Zitat von NIEaufgeben:Unterschreibe ich zu 100%Grossartiger Beitrag Kompliment....Ist ja das was ich schon lange Sage,nur habe ich es nie so schön formuliert...Und zum Thema man soll sie doch einfach überlesen....naja ist sehr schwierig wenn 90% dieses threads nur noch um ihr gejammere geht...sorry
@nieaufgeben @Lara1204 DANKE ihr 2
90% geht nur um mein Gejammer... Ihr scheint ja total stabil psychisch zu sein, deswegen seit ihr hier Hirntumor, Darm usw.! Wenigstens habe ich nicht 20 krankheiten... Manchmal sollte man seine Beiträge selbst lesen. Ich sehe es wenigstens ein .. ja ich entschuldige mich sogar dafür.
Zu dir @Lara1204 du kamst einfach in den Thread und blaffst rum?! Neulich schon aufgefallen...
Macht euch mal Gedanken wieso IHR HIER SEIT! Absolut STABILE Damen
@Emelieerdbeer ich habe keinen Angriff gesehen in dem was du geschrieben hast Ich sehe das alles ein aber ich komme gerade nicht zurecht. Die Symptome, Therapiepause usw. Das ist mir gerade zu viel. Gerade kann ich logisch denken, wobei ich echt wütend bin, aber keinen Schwindel gerade. Ich weiß wenn alles gut ist , das es mir gut geht. Aber wenn es kommt.. ist logisches denken.vorbei...
Und @Eva89 zu dir kann ich nur sagen DANKE! 10000 DANK du bist einfach ein Goldschatz. Wie viele andere hier auch , wie z.b. unsere @Cloudsinthesky und @inneresmein. Euch wünsche ich auch nur das Beste 3
Aber DAS hier aktuell brauche ich nicht und damit wünsche ich euch erstmal von Herzen alles Gute das ihr wieder alles in den Griff bekommt.
Den anderen 2en. Bleibt so schön stabil und jammert nicht rum
Das war's für mich hier, ich komme kein 2. Mal wieder.
04.09.2019 18:49 •
x 3 #19993