaufgeben ich war heute morgen ehrlich gesagt mit mir selbst sehr beschäftigt.Gestern hatte ich extra betont, dass du zu puste überhaupt nicht geschrieben hast. Das andere kann ich nicht nachvollziehen und finde es feufe, wenn es jemand ist, der sich extra für diese Behauptung einen neuen Namen zugelegt hat (das es eine neue Userin ist habe ich auch nicht gesehen)

Huhu... Melde mich später bei dir wegen dem nerven.. Hatte bissel Stress auf Arbeit und jetzt kommt mein Kind gleich.. Habe dich aber nicht vergessen.

Zitat von NIEaufgeben:
So meine lieben!jetzt möchte ich euch mal etwas sagen was mir als Person sehr weh getan hatt und ich von einigen von euch nicht und niemals erwartet hätte...Ich bin heute Morgen von einer uns allen völlig unbekannter userin bloss gestellt worden...ich bin als Monster des Forums beschrieben worden,meine Ängste hatt sie ins lächerliche gezogen und versucht mich fertig zu machen....obwohl es doch komisch ist das diese Person sich erst gerade heute Morgen hier im forum angemeldet hatt und das ganz genau nur um gegen mich zu hetzen..,ist keine von euch mit Ausnahme von @Lottaluft für mich eingesprungen.keine hatt meine parei ergriffen,keine hatt gesagt nein das stimmt nicht oder nein NIEaufgeben ist nicht so...jede von euch hatte es einfach überlesen und weitergemacht...ich hätte das von einigen hier niemals erwartet...denn ich habe niemals jemandem hier aus dem thread ungerechtes getan...ich finde ihr mir gegenüber schon...Wollte euch nur mitteilen das mich das sehr verletzt hatt...Aber es ist ok,ich akzeptiere es und nehme es als Zeichen hin....

Also ich habe direkt geschrieben, dass ich es nicht in Ordnung finde dich zum Sündenbock für das Thema gestern zu machen. Hier wird auch nicht nach einem Sündenbock gesucht. Ich habe lediglich zwei der User daraufhingewiesen, dass es doch toll wäre, wenn wir hier freundlich (und nicht in Watte verpackt) miteinandern kommunizieren. Ich finde auch nicht, dass dich gestern irgendwer als Sündenbock dargestellt hat. Ich habe dir einmal nur gesagt, dass du doch nicht ständig von dir auf andere schließen kannst und du das persönliche Umfeld von Puste nicht kennst. Zumal man schon sagen darf, dass du in letzter Zeit desöfteren ziemlich scharf deine Meinung gegenüber Puste geäußert hast. Und nun bekommst du auch mal etwas vor den Latz geknallt und gehst derart an die Decke? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, zumal hier wirklich niemand von uns dich irgendwie angegriffen hat. Ist doch völlig egal was eine Userin schreibt die absolut nichts über dich und dein Wesen schreibt (diese Worte nur anders kamen von dir übrigens auch was Puste betrifft). Und jetzt nur nochmal zum mitschreiben, niemand wird hier für irgendwas verantwortlich gemacht. ENDE.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
So meine lieben!jetzt möchte ich euch mal etwas sagen was mir als Person sehr weh getan hatt und ich von einigen von euch nicht und niemals erwartet hätte...Ich bin heute Morgen von einer uns allen völlig unbekannter userin bloss gestellt worden...ich bin als Monster des Forums beschrieben worden,meine Ängste hatt sie ins lächerliche gezogen und versucht mich fertig zu machen....obwohl es doch komisch ist das diese Person sich erst gerade heute Morgen hier im forum angemeldet hatt und das ganz genau nur um gegen mich zu hetzen..,ist keine von euch mit Ausnahme von @Lottaluft für mich eingesprungen.keine hatt meine parei ergriffen,keine hatt gesagt nein das stimmt nicht oder nein NIEaufgeben ist nicht so...jede von euch hatte es einfach überlesen und weitergemacht...ich hätte das von einigen hier niemals erwartet...denn ich habe niemals jemandem hier aus dem thread ungerechtes getan...ich finde ihr mir gegenüber schon...Wollte euch nur mitteilen das mich das sehr verletzt hatt...Aber es ist ok,ich akzeptiere es und nehme es als Zeichen hin....

Wo wurdest du angegangen? Hast du private Nachrichten bekommen?
Kann das jetzt hier alles nicht nach lesen.

Es ist egal nicht wichtig ich habe das gesagt was ich zu sagen hatte und damit hatt sich das Thema für mich erledigt....
Meine Meinung habe ich gesagt und dazu stehe ich auch zu 100%
Und nun gehe ich weiter denn es hatt keinen Sinn tagelang über das gleiche zu diskutieren wo die meinungen dermassen auseinander gehen...

@Lara1204 danke):

Falls du auch noch eine Idee zu permanent herzstolpern hast, gerne..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore