App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Eva89:
Puh da würde ich mich echt nie ranwagen. Höchstens mittels der sanften atlaskorrektur. Ich habe da echt schon die schlimmesten Dinge gelesen und gehört. Nicht selten geht es den Menschen danach noch viel schlechter als davor. Ich finde alles da oben hws ist echt Mr Vorsicht zu genießen! Ein Ruck und es ist mehr kaputt als geholfen.Wie gehts denn deiner Kollegin nun?

Ja, das kann auch gut nach hinten los gehen. Deshalb nur in Erfahrenen Händen begeben . Ich und meine Tochter hatten die Behandlung auch schon gehabt.

Ihr geht es wieder gut.

Hallo zusammen,
Bin grad leicht panisch und hoffe mich kann jemand beruhigen. Ich habe eine generalisierte AS und ich denke auch Hypochondrie. Seit sich meine Situation was die Arbeit betrifft entspannt hat, geht es mir aber wieder besser.
Gerade hatte ich allerdings einen Rückfall als ich in der Stadt einkaufen war. Fühlte mich wie benommen, konnte nicht richtig gucken.....einen wankenden Gang ( oft angestoßen), schnelleren Herzschlag, dumpf gehört und ich hatte ein Schwindelgefühl. Das hatte ich bisher noch nie. Dachte wirklich mich haut es gleich um. Die Gedanken an Krankheiten kamen natürlich auch sofort auf. Hab dann versucht ruhig zu atmen und habe meinen Einkauf durchgezogen obwohl ich grosse Angst hatte.
Glaubt ihr ich sollte wegen des Schwindels zum Arzt oder ist es nur ein neues Symptom meiner AS?VG take

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Eva89:
Du bist eine Meisterköchin oder? Du machst immer so leckere und tolle Sachen!Viel Spaß beim shoppen! Hast du auch so tolles Wetter? Bei uns lässt der goldene Herbst grüßen

Vielen lieben dank liebe Eva...also eine meisterköchin bin ich noch lange nicht leider...aber ich liebe es einfach in der Küche neues auszuprobieren und einfach meinen Ideen freien Lauf zu lassen...irgendwann wenn wir alle über den berg sind und uns treffen,dann werde ich ganz gross backen für uns alle zusammen....
Neee liebe Eva,shoppen war gestern dran..heute wird nur für die Tiere alles gekauft was fehlt und in der Zwischenzeit ist der kleine in der Akrobatik Stunde und hatt spass

Zitat von Take:
Hallo zusammen, Bin grad leicht panisch und hoffe mich kann jemand beruhigen. Ich habe eine generalisierte AS und ich denke auch Hypochondrie. Seit sich meine Situation was die Arbeit betrifft entspannt hat, geht es mir aber wieder besser.Gerade hatte ich allerdings einen Rückfall als ich in der Stadt einkaufen war. Fühlte mich wie benommen, konnte nicht richtig gucken.....einen wankenden Gang ( oft angestoßen), schnelleren Herzschlag, dumpf gehört und ich hatte ein Schwindelgefühl. Das hatte ich bisher noch nie. Dachte wirklich mich haut es gleich um. Die Gedanken an Krankheiten kamen natürlich auch sofort auf. Hab dann versucht ruhig zu atmen und habe meinen Einkauf durchgezogen obwohl ich grosse Angst hatte. Glaubt ihr ich sollte wegen des Schwindels zum Arzt oder ist es nur ein neues Symptom meiner AS?VG take

Liebes, erstmal 10 tiefe Atemzüge mit voller Konzentration auf die Atmung.

So - danach frägst du dich erstmal, was so in der letzten Zeit passier ist, was dich gestresst/ beschäftigt usw. haben könnte. Auch kleinigkeiten zählen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass du etwas findest. Wie du ja schon geschriebe hast, geht es dir besser seitde sich die Arbeitssitutaion gebessert hat. Du reagierst mit Stress oder Unwohlsein mit Angst, so wie 90% der Angstpatienten würde ich behaupten.
Für mich hört sich das einfach nach einer Angstattacke an (keine PA ist echt ein Unterschied). Die Symptome hatte ich auch immer sobald, die Angst hochgekommen ist. Ich bin mir sicher, dass du ncht zu einem Arzt musst. Versuch dich zu entspannen und analysiere bzw. eliminiere den Stressfaktor der deine Angst wiederbeleben könnte.

Und nun nochmal 10 tiefe Atemzüge. Situtation annehmen, nicht bewerten und weitereinkaufen.

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen lieben dank liebe Eva...also eine meisterköchin bin ich noch lange nicht leider...aber ich liebe es einfach in der Küche neues auszuprobieren und einfach meinen Ideen freien Lauf zu lassen...irgendwann wenn wir alle über den berg sind und uns treffen,dann werde ich ganz gross backen für uns alle zusammen....Neee liebe Eva,shoppen war gestern dran..heute wird nur für die Tiere alles gekauft was fehlt und in der Zwischenzeit ist der kleine in der Akrobatik Stunde und hatt spass

Da würde ich mich ja mega freuen! Ich koche auch super gerne. Habe unzähle Rezepte und Kochbücher, bin direkt ein Sammler Es lenkt auch toll ab und es fühlt sich einfach gut an, wenn man weiß was so drinnen ist.

Mach dir einen schönen Tag du Liebe!

Zitat von Eva89:
Also ich nehme es seit 2 Monaten. Bis auf diese gelegentlichen schwindelattacke die ich aber zu 100% auf den Stress bzw. meine Schulterverletzung zurückführen lassen bin ich schwindelfrei! Aber ich bin natürlich nicht so akut ängstlich wie du momentan. Und bis Homöopathie wirkt kann es auch Wochen brauchen. Also nach einer Woche wirst du keine wunderheilung verspüren. Ich glaube bei dir hilft erstmal nur somatische Arbeit! Dann verschwinden auch viele deiner Symptome glaub mir!

Bis Oktober ist leider noch lange gerade Eva! Es ist zum verrückt werden. Wobei es mir doch wieder so gut ging.
Ich war jetzt in der Buchhandlung, wollte ein Buch kaufen wegen Angst usw. Da wurde es mir so komisch das alles vor meinen Augen verwackelt war. Es war furchtbar. bin panisch raus, jetzt sitze ich im Auto, schwitze, schwanke. Furchtbar nur noch.

Und das schlimme ist, ich kann nichts tun momentan! Ich komme nicht gegen an. Deswegen habe ich ja so Angst vor herz oder Kopf. Hatte gerade ganz ganz ganz schlimmes stolpern, als steht das herz still. Ich habe so Angst das es Rhythmusstörungen sind.

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, Eva!
Ich atme.......

Zitat von Eva89:
Da würde ich mich ja mega freuen! Ich koche auch super gerne. Habe unzähle Rezepte und Kochbücher, bin direkt ein Sammler Es lenkt auch toll ab und es fühlt sich einfach gut an, wenn man weiß was so drinnen ist.Mach dir einen schönen Tag du Liebe!

Wer weis,vielleicht kochen und backen wir ja mal zusammen meine liebe...

Zitat von Pusteblume321:
Bis Oktober ist leider noch lange gerade Eva! Es ist zum verrückt werden. Wobei es mir doch wieder so gut ging.Ich war jetzt in der Buchhandlung, wollte ein Buch kaufen wegen Angst usw. Da wurde es mir so komisch das alles vor meinen Augen verwackelt war. Es war furchtbar. bin panisch raus, jetzt sitze ich im Auto, schwitze, schwanke. Furchtbar nur noch. Und das schlimme ist, ich kann nichts tun momentan! Ich komme nicht gegen an. Deswegen habe ich ja so Angst vor herz oder Kopf. Hatte gerade ganz ganz ganz schlimmes stolpern, als steht das herz still. Ich habe so Angst das es Rhythmusstörungen sind.

Ich war genau da wo du jetzt bist und mir geht es zu 80% besser. Klar gibt es hin und wieder Rückfälle aber es geht mir wirklich sehr gut. Und das wirst du irgendwann auch von dir sagen können, vertrau mir.
Du fühlst dich momentan so hilflos und allein, dieses Gefühl ist so ekelhaft, ich kenne das. Liebes und genau da liegt ja auch meiner Meinung nach der Hund begraben. Ich konnte NIE allein sein, mit mir sein, bei mir sein, für mich einstehen, für mich stark machen usw. und genau das habe ich durch die Angst alles gelernt. In mich selbst zu vertrauen usw.
Das wirst du auch schaffen. Da bin ich zu 100% überzeugt du Liebe.

Mein Atlas ist 1A wunderbar Hatte der Orthopäde geröntgt und vermessen. Sitz alles.

Zitat von Eva89:
Ich war genau da wo du jetzt bist und mir geht es zu 80% besser. Klar gibt es hin und wieder Rückfälle aber es geht mir wirklich sehr gut. Und das wirst du irgendwann auch von dir sagen können, vertrau mir.Du fühlst dich momentan so hilflos und allein, dieses Gefühl ist so ekelhaft, ich kenne das. Liebes und genau da liegt ja auch meiner Meinung nach der Hund begraben. Ich konnte NIE allein sein, mit mir sein, bei mir sein, für mich einstehen, für mich stark machen usw. und genau das habe ich durch die Angst alles gelernt. In mich selbst zu vertrauen usw.Das wirst du auch schaffen. Da bin ich zu 100% überzeugt du Liebe.

