App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Ja und zusätzlich habe ich noch einen 10 Jährigen Sohn der bespaßt werden möchte.
Ist oft nicht einfach mein tag. .
Muss jetzt zur Arbeit . Hab angst das es mir heute wieder so geht. Meine ganze Haut ist schon wieder berührungsempfindlich

guten Morgen,
@filou101 genau diese Symptome, ich kann es auch nicht glauben, dass nichts zu finden ist, besonders nicht, dass das alles psychosomatisch sein soll.
@Cloudsinthesky -habe den Beitrag von augusta77 gelesen. Mit den Augen habe ich auch Probleme besonders ja mit dem rechten, was dann im September beim Augenarzt noch untersucht wird. Lesebrille habe ich ja, aber selbst, wenn ich die trage, ändert sich nicht viel.
@MiniMami30 hatte auch mal im Seniorenheim gearbeitet, kurzzeitig auf einer Dementenstation, Respekt, das hätte ich in meinem jetzigen Zustand niemals geschafft. Gerade auf einer derartigen Station braucht man viel Nerven und Gelassenheit, ich hatte damals nur kurz Vertretung geleistet und war froh, als ich wieder auf meiner Station arbeiten konnte.

Heute morgen geht es so, bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und noch extrem müde...

Wie geht es euch heute?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Auch wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, Muskelschmerzen am ganzen Körper, zudem habe ich mich gestern verhoben und jetzt noch dazu Schmerzen Lendenwirbelsäule, ich habe diese Schmerzen so satt.
Filou101 ich überlege auch den ganzen Tag, ob das wirklich alles von der Psyche kommt, ich habe keine Depression, ich habe Antrieb und möchte so vieles machen, aber die Schmerzen und der Schwindel hindern mich eben.
LG Sily

Bei mir is der Schwindel heute bisschen leichter als gestern. Aber trotzdem 24 Stunden täglich da. Meine Haut is heute wieder viel mehr berührungsempfindlich. . Das nervt total. Arbeit ging heute leichter als gestern.

Ich habe kopfweh auf den augen und Nackenschmerzen.
Druck auf den augen auch und ein kribbeln an der Wange... Kopfweh heute eher rechts.
Schwindelig ist mir natürlich auch. Das Wetter nervt sehr.. Zum Augenarzt muss ich auch mal wieder.

Sily mit Depressionen... Das was ich gelesen habe, es kann auch eine lavierte depression geben.
Da hat man dsnn mehr Symptome...
Ich habe eher wenig antrieb, weil ich so erschöpft und müde bin...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe kopfweh auf den augen und Nackenschmerzen.
Druck auf den augen auch und ein kribbeln an der Wange... Kopfweh heute eher rechts.
Schwindelig ist mir natürlich auch. Das Wetter nervt sehr.. Zum Augenarzt muss ich auch mal wieder.

Sily mit Depressionen... Das was ich gelesen habe, es kann auch eine lavierte depression geben.
Da hat man dsnn mehr Symptome...
Ich habe eher wenig antrieb, weil ich so erschöpft und müde bin...

Ich bin nicht müde oder erschöpft, sondern die Schmerzen und der Schwindel hindern mich im gesamten Alltag, mir kommt es halt so komisch vor, weil ich seit über 4 Monaten diese extremen Kopfschmerzen hab, den ganzen Tag, heute vormittag hab ich ein bisschen gearbeitet und durch das Bücken wurde der Kopfschmerz und der Druck auf den Ohren so heftig, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich sage, vernichtend, es gibt Tage, da kann ich kaum laufen, so heftig sind die Muskelschmerzen, ich hab letzte Woche ein starkes Schmerzmittel bekommen, da bin ich noch mehr benommen, aber die Schmerzen sind noch da. Kann das wirklich alles die Psyche machen. Das Kribbeln im Gesicht habe ich auch.
LG Sily

Im gesicht hab ich auch missempfindungen

@Sily
Vielleicht Fibromyalgie?

Zitat von Ana-A303:
@Sily
Vielleicht Fibromyalgie?

Hab ich auch schon daran gedacht, werde meinen Neurologen darauf ansprechen, wird aber auch mit ADs behandelt und ich habe noch keins vertragen, leider, ausser Tianeurax, hat mir aber nicht geholfen.

Zitat von Sily:
Hab ich auch schon daran gedacht, werde meinen Neurologen darauf ansprechen, wird aber auch mit ADs behandelt und ich habe noch keins vertragen, leider, ausser Tianeurax, hat mir aber nicht geholfen.

Hab auch schon das 6. oder 7. AD, aber geholfen haben die nicht, außer, dass ich immer irgendwelche Nebenwirkungen hatte.

AD löst leider ja auch nicht das Problem... Wenn s gut läuft betäuben sie wenn man so will. Legen das eig Problem lahm wenn das alles psychisch bedingt ist was wir haben... *grübel* hab auch citalopram n halbes jahr genommen aber bis auf Nebenwirkungen die ich tapfer durchgestanden habe brachte es halt auch nix... Ja weil ich vermute an das eig Problem nix getan wurde... Sprich Therapie usw... :-/

Zitat von Ana-A303:

Hab auch schon das 6. oder 7. AD, aber geholfen haben die nicht, außer, dass ich immer irgendwelche Nebenwirkungen hatte.

Mein Neurologe ist jedesmal sauer, wenn ich sage, dass ich wieder ein AD nicht vertragen habe, dann meint er ich muss durchhalten, aber die Nebenwirkungen sind so heftig, dass ich nicht mal mehr trinken kann vor Übelkeit. Du hast schon recht, aber ich denke, dass es begleitend zur Therapie hilfreich wäre. Ich habe schon manchmal den Gedanken, dass ich es nicht mehr aushalte und auch durch die Therapie hab ich noch keine Besserung.
LG Sily

Ich hab letztes Jahr eine angefangen. N älterer Herr.. Mit dem ich gar nicht zurecht kam... So 6 Sitzungen hab ich glaub ich durch gestanden und dann hab ich gesagt Feierabend sonst brauch ich n Anwalt wegen Körperverletzung *hust* der hat mich so unglaublich wütend gemacht weil mit nix was ich sagte wer er zufrieden und ich solle es anders formulieren. Klar gut okay Vll teils deren Methode ABER bringt ja auch nix wenn ich jedes mal raus komme und kurz vorm explodieren stehe...
Also dies jahr zu einer Dame.. Allerdings Warteliste... Dauer unbekannt muss mich Nu alle 4 wochen melden...

@Sily
ich denke, irgendwann sollte es mal gut sein mit durchhalten, wie lang soll man die denn noch einnehmen, wenn es nach einigen Wochen nicht besser wird? Und dann wieder ein Neues ein paar Monate und wieder und wieder...ob das so gesund ist bezweifle ich...
@filou101 ....ist er handgreiflich geworden?

Nein nein... Er hat mich einfach unglaublich wütend gemacht.. Mit seiner Art - So sehr das ich darin dann auch kein Sinn gesehen habe. Manchmal hat man das ja das man mit jemanden einfach nicht klar kommt [...]

Filou hab ich auch schon gehört von manchen, dass das ne Methode. Find es persönlich nicht gut. Hatte auch mal so einen... Nicht lange.
Hoffentlich kommst du bald an die Reihe bei der Dame!

Sily das dein neuro genervt ist, ist ja auch nicht so schön
Hast du mal an eine zweite Meinung gedacht?

Bin froh, dass der Tag geschafft ist. Hatte auch viel herzstolpern heute. Finde das zusätzlich schlimm, obwohl es mir kaum Angst macht. Der Schwindel eigentlich auch nicht, aber stressen tut er mich sehr.

Gute Nacht... Manchmal wünsch ich die Nacht würde doppelt so lange dauern...

Wie geht's euch?
Ich sitz grad hier und weine.
Grad hatte ich so nen richtigen Schubs und hab auch das Gefühl, der Körper wackelt so hin und her.
War so verzweifelt, dass ich meinen vorletzten hno nochmals angerufen hab und ich kann diese Woche noch mal kommen.
Der letzte hat gar nix gemacht eigentlich, weil kein lagerungsschwindel mehr da war.
Jetzt hab ich natürlich auch schon wieder Angst, was der macht.
Was habt ihr denn für hno Untersuchungen?

Ich muss gleich aus dem Haus und habe so Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi
So lala geht s mir Heut. Grad zum doc gewesen wieder einrenken und LG ekg anschnallen...
Auf n weg dahin zu fuss fing das Schwanken und Gang Unsicherheit an und so n komisches gefühl... Angst? Ja könnte... Bin jetzt bei Eltern angekommen mit meiner klein. Gott sei dank... Sitzen.
Schon wieder Soooo müde bin ich...

Hno? Mit so einer Brille hat er geschaut und ja sonst so n paar Tests... Auf ein Bein stehen auf einer Stelle laufen mit geschlossenen Augen usw. Alles unauffällig... Wäre es etwas mit den Ohren wäre es ein krasser Dreh Schwindel sagte er mir...

Aha... Danke für die Info. Ich kenn diesen einen fiesen test mit Wasser im Ohr und dann drehte alles sich, da hab ich angst vor.

Ich drück dir die Daumen für das ekg. Das stresst ja auch immer so.
Wo bist du eingerenkt worden?

Heute wieder diese starken Kopfschmerzen, Schwindel sowieso, Herzrasen, heute hab ich eine Tavor 0,5 mg genommen, brauchte unbedingt etwas Ruhe um mit einem Kunden zu telefonieren, kann nicht jeden Auftrag ablehnen sonst kann ich gleich mein Geschäft aufgeben und das will ich nicht. Wenn es sein muss dann eben hin und wieder eine Tavor.
LG Sily

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore