Lara1204
04.09.2019 19:29 • x 1 #20001
Lara1204
04.09.2019 19:29 • x 1 #20001
Inneresmein
04.09.2019 19:36 • #20002
x 3
Zitat von NIEaufgeben:Liebe Clouds,niemand hier hatt die rosa Brille auf und niemand denkt das...aber am Anfang ihrer Krankheit steht sie nun mal nicht mehr ..es ist über ein Jahr und so lange ist es bei mir auch...also währe ich auch noch am Anfang aber das ist nicht so...Nur kann ich bereits besser damit umgehen aber weisst du auch warum?weil ich verdammt nochmal trotz kleinem Kind trotz super job und trotz Famile in eine Klinik bin stationär für 10 Wochen...und einen Monat später gleich nochmals für 7 Wochen....meinst du denn mir hatt es Spass gemacht?nein hatt es nicht...aber wenn es einem so schlecht geht holt man sich Hilfe...den ansonsten geht es einem nicht so schlecht
04.09.2019 19:36 • x 2 #20003
Zitat von Lara1204:Wo es mir letztes Jahr so sau schlecht ging, konnte ich weder Arbeiten noch Auto fahren. Selbst mein Mann musste zuhause bleiben, weil ich einfach NICHTS konnte.
04.09.2019 19:38 • x 1 #20004
04.09.2019 19:39 • x 3 #20005
Inneresmein
Zitat von Eva89:Man sollte nicht von sich auf andere schließen und auf jemanden eintreten der eh schon am Boden liegt, ist einfach doof.
04.09.2019 19:39 • x 1 #20006
Zitat von Cloudsinthesky:Ja vermutlich hätte sie die Konsequenzen ziehen müssen und in eine Klinik gehen.Jeder hat mal diese schlimmen PhasenIch muss ehrlich sagen, dass ich auch gerade ziemlich am Rad drehe. Eigentlich schon seit paar Tagen. Ich habe ein kribbeln im Gesicht, echt nicht lustig. Der cmd Zahnarzt bei dem ich war meinte, dass ich ein Kopf MRT machen soll, aber ich Pack das nicht. Aber das kribbeln macht mir Angst. Er meinte, es sei der trigenimus nerv. Ich hoffe, dass dieser nicht beschädigt ist. Er sprach auch von neuro Borreliose, weil ich 2002 an Borreliose erkrankt bin. ...
04.09.2019 19:41 • x 2 #20007
Inneresmein
Zitat von Cloudsinthesky:Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch gerade ziemlich am Rad drehe. Eigentlich schon seit paar Tagen.
04.09.2019 19:42 • x 1 #20008
Lara1204
Zitat von Cloudsinthesky:Ja vermutlich hätte sie die Konsequenzen ziehen müssen und in eine Klinik gehen.Jeder hat mal diese schlimmen PhasenIch muss ehrlich sagen, dass ich auch gerade ziemlich am Rad drehe. Eigentlich schon seit paar Tagen. Ich habe ein kribbeln im Gesicht, echt nicht lustig. Der cmd Zahnarzt bei dem ich war meinte, dass ich ein Kopf MRT machen soll, aber ich Pack das nicht. Aber das kribbeln macht mir Angst. Er meinte, es sei der trigenimus nerv. Ich hoffe, dass dieser nicht beschädigt ist. Er sprach auch von neuro Borreliose, weil ich 2002 an Borreliose erkrankt bin. ...
04.09.2019 19:45 • x 1 #20009
Zitat von Eva89::trost: Sorry das jetzt mal zu sagen, aber du kennst doch überhaupt nicht ihre allgemeine Situation.Ich habe ewig keinen Platz bekommen weder für stationäre noch für ambulante Therapie. Es hat beides über Monate gebraucht, bis ich genommen wurde. Davon abgesehen klappt es bei manchen früher und manche brauchen eben mehrere Anläufe. Man sollte nicht von sich auf andere schließen und auf jemanden eintreten der eh schon am Boden liegt, ist einfach doof.Ich habe absolut keine Lust gegen irgendwen hier zu schießen oder zu verurteilen ABER irgendwann muss auch mal ein Schlussstrich gezogen werden. Und du hast auch oft Ängste gehabt, zuletzt wegen der Bauchschmerzen. Hier hat dich niemand verurteilt, dass du mehrmals am Tag/ in der Woche reingeschrieben hast wie beschissen es dir geht oder Sätze wie: Wieso kann ich niht einfach verrecken.....! Klar betreiben wir das Alle nicht in dem Stil wie es Puste gemacht hat, aber wenn man so allein mit der ganzen sch. da steht, dann versucht man sich eben an jedem Strohhalm festzuklammern. Also bitte! Jetzt machen wir Schluss für heute. Puste hat sich ja nun eh abgemeldet.
04.09.2019 19:46 • x 2 #20010
Zitat von NIEaufgeben:Naja also erstmal Stop...überlegen und dann schreiben...jeder und zwar jeder kann jederzeit als Notfall in die Psychiatrie und sie ist ein notfall und da muss man auch nicht warten...zweitens hatt sie die finanziellen mittel um sich die Stunden zu bezahlen bis Oktober und drittens hast du absolut recht...auch ich habe Ängste...auch ich schreibe dazu auch ich jammere...aber der kleine unterschied ist das bei mir fast nie jemand antwortet...oder vielleicht ein oder zwei mal einige user mehr aber nicht...meine posts gehen total unter egal ob voller Ängste oder total positiv....aber bei ihr hatt man nur noch gesagt wie arm sie doch ist und wie schrecklich es doch sein mag....verdammt noch mal es ist für jeden hier gleich schrecklich und jeder hier ist gleich arm drann....aber man muss sich halt helfen lassen....ich habe es immer versucht mit ihr immer....aber zuletzt war es einfach nicht mehr tragbar...sie gehört in eine Klinik und nicht in ein forum tut mir leid....und für alle hier denke ich mal das es sehr gut tut auch mal positives zu lesen denn das gibt kraft für alle...
04.09.2019 19:48 • #20011
Lara1204
Zitat von NIEaufgeben:Naja also erstmal Stop...überlegen und dann schreiben...jeder und zwar jeder kann jederzeit als Notfall in die Psychiatrie und sie ist ein notfall und da muss man auch nicht warten...zweitens hatt sie die finanziellen mittel um sich die Stunden zu bezahlen bis Oktober und drittens hast du absolut recht...auch ich habe Ängste...auch ich schreibe dazu auch ich jammere...aber der kleine unterschied ist das bei mir fast nie jemand antwortet...oder vielleicht ein oder zwei mal einige user mehr aber nicht...meine posts gehen total unter egal ob voller Ängste oder total positiv....aber bei ihr hatt man nur noch gesagt wie arm sie doch ist und wie schrecklich es doch sein mag....verdammt noch mal es ist für jeden hier gleich schrecklich und jeder hier ist gleich arm drann....aber man muss sich halt helfen lassen....ich habe es immer versucht mit ihr immer....aber zuletzt war es einfach nicht mehr tragbar...sie gehört in eine Klinik und nicht in ein forum tut mir leid....und für alle hier denke ich mal das es sehr gut tut auch mal positives zu lesen denn das gibt kraft für alle...
04.09.2019 19:49 • x 2 #20012
Zitat von Eva89:Ja du machst alles ganz toll!
04.09.2019 19:49 • #20013
04.09.2019 19:55 • x 2 #20014
04.09.2019 19:57 • x 2 #20015
Zitat von NIEaufgeben:Ich mach alles ganz toll?tolle Aussage Eva echt tollIch hatte heute Abend als einzige nichts gesagt,ich hatte seit Wochen nie mehr auf ihre posts geantwortet und nichmal gelesen...das einzige was ich heute Abend gemacht habe ist emelieerdbeer zu sagen toller Beitrag ...das ist alles..und nun bin ich hier der sündenbock für andere?das ist aber auch nicht gerade fair denke ich....und ich bleibe dabei...wem es so schlecht geht der sucht sich Hilfe Punkt....und nochmals danke für deine Worte....wenigstens versuche ich hier noch als einzige etwas positiv zu sein und anderen kraft zu geben...
04.09.2019 19:57 • #20016
04.09.2019 20:04 • x 2 #20018
Zitat von Lottaluft:Danke das endlich das was war positiv wieder ins Spiel kommt ich habe es ja vorhin schon in meinem Beitrag geschrieben das ich es schön fänd Und zum Kopf mrt -verstehe ich absolut die müssten mich schon bewusstlos kriegen damit ich sowas mache ich hab viel zu große Angst haha
04.09.2019 20:21 • x 3 #20019
04.09.2019 20:29 • x 1 #20020
x 4