Ach Eva danke aber wie soll es denn bis Oktober gehen? Ich habe so Todesängste dauernd und solche Angst so krank zu sein , das ich nicht weiß wie alles weiter gehen soll! Ich habe gezählt, es sind noch 6 Wochen ! 6 ganze Wochen.
Mir stockt gerade alles im Hals, ich fühle mich total komisch. Mein Herz alles scheise
Ich weiß nicht... Wieso sollte es immer kommen im.stehen? Im ruhigen stehen?

Soo fertig mit einkaufen...eine super schöne Zimmerpflanze für meine Tochter für ihre neue Wohnung und alles für die Tiere gefunden..mannnnn ist das teuer wenn man alles kaufen muss....ich muss glaube ich bald selber heu essen weil kein geld mehr da ist..hihihihihihihihihih so jetzt langsam nachhause und dann backen

Meinem Mann wurde in der Klinik Duloxetin cymbalta verschrieben, hat jemand Erfahrung mit diesem antidepressiva?

Am Anfang 30mg, er hats gut vertragen, gestern nachdem Visite war, hat er heute mit 60mg angefangen

Zitat von Jasy1983:
Meinem Mann wurde in der Klinik Duloxetin cymbalta verschrieben, hat jemand Erfahrung mit diesem antidepressiva?Am Anfang 30mg, er hats gut vertragen, gestern nachdem Visite war, hat er heute mit 60mg angefangen

Hier ich
Hab es viele Jahre genommen

So jetzt habe ich den ersten Kurs schon verloren. Dieser verdammte mist, diese verfluchte Krankheit. Ich hasse es und es gibt keine Besserung, das hasse ich noch mehr. Sorry, aber ich mag grad einfach nur Wut haben. Ich streng mich an und mach und tu und dann versagen auf ganzer Linie. Ja versagen, so fühlt es sich an. Ich habe voll und ganz versagt

@Jasy1983 die frau eines freundes nimmt es auch mit gutem erfolg. 30 oder 20 mg glaube ich. mehr war zuviel davon wurde sie extrem müde

Zitat von Cloudsinthesky:
So jetzt habe ich den ersten Kurs schon verloren. Dieser verdammte mist, diese verfluchte Krankheit. Ich hasse es und es gibt keine Besserung, das hasse ich noch mehr. Sorry, aber ich mag grad einfach nur Wut haben. Ich streng mich an und mach und tu und dann versagen auf ganzer Linie. Ja versagen, so fühlt es sich an. Ich habe voll und ganz versagt@Jasy1983 die frau eines freundes nimmt es auch mit gutem erfolg. 30 oder 20 mg glaube ich. mehr war zuviel davon wurde sie extrem müde

Cloud was ist los ? Wieso hast du den nicht mehr ?
Versagen würdest du, wenn du nicht kämpfen würdest ! Aber das tust du. Tag dir Tag. !

Ich nehme duloxetin 60mg seit September 2018...
Ich denke es ist ein gutes medi auch wenn es bei mir nicht die gewünschte Wirkung gebracht hatt...
Liebe @Cloudsinthesky was ist denn passiert?was heisst du hast einen Kurs verloren?und ja du hast recht,es ist eine verdammte Krankheit...seit ruhig sauer das muss auch mal sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe eben einen Anruf der Volkshochschule bekommen, dass sich bisher nur 5 Personen angemeldet. Der kurs findet aber erst ab 10 statt.
Sicher , weil ich so unzuverlässig bin und immer wieder krank. Ich hasse mich dafür zu versagen!
Krank zu sein es nicht auf die Reihe zu bekommen!
Mein Kopf denkt schon wieder an alternativen Kurs anderswo, aber der Körper macht eh wieder nicht mit, was soll ich planen.
Freitag habe behalten, aber Montag ist voraussichtlich weg und ich hatte da 15 Teilnehmer und jetzt sind es noch 5 es ist zum heulen

Ach,

Gab es beim letzten Kurs ein Ereignis, dass du daraus schließt dass die Teilnehmer wegen dir abspringen?

Zitat von Jante:
Ach, Gab es beim letzten Kurs ein Ereignis, dass du daraus schließt dass die Teilnehmer wegen dir abspringen?

Danke das du fragst... naja, ich musste wegen dem wirklich starken Schwindel den Kurs ja nach der Hälfte abbrechen...also im Grunde fand er von jetzt auf gleich nicht mehr statt... allerdings war das bei der Bauchtanzlehrerin auch so. Bei ihr wurde Darmkrebs gefunden und sie musste aufhören direkt.
Das wäre der Einzige Grund... zwei der Teilnehmer sind inzwischen freitags in meinem Kurs und hatten zuvor beide besucht, eine kann nicht mehr montags...also eigentlich lief es gut, bis es von meiner seite aus nicht mehr ging

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